Westberliner Mischpoko und total verfilzt.

Und Du bist ein Union-Troll. Grüße aus Hohenschönhausen.Köpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 20:34Der ganze Verein ist mittlerweile eine einzige Mischpoke.
Westberliner Mischpoko und total verfilzt.![]()
Blödsinn , nur weil ich in Köpenick wohne...….Ricson hat geschrieben: ↑22.07.2020, 20:44Und Du bist ein Union-Troll. Grüße aus Hohenschönhausen.Köpenicker hat geschrieben: ↑22.07.2020, 20:34Der ganze Verein ist mittlerweile eine einzige Mischpoke.
Westberliner Mischpoko und total verfilzt.![]()
Das mag ja sein ,
Siehste . Genauso wenig wie bei Hertha alles Westberliner Filz ist
Wäre ja ansich kin Problem, wenn Erfolg da wäre, wobei Schiller relativ aussen vor ist, der muss ja nur den Scherbenhaigen zusammenhalten, den Preetz wegen Inkompetenz verursacht
Das Problem ist die Inkompetenz der verantwortlichen Handelnden, allen votan Preetz und dessen Beschützer Gegenbauer, der diese duldet
Trifft das nicht viel mehr auf diejenigen zu, die seit nahezu 10 Jahren gegen die Wand Preetz rennen, zurückprallen, und immer wieder anlaufen?herthadubi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 01:06Die Aussage, das die 1400 überwiegend linientreuen Mitglieder auf den Versammlungen, die uns nun schon seit Jahren diese Loserbande präsentieren, die schweigende Mehrheit der 37.000 wären wird auch durch ständiges runterbeten nicht wahrer.In meinem großen Fußball affinen Bekanntenkreis, wie auch hier in den Kneipen im Berliner Südwesten, gibt es kaum noch jemanden, dem nicht klar ist, das diese verfilzte Inkompetenz-Bande diese wohl nicht wiederkehrende Chance gegen die Wand fahren werden. Immerhin haben sie sie wenigstens selbst herbeigeführt, weil sie den Klub bereits zum 2. Mal finanziell fast gegen die Wand gefahren habenwalter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.
Minderheiten regen sich über Mehrheiten auf und da sie nicht die Mehrheit bekommen beschimpfen sie die Mehrheit.
Bei Hertha BSC steht die Mehrheit der Mitglieder hinter der aktuellen Vereinsführung und hinter Preetz. Aktuell mehr denn je. Auch wenn man es kritisch sehen kann, der Investor bringt Hertha in eine ausgezeichnete Lage, die Perspektiven sind aktuell hervorragend. Und Preetz ist ein Teil des Ganzen. Man kann sich auf die neue Saison und die nächsten Jahre jetzt schon freuen, die Zukunft gehört Berlin. Mit Preetz.. @Walter erinnert hier fatal an den Menschen in der Gummizelle, der gegen die Wand rennt, zurück prallt und wieder gegen läuft
![]()
Das entspricht in etwa meiner Wahrnehmung. Als jemand der noch nicht so lange hier unterwegs ist.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.07.2020, 23:46Ganz besonders hohe Wertschätzung sollte man natürlich User dieses Forums entgegen bringen, die andere Menschen als StimmVIEH bezeichnen und selbst nur in einem die Größten sind: Im heiße Luft blasen!
Die ganz Tollen sind diejenigen die nicht mal Mitglieder sind und sich immer wieder aufregen, obwohl sie merken es ändert sich nichts.
Immer wieder dasselbe tun (heiße Luft blasen) und sich wundern, dass sich nichts verändert.
Finde den Fehler.![]()
Ray schrieb:
"Das klassische Nichtwählerproblem:
- Unzufriedenheit
- "man kann es sowieso nicht ändern" "
Und beschreibt damit an sich alle hier Nörgelnden und Meckernden sehr gut!
Obwohl wir eine KGaA sind ist die Mitgliederversammlung die des e.V. und entsprechend ist das Verhalten der Mitglieder wie in den kleinen Amateurvereinen. Da wurde schon immer auch einiges gemeckert an dem/der/den Vorsitzenden und wenn es dann darum ging, wer besetzt denn dann den Posten ... hui, da war die heiße Luft wieder.
Nörgeln, meckern, aufregen und letztlich hoffen bzw. darauf angewiesen sein, dass wer anders kommt, der die Verantwortlichen ablöst.
Und damit aber den Anspruch haben wirklich ernst genommen zu werden?
Da wird man einiges mehr selbst tun müssen, ohne Bezahlung (!), besonders wenn es wem denn um die Sache selbst ginge.
Weil die Mitglieder von Schalke angesprochen wurden ... Wie viel musste denn geschehen bevor da so vehement der Kopf von Tönnies gefordert wurde?! Und waren es alle Mitglieder?
Die Mehrheit der Mitglieder verhindert bei S04 die Ausgliederung der Profi-Abteilung.
Ihr habt kein Interesse Mehrheiten zu gewinnen, begebt Euch nahezu ausschließlich in Umfelder welche Eure Meinung teilen.
Allen anderen wird bockig, trotzig, beleidigend, unterstellend gegenüber getreten.
Weil man es ja soooo viel besser weiß ...
Und kommt mir jetzt keiner mit "es ist nicht meine Aufgabe" ... die zwangsweise Aufgabe der Mitglieder ist es auch nicht!
Ihr habt die bequemste Position eingenommen: Waldorf und Statler auf dem Balkom!
Nun, wenn du aufgepasst hast, habe ich das versucht.
Das ist inhaltlich (sowohl buchhalterisch als auch steuerlich) komplett falsch. Eine Abschreibung ist eine Wertminderung.
Und warum versuchst Du es nicht weiter? Es gibt über 37.000 Mitglieder zu überzeugen.
Schon nahezu grotesk, dort wird man niedergebrüllt und hier dann auch, halt aus der Gegenrichtung.ratlos hat geschrieben: ↑23.07.2020, 11:00Ach hör auf,Oto
Ich war über 25 Jahre Mitglied in diesem Verein ,
...
Kritische Stimmen werden seit Jahren niedergebrüllt.Das der einzelne Fan ,darauf keine Lust hat ,von diesen ekelhaften Ultras und Fanclubs ,samt Bluthund Kruse niedergemacht zu werden ,...
Kannst du bitte aufzeigen wo, wie und worüber man mit Walter gesittet reden kann?! Meinst du die Tage an denen er seine steilen Thesen postet, die Gegendarstellung komplett ignoriert und stattdessen seinem Gegenüber direkt das Fansein abspricht.
Könntest Du mich bitte korrekt zitieren und mir nicht einen Satz in den Mund legen, den ich so nie geschrieben habe, sondern den Du Dir zusammengebastelt hast.