Trikots
Re: Trikots
Was man wie immer vergessen hat bei der Hof Journale ist das das es ohne Sponsoren Aufdruck ist ,da greifen einige Ehe zu weil man das selten hat
Das hat nichts zutun mit einem neuen“Boom“ der die Hauptstadt erfasst...........
Das hat nichts zutun mit einem neuen“Boom“ der die Hauptstadt erfasst...........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Blau weißer
- MS Herthaner
Finde ich auch. Auf dem ersten Blick sieht das nicht so gut aus.Blau weißer hat geschrieben: ↑25.07.2020, 11:30Ob mit oder ohne Sponsorenaufdruck...
Erstaunlich das so viele das Trikot kaufen .
Vielleicht ist das original besser

- Blau weißer
Positiv ist, dass wir auswärts nicht in rosa auftreten.
Alles Gute zum 128. Geburtstag, alte Dame!!!

Alles Gute zum 128. Geburtstag, alte Dame!!!

Anscheinend haben sich wirklich viele in den letzten Jahren mit dem Trikot-Kauf zurückgehalten, um das unschöne TEDi-Logo zu umgehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.07.2020, 11:41Finde ich auch. Auf dem ersten Blick sieht das nicht so gut aus.Blau weißer hat geschrieben: ↑25.07.2020, 11:30Ob mit oder ohne Sponsorenaufdruck...
Erstaunlich das so viele das Trikot kaufen .
Vielleicht ist das original besser![]()
Ich hab ja neulich hier einen Text verfasst, in dem ich schon Kund tat, dass ich mir grundsätzlich keine Trikots kaufe, da ich diesen jährlichen "Geldverbrennungs-Mechanismus" nicht mitmache und mir etliche Designs vollends gegen den Strich gehen, da sie vor allem für mich auch die Vereinswerte nicht repräsentieren.
Mein letztes Trikot war das Reusch Trikot von 1995 und genau daran erinnert mich das neue Heim-Trikot auch etwas, aber ohne Sponsor finde ich es nicht so schön, auch wenn es gut ist, dass darauf kein TEDi mehr ist

Was ich aber sagen muss....beim Tesla-Entwurf des Fans, würde es aber auch mir in den Fingern jucken

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich muss zugeben daß mir die neuen Trikots in den gezeigten Leaks gar nicht gefielen. Auf den originalen Vereinsbildern dann schon mehr. Und im Video auf YT, zu mindestens das Heimtrikot, dann richtig gut. Also habe ich mir dieses bestellt. Letztendlich gab es 3 Gründe für meine Bestellung. 1. Gefällt mir 2. Kein Sponsor auf der Brust und 3. mit den Jahren hat mein Körper den Anspruch auf eine Nummer größer gewonnen ;-)
Je mehr ich von dem Heimtrikot sehe, desto mehr muss ich auch meine anfängliche Abneigung ablegen. Wirkt in echt doch deutlich besser als auf den ersten Bildern.Robinson hat geschrieben: ↑26.07.2020, 05:52Ich muss zugeben daß mir die neuen Trikots in den gezeigten Leaks gar nicht gefielen. Auf den originalen Vereinsbildern dann schon mehr. Und im Video auf YT, zu mindestens das Heimtrikot, dann richtig gut. Also habe ich mir dieses bestellt. Letztendlich gab es 3 Gründe für meine Bestellung. 1. Gefällt mir 2. Kein Sponsor auf der Brust und 3. mit den Jahren hat mein Körper den Anspruch auf eine Nummer größer gewonnen ;-)
Aber 90 tacken..ach ick wees nich
-
Das Heimtrickot gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich wird das später nicht durch einen doofen Sponsor versaut.
Das Auswärtstrickot gefällt mir überhaupt nicht, scheint aber sehr gut bei der jüngeren Generation anzukommen.
Wenn es sich also gut verkauft, haben die alles richtig gemacht.
Das Auswärtstrickot gefällt mir überhaupt nicht, scheint aber sehr gut bei der jüngeren Generation anzukommen.
Empfinde ich genauso- Heim Top, Auswärts FlopRasenheizung hat geschrieben: ↑26.07.2020, 20:33Das Heimtrickot gefällt mir sehr gut.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mittlerweile find ich das Heimtrikot ok, aber der Fanentwurf war einfach zu schön. Auch find ich es schade, das der Berliner Bär auf dem Heimtrikot fehlt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Nach ersten nichtvirtuellen Kommunikationen scheinen das Auswärtstrikot die modisch affinen Menschen besser zur finden ...
Anscheinend und das wäre schon mal ein Fortschritt scheint kein Ausweichtrikot und smoit drittes nötig zu sein.
Anscheinend und das wäre schon mal ein Fortschritt scheint kein Ausweichtrikot und smoit drittes nötig zu sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
„nichtvirtuellen Kommunikationen“
prust,
Also Laberdrachen, manchmal geht´s doch noch doller als ohnehin schon...

Also Laberdrachen, manchmal geht´s doch noch doller als ohnehin schon...
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Laut Marca wurden am ersten Tag 10.000 Trikots verkauft, was Vereinsrekord sein soll.
Quelle: https://marca.com/futbol/bundesliga/202 ... b45fb.html
PS: Vielleicht wurde der Artikel der BZ (10.000 Aufrufe der Homepage) auch falsch übersetzt.
PS: Vielleicht wurde der Artikel der BZ (10.000 Aufrufe der Homepage) auch falsch übersetzt.
Glaubt doch kein normal denkender Menschramos28 hat geschrieben: ↑27.07.2020, 22:08Laut Marca wurden am ersten Tag 10.000 Trikots verkauft, was Vereinsrekord sein soll.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wieso nicht? Das Heimtrikot ist so hässlich nicht und vor allem, es hat keinen Sponsor auf der Brust. Das wird für viele Fans ein Kaufgrund sein.
10.000 ist absolut plausibel. Außerdem, selbst wenn es schwerfällt, mit der Kampagne zum Trikot hat sich Keuter selbst übertroffen, was offen gesagt aber auch nicht schwer ist: https://twitter.com/HerthaBSC/status/12 ... 49/photo/1
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Hast Du in Deinem Leben nur negative Erfahrungen mit Menschen anderer Herkunft gemacht? Es ist nunmal eine Realität, dass Berlin eine Vielvölker-Stadt ist und es ist absolut angebracht, dass ein Fußballverein, der zu einem BCC werden will, dies auch nach außen kommuniziert und repräsentiert. Mich stört eher, dass zwei Schwarze gezeigt werden, aber kein Inder oder Araber.
In die Kerbe würde ich mit einschlagen. Das ist zuviel Black Lives Matter und wir knien nieder, als die Völker dieser Stadt tatsächlich zu repräsentieren.
Ich schrieb doch, Keuter hat sich selbst übertroffen, aber das dies nicht schwer sei. Anders ausgedrückt, es ist immer noch ein Tiefflug, aber zumindest ein paar Meter über den Baumwipfeln.
In die Kerbe würde ich mit einschlagen. Das ist zuviel Black Lives Matter und wir knien nieder, als die Völker dieser Stadt tatsächlich zu repräsentieren.
Ich schrieb doch, Keuter hat sich selbst übertroffen, aber das dies nicht schwer sei. Anders ausgedrückt, es ist immer noch ein Tiefflug, aber zumindest ein paar Meter über den Baumwipfeln.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
- Herthafuxx
Tolle Kampagne, wo sich Models Arm in Arm oder huckepacktragend zeigen. Ist Corona schon vorbei?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Zuviel Schwarze ..zu wenig Inder oder Araber.......
Zuviel bunte Knete Kampagne....
ich knie erstmal nieder ...und muss mich festhalten das ich dabei nicht umfalle....
Zuviel bunte Knete Kampagne....
ich knie erstmal nieder ...und muss mich festhalten das ich dabei nicht umfalle....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das könntest du dann auch Schauspieler*innen fragen. Da wird auch schon lange wieder für Serien und Filme gedreht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.07.2020, 09:35Tolle Kampagne, wo sich Models Arm in Arm oder huckepacktragend zeigen. Ist Corona schon vorbei?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthafuxx
Welche Filme und Serien werden derzeit denn ohne Abstand gedreht?Daher hat geschrieben: ↑28.07.2020, 09:40Das könntest du dann auch Schauspieler*innen fragen. Da wird auch schon lange wieder für Serien und Filme gedreht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.07.2020, 09:35Tolle Kampagne, wo sich Models Arm in Arm oder huckepacktragend zeigen. Ist Corona schon vorbei?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Es finden doch etliche TV-Produktionen statt. Dass die dort auch Maßnahmen haben und hinter der Kamera die Abstände einhalten, Mundschutz tragen, ist klar. Aber vor der Kamera, wenn die Szenen gedreht werden bestimmt nicht. Daher wird es wohl erlaubt sein, dass man für eine bestimmte Arbeit (vielleicht auch Kampagnen) keinen Abstand braucht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.07.2020, 09:49Welche Filme und Serien werden derzeit denn ohne Abstand gedreht?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthafuxx
Also die hier produzierten Daily Soap Serien produzieren derzeit auch mit Abstand VOR der Kamera. Bei Filmen oder anderen Serien ist das aber auch sicherlich schwerer zu vermeiden, als bei einem Foto-Shooting.Daher hat geschrieben: ↑28.07.2020, 10:01Es finden doch etliche TV-Produktionen statt. Dass die dort auch Maßnahmen haben und hinter der Kamera die Abstände einhalten, Mundschutz tragen, ist klar. Aber vor der Kamera, wenn die Szenen gedreht werden bestimmt nicht. Daher wird es wohl erlaubt sein, dass man für eine bestimmte Arbeit (vielleicht auch Kampagnen) keinen Abstand braucht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.07.2020, 09:49
Welche Filme und Serien werden derzeit denn ohne Abstand gedreht?
Erst Recht ist das eher unglücklich für einen Verein, wo noch das Kalou-Video in aller Köpfe ist. Deshalb finde ich eine solche Kampagne eher unglücklich und ohne Fingerspitzengefühl wie eh bei uns.
Der Twitter-Link ist schon kaputt...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow