Das war PR im bestn Sinne. Ob der die wirklich wollte, dra glaube ich nicht, der wollte junge Spieler, die Leistung bringen, der Rest war reine Big City Club PRKöpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:01Klinsmann wollte auch Götze , sein Sohn ( Klinsi Junior ) , Özil , Podolski usw.![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Klinsmann hat kein Spieler geholt und mit kein Spieler verhandelt.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:01Dennoch konnte der Spieler wie Tousart zu Hertha lotsen, was dieser Düsseldorfer Amatuer Preetz nie geschafft hätte, in seiner provinziellen ArtKöpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 20:58
Klinsmann ist ein Fahnenflüchtiger der gleich den Schwanz eingezogen hat.
Der konnte sich ja noch nicht mal gegen Zitronen Micha durchsetzen.
Warmduscher.![]()
Ist immer Käse, wenn Du einen durchschnittlichen Spieler zum Manager machst, der international nichts gerissen hat und ausserhalb der Republik unbekannt ist. Klinsmann als Weltmeister und Trainer der deutschen National Mannschaftkenntjeder auf der Welt
![]()
Er war Trainer.
Du bringst da was durcheinander

Bullshit. Wer im öffentlichen Leben steht, muss Kritik, die oftmals auch beleidigend wirkt abtun, Dazu gibt es Gerichtsurteile. Die werden aussertariflich bezahlt, also müssen die das auch abkönnen. Red keinen Blödsinn, sondern informiere Dich. Gott, diese Weicherier Kultur hier

..und Du scheinst mir reichlich naiv und uninformiertKöpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:04Klinsmann hat kein Spieler geholt und mit kein Spieler verhandelt.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:01
Dennoch konnte der Spieler wie Tousart zu Hertha lotsen, was dieser Düsseldorfer Amatuer Preetz nie geschafft hätte, in seiner provinziellen Art![]()
Ist immer Käse, wenn Du einen durchschnittlichen Spieler zum Manager machst, der international nichts gerissen hat und ausserhalb der Republik unbekannt ist. Klinsmann als Weltmeister und Trainer der deutschen National Mannschaftkenntjeder auf der Welt
![]()
Er war Trainer.
Du bringst da was durcheinander![]()

-
Als Fan muss ich die eigenen Spieler nicht beleidigen.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:06Bullshit. Wer im öffentlichen Leben steht, muss Kritik, die oftmals auch beleidigend wirkt abtun, Dazu gibt es Gerichtsurteile. Die werden aussertariflich bezahlt, also müssen die das auch abkönnen. Red keinen Blödsinn, sondern informiere Dich. Gott, diese Weicherier Kultur hier![]()
Kritik ist OK.
Aber wahrscheinlich beleidigst du deine Frau auch und findest das OK.
Du bist nicht Naiv sondern nur dumm.
Das kann man entschuldigen.

Stimmt, aber wenn ich rechts und links verleiche, ist es doch klar wo die Baustelle sehr tief ist.
Als Manager greife ich da an, wo die Probleme am größten sind. Auf RAV.! Da muss die Kohle rein.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 21.07.2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Bullshit was du das schreibst, jetzt wirkt es oftmals nur beleidigend?PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:06Bullshit. Wer im öffentlichen Leben steht, muss Kritik, die oftmals auch beleidigend wirkt abtun, Dazu gibt es Gerichtsurteile. Die werden aussertariflich bezahlt, also müssen die das auch abkönnen. Red keinen Blödsinn, sondern informiere Dich. Gott, diese Weicherier Kultur hier![]()
Weder ist im privaten wie im öffentlichen Leben ist Beleidigung hinzunehmen.
Als wenn es darauf ankommt was man verdient, dann müsste man also von allen Neidern akzeptieren das die austeilen, damit ihr Frust abgemildert wird. Wie erbärmlich ist das denn

Gegenbauer /Preetz und Konsorten beleidigen Berlin und seine "Eingeborenen" seit 11 Jahren mit ihrer grenzenlosen Unfähigkeit ..
Wer austeilt muss auch einstecken
Wer austeilt muss auch einstecken
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hallo Köpenicker,
hier mal ein Beispiel, warum du schlecht ankommst:
Aber dann....
Diese "persönlich gewidmete Teile" deiner Kommunikation fliegt als Bumerang zurück. Statt deine Aussagen aufzuwerten, die Aussagen des anderen zu widerlegen, wird deine eingesetzte Zeit sinnlos.
Versuche doch sachlich zu sein, also an der Sache zu bleiben und nicht die Gesprächsteilnehmer anzugreifen.
Bis hierhin konnten vermutlich die meisten innerlich mit dem Kopf zustimmend nicken.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:07Als Fan muss ich die eigenen Spieler nicht beleidigen.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:06
Bullshit. Wer im öffentlichen Leben steht, muss Kritik, die oftmals auch beleidigend wirkt abtun, Dazu gibt es Gerichtsurteile. Die werden aussertariflich bezahlt, also müssen die das auch abkönnen. Red keinen Blödsinn, sondern informiere Dich. Gott, diese Weicherier Kultur hier![]()
Kritik ist OK.
Aber dann....
In diesem Teil wirst du persönlich. Du stellst 1) Vermutungen über Mitmenschen an, 2) wirst beleidigend und 3) weißt du gar nicht, was "dumm" genau ist.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:07Aber wahrscheinlich beleidigst du deine Frau auch und findest das OK.
Das kann man entschuldigen.![]()
Diese "persönlich gewidmete Teile" deiner Kommunikation fliegt als Bumerang zurück. Statt deine Aussagen aufzuwerten, die Aussagen des anderen zu widerlegen, wird deine eingesetzte Zeit sinnlos.
Versuche doch sachlich zu sein, also an der Sache zu bleiben und nicht die Gesprächsteilnehmer anzugreifen.
-
Ich gib dir recht.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 22:35Coaching by Pillepilgrims hat geschrieben: ↑21.07.2020, 22:33Hallo Köpenicker,
Bis hierhin konnten vermutlich die meisten innerlich mit dem Kopf zustimmend nicken.
Aber dann....
In diesem Teil wirst du persönlich. Du stellst 1) Vermutungen über Mitmenschen an, 2) wirst beleidigend und 3) weißt du gar nicht, was "dumm" genau ist.
Versuche doch sachlich zu sein, also an der Sache zu bleiben und nicht die Gesprächsteilnehmer anzugreifen.![]()
Köstlich
![]()
![]()
Über das Ziel hinausgeschossen ,
obwohl ich in der Sache wohl recht habe.
-
Hertort, könntest Du bitte ein Unterforum für reine private Usergefechte ins Leben rufen? 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Hab jetzt die letzten Beiträge nur überflogen...stand in der BZ, dass ein Köpenicker Preuße zu Hertha wechselt oder was war los?
Ahso...mein AFD-Barometer hatte noch angezeigt, dass irgendwas mit Gutmensch gepostet wurde, d.h. wohl, dass der neue Spieler, ein Köpenicker Preuße, ein guter Mensch ist. Also her mit dem! Ist er Torwart?
Ahso...mein AFD-Barometer hatte noch angezeigt, dass irgendwas mit Gutmensch gepostet wurde, d.h. wohl, dass der neue Spieler, ein Köpenicker Preuße, ein guter Mensch ist. Also her mit dem! Ist er Torwart?
Ragnick nicht nach Mailand
Das heißt die Hälfte der transfergerüchte kann man streichen im Bezug auf Milan
https://www.kicker.de/780143/artikel/ue ... d_geplatzt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Heisst das im Umkehrschluss, dass Rangnick von Windhorst verpflichtet wird, und damit endlich Kompetenz zu Hertha kommt?ratlos hat geschrieben: ↑21.07.2020, 23:10Ragnick nicht nach Mailand

- MS Herthaner
Jetzt oder nie.ratlos hat geschrieben: ↑21.07.2020, 23:10Ragnick nicht nach Mailand
Gegenbauer abfüllen und das Go für die Entlassung von Preetz einholen.
Zeitgleich Rangnick als neuen Sportdirektor und Kaderplaner vorstellen und Friedrich im Aufsichtsrat.
Zwei Monate später und 60 Mio ärmer zählt Hertha aufgrund der Neuverpflichtungen zum Kreis der Champions League Anwärter

Genaus soMS Herthaner hat geschrieben: ↑21.07.2020, 23:35Jetzt oder nie.ratlos hat geschrieben: ↑21.07.2020, 23:10Ragnick nicht nach Mailand
Gegenbauer abfüllen und das Go für die Entlassung von Preetz einholen.
Zeitgleich Rangnick als neuen Sportdirektor und Kaderplaner vorstellen und Friedrich im Aufsichtsrat.
Zwei Monate später und 60 Mio ärmer zählt Hertha aufgrund der Neuverpflichtungen zum Kreis der Champions League Anwärter![]()

Rangnick wäre ein Traum. Wir aber haben nur (und der wird bleiben) einen Alptraum (Manager)....
Bleibt Gesund!
Nein, Du musst mehr Zuversicht haben, denn schließlich ist auch die Mauer gefallen, so wie Gegenbauer und Preetzdemnächst fallen werden

-
Die Menschen fliegen demnächst auch zum Mars

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- MS Herthaner
Ja, morgen schon. Mit ein one-way-tickets für Preetz, Gegenbauer und Schiller

Welche Beleidigungen? Zumal der Begriff Beleidigung extrem subjektiv ist. Was für den einen eine Beleidigung ist, ist für den anderen Lob. Ein Christiano Ronaldo wäre beleidigt, wenn man sagen würde, dass er nicht der beste Spieler der Welt wäre. Natürlich muss man nicht ins persönlich gehen und die Person entmenschlichen. Und gerade Fußballspieler und andere Personen des öffentlichen Lebens müssen sich für ihre Leistungen stellen. Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft und jeder muss sich messen lassen. Das fängt schon in der Schule an und geht im Berufsleben weiter. Heutzutage muss jeder 0815 Arbeitnehmer "belastbar" sein und wenn dieser nach etlichen Bewerbungen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird seine "Vorzüge" dem Arbeitgeber "schmackhaft" machen. Und diese ganze Chose nur um einen unterbezahlten Job ohne Aufstiegsmöglichkeiten zu bekommen.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:07Als Fan muss ich die eigenen Spieler nicht beleidigen.
Kritik ist OK.
Daher sehe ich es nicht als Beleidigung, einen Spieler wie Klünter die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und die Defizite anzusprechen. Auch wenn die Kritik etwas harsch und salopp rüberkommt. Gerade Fußballprofis sind dermaßen privilegiert. Denen wird wirklich alles abgenommen. Der Berater sucht die Clubs, sie Verträge handelt er auch aus, eine Wohnung sucht der Club, Auto wird gestellt, die Papiere werden gemacht und und und. Die müssen sich wirklich nur noch um den Fußball konzentrieren.
Alte Dame Forum in a nutshell ... und trotzdem unterhaltsamer, als angeblich jeden Tag kurz davor zu sein, einen neuen (2.) Bundesliga Torhüter "laut xyz Informationen" zu verpflichten

-
Ich weiß ja nicht was für eine Kinderstube du gehabt hat und welche Erziehung du genossen hast ?elmex hat geschrieben: ↑22.07.2020, 00:40Welche Beleidigungen? Zumal der Begriff Beleidigung extrem subjektiv ist. Was für den einen eine Beleidigung ist, ist für den anderen Lob. Ein Christiano Ronaldo wäre beleidigt, wenn man sagen würde, dass er nicht der beste Spieler der Welt wäre. Natürlich muss man nicht ins persönlich gehen und die Person entmenschlichen. Und gerade Fußballspieler und andere Personen des öffentlichen Lebens müssen sich für ihre Leistungen stellen. Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft und jeder muss sich messen lassen. Das fängt schon in der Schule an und geht im Berufsleben weiter. Heutzutage muss jeder 0815 Arbeitnehmer "belastbar" sein und wenn dieser nach etlichen Bewerbungen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird seine "Vorzüge" dem Arbeitgeber "schmackhaft" machen. Und diese ganze Chose nur um einen unterbezahlten Job ohne Aufstiegsmöglichkeiten zu bekommen.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:07Als Fan muss ich die eigenen Spieler nicht beleidigen.
Kritik ist OK.
Daher sehe ich es nicht als Beleidigung, einen Spieler wie Klünter die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und die Defizite anzusprechen. Auch wenn die Kritik etwas harsch und salopp rüberkommt. Gerade Fußballprofis sind dermaßen privilegiert. Denen wird wirklich alles abgenommen. Der Berater sucht die Clubs, sie Verträge handelt er auch aus, eine Wohnung sucht der Club, Auto wird gestellt, die Papiere werden gemacht und und und. Die müssen sich wirklich nur noch um den Fußball konzentrieren.
Aber Wörter aus der Fäkaliensprache sind nicht akzeptabel.
Das sind nun mal Beleidigungen---- und das gegen die eigenen Spieler.

Da spielt das keine Rolle ob man viel oder wenig Geld verdient.
Das wäre ja noch schöner. Leute die viel verdienen darf man Beleidigen

Zuletzt geändert von Köpenicker am 22.07.2020, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.