das wird dann aber ne breite OKMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2020, 15:09Unter den neuen Corona Auflagen könnte Hertha bis zu 37 000 Zuschauer zulassen.
Oder wie man so schön sagen würde....Also wie immer![]()

das wird dann aber ne breite OKMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2020, 15:09Unter den neuen Corona Auflagen könnte Hertha bis zu 37 000 Zuschauer zulassen.
Oder wie man so schön sagen würde....Also wie immer![]()
Preetz macht ja erstmal Urlaun, bis irgendwann die Preise wegen Corona sinken...
Ist seit Wochen spurlos verschwunden und untergetaucht, also wie immer das selbe. Bloss nicht den grössten Kader aller Bindesligisten ausmisten, wenn er schon nicht in der Lage ist, neue Transfers zu verpflichten, Was für trauroge Gestalt, was für eine Witzfigur und was für eine Schande für Hertha BSC, dieses Düsseldorfer Provinzei
Preetz und die ganze Muschpoke raus.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:39Ist seit Wochen spurlos verschwunden und untergetaucht, also wie immer das selbe. Bloss nicht den grössten Kader aller Bindesligisten ausmisten, wenn er schon nicht in der Lage ist, neue Transfers zu verpflichten, Was für trauroge Gestalt, was für eine Witzfigur und was für eine Schande für Hertha BSC, dieses Düsseldorfer Provinzei![]()
![]()
Hast Du was anderes erwartet ?
Kann man diesen Vollidioten nicht sperren lassen.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:41Preetz und die ganze Muschpoke raus.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:39
Ist seit Wochen spurlos verschwunden und untergetaucht, also wie immer das selbe. Bloss nicht den grössten Kader aller Bindesligisten ausmisten, wenn er schon nicht in der Lage ist, neue Transfers zu verpflichten, Was für trauroge Gestalt, was für eine Witzfigur und was für eine Schande für Hertha BSC, dieses Düsseldorfer Provinzei![]()
![]()
Weg mit den Westberliner Mief und der Frontstadtmentalität.
Wir brauchen neue Leute !
Ausmisten ???Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:41PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:39
Ist seit Wochen spurlos verschwunden und untergetaucht, also wie immer das selbe. Bloss nicht den grössten Kader aller Bindesligisten ausmisten, wenn er schon nicht in der Lage ist, neue Transfers zu verpflichten, Was für trauroge Gestalt, was für eine Witzfigur und was für eine Schande für Hertha BSC, dieses Düsseldorfer Provinzei![]()
![]()
Ist ein ganz ernstes Thema. Was macht Lehmann, Friedrich und Kosicke eigentlich? Greifeb die als Korrektiv auch mal ein?AnKu54 hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:41Hast Du was anderes erwartet ?
Auf die Knaller können wir sowieso nicht hoffen.
Das Geld wird ja in irgendwelche Löcher gestopft, die er selber gerissen hat.
Ich hoffe wenigstens auf einen RAV. Den OM habe ich mir gedanklich schon abgeschminkt.
Aber dieser Trottel wird mal wieder mit einem MS ankommen. Und Grujic wird verpflichtet. Dann noch Wolf und ich bekomme einen Infarkt.
Da Windhorst da nicht durchblickt muss Lehmann eingreifen.
Bist wohl ein Preetz JüngerAnKu54 hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:43Kann man diesen Vollidioten nicht sperren lassen.Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:41
Preetz und die ganze Muschpoke raus.
Weg mit den Westberliner Mief und der Frontstadtmentalität.
Wir brauchen neue Leute !
@Herthort übernehmen sie.
Passt Dir Kaderanpassung oder Kader Reduzierung? Wir sind hier in einem Fussball Forum und nicht in einem Kuschel Weichei Forum, Wenn Du zu zart beseidet bist, setzt mich auf Ignore, aber spiele hier nicht das WeicheiKöpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:43Ausmisten ???
Du schreibst ja wieder so primitiv.
Kannst du nicht anders ?
Es geht doch mit dir.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:46Passt Dir Kaderanpassung oder Kader Reduzierung? Wir sind hier in einem Fussball Forum und nicht in einem Kuschel Weichei Forum, Wenn Du zu zart beseidet bist, setzt mich auf Ignore, aber spiele hier nicht das WeicheiKöpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:43
Ausmisten ???
Du schreibst ja wieder so primitiv.
Kannst du nicht anders ?![]()
![]()
Nee, ich greife zur "black List" Ich sperre den. Dann habe ich meine Ruhe. Basta.