Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Mein Wunschspieler wäre Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Kann im Mittelfeld alle Positionen spielen. Ballsicher, spielstark, kann Tore vorlegen und selbst erzielen. Blutjung ist er auch noch. Passt also wie die Faust aufs Auge. Wenn man sich da nicht ernsthaft bemüht, hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Na ja als Gerücht ist er ja schonmal aufgetaucht im Zusammenhang mit Hertha, ob da nun was dran ist keine Ahnung da kam lange nichts neues mehr.elmex hat geschrieben: ↑10.07.2020, 21:02Mein Wunschspieler wäre Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Kann im Mittelfeld alle Positionen spielen. Ballsicher, spielstark, kann Tore vorlegen und selbst erzielen. Blutjung ist er auch noch. Passt also wie die Faust aufs Auge. Wenn man sich da nicht ernsthaft bemüht, hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Habe ihn leider noch nie spielen sehen aber die Statistik liest sich ganz gut auch wenn es nur die Ösi Liga ist!
Selbst wenn man Intresse hat angeblich spielen da auch noch AC Mailand, PSG und Arsenal mit da stehen die Chancen nicht so gut!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Toussart ist keiner der uns nach vorne weiterbringt.
Es wurde schon oft geschrieben, dass er ein sehr guter def.MF ist. Also würde er Ascaban Konkurrenz machen.
Ich möchte hier einen Spieler wie Uwe Bein sehen. Jemand der den tödlichen Pass spielen kann.
Wir haben genug Spieler im DM, also auf der 6.
Duda ist das nicht zuzutrauen (die 8 oder 10). Wenn wir wirklich auf Plätze wie 5 oder 6 schielen muss ein Ballverteiler mit gutem Auge her.
Mit Lukebakio und Piatek haben wir MS. Besonders Piatek muss unbedingt das Vertrauen bekommen.
Das er Tore machen kann hat er schon bewiesen. Er braucht aber Zuspiele die nur von einem Top Mittelfeldmann kommen oder von
Spielern, die Flanken können.
Leider ist das schlimmste was uns pasieren konnte passiert. Xhaka ist nicht gekommen.
Für mich sind ein RAV und ein "Uwe Bein" die einzigen Spieler die wir brauchen.
Kosten die dann zusammen 50 Mio. Egal das Geld wäre gut angelgt.
Marcello, komm zurück
Es wurde schon oft geschrieben, dass er ein sehr guter def.MF ist. Also würde er Ascaban Konkurrenz machen.
Ich möchte hier einen Spieler wie Uwe Bein sehen. Jemand der den tödlichen Pass spielen kann.
Wir haben genug Spieler im DM, also auf der 6.
Duda ist das nicht zuzutrauen (die 8 oder 10). Wenn wir wirklich auf Plätze wie 5 oder 6 schielen muss ein Ballverteiler mit gutem Auge her.
Mit Lukebakio und Piatek haben wir MS. Besonders Piatek muss unbedingt das Vertrauen bekommen.
Das er Tore machen kann hat er schon bewiesen. Er braucht aber Zuspiele die nur von einem Top Mittelfeldmann kommen oder von
Spielern, die Flanken können.
Leider ist das schlimmste was uns pasieren konnte passiert. Xhaka ist nicht gekommen.
Für mich sind ein RAV und ein "Uwe Bein" die einzigen Spieler die wir brauchen.
Kosten die dann zusammen 50 Mio. Egal das Geld wäre gut angelgt.
Marcello, komm zurück

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MS Herthaner
Der würde uns nicht nur sofort helfen, der würde mit Cunha, Piatek, Dilrosun und Lukebakio hervorragend harmonieren.elmex hat geschrieben: ↑10.07.2020, 21:02Mein Wunschspieler wäre Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Kann im Mittelfeld alle Positionen spielen. Ballsicher, spielstark, kann Tore vorlegen und selbst erzielen. Blutjung ist er auch noch. Passt also wie die Faust aufs Auge. Wenn man sich da nicht ernsthaft bemüht, hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wenn dann noch ein Spieler der Marke Cunha kommt ist das offensiv ne Wucht.
Selbst wenn der 25 Mio kosten würde und 3 Mio im Jahr verdient, so wirst du das Geld zwei Jahre später verdoppeln können wenn die Angebote kommen.
Der sportliche Mehrwert kommt noch hinzu.
Wäre Rangnick hier und nicht Preetz wäre der Deal schon im Sack.
Hab ich mir gedacht, dass das kommt!
). Klinsmann hatte diese Attitüde und konnte Spieler damit begeistern. Dies braucht es auch um hochkarätige Spieler zu holen. Dieses schielende Pferdegesicht ist das genaue Gegenteil.
Nichts da. Hertha ist der geilste Verein der Welt, in einer geilen Liga und in der Weltstadt Berlin (die mehr Weltstadt ist als die Möchtegern-Weltstadt München

Du schreibst es ja selbst Klinsmann konnte es aber wer aus der jetzigen Truppe soll den Spieler von Hertha und Berlin überzeugen. Ich sehe da leider keinen der dies könte aber irre mich diesbezüglich gern sollte es doch jemand schaffen solche Speiler zu überzeugen!elmex hat geschrieben: ↑10.07.2020, 21:35Hab ich mir gedacht, dass das kommt!Nichts da. Hertha ist der geilste Verein der Welt, in einer geilen Liga und in der Weltstadt Berlin (die mehr Weltstadt ist als die Möchtegern-Weltstadt München). Klinsmann hatte diese Attitüde und konnte Spieler damit begeistern. Dies braucht es auch um hochkarätige Spieler zu holen. Dieses schielende Pferdegesicht ist das genaue Gegenteil.
Du schreibst es ja selbst Klinsmann konnte es aber wer aus der jetzigen Truppe soll den Spieler von Hertha und Berlin überzeugen. Ich sehe da leider keinen der dies könte aber irre mich diesbezüglich gern sollte es doch jemand schaffen solche Speiler zu überzeugen!elmex hat geschrieben: ↑10.07.2020, 21:35Hab ich mir gedacht, dass das kommt!Nichts da. Hertha ist der geilste Verein der Welt, in einer geilen Liga und in der Weltstadt Berlin (die mehr Weltstadt ist als die Möchtegern-Weltstadt München). Klinsmann hatte diese Attitüde und konnte Spieler damit begeistern. Dies braucht es auch um hochkarätige Spieler zu holen. Dieses schielende Pferdegesicht ist das genaue Gegenteil.
- MS Herthaner
Wäre Rangnick hier und nicht Preetz wäre der Deal schon im Sack.
Für Grujic wird es noch reichenDieses schielende Pferdegesicht ist das genaue Gegenteil.

- topscorrer63
Genau, dem Trainer obliegt es, aus zwei verschiedenen Stürmern eine Einheit zu bilden - und wenn sie den gleichen Stil haben, dann eben aus denen.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.07.2020, 17:55Es ist dann dem Trainer überlassen, eine gute Aufteilung zu finden.
[/quot]
Und hört doch auf, (@MS Herthaner) ständig Lukebakio in die Mitte zu quatschen, dafür ist der noch gar nicht reif genug! Geschweige dass er den Killerinstinkt hätte - Lukebakio ist ein Konter-Stürmer, den musst du über die Außen schicken, da kann er seine Stärken ausspielen. Ob nun über links oder rechts, lass ich jetzt mal dahingestellt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
were so geil wenn der mal bei Zlatan anfragen würde:
"Wer bist du?
"Michael Preetz ,Hertha BSC"
Warum soll ich kommen ,was wollt ihr?
"Wir wollen offensiv spielen...."wuuuuusch da hätte er sich eine gefangen, und Zlatan sitzt im Hubschrauber....
"Wer bist du?
"Michael Preetz ,Hertha BSC"
Warum soll ich kommen ,was wollt ihr?
"Wir wollen offensiv spielen...."wuuuuusch da hätte er sich eine gefangen, und Zlatan sitzt im Hubschrauber....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
So what? Szoboszlai taucht doch schon seit einiger Zeit als Hertha Gerücht auf. Müssen wir Micha jetzt dafür loben? Oder die User mit der langen Leitung, die ihn jetzt auch schon erwähnen?
@topscorer63: zu Lukebakio genau richtig! Klar, „kannst“ du den auch mal auf MS stellen, aber seine Position ist das nicht, auch wenn er da 2 gute Spiele für Dummdorf gemacht hat.
@topscorer63: zu Lukebakio genau richtig! Klar, „kannst“ du den auch mal auf MS stellen, aber seine Position ist das nicht, auch wenn er da 2 gute Spiele für Dummdorf gemacht hat.
- MS Herthaner
Bitte vernünftig lesen und dann schreiben.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.07.2020, 21:50Genau, dem Trainer obliegt es, aus zwei verschiedenen Stürmern eine Einheit zu bilden - und wenn sie den gleichen Stil haben, dann eben aus denen.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.07.2020, 17:55
Es ist dann dem Trainer überlassen, eine gute Aufteilung zu finden.
[/quot]
Und hört doch auf, (@MS Herthaner) ständig Lukebakio in die Mitte zu quatschen, dafür ist der noch gar nicht reif genug! Geschweige dass er den Killerinstinkt hätte - Lukebakio ist ein Konter-Stürmer, den musst du über die Außen schicken, da kann er seine Stärken ausspielen. Ob nun über links oder rechts, lass ich jetzt mal dahingestellt.
Ich habe nie geschrieben das Lukebakio ein Mittelstürmer ist wie ein Ibisevic, sondern das er im System mit "ZWEI" Stürmer am besten funktionieren könnte.
Dafür wiederum bedarf es das die Mannschaft auf Konter und Umschaltspiel setzt.
Ansonsten sehe ich Lukebakio eher als LA als wie RA weil wir kein RV haben der Hinterläuft wenn Lukebakio nach innen zieht.
Der Thread heißt Wunschspieler nicht Transfergerüchte. Die bisherigen Gerüchte habe ich als loses Namedropping verstanden. Wirklich hinterher scheint man bei Hertha nicht zu sein.bayerschmidt hat geschrieben: ↑10.07.2020, 22:04So what? Szoboszlai taucht doch schon seit einiger Zeit als Hertha Gerücht auf. Müssen wir Micha jetzt dafür loben? Oder die User mit der langen Leitung, die ihn jetzt auch schon erwähnen?
Die meisten Tore hat er auf der Mittelstürmerposition gemacht. Als alleiniger Stoßstürmer ist er nicht geeignet, das stimmt. Aber er ist ein schneller Konterstürmer oder hängende Sptze. Was er nicht ist: Ein Außenbahnspieler der die Linie rauf und runter rennt und Flanken in den Strafraum schlägt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑10.07.2020, 22:04@topscorer63: zu Lukebakio genau richtig! Klar, „kannst“ du den auch mal auf MS stellen, aber seine Position ist das nicht, auch wenn er da 2 gute Spiele für Dummdorf gemacht hat.
- Blauer Wichtel
Zur Torhüterposition: Yvon Mvogo von Leipzig hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit seiner Rolle. Warum ist der denn eigentlich noch nie als Gerücht in einer Zeitung aufgetaucht? Der wäre mir jedenfalls lieber als alle anderen gehandelten Torhüter, mit Ausnahme von Omlin. Ein paar gute Spiele hat er jedenfalls schon abgeliefert. Ich würde mich über ihn als neue Nr. 1 oder zumindest als Herausforderer freuen.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
- MS Herthaner
Guter VorschlagBlauer Wichtel hat geschrieben: ↑11.07.2020, 09:50Zur Torhüterposition: Yvon Mvogo von Leipzig hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit seiner Rolle. Warum ist der denn eigentlich noch nie als Gerücht in einer Zeitung aufgetaucht? Der wäre mir jedenfalls lieber als alle anderen gehandelten Torhüter, mit Ausnahme von Omlin. Ein paar gute Spiele hat er jedenfalls schon abgeliefert. Ich würde mich über ihn als neue Nr. 1 oder zumindest als Herausforderer freuen.

- bayerschmidt
Hmmm also der hat mir dann etwas zu wenig geglänzt. Wie kommt ihr denn auf den? Oder ist das mehr so „RB also muss er ja modern sein“
Also da hat z.B. Rönnow mehr auf sich aufmerksam gemacht, wenn man Ersatzkeeper im Blick hat.
Also da hat z.B. Rönnow mehr auf sich aufmerksam gemacht, wenn man Ersatzkeeper im Blick hat.
... "Ersatzkeeper" ... und wir brauchen eine Nummer 1 ...bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.07.2020, 10:45Also da hat z.B. Rönnow mehr auf sich aufmerksam gemacht, wenn man Ersatzkeeper im Blick hat.

- MS Herthaner
Der hat sogar schon 2 Spiele für die Schweiz gemacht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.07.2020, 10:45Hmmm also der hat mir dann etwas zu wenig geglänzt. Wie kommt ihr denn auf den? Oder ist das mehr so „RB also muss er ja modern sein“
Omlin noch keins

War auch in der U 21 15 mal im Tor.
So schlecht kann der nicht sein.
Auch wenn es parallelen zu Ulreich gibt (Nummer 2 und wenig Spielpraxis) hätte ich bei Mvogo ein besseres Gefühl das der noch Reserven hat die mit Spielpraxis zum Tragen kommen.
Pavlenka hat in Bremen auch nur noch ein Jahr Vertrag.Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑11.07.2020, 09:50Zur Torhüterposition: Yvon Mvogo von Leipzig hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit seiner Rolle. Warum ist der denn eigentlich noch nie als Gerücht in einer Zeitung aufgetaucht? Der wäre mir jedenfalls lieber als alle anderen gehandelten Torhüter, mit Ausnahme von Omlin. Ein paar gute Spiele hat er jedenfalls schon abgeliefert. Ich würde mich über ihn als neue Nr. 1 oder zumindest als Herausforderer freuen.
- bayerschmidt
Also wenn hier Vorschläge wie Mvogo und Pavlenka kommen, war die Empörung über Kobel doch reichlich übertrieben... 

- bayerschmidt
Aber mit Ulreich leben können ..BSC-Kutta hat geschrieben: ↑11.07.2020, 10:50... "Ersatzkeeper" ... und wir brauchen eine Nummer 1 ...bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.07.2020, 10:45Also da hat z.B. Rönnow mehr auf sich aufmerksam gemacht, wenn man Ersatzkeeper im Blick hat.![]()

- MS Herthaner
Sagen wir mal so......nachdem die Wunschlösung Kobel abgesagt hat, passt man sich dem Tranferlösungen von Preetz schon mal anbayerschmidt hat geschrieben: ↑11.07.2020, 11:19Also wenn hier Vorschläge wie Mvogo und Pavlenka kommen, war die Empörung über Kobel doch reichlich übertrieben...![]()

-
Was haltet ihr für die Belebung der Offensivabteilung (ZM, ZOM, Außen) von Jonathan David (KAA Gent) und / oder Michel Vlap (RSC Anderlecht). An David ist wohl auch RB Leipzig dran, aber wenn der Angriff auf die internationalen Plätze gelingen soll, muss man um diese Spieler auch mit den CL/EL- Vereinen der Buli konkurrieren. Denke beide Spieler würden die Torgefahr aus dem Mittelfeld deutlich erhöhen und haben Entwicklungspotential.
Mir ist gestern Jovane Cabral bei Sporting Lissabon extrem aufgefallen und das obwohl ich nur 30min gesehen habe. Kommentator meinte, dass er die absolute post-Corona in Entdeckung in Portugal ist und es nicht lange dauernd dürfte bis die Interessenten Schlange stehen. War überall zu finden, links, rechts, in der Spitze und war auch im Gegenpressing super.
Hoffe, den schaut man sich wenigstens mal an. Sporting braucht ja jeden Cent.
Hoffe, den schaut man sich wenigstens mal an. Sporting braucht ja jeden Cent.
War überall zu finden.......das erinnert mich an einen derzeitigen Hertha Spieler.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović