Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Das Niveau steigt.
Minderheiten regen sich über Mehrheiten auf und da sie nicht die Mehrheit bekommen beschimpfen sie die Mehrheit.
Bei Hertha BSC steht die Mehrheit der Mitglieder hinter der aktuellen Vereinsführung und hinter Preetz. Aktuell mehr denn je. Auch wenn man es kritisch sehen kann, der Investor bringt Hertha in eine ausgezeichnete Lage, die Perspektiven sind aktuell hervorragend. Und Preetz ist ein Teil des Ganzen. Man kann sich auf die neue Saison und die nächsten Jahre jetzt schon freuen, die Zukunft gehört Berlin. Mit Preetz.
Minderheiten regen sich über Mehrheiten auf und da sie nicht die Mehrheit bekommen beschimpfen sie die Mehrheit.
Bei Hertha BSC steht die Mehrheit der Mitglieder hinter der aktuellen Vereinsführung und hinter Preetz. Aktuell mehr denn je. Auch wenn man es kritisch sehen kann, der Investor bringt Hertha in eine ausgezeichnete Lage, die Perspektiven sind aktuell hervorragend. Und Preetz ist ein Teil des Ganzen. Man kann sich auf die neue Saison und die nächsten Jahre jetzt schon freuen, die Zukunft gehört Berlin. Mit Preetz.
Ähmmm Anku ich muss präzisieren
Spandau bei Berlin ..
Ab siemsensstadt ging es früher raus aus Berlin

Ps Jaaaa ganz wittenau steht hinter der vereinsführung
Wir wissen es doch alle
So jetzt aber husch ins Bett ich lese dir noch ne gute Nacht Geschichte vor
Heute so wie jeden Tag?
Naaaa gut also wo liegt das Heinrich. Mann Buch
Aha da
Also dein lieblingsatz :“was die Fürsten geigen ,müssen die Untertanen tanzen“
Gute Nacht
Spandau bei Berlin ..
Ab siemsensstadt ging es früher raus aus Berlin

Ps Jaaaa ganz wittenau steht hinter der vereinsführung
Wir wissen es doch alle
So jetzt aber husch ins Bett ich lese dir noch ne gute Nacht Geschichte vor
Heute so wie jeden Tag?
Naaaa gut also wo liegt das Heinrich. Mann Buch
Aha da
Also dein lieblingsatz :“was die Fürsten geigen ,müssen die Untertanen tanzen“
Gute Nacht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
walter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.

Allein dieser Abschnitt sagt doch alles.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 20:49Gott, könnte die Hertha Welt himmlisch sein, wenn man statt der Preetz Gurke Marina hätte![]()
![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Die Mischpoke hat Hertha für 'n Appel und 'n Ei an Nike verkauft und Kohle gleich verfrühstückt. Bei Hertha läuft der Vertrag bis 2025. Chelsea bekommt aufs Jahr gerechnet das 20fache.Ein anderer Super-Deal: Chelsea wechselte zur Saison 2017/18 seinen Ausrüster – von Adidas zu Nike. Laut Guardian kassiert Chelsea dafür knapp 67 Millionen Euro pro Saison – bis 2032! Macht eine unfassbare Gesamtsumme von fast einer Milliarde Euro. Dank Marina Granovskaia.
-
Chelsea ist ebend ein BCC.elmex hat geschrieben: ↑21.07.2020, 22:48Allein dieser Abschnitt sagt doch alles.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 20:49Gott, könnte die Hertha Welt himmlisch sein, wenn man statt der Preetz Gurke Marina hätte![]()
![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlDie Mischpoke hat Hertha für 'n Appel und 'n Ei an Nike verkauft und Kohle gleich verfrühstückt. Bei Hertha läuft der Vertrag bis 2025. Chelsea bekommt aufs Jahr gerechnet das 20fache.Ein anderer Super-Deal: Chelsea wechselte zur Saison 2017/18 seinen Ausrüster – von Adidas zu Nike. Laut Guardian kassiert Chelsea dafür knapp 67 Millionen Euro pro Saison – bis 2032! Macht eine unfassbare Gesamtsumme von fast einer Milliarde Euro. Dank Marina Granovskaia.
Und Hertha wird geführt wie ein Dorfverein.
Raus mit Preetz. Raus mit der Mischpoke.
Preetz, bist Du es? Träum weiterwalter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich kann mich noch erinnern wie Hertha Chelsea in der CL 2:1 geschlagen hat. Zwei Tore durch Ali Daei.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 22:50Chelsea ist ebend ein BCC.
Und Hertha wird geführt wie ein Dorfverein.
Raus mit Preetz. Raus mit der Mischpoke.
-
Knappe vier Jahre später:
2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Bis 2008 hatte er geschätzte 764 Mio. Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter.
Man stelle mal diese Summen für die damalige Zeit ins Verhältnis ...
Bis heute hat Abramovic über 3 Milliarden (!) in Chelsea reingesteckt.
Da weiß Windhorst was er noch vor sich hat
2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Bis 2008 hatte er geschätzte 764 Mio. Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter.
Man stelle mal diese Summen für die damalige Zeit ins Verhältnis ...
Bis heute hat Abramovic über 3 Milliarden (!) in Chelsea reingesteckt.
Da weiß Windhorst was er noch vor sich hat

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!walter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.

Chefagitator Walter liefert wie gewohnt feinste Unterhaltung.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wenn Preetz seine Hausaufgaben rechtzeitig gemacht hätte in Zusammenarbeit mit Labbadia, würden die ersten Zugänge bereits fix sein und er müsste sich nicht wie immer in fadenscheinigen Ausflüchte flüchten. Naja, der Düsseldorfer Preetz Versager kann es halt nicht und wird es nie mehr lernen, wie das Fussball Geschäft läuft 

So wie hier walter als Karl-EduardRay hat geschrieben: ↑21.07.2020, 23:29Vorwärts immer, rückwärts nimmer!walter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.
Bei Hertha BSC steht die Mehrheit der Mitglieder hinter der aktuellen Vereinsführung und hinter Preetz. Aktuell mehr denn je. Auch wenn man es kritisch sehen kann, der Investor bringt Hertha in eine ausgezeichnete Lage, die Perspektiven sind aktuell hervorragend. Und Preetz ist ein Teil des Ganzen. Man kann sich auf die neue Saison und die nächsten Jahre jetzt schon freuen, die Zukunft gehört Berlin. Mit Preetz.![]()
Chefagitator Walter liefert wie gewohnt feinste Unterhaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=TYma83-FJ2U

-
Die Aussage, das die 1400 überwiegend linientreuen Mitglieder auf den Versammlungen, die uns nun schon seit Jahren diese Loserbande präsentieren, die schweigende Mehrheit der 37.000 wären wird auch durch ständiges runterbeten nicht wahrer.In meinem großen Fußball affinen Bekanntenkreis, wie auch hier in den Kneipen im Berliner Südwesten, gibt es kaum noch jemanden, dem nicht klar ist, das diese verfilzte Inkompetenz-Bande diese wohl nicht wiederkehrende Chance gegen die Wand fahren werden. Immerhin haben sie sie wenigstens selbst herbeigeführt, weil sie den Klub bereits zum 2. Mal finanziell fast gegen die Wand gefahren habenwalter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
-
Da entsteht aber noch eine andere Frage. Wenn es 37. 000 Mitglieder gibt, warum gehen nur so wenige tatsächlich auf dieherthadubi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 01:06Die Aussage, das die 1400 überwiegend linientreuen Mitglieder auf den Versammlungen, die uns nun schon seit Jahren diese Loserbande präsentieren, die schweigende Mehrheit der 37.000 wären wird auch durch ständiges runterbeten nicht wahrer.In meinem großen Fußball affinen Bekanntenkreis, wie auch hier in den Kneipen im Berliner Südwesten, gibt es kaum noch jemanden, dem nicht klar ist, das diese verfilzte Inkompetenz-Bande diese wohl nicht wiederkehrende Chance gegen die Wand fahren werden. Immerhin haben sie sie wenigstens selbst herbeigeführt, weil sie den Klub bereits zum 2. Mal finanziell fast gegen die Wand gefahren habenwalter hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:54Das Niveau steigt.
Bei Hertha BSC steht die Mehrheit der Mitglieder hinter der aktuellen Vereinsführung und hinter Preetz. Aktuell mehr denn je. Auch wenn man es kritisch sehen kann, der Investor bringt Hertha in eine ausgezeichnete Lage, die Perspektiven sind aktuell hervorragend. Und Preetz ist ein Teil des Ganzen. Man kann sich auf die neue Saison und die nächsten Jahre jetzt schon freuen, die Zukunft gehört Berlin. Mit Preetz.. @Walter erinnert hier fatal an den Menschen in der Gummizelle, der gegen die Wand rennt, zurück prallt und wieder gegen läuft
![]()
Mitgliederversammlungen?. Warum bezahlen Leute Mitgliedsbeiträge; wollen aber tatsächlich gar nichts mitbestimmen -
jetzt mal unabhängig von Corona über die Jahre hinweg betrachtet.
Da scheint es einerseits in Berlin zu wenig Persönlichkeiten zu geben, die sich klar als Alternative positionieren wollen
und ein Interesse an Hertha haben. Hertha fängt seit Jahren vom Kopf her an zu stinken. Andererseits unternehmen
die 37. 000 Mitglieder rein gar nichts, um an diesem Zustand etwas zu ändern. Also stinkt es dann auch von unten her.
Ob Windhorst an diesem Zustand in der Zukunft etwas ändern will, kann und möchte, weiß ich nicht. Aber zunächst mal
würde ich da eher die Gelsenkirchen - Fans und Mitglieder loben, die ihren Tönnies zum Rücktritt zwangen. Allein
diese Tatsache zeigt, wie weit Berlin und die Hertha - Mitglieder vom realen Geschehen entfernt sind und letztendlich
bekommen sie genau das präsentiert, was sie sich durch ihre Gleichgültigkeit verdient haben.
- topscorrer63
Dem kann man nicht widersprechen. Dass Preetz und Konsorten hier seit Jahren machen können was sie wollen, liegt in erster Linie an den Fans selber.herthamichi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 02:25Ob Windhorst an diesem Zustand in der Zukunft etwas ändern will, kann und möchte, weiß ich nicht. Aber zunächst mal würde ich da eher die Gelsenkirchen - Fans und Mitglieder loben, die ihren Tönnies zum Rücktritt zwangen. Allein
diese Tatsache zeigt, wie weit Berlin und die Hertha - Mitglieder vom realen Geschehen entfernt sind und letztendlich
bekommen sie genau das präsentiert, was sie sich durch ihre Gleichgültigkeit verdient haben.
Aber hier in Berlin gehen die Uhren anscheinend anders - warum auch immer. Bei jedem anderen Club, wären der Putzbär und sein Hipster schon lange weg vom Fenster.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Stimmt leider absolut, diese Lethargie ist kaum verständlich, wollte aber in erster Linie die absurden , unbelegten Aussagen eines Walter zurecht rückentopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.07.2020, 08:08Dem kann man nicht widersprechen. Dass Preetz und Konsorten hier seit Jahren machen können was sie wollen, liegt in erster Linie an den Fans selber.herthamichi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 02:25Ob Windhorst an diesem Zustand in der Zukunft etwas ändern will, kann und möchte, weiß ich nicht. Aber zunächst mal würde ich da eher die Gelsenkirchen - Fans und Mitglieder loben, die ihren Tönnies zum Rücktritt zwangen. Allein
Aber hier in Berlin gehen die Uhren anscheinend anders - warum auch immer. Bei jedem anderen Club, wären der Putzbär und sein Hipster schon lange weg vom Fenster.![]()
Die Erholungsphasen, die er zwischendurch, benötigt, werden aber immer größer.herthadubi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 01:06@Walter erinnert hier fatal an den Menschen in der Gummizelle, der gegen die Wand rennt, zurück prallt und wieder gegen läuft![]()
Vier Grundprinzipien:
(1) dreistes Zurechtlügen der Finanzen der letzten 10 Jahre
(2) Wiederholung "Die schweigende Mehrheit der Fans findet das gut"
(3) Umgehung einer Betrachtung der kürzeren sportlichen Vergangenheit und Gegenwart
(4) himmelhochjauchzende Freude auf die Zukunft, gekoppelt mit der absoluten Gewissheit, dass alles rosarot würde
Ich glaube, das kann auch ein Bot oder Roboter nach diesen Prinzipien schreiben, vielleicht ist ja Walter solch einer.
Warum stellen sich Nichtwähler nicht selbst zur Kandidatur gegen Merkel?herthamichi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 02:25
Da entsteht aber noch eine andere Frage. Wenn es 37. 000 Mitglieder gibt, warum gehen nur so wenige tatsächlich auf die
Mitgliederversammlungen?.
Das klassische Nichtwählerproblem:
- Unzufriedenheit
- "man kann es sowieso nicht ändern"
Oder glaubst Du, alle Nichtwähler sind Merkelfans? (das wäre Walter-Logik).
Bei Hertha ist die Lage ja noch viel verzwickter, da ist die Wahl-Auswahl in etwa so vielfältig wie in ... lassen wir das. Es gibt ja noch nicht einmal Protest-Gegenkandidaten, die "Zeichensetzer" und Wutbürger wählen könnten.
-
Korrekte Aufzählung, oft glaubt man bei ihm an hemmungslose Satire, oder er ist wirklich gefangen in seiner Paralelwelt 

- topscorrer63
Kann ich nicht sehen, der Gute @Walter ist bei mir auf der Ingnorier-Liste.herthadubi hat geschrieben: ↑22.07.2020, 09:13Stimmt leider absolut, diese Lethargie ist kaum verständlich, wollte aber in erster Linie die absurden , unbelegten Aussagen eines Walter zurecht rücken.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Was macht ihr eigentlich noch in diesem Hertha-Forum.
Die Führungsriege ist schlecht, der Unterbau von Dardai bis Zecke gehört zu der Mischpoke, die Mitglieder unwissend und Stimmvieh, die Mannschaft bringt´s auch nicht.
Trollt euch doch zu Union (Ost) oder BAK (West) oder wohin auch immer. Da wird sich doch ein Verein führen mit kompetenter Führung.
Die Führungsriege ist schlecht, der Unterbau von Dardai bis Zecke gehört zu der Mischpoke, die Mitglieder unwissend und Stimmvieh, die Mannschaft bringt´s auch nicht.
Trollt euch doch zu Union (Ost) oder BAK (West) oder wohin auch immer. Da wird sich doch ein Verein führen mit kompetenter Führung.
Komm du doch mit den vielen Gleichgesinnten her. Wir gehen dann schon 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
@walter Ein entlarvender Post! Glückwunsch! Daran erkennt man gut, das du gar nicht weißt was Fansein bedeutet. 

Wir sind Fans von Hertha und dementsprechend in diesem Forum richtig. Du bist, wie Jenner es die Tage schon richtig formulierte, Fan von unseren Verantwortlichen und dir geht Hertha am Ar... vorbei. Also frage dich mal, wer hier falsch ist!walter hat geschrieben: ↑22.07.2020, 19:25Was macht ihr eigentlich noch in diesem Hertha-Forum.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Der Unterbau ist ne reine Vetternwirtschaft, oder wie Du schreibst Mischpoke. Da hast Du schonmal Rechtwalter hat geschrieben: ↑22.07.2020, 19:25Was macht ihr eigentlich noch in diesem Hertha-Forum.

Die Mitglieder (90 %) bei der MV sind unwissend und Stimmvieh. Siehe deine Wenigkeit.
Auch da haste Recht

Die letztjährigen Platzierungen der Mannschaft waren Platz 11 und 10. Auch hier hast du Recht das es die Mannschaft nicht bringt

Union wäre aufgrund der Ziele und Investitionen eher so sein Ding. Niemand hält dich auf Erich

Union wird im Gegensatz zu uns tatsächlich kompetent geführt. Auch da hast Du Recht

-
@Walter ist so verstrahlt und durchschaubar in seinem Personenkult. Kommt man mit desaströsen Fakten über unsere Verantwortlichen, fängt er an mit irgendwelchen wirren Aussagen zu antworten. Sein 2. Antwortmuster ist wie eben völlig Sinn befreites, infantiles und bockiges Pöbeln ohne jeden Hintergrund, da ist so unheimlich viel heisse Luft dabei, einfach nur peinlich, man denkt, man hat es mit einem 12-jährigen zu tun