Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Zauberdrachin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 24.07.2020, 21:40

Die Medien sind "klasse". Wir könnten eine Ablöse von 25 Mio. bezahlen also sind wir dann an Calhanoglu interessiert.
Warum das auch kurz von der Gehaltshöhe andenken? Damit erledigen sich solche Spieler für uns umgehend.

------
Bin mal gespannt, gibt es bei uns wirklich keinen weiteren Transfer im Juli?

------
Bei den Torhütern wurde klar gesagt, man will einen für Konkurrenzkampf mit Jarstein, Körber ... der im Optimalfall zur Nummer 1 wird.
Von daher scheiden doch alle Nummer 1-Keeper aus.
Der noch verbleibende neben Kobel wäre doch dann nur noch Mvogo, obwohl das mit Kobel meiner Meinung nach immer noch nicht ganz vom Tisch ist.

-----------
Wir sollen angeblich bei ihm auch angefragt haben:
https://www.transfermarkt.de/renato-san ... ler/258027
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 21:43

und es gab die übliche Absage wie immer..
Welcher Spieler von internationalen Format ,rollt nicht mit den Augen wenn ihm dieser Clown gegenüber sitzt, da kann er den nur mit Kohle zuscheissen ,aber bei manchen hilft selbst das nicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 24.07.2020, 21:56

Wohl wahr.
Solange der hier das Sagen hat, kommen nur Spieler um sich die Taschen vollzustopfen.
Niemand glaubt wirklich an Hertha.----Solange dieser Ignorant hier sein Unwesen treibt----
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 21:59

ratlos hat geschrieben:
24.07.2020, 21:43
und es gab die übliche Absage wie immer..
Welcher Spieler von internationalen Format ,rollt nicht mit den Augen wenn ihm dieser Clown gegenüber sitzt, da kann er den nur mit Kohle zuscheissen ,aber bei manchen hilft selbst das nicht..
Tja, mit Klinsmann wäre dies nicht passiert
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Someone

Beitrag von Someone » 24.07.2020, 22:08

Ein halbwegs gerissener Manager würde jetzt vielleicht auch mal über die Presse lancieren, dass wir planen, mit Jarstein und Körber in die neue Saison zu gehen. Ansonsten tanzen dem doch Bobic und co. auf der Nase rum. Und wenn sich irgendwann vor Oktober eine 1A-Torwarttür öffnet - zuschlagen!

emanzi

Beitrag von emanzi » 24.07.2020, 22:29

Man merkt mehr als deutlich das Klinsmann nicht mehr da ist.

Das merkt man auch mit welchen Spielern Hertha in Verbindung gebracht wird. Klinsmann ist weg und Preetz hält wieder die Fahne der Unfähigkeit, für alle sichtbar in den Wind. Die wenigen Qualitätsspieler werden nur von der Presse ins Spiel gebracht, weil ja Hertha jetzt " Neureich ist " und ca. 400 Millionen in einem Jahr von Windhorst erhalten hat.

In der Realität, auch wenn ich es vorher nicht glauben wollte und es für Presseenten hielt...beschäftigt sich Preetz mit solchen Graupen wie Kobel, Wolf, Gruic....und einem 2,7 Millionen Marktwert-Experiment für die Baustellen im Kader, Torwart, RV, RA, ZM....Sturm? Das muss man sich mal vorstellen und laut seinen Aussagen in der Presse, will er mit diesen Spielern im oberen Tabellenbereich angreifen. Obwohl das nur Spieler für den Klassenerhalt sind.

Die Baustelle LV wird überhaupt nicht erkannt.

Leipzig holt sich Henrichs. Den wir uns auch gewünscht hatten. Stattdessen holt Preetz das 2,7 Millionen Marktwert-Experiment. Unfassbar.....

Das muss doch auch für Labbadia ein Schlag in die Visage sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Labbadia mit diesen Graupen einverstanden ist. Der will sportlich etwas erreichen. Aber so reicht es höchstens Tabellenplatz Platz 9 - 10. und dann kann Labbadia davon ausgehen, dass er der Schuldige ist, wenn Windhorst sein Ziel nicht erreicht wird.

Ich bin auch gespannt ob es noch zusätzlich Spieler auf der Abgangsseite gibt, denn wenn Preetz Wolf und Grujic zurück holt, sind von dem aufgeblähten Kader bis jetzt auch noch nicht so viele weg. Vielleicht kriegt ja der Graurücken von Preetz doch noch einen Vertrag. Bei Preetz ist alles möglich.

Man,man...es macht echt schon wieder keinen Spass mehr....

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 25.07.2020, 00:12

Demnach hätte Klinsmann nochmal 4 Spieler geholt die zusammen 13 Mio. Gehalt kosten ... wie war das mit nicht mehr ausgeben als einnehmen? ;)

Ray

Beitrag von Ray » 25.07.2020, 00:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.07.2020, 21:40

Bei den Torhütern wurde klar gesagt, man will einen für Konkurrenzkampf mit Jarstein, Körber ... der im Optimalfall zur Nummer 1 wird.
Von daher scheiden doch alle Nummer 1-Keeper aus.
Sollte dem wirkjlich so sein und wir mit Jarstein und Körber in die Saison gehen, gehören alle Verantwortlichen umgehend eingewiesen.
Verplempern in jeder Transferperiode zweistellige Millionenbeträge für Positionen auf denen überhaupt kein Bedarf besteht aber eine dringende Baustelle wird ausgelassen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Ray

Beitrag von Ray » 25.07.2020, 00:19

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.07.2020, 00:12
Demnach hätte Klinsmann nochmal 4 Spieler geholt die zusammen 13 Mio. Gehalt kosten ... wie war das mit nicht mehr ausgeben als einnehmen? ;)
Von denen jeder einzelne extrem Sinn macht.
Dass wir - ausser: Abgang bekannt - Schelle - nur DMs haben, die sich selbst als irgendetwas besonderes Erhabenes sehen nur nicht als Staubsauger, Lückenstopfer und Wegzurenner, hat Klinsmann nach 3 Wochen gesehen.
Ebenso hat er uns mit Cunha und Piatek zwei Offensivspieler der internationalen Klasse mit Potenzial nach oben geschenkt, bei denen man in 10 Sekunden Spielzeit Fähigkeiten sieht, die keine einzige der von Preetz angekarrten Ramschluschen hier in 10 Jahren zeigen konnte.
Klinsmann hat die letzten 10 Jahre überwiegend in Kalifornien am Strand gelegen und Preetz bei jedem (!) Hertha Spiel auf der Bank gesessen, dennoch hat Klinsi mit STrandblick am anderen Ende der Welt und drei mal Hinschauen mehr erkannt als Spukbrille in seiner penetranten permanenten Anwesenheit.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Bummel

Beitrag von Bummel » 25.07.2020, 01:13

emanzi hat geschrieben:
24.07.2020, 22:29
Man merkt mehr als deutlich das Klinsmann nicht mehr da ist.

Das merkt man auch mit welchen Spielern Hertha in Verbindung gebracht wird. Klinsmann ist weg und Preetz hält wieder die Fahne der Unfähigkeit, für alle sichtbar in den Wind. Die wenigen Qualitätsspieler werden nur von der Presse ins Spiel gebracht, weil ja Hertha jetzt " Neureich ist " und ca. 400 Millionen in einem Jahr von Windhorst erhalten hat.

In der Realität, auch wenn ich es vorher nicht glauben wollte und es für Presseenten hielt...beschäftigt sich Preetz mit solchen Graupen wie Kobel, Wolf, Gruic....und einem 2,7 Millionen Marktwert-Experiment für die Baustellen im Kader, Torwart, RV, RA, ZM....Sturm? Das muss man sich mal vorstellen und laut seinen Aussagen in der Presse, will er mit diesen Spielern im oberen Tabellenbereich angreifen. Obwohl das nur Spieler für den Klassenerhalt sind.

Die Baustelle LV wird überhaupt nicht erkannt.

Leipzig holt sich Henrichs. Den wir uns auch gewünscht hatten. Stattdessen holt Preetz das 2,7 Millionen Marktwert-Experiment. Unfassbar.....

Das muss doch auch für Labbadia ein Schlag in die Visage sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Labbadia mit diesen Graupen einverstanden ist. Der will sportlich etwas erreichen. Aber so reicht es höchstens Tabellenplatz Platz 9 - 10. und dann kann Labbadia davon ausgehen, dass er der Schuldige ist, wenn Windhorst sein Ziel nicht erreicht wird.

Ich bin auch gespannt ob es noch zusätzlich Spieler auf der Abgangsseite gibt, denn wenn Preetz Wolf und Grujic zurück holt, sind von dem aufgeblähten Kader bis jetzt auch noch nicht so viele weg. Vielleicht kriegt ja der Graurücken von Preetz doch noch einen Vertrag. Bei Preetz ist alles möglich.

Man,man...es macht echt schon wieder keinen Spass mehr....
der Lange hat noch nichmal einen Spieler geholt und trozdem wird nur gescholten (Alle wissen von vornherein das die Party erst spät startet, wegen Corona)
klar Klinsmann hat die ganzen Winter Transfers komplett alleine gemacht (der Lange hat nur neben drann gestanden und iwann seine Unterschrift gegeben)
für uns BCC sind ja Wolf, Grujic und Kobel völlig aus der Welt
Götze, Drachsler und co für'n haufen Geld (keiner weiß ob die funktionieren) ist allemal besser🤔
Wolf und Grujic können Bundesliga und haben Bock drauf, bin mir sicher das die in einer Mannschaft die richtig aufgestellt und gecoacht wird (hoffen auf Bruno), mehr bringen als iwelche "Stars" die viel mehr Geld verdienen

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 01:22

Wolf und Grujic können Bundesliga und haben Bock drauf, bin mir sicher das die in einer Mannschaft die richtig aufgestellt und gecoacht wird (hoffen auf Bruno), mehr bringen als iwelche "Stars" die viel mehr Geld verdienen
Warum funktioniert dann Grujic nicht in Liverpool und Wolf nicht in Dortmund?
Beide Mannschaften falsch aufgestellt und falschen Trainer?
Beide (Grujic und Wolf) sind genau das was sie bei uns gezeigt haben und was wir mit den beiden erreicht haben.
Grujic Platz 11 und 10, Wolf Platz 10.
Mittelmaß

Bummel

Beitrag von Bummel » 25.07.2020, 01:45

MS Herthaner hat geschrieben:
25.07.2020, 01:22
Beide (Grujic und Wolf) sind genau das was sie bei uns gezeigt haben und was wir mit den beiden erreicht haben.
Mittelmaß
erstens starten wir mit einem Bundesliga erfahrenen Trainer in die neue Runde (nichts gegen Ante)
der mit Sicherheit viel mehr Offensive Power (durch die Wintertransfers) hat als zu Beginn der letzten Runde
das macht es allen Spielern hinten drann einfacher sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren als vorher
ein Grujic hat noch nie wirklich bei Liverpool gespielt (Gladbach als Championsleague Teilnehmer ist wohl interessiert) und Wolf hat in Frankfurt schon gezeigt was er leisten kann (sogar Titel gewonnen)
ein Trainer der es schafft beide in ein Team zu integrieren hat denke ich viel Freude an den beiden

Link42

Beitrag von Link42 » 25.07.2020, 01:47

Weil dort die Konkurrenz eine ganz andere ist.

Das ändert aber natürlich nichts daran, dass wenn die beiden nicht ihre absoluten Ausreißer nach oben als normale Leistung abrufen können, dauerhaft, eine Wiederverpflichtung nichts anderes als Geldverbrennung wäre.
Ich weiß allerdings wirklich nicht, ob bei den Defiziten (Einstellung bei grujic, generelle Qualität bei Wolf) ein labbadia und ein paar bessere Mitspieler reichen. Chancen hatten sie ja. Grujic für einigermaßen wenig Geld okay, aber für Wolf spricht nun wirklich gar nix, außer hier und da mal wieder nen gutes Spiel...aber das hat Lionel esswein auch hinbekommen. Selbst leckie hatte mal den ein oder anderen guten Auftritt.

Ich hoffe inständig, dass sich wenigstens sämtliche Gerüchte um Wolf schnellstmöglich erledigen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 02:02

Das Problem bei Grujic sehe ich bei einer Weiterverpflichtung dass das ZM dann nicht weiter verstärkt wird.
Wegen meiner soll Grujic bleiben.
Dann muss aber trotzdem noch ein richtig guter ZM kommen damit nicht Darida und Grujic bei uns die Hoffnung träger für das ZM sind.
Eigentlich brauchen wir Grujic nicht. Wir haben Maier und Darida sowie (noch) Samardzic. Es reicht eigentlich nur ein Spieler der Kategorie Draxler, um den nächsten Schritt zu machen.
Bei Wolf habe ich das Gefühl dass das zwei völlig unterschiedliche Spieler sind. Der von Frankfurt und der bei uns haben nichts gemeinsam.
Zudem finde ich den auch höchst unsympathisch und überschätzt.

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 25.07.2020, 02:04

Link42 hat geschrieben:
25.07.2020, 01:47
Das ändert aber natürlich nichts daran, dass wenn die beiden nicht ihre absoluten Ausreißer nach oben als normale Leistung abrufen können, dauerhaft, eine Wiederverpflichtung nichts anderes als Geldverbrennung wäre.
Ich weiß allerdings wirklich nicht, ob bei den Defiziten (Einstellung bei grujic, generelle Qualität bei Wolf) ein labbadia und ein paar bessere Mitspieler reichen. Chancen hatten sie ja. Grujic für einigermaßen wenig Geld okay, aber für Wolf spricht nun wirklich gar nix, außer hier und da mal wieder nen gutes Spiel...aber das hat Lionel esswein auch hinbekommen.
Grujic hat natürlich viel mehr Potential als Wolf, aber er ruft es eben nur diskontinuierlich ab. Das sollte nach zwei Saisons unabhängig von Verletzung als Kriterium für einen Verein, der angeblich jetzt mehr will, eigentlich reichen, von einer weiteren Probe aufs Exempel abzusehen. Von 50 Spielen waren vielleicht fünfzehn so, wie man es erhoffen konnte. Der neue Großkotz Hertha braucht einen selbstlaufenden Motor und Gestalter, der andere mitzieht kraft seiner Persönlichkeit und seiner Fähigkeiten. Keinen, der nur anspringt, wenn alles optimal läuft und selbst dann noch überlegt, ob er seinen Alabasterkörper auch mal in die lästige Abwehrarbeit schieben will. Jetzt, wo mal die finanzielle Möglichkeit dafür da ist, muß sich an solch einer entscheidenden Position einfach etwas gravierendes ändern, auch als Signal an die Mannschaft. Diese Chance ist vermutlich einmalig.
Mag sein, daß Grujic noch einige gute Spiele absoviert. Aber er ist keiner, auf dem man eine Mannschaft aufbaut, die mehr will als ab und zu vergoldete Schnitzel.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

elmex

Beitrag von elmex » 25.07.2020, 02:30

Sowohl Grujic und insbesondere Wolf sind keine Unterschiedsspieler. Bezüglich Schürrle hat Kirchhoff folgendes gesagt.
Jedoch sei der Rio-Weltmeister kein "Unterschiedsspieler" wie etwa Leroy Sané oder Jadon Sancho: "Wenn man diese beiden Spielertypen in einen Topf wirft und von André das erwartet, was beispielsweise Jadon Sancho macht, dann wird man enttäuscht", schrieb Kirchhoff.
Gerade Wolf ist jemand der von seinen Tugenden kommt aber spielerisch arg limitiert ist. Grujic lässt mal ab und zu Talent aufblitzen aber mit dieser laschen Einstellung wird er es nie in den Spitzenbereich schaffen. Und mit 24 ist er kein junger Spieler mehr. Auf seiner Position hat man die meiste Konkurrenz. Man hat im DM Tousart, Ascacibar, Stark im ZM Maier, Darida und im OM Duda und Samardzic. Das sind 6 Spieler für 3 Positionen. Was fehlt, ist ein zentraler MF Spieler, der den Takt angibt, den Ball fordert und verteilt und selbst torgefährlich sein kann. Dafür braucht es enorme Qualität.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 25.07.2020, 02:48

6 Spieler für 3 Positionen ... die meisten CL-Klubs haben 8 Spieler für diese 3 Positionen ... warum auch immer ...

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 25.07.2020, 09:14

^ Doppel- bzw. Dreifachbelastung?

Schortens

Beitrag von Schortens » 25.07.2020, 09:19

Bevor wir hier auf Maier/Darida + X bauen, würde ich auf Grujic + X bauen. Es waere dringend an der Zeit, das ewige Rückpasstalent mal zu Geld zu machen. Spätestens nach seiner EgoNummer letzten Winter.
Over and out.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 09:22

Ich würde auf x und x bauen :zwink:

Schortens

Beitrag von Schortens » 25.07.2020, 09:29

Ich nicht, weil wir dann doch nicht im Fussball Manager sind.

Mich besxhleicht das Gefühl, dass Preetz nicht weiss, wo er investieren soll. Ich gehe mal von einem Budget von 35 Mio aus. Investiert er davon 20 für RV, 20 fürs ZM oder investiert er gross für einen Flügelspieler?

Vom ersten Transfer wird es abhängen. Holt er Diatta, werden ST, RV und ZM Lösungen für unter 10. Wird ein Dominospiel diesen Sommer. Ich hoffe, dass die Prioritäten auf dem RV und dem ZM (gross, offensiv, fernschusstark, 5 bis 8 Tore pro Saison) liegen. Wenn wir da nicht investieren, haben wir die torungefährlichste Mittelfeldzentrale der BL mit Tousart, Maier und Darida. Mit dem Trio sähe ich uns eher wieder Richtung Platz 15 taumeln. Magisches schiefes Dreieck v2.
Zuletzt geändert von Schortens am 25.07.2020, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Over and out.

TiiN

Beitrag von TiiN » 25.07.2020, 09:32

Inzwischen wird echt jeder Spieler mit Hertha in Verbindung gebracht.
Man darf gespannt sein, wie Preetz mit diesen neuen Möglichkeiten umgehen wird.
Dieter Hoeneß ist damals in Wolfsburg gescheitert.

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2020, 09:37

Bummel hat geschrieben:
25.07.2020, 01:45

Mittelmaß
erstens starten wir mit einem Bundesliga erfahrenen Trainer in die neue Runde (nichts gegen Ante)
der mit Sicherheit viel mehr Offensive Power (durch die Wintertransfers) hat als zu Beginn der letzten Runde
das macht es allen Spielern hinten drann einfacher sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren als vorher
ein Grujic hat noch nie wirklich bei Liverpool gespielt (Gladbach als Championsleague Teilnehmer ist wohl interessiert) und Wolf hat in Frankfurt schon gezeigt was er leisten kann (sogar Titel gewonnen)
ein Trainer der es schafft beide in ein Team zu integrieren hat denke ich viel Freude an den beiden

... und ich denke, das es mindestens bei Wolf ein wöchentliches Grauen sein wird, wenn der a) kommt und b) Mangels Alternativen auch noch spielt.

BTW. Warum haben Grujic (naja) aber Wolf auf jeden Fall auch unter Bruno underperfomt (bei Wolf eher Normallevel)?! Wolf hat in der Zeit kaum gespielt weil er so schlecht und ineffektiv war und wenn er durfte war er einfach nur schlecht. Das Geld sollte man sich definitiv sparen!

Schortens

Beitrag von Schortens » 25.07.2020, 09:39

Wolf könnte die RV-Billiglösung sein, falls Zeefuik nicht kommt und alle anderen zu teuer sind. Nicht schön, aber möglich und risikoavers
Over and out.

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2020, 09:42

„Risikoavers“ vllt bei so einem Transfer... das Risiko im Spiel (Saison) scheint man nicht zu fürchten! :laugh:

Antworten