Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 16.07.2020, 22:36

Wer sind denn "einige"????????
Aber nach dem Schema von Preetz und Konsorten ,muss jeder Ersatztorhüter und Bankdrücker für Hertha erste Wahl sein..
Man will ja Jarstein in seiner letzten Saison nicht erschrecken und überfordern..
Einfach nur krank...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 16.07.2020, 22:40

Komisch das niemand von den Schmierblättern Livakovic auf dem Zettel hat.
Okay nicht WS Forum, aber der junge Mann mit der Vita bekommt mir definitiv zu wenig Aufmerksamkeit.
Vielleicht überrascht uns Spuki ja doch noch, aber es wird stimmen, Jarstein muss weiter Nr1 bleiben und mehr als Sportschauscouting geht nicht bei unseren GF Sport.

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 16.07.2020, 22:45

ratlos hat geschrieben:
16.07.2020, 22:36
Wer sind denn "einige"????????
Aber nach dem Schema von Preetz und Konsorten ,muss jeder Ersatztorhüter und Bankdrücker für Hertha erste Wahl sein..
Man will ja Jarstein in seiner letzten Saison nicht erschrecken und überfordern..
Einfach nur krank...
Würde Mvogo nicht bei Leipzig sein oder Leipzig Karriere rausstreichen, würdest du anders über ihn denken. Und an ein Gulasci nicht vorbeizukommen, ist jetzt auch nicht so schlimm.

Frag mal in Bern nach, wie stark Mvogo war/ist.

Blauer Wichtel

Beitrag von Blauer Wichtel » 16.07.2020, 22:49

Aus dem Wunschspieler-Thread;
Blauer Wichtel hat geschrieben:
11.07.2020, 09:50
Zur Torhüterposition: Yvon Mvogo von Leipzig hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit seiner Rolle. Warum ist der denn eigentlich noch nie als Gerücht in einer Zeitung aufgetaucht? Der wäre mir jedenfalls lieber als alle anderen gehandelten Torhüter, mit Ausnahme von Omlin. Ein paar gute Spiele hat er jedenfalls schon abgeliefert. Ich würde mich über ihn als neue Nr. 1 oder zumindest als Herausforderer freuen.
Yeah! Ich freu mich, dass es jetzt schonmal ein konkretes Gerücht geworden ist! :top: Klar, Omlin wäre die Premium-Lösung, und verstehen tu ich auch nicht, warum sich um den nicht intensiver bemüht wird. Aber Mvogo ist gleich mein zweiter Favorit.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.07.2020, 22:54

Was hat der von dir zitierte Text mit dem Ersatztorwart von Leipzig zutun
Die Frage ging an ZD?
Es taucht eine Gurke nach der anderen in der TW Gerüchten auf, nur weil man Herrn Jarstein nicht verärgern will.
Es hatte schon seine Gründe warum Klinsmann diesen ahnungslosen Petry in die Wüste geschickt hat ,und warum der König der Ahnungslosen den gleich wieder geholt hat ..die passen wie Arsch auf Eimer..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 16.07.2020, 23:02

ratlos, jetzt kannst du beruhigt schlafen gehen. :laugh: :P

https://www.ruhr24.de/bvb/marius-wolf- ... 34719.html
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 16.07.2020, 23:03

Interessante 11
:fan: :fan:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 16.07.2020, 23:04

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.07.2020, 23:07

zu Wolf ..das überrascht mich nicht ..habe ich von Anfang an gesagt.
Was aber immer klarer wird ,Labbadia ist genauso eine Witzfigur wie seine Vorgesetzten
Lange brauch man den hier nicht ertragen ,da gebe ich Brief und Siegel drauf..

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 23:30

Immer wenn man denkt das es eventuell Klick gemacht bei den Verantwortlichen und Omlin sich geradezu anbietet, kommen dann Meldungen wo Grujic unser Zehner und Jovic "für" nicht "mit" Piatek spielen soll.
Weiterhin Lukebakio als RA.
Jovic wurde schon für viel zu viel Geld nach Madrid verkauft (Frankfurt kann den passenden Zeitpunkt für Verkäufe wohl besser als Hertha) und wir werden den auch viel zu teuer kaufen oder Leihen inklusive 5 Mio Jahresgehalt bei der Leihe.

Und dafür bleibt dann Piatek draußen.
Kannste dir nicht ausdenken :laugh:
Und dann auch noch Wolf wo Preetz nicht abgeneigt ist.
Völlig irre :motz:

Blauer Wichtel

Beitrag von Blauer Wichtel » 16.07.2020, 23:34

Zenturio hat geschrieben:
16.07.2020, 23:04
Kommt noch besser
Horrorschow
https://www.ruhr24.de/bvb/marius-wolf-h ... 34719.html
Diesen Artikel halte ich einfach nur für aufgewärmtes und aufgehübschtes altes Zeug. Es gibt keinerlei neue Aussagen oder Quellen. Lediglich, dass diese Zeitung neue eigene Interpretationen mit dazufließen lässt. Aber die vielen mal fett markierten, mal kursiv geschriebenen Wörter im Artikel zusammen mit der überbordenden Werbung auf dieser Webseite lassen mich darauf schließen, dass diese Webseite nicht sonderlich ernst zu nehmen ist.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2020, 23:41

Blauer Wichtel hat geschrieben:
16.07.2020, 23:34
Zenturio hat geschrieben:
16.07.2020, 23:04
Kommt noch besser
Horrorschow
https://www.ruhr24.de/bvb/marius-wolf-h ... 34719.html
Diesen Artikel halte ich einfach nur für aufgewärmtes und aufgehübschtes altes Zeug. Es gibt keinerlei neue Aussagen oder Quellen. Lediglich, dass diese Zeitung neue eigene Interpretationen mit dazufließen lässt. Aber die vielen mal fett markierten, mal kursiv geschriebenen Wörter im Artikel zusammen mit der überbordenden Werbung auf dieser Webseite lassen mich darauf schließen, dass diese Webseite nicht sonderlich ernst zu nehmen ist.
Wenn Preetz nicht unser Manager wäre würde ich auch die ganzen miesen Gerüchte (Jovic, McKennie, Wolf, Grujic, Ulreich) nicht ernst nehmen.
Aber so :gruebel: :sorry:

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 16.07.2020, 23:51

Daher hat geschrieben:
16.07.2020, 22:15
Bei Schalke ist Schwolow die klare Nummer 1. Hier hätte er sich auf einen Kampf mit Jarstein einlassen müssen. Da hatte er vielleicht keine Lust drauf weil er spielen möchte.
Naja aber wenn Schwolow nicht gänzlich umnachtet ist, dann sollte auch er mitbekommen haben, wie lange die Schalker Nr. 1 zuletzt am Ende die Nr. 1 war. Er kann ja mal bei Fährmann nachfragen, wie der plötzlich rasiert wurde oder das Hickhack mit Nübel und Schubert. Naja muss jeder selbst wissen. Hätte Schwolow schon gern hier gesehen, wenn man die Alternativen so liest, aber dann halt nicht.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 17.07.2020, 00:43

Ich hab die beiden Webseiten vorher noch nie gesehen.
Fakt ist, das sie auch nur die Vermutungen der anderen Seiten abgeschrieben haben.

Omlin bekommen wir vermutlich nicht, weil wir in keinem internationalen Wettbewerb sind.
Mvogo scheint laut Leipziger Fans ein guter zu sein. Leipzig hat auf der Torhüterposition praktisch ein Luxusproblem.
Ich vermute das es bei Mvogo ähnlich wie bei Cunha war.
Wenn die Ablöse wirklich nur 3-4 Millionen beträgt, sollte man hier zuschlagen.
Da Mvogo endlich spielen möchte, sollte das Gehalt auch nicht all zu hoch ausfallen.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 17.07.2020, 01:20

... das mit Wolf macht mir Angst :D ... und der Rest ist nur noch reiner Namen - Handel ... seit gesagt wurde für welche Positionen gesucht wird, wird jeder Spieler der diese Position spielt und wechseln will mit Hertha in Verbindung gebracht ...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2020, 06:10

MS Herthaner hat geschrieben:
16.07.2020, 23:30
Immer wenn man denkt das es eventuell Klick gemacht bei den Verantwortlichen und Omlin sich geradezu anbietet, kommen dann Meldungen wo Grujic unser Zehner und Jovic "für" nicht "mit" Piatek spielen soll.
Jovic wurde schon für viel zu viel Geld nach Madrid verkauft (Frankfurt kann den passenden Zeitpunkt für Verkäufe wohl besser als Hertha) und wir werden den auch viel zu teuer kaufen oder Leihen inklusive 5 Mio Jahresgehalt bei der Leihe.

Genau das denke ich auch. Nur noch ein Irrenhaus mit Preetz
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 17.07.2020, 07:15

Die beiden Schweizer Omlin und Mvogo sind etwa gleich alt und wurden deshalb schon oft miteinander verglichen, bzw. standen in den U-Natis und stehen jetzt in der Erwachsenen-Nati (hinter Sommer und mit Kobel) im Wettbewerb.
In der Vergangenheit hatte Mvogo zumeist gegenüber Omlin die Nase vorn, galt als noch einen Tick begabter. Entsprechend ist er als erster in eine stärkere Liga ins Außland gewechselt. Zu RB Leipzig. Und dort ist er in einer Sackgasse gelandet, weil das Leipziger Trainerteam auf Gulácsi als Nummer Eins setzt. Die gleiche SAckgasse, die auch Cunha kennengelernt hat.

Mvogo hat aber nun genug und möchte spielen. Vermutlich wird dieser Wunsch verstärkt, weil er sieht, dass Omlin in Basel die europäische Bühne genutzt hat, und Kobel jetzt auch als Stamm in der Bundesliga spielen wird. Omlin will zudem auch in einer stärkere Liga, am liebsten die Bundesliga wechseln und spielen.
Da besteht für Mvogo sie Gefahr ins Hintertreffen zu gelangen. Und ganz sicher möchte er nächstes Jahr als Nummer zwei hinter Sommer mit der Nati die EM 2020 (bzw. jetzt 2021) spielen.
Er wäre ein bis an die Haarspitzen motivierter Zugang für uns.

Leistungsmäßig bin ich mir nicht sicher, ob Omlin oder Mvogo besser sind. Ich tendiere fast zu Mvogo, vom Potential her.
Über beide würde ich mich freuen.

Köpenicker

Beitrag von Köpenicker » 17.07.2020, 07:31

PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2020, 06:10
MS Herthaner hat geschrieben:
16.07.2020, 23:30

Genau das denke ich auch. Nur noch ein Irrenhaus mit Preetz
Recht habt Ihr.
Am besten Preetz in die Wüste jagen …. und die andern gleich hinterher.
Was die Veranstalten ist unbeschreiblich.
In keinen anderen Club würden die eine Anstellung finden.
Aber bei Hertha machen die sich ein Lenz und bringen den Verein Richtung Abgrund.
Man muss sich ja fast schon schämen Hertha Fan zu sein.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 17.07.2020, 07:52

Otowaxol hat geschrieben:
17.07.2020, 07:15
Die beiden Schweizer Omlin und Mvogo sind etwa gleich alt und wurden deshalb schon oft miteinander verglichen, bzw. standen in den U-Natis und stehen jetzt in der Erwachsenen-Nati (hinter Sommer und mit Kobel) im Wettbewerb.
In der Vergangenheit hatte Mvogo zumeist gegenüber Omlin die Nase vorn, galt als noch einen Tick begabter. Entsprechend ist er als erster in eine stärkere Liga ins Außland gewechselt. Zu RB Leipzig. Und dort ist er in einer Sackgasse gelandet, weil das Leipziger Trainerteam auf Gulácsi als Nummer Eins setzt. Die gleiche SAckgasse, die auch Cunha kennengelernt hat.

Mvogo hat aber nun genug und möchte spielen. Vermutlich wird dieser Wunsch verstärkt, weil er sieht, dass Omlin in Basel die europäische Bühne genutzt hat, und Kobel jetzt auch als Stamm in der Bundesliga spielen wird. Omlin will zudem auch in einer stärkere Liga, am liebsten die Bundesliga wechseln und spielen.
Da besteht für Mvogo sie Gefahr ins Hintertreffen zu gelangen. Und ganz sicher möchte er nächstes Jahr als Nummer zwei hinter Sommer mit der Nati die EM 2020 (bzw. jetzt 2021) spielen.
Er wäre ein bis an die Haarspitzen motivierter Zugang für uns.

Leistungsmäßig bin ich mir nicht sicher, ob Omlin oder Mvogo besser sind. Ich tendiere fast zu Mvogo, vom Potential her.
Über beide würde ich mich freuen.
Das Talent und die Klasse hat Mvogo unbestritten. Das hat er in der Schweiz wohl gezeigt. Hier in Deutschland ist er an Gulacsi nicht vorbeigekommen - ob aufgrund mangelhaft genutzter Chancen, oder Gulacsi´s Extraklasse, kann ich nicht beurteilen.
Mvogo ist ein stückweit Wundertüte, da er jetzt 2 oder 3 Jahre nicht gespielt hat und einen Stammplatz auf der Bank hatte. Omlin könnte aber ebenso eine Wundertüte sein, da er auch noch nicht BL gespielt hat. Das Risiko wäre bei Omlin definitiv geringer, da er im europäischen Wettbewerb schon gezeigt hat, dass er was auf der Kirsche hat. Die Ablöse für Mvogo erscheint mir ein wenig hoch....ein Jahr Restvertrag, für 5 Mio gekommen, nur auf der Bank gesessen. Da erscheinen 3-4 Mio doch ein wenig hoch - denke 2 Mio tun es auch. Was Omlin am Ende tatsächlich kosten soll, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Marktwert hin oder her, aber auch Basel wird den keinesfalls verschenken (oder hat er eine Ausstiegsklausel).

Ob nun Mvogo oder Omlin - beide würde ich höchstspannend finden. Aufgrund der wohl weitaus geringeren Ablöse würde ich eher zu Mvogo tendieren. Sollte das Gesamtpaket Omlin jedoch in einem vertretbaren Rahmen machbar sein, dann sieht die Sache ein wenig anders aus.

elmex

Beitrag von elmex » 17.07.2020, 08:12

Warum bringt die Schweiz so viele Torhüter raus? Schokolade, Uhren, Käse, Taschenmesser und nun Torhüter.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 17.07.2020, 08:16

Spree1892 hat geschrieben:
16.07.2020, 21:51
Mvogo ist ein Guter, wäre nach Omlin/Schwolow den ich verpflichten würde.
Also ich persönlich halte von dem nicht so viel, wenn der mal ins Tor durfte, dann hat der auf mich immer etwas hektisch und nervös gewirkt! Das ist auch keiner der groß mitspielt - da kannste auch Jarstein drin lassen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 17.07.2020, 08:25

Daher hat geschrieben:
16.07.2020, 22:15
Bei Schalke ist Schwolow die klare Nummer 1. Hier hätte er sich auf einen Kampf mit Jarstein einlassen müssen. Da hatte er vielleicht keine Lust drauf weil er spielen möchte.
Na mein Gott, wenn er zu feige ist sich diesem Zweikampf zu stellen, dann soll er halt zu Gelsenkacken gehen.

Schwolow ist sich persönlich mit denen doch wohl schon länger einig. Soll er mit Sch....05 kommende Saison mal richtig schön abstinken - dann werden ihn die Journalisten fragen, warum er nicht nach Berlin zur Hertha gegangen ist. :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.07.2020, 08:28

da kannste auch Jarstein drin lassen.
...........ähm......nein :laugh:
Wenn Omlin in die Bundesliga möchte, kann doch eigentlich nur Hertha BSC das Ziel sein.
Alle anderen haben ihre Nummer 1 doch schon.
Und sollte der woanders in der Bundesliga unterkommen weil Preetz kein Angebot abgegeben hat, dann bekommt der von mir persönlich ne Bad Spencer Schelle wo seine Brille bis nach Düsseldorf fliegt :gruebel:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.07.2020, 08:40

https://www.sport.de/news/ne4096900/fc- ... e-huerden/

Klopp holt sich wohl Thiago.
Herzlich willkommen Marko Grujic :eek:
Unser neuer alter kreative ZM :motz:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... investiert

Dazu die Frage ob Preetz und Schiller mit so viel Geld umgehen können.
Ganz klar...... "NEIN"

Antworten