Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Woher wisst ihr denn, dass Mvogo hier aufschlägt ??? Auf Preetz eindreschen, ohne Kenntnis über den Stand der Dinge scheint hier Programm zu sein.
Ja das ist unser Leitfaden und unser Gesetz
Auf den unfähigen Pausenclown der Hertha in 11 Jahren zu einem Witzverein gemacht ,prügelt los prügelt!!!
Auf den unfähigen Pausenclown der Hertha in 11 Jahren zu einem Witzverein gemacht ,prügelt los prügelt!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Und selbst wenn es so wäre, so hat er sich diese Dresche redlich verdient und hart erarbeitet.
aber du weißt natürlich alles über den "stand der dinge" du schlaufuchs. obwohl wenn du so eine große leuchte wärst, könntest du sicher die bedeutung des threadtitels erfassen und richtig einordnen.
kannst ja deinem armen preetzi die blauen flecken kühlen gehen von der vielen dresche!

Erklärungen für das von keuter geschickte Rudel sind sinnlos.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Das ist hier aber nicht der Preetz thread..camorra hat geschrieben: ↑17.07.2020, 15:17aber du weißt natürlich alles über den "stand der dinge" du schlaufuchs. obwohl wenn du so eine große leuchte wärst, könntest du sicher die bedeutung des threadtitels erfassen und richtig einordnen.
kannst ja deinem armen preetzi die blauen flecken kühlen gehen von der vielen dresche!![]()
Mvogo finde ich persönlich spannend weil ich ihn nicht kenne. Deshalb eben spannend, weil ich wirklich völlig unvoreingenommen die erste Spiele bestreiten lassen würde und mir dann eine Meinung bilden würde.Da ich aber der Mehrzahl der Leute und deren Meinung schätze und die ihn Ja schon spielen gesehen haben, bin ich such etwas skeptisch geworden. Gibt es zufällig jemanden der seine Fähigkeiten richtig gut einschätzen kann weil er ihn schon länger verfolgt ? Würde gern mal wissen was ihn auf den Radar unserer sportlichen Leitung gebracht hat..was sind seine Stärken und schwächend kann dazu jemand Auskunft geben ?
Schon mal danke im Voraus.
Mvogo könnte wie auch Omlin bei uns die Vorbereitung nicht mitmachen, da er zunächst noch die Endrunde in der Champions League mit RB Leipzig bestreiten soll und auch will.
Q: https://www.kicker.de/779875/artikel/qu ... darf_gehen
Q: https://www.kicker.de/779875/artikel/qu ... darf_gehen
Omlin will man ja nicht ,damit der 36 jährige Torhüter der in einer Jahr ehe geht, sich nicht grämt..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Auch wenn ich den Herren viel Schwachsinn zutraue, glaube ich das nicht so richtig. Die Situation mit Jarstein ist doch geradezu ideal, was junges auszuprobieren oder einen Keeper erst etwas später dazuzuholen. Also jetzt ein Megatalent (oder jemanden aus dem Ausland) oder nie.
Wer sagt Dir, dass er zu Hertha will.

Klar Basel scheint auf Tranfreinnahmen angewiesen zu sein. Aber was schon vor einigen Wochen in den Gazzetten stand,
will er lieber bei Basel bleiben.
Basel zockt und will von der reichen Hertha eben das Beste:---viel Geld--
Übrigens:
Wenn man mal so denkt wie dieser Streuerbetrüger und Knastrologe immer gedacht hat.
"Trapp wäre nicht der schlechteste TW und wir schwächen einen Konkurrenten"
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Er will in die Bundesliga
Da werden seine Möglichkeiten eingeschränkt sein ,Weill viele Clubs gibt es da nicht.
Kobel will nicht zu Hertha ,Omlin (angeblich) nicht..
Hmmm woran mag das wohl liegen
Finger schnipp,Herr Lehrer ich weiss es!!!!
Weil die Protagonisten bei Hertha ,die Hertha sehr gut verkaufen ,als ambitions und anspruchslos ..also so wie sie selbst sind...
die drei von der Tankstelle ,ein Trio das zeigt das kohle nicht alles ist........................
Da werden seine Möglichkeiten eingeschränkt sein ,Weill viele Clubs gibt es da nicht.
Weil die Protagonisten bei Hertha ,die Hertha sehr gut verkaufen ,als ambitions und anspruchslos ..also so wie sie selbst sind...
die drei von der Tankstelle ,ein Trio das zeigt das kohle nicht alles ist........................
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Omlin spielt bei Basel Stamm ... und hat einen MW von 4,8 Mio. ...
Mvogo ist bei Leipzig zweiter Torwart und dennoch MW von 2,4 Mio ...
Beide sind die Ersatzkeeper für Sommer bei der Schweizer Nationalelf, interessant dabei, dass Mvogo bereits 2 Spiele dort gemacht hat, Omlin nicht.
Anderer Unterschied: Mvogo noch ein Jahr Vertrag, Omlin zwei ... der kann also noch ein Jahr abwarten ...
Sind vielleicht gar nicht so unterschiedlich stark die beiden, haben jeweils etwas andere Vorzüge ist zu vermuten.
Mvogo ist bei Leipzig zweiter Torwart und dennoch MW von 2,4 Mio ...
Beide sind die Ersatzkeeper für Sommer bei der Schweizer Nationalelf, interessant dabei, dass Mvogo bereits 2 Spiele dort gemacht hat, Omlin nicht.
Anderer Unterschied: Mvogo noch ein Jahr Vertrag, Omlin zwei ... der kann also noch ein Jahr abwarten ...
Sind vielleicht gar nicht so unterschiedlich stark die beiden, haben jeweils etwas andere Vorzüge ist zu vermuten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Bei TM hat es ein Schweizer ganz gut zusammengefaßt.
Mvogo nah dran Nationaltorhüter Nr.1 zu werden und wagte im gegensatz zu Omlin den Sprung in die Bundesliga.
Leipzig lockte Mvogo mit falschen Versprechungen. Gulacsi soll der Konkurrenzkampf gut getan haben und wurde extrem zuverlässig.
Wenn Mvogo wieder regelmäßig spielen würde, würden ihn nicht solche Patzer beim herauslaufen mehr passieren.
Insgesamt wurde sehr viel über ihn geschwärmt und er hat praktisch das gleiche Pech wie Cunha.
Praktisch das beide Spieler befreundet sind.
Ich glaube nicht, das Leipzig eine Rückkaufaktion einbaut. Die haben zu viele gute Torhüter.
Wenn man Omlin nicht kriegt, macht man scheinbar mit Mvogo als Alternative kaum was falsch.
Mvogo nah dran Nationaltorhüter Nr.1 zu werden und wagte im gegensatz zu Omlin den Sprung in die Bundesliga.
Leipzig lockte Mvogo mit falschen Versprechungen. Gulacsi soll der Konkurrenzkampf gut getan haben und wurde extrem zuverlässig.
Wenn Mvogo wieder regelmäßig spielen würde, würden ihn nicht solche Patzer beim herauslaufen mehr passieren.
Insgesamt wurde sehr viel über ihn geschwärmt und er hat praktisch das gleiche Pech wie Cunha.
Praktisch das beide Spieler befreundet sind.
Ich glaube nicht, das Leipzig eine Rückkaufaktion einbaut. Die haben zu viele gute Torhüter.
Wenn man Omlin nicht kriegt, macht man scheinbar mit Mvogo als Alternative kaum was falsch.
-
Wobei aus dem Trio, dank des Clowns Keuter, inzwischen ein Quartett der Versorgungsberechtigten geworden istratlos hat geschrieben: ↑17.07.2020, 20:09Er will in die Bundesliga
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Zu Draxler:
Q: http://www.parisfans.fr/transferts/excl ... ssion=true
Übersetzung von Google.Draxlers Transfer zur Hertha schreitet voran ohne abgeschlossen zu sein
In diesem Sommer möchte sich Paris Saint-Germain nach allgemein enttäuschenden Spielzeiten von Julian Draxler trennen, um sein Transferbudget zu verbessern und die Lohn- und Gehaltsabrechnung freizugeben. Der Verkauf des 26-jährigen Mittelfeldspielers / Stürmers ist jedoch nicht einfach. Zum Teil, weil er große Clubs nicht wirklich anspricht, aber auch, weil der Deutsche sich in Paris wohlfühlt. Eine informierte Quelle erlaubt es uns jedoch zu sagen, dass ein Transfer ein wenig fortgeschritten ist, auch wenn es noch ungelöste Aspekte gibt.
In der Tat ist PSG bereit, sich zu bemühen, dem 10. in der Bundesliga bei der Finanzierung dieser Rekrutierung zu helfen, die es ihm ermöglichen sollte, seinen Plan, in der der Meisterschaft an die Spitze aufzusteigen, voranzutreiben. Diese Überweisung soll für insgesamt 20 Millionen Euro + 15 für Boni erfolgen, die mit seiner Spielzeit verbunden wären, und Paris ist bereit, die Zahlung auf mehrere Male (3 oder 4) zu verteilen.
Draxler wird ein Gehalt von rund 5 Millionen Euro angeboten. Wenn er noch nicht akzeptiert hat, gerät der deutsche Nationalspieler mit einer nicht lächerlichen Vergütung und einer viel regelmäßigeren Spielzeit ins Stocken. Was ein Jahr vor der Europameisterschaft alles andere als irrelevant ist. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Tatsache mehr Bedeutung beigemessen wird als dem wirtschaftlichen Aspekt.
Q: http://www.parisfans.fr/transferts/excl ... ssion=true
Wie zu erwarten will der mehr Geld.
5 Millionen mögen bei seinem derzeitigen Gehalt wenig sein...
PSG scheint ihn aber loswerden zu wollen..
5 Millionen mögen bei seinem derzeitigen Gehalt wenig sein...
PSG scheint ihn aber loswerden zu wollen..
Zuletzt geändert von ratlos am 18.07.2020, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Hört sich so an als wenn die Verantwortlichen bei Hertha da im Hintergrund am basteln sind. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ausserdem steht da das er am liebsten in Paris bleiben würde.
Was soll das denn ,einer der eigentlich überhaupt nicht nach Berlin ,will mit Kohle zu zuscheissen..
Was soll das denn ,einer der eigentlich überhaupt nicht nach Berlin ,will mit Kohle zu zuscheissen..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Was ziemlich überraschend ist. Wenn man euch hier hört könnte man denken die sitzen seit Wochen Cocktail schlirfend am Pool und warten bis die resterampe Spieler hierher fliegen. Natürlich sind die am basteln und natürlich auch mit Spielern die man vielleicht aktuell nicht auf dem Schirm hat. Egal was man von Preetz hält aber in den vergangenen Jahren kamen immer wieder Spieler die vorher in den Medien nicht zu lesen waren..Gerüchte zu den Spielern die dann wirklich kamen sind immer erst kurz vor der Unterschrift aufgetaucht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.07.2020, 08:40Hört sich so an als wenn die Verantwortlichen bei Hertha da im Hintergrund am basteln sind.![]()
Stimmt..ich war so überrascht als er z.b Esswein und Wolf auf den letzten Drücker geholt hat..
Das war ein Coup für den ihn der ganze Liga jetzt immer noch Respekt zollt...
Das war ein Coup für den ihn der ganze Liga jetzt immer noch Respekt zollt...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović