


Das dürfte es gewesen sein für West Ham, dieser Verein gehört in die Premierleague schon wegen seiner ganzen Fußballlegenden...Geoff Hurst,Billy Bonds,Bobby Moore,Rio Ferdinand.
Und Duda


Die UEFA hatte den englischen Verein wegen Verstößen gegen die Finanzregeln sanktioniert, dagegen war Manchester City vor den Cas in Lausanne gezogen. Die zusätzliche Geldstrafe in Höhe von 30 Millionen Euro wurde vom Cas auf zehn Millionen Euro reduziert. ...
Die UEFA-Finanzinspektoren hatten ermittelt, dass Manchester City zwischen 2012 und 2016 Sponsoreneinkünfte weit über Gebühr bewertet haben soll. Geld, das als Einnahmen durch Sponsoren aus Abu Dhabi deklariert wurde, soll in Wirklichkeit von Club-Besitzer Scheich Mansour gezahlt worden sein. Darunter sind demnach auch Zahlungen von Etihad Airways, Citys Hauptsponsor.
Q: https://www.kicker.de/779550/artikel/ma ... ufgehoben_Der Vorwurf, dass ManCity unrechtmäßige Geldzuwendungen durch seine arabischen Investoren erhalten habe, sei nicht erwiesen und die vorherige Strafe deshalb unangemessen gewesen.
undManchester City, teures Spielzeug der Herrscherfamilie in Abu Dhabi, wird trotz erdrückend wirkender Beweislast für Verstöße gegen das Fairplay-Reglement der Uefa quasi nicht sanktioniert - die bloß zehn Millionen Dollar Strafe, die der Oberste Sportgerichtshof Cas dem britischen Superklub aufbürdete, zahlen die Eigner vom Golf aus der Portokasse. Dieses Cas-Urteil ist spektakulär. Und es wird Folgen haben, das lässt sich prognostizieren.
Q: https://www.sueddeutsche.de/sport/manch ... -1.4965776Die Rechtsprechung des Sportgerichtshofs wird von Juristen betrieben, die im Vergleich zur staatlichen Justiz mehreren Interessenskonflikten ausgesetzt sind. ...
Q: https://www.sportschau.de/fussball/inte ... -100.htmlIn Saudi-Arabien werden sie das Urteil mit Interesse zur Kenntnis genommen haben. Das Land um seinen Kronprinzen Mohammed bin Salman winkt mit Milliarden an Öl-Geld und will den Premier-League-Klub Newcastle United kaufen.
Die Nachricht, die heute aus der Schweiz gesendet wurde, ist, dass vermögende Eigentümer, Staaten und Hedgefonds weiterhin Narrenfreiheit auf Europas Fußballbühnen genießen.
Q: https://11freunde.de/artikel/ich-bin-ha ... gi/1975289... Ich schreibe Ihnen zu einem entscheidenden Zeitpunkt in der Geschichte Ihres berühmten Fußballvereins. Kronprinz Mohammed bin Salman, der Herrscher von Saudi-Arabien, will Ihren Verein übernehmen, indem er eine riesige Geldsumme bietet. Ich weiß, dass dieses Angebot Ihrem Verein dabei helfen könnte, aus der schlimmen Situation herauszukommen, die Ihren Verein seit so vielen Jahren geschadet hat. Aber der Kronprinz wird beschuldigt, Jamals Mord angeordnet zu haben. Alle glaubwürdigen Untersuchungen haben seine Verantwortung gezeigt. Er wurde in seinem eigenen Land nicht vor Gericht gestellt, da er es mit eiserner Faust kontrolliert.
Ich bitte Sie zu überlegen, ob die Annahme des Angebots von Mohammed bin Salman wirklich der richtige Ausweg für Ihren Klub und Ihre Stadt ist. Denn Ihr Klub würde von jemandem kontrolliert werden, der wegen Mordes angeklagt werden sollte, wie wir es zu Recht von jedem erwarten würden, der beschuldigt wird, einen geliebten Menschen getötet zu haben! Wir sollten auch niemals vergessen, dass Jamals Mord zu den vielen Gräueltaten gehört, die der Kronprinz und sein innerer Kreis angeordnet haben. Es wird weithin berichtet, dass sie mehrere Gegner und Aktivistinnen für Frauenrechte inhaftiert und gefoltert, unzählige Zivilisten im Jemen-Krieg getötet und verstümmelt und sogar die eigenen Familienmitglieder des Kronprinzen verfolgt haben. Das ist, wer er wirklich ist. Und es ist sicherlich nicht das, was Sie von Ihrem Verein erwarten. ...
Bester Mann!
Zeigt eigentlich Sky UK überhaupt Konferenzen? Mir war so, dass nicht ...
Q: https://www.sueddeutsche.de/sport/premi ... -1.4985533Als Sieger geht aus dieser Kontroverse ironischerweise einzig der Besitzer Mike Ashley hervor. Aufgrund des Rückzugs des Investorenkonsortiums behält Ashley die sich auf 17 Millionen Pfund belaufene Anzahlung. Wäre das Abkommen hingegen von der Premier League abgelehnt worden, hätte die Summe zurückgezahlt werden müssen.
Seit gestern noch Fulham.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.07.2020, 20:35Hat London dann eigentlich wieder 6 Klubs in der PL oder sind es gar schon 7?