Der gehört umgehend gefeuert.

Keuter vllt? Den könnte man aber auch unabhängig davon feuern!
Weißt Du zufällig wo es die gibt? Mall of Berlin?
Im Nike Store bei Mall of Berlin hatten sie gertern schon welche, aber die sind ausverkauft. Ab Montag soll es eine neue Lieferung geben. Dann denke ich ist aber das Trikot auch in den Fanshops erhältlich. Vielleicht vorher anrufen und nachfragen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.07.2020, 22:25Weißt Du zufällig wo es die gibt? Mall of Berlin?
Da noch keine Brustwerbung drauf ist reizt mich das es zumindest live anzusehen und evtl. dann doch zu kaufen.
Live-Ansicht entscheidend.
Breite Streifen hatten wir zuletzt. Nun sind wieder schmale dran, so wie die letzten Jahre immer im Wechsel. Nächstes Jahr dann wohl wieder breitere Streifen.
Ich kaufe nur die ohne Sponsor, war froh, dass bet-at-home auch erst später rauf kam, dadurch Kauf.Daher hat geschrieben: ↑24.07.2020, 07:48Man kann sie nun kaufen. Heim und Auswärts.
https://www.herthashop.de/nike/trikots/?p=1
Wer schon immer mal ein Trikot ohne Sponsor wollte, sollte nun schnell zugreifen, wird nicht oft vorkommen. Hyundai übrigens auf dem Ärmel, also werden die nicht Hauptsponsor.
Danke.Otowaxol hat geschrieben: ↑24.07.2020, 09:43Im Nike Store bei Mall of Berlin hatten sie gertern schon welche, aber die sind ausverkauft. Ab Montag soll es eine neue Lieferung geben. Dann denke ich ist aber das Trikot auch in den Fanshops erhältlich. Vielleicht vorher anrufen und nachfragen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.07.2020, 22:25Weißt Du zufällig wo es die gibt? Mall of Berlin?
Da noch keine Brustwerbung drauf ist reizt mich das es zumindest live anzusehen und evtl. dann doch zu kaufen.
Live-Ansicht entscheidend.
da kann man auch tesla als sponsor ausschließen, oder? zwei auto sponsoren beim gleichen verein ist sehr unwahrscheinlich.