Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
El Mariachi

Re: Transfergerüchte

Beitrag von El Mariachi » 10.07.2020, 16:01

Ob nun Ullreich gut genug für unsere Ansprüche ist, weiß ich nicht...

.. ich zitiere mich nochmal selber:
El Mariachi hat geschrieben:
10.07.2020, 11:39
Also wenn man im oberen Torhüter Regal (international) schauen will:
Andre Onana (ca. 25 - 30 Mio.)
Alphonse Areola ( ca. 20 Mio)
Neto (ca. 15 Mio)

Alles wechselwillige Leute...
... da sind bestimmt auch andere Kandidaten dran, aber fragen kostet nix.
Das waren Vorschläge aus dem Kopf aus dem Bereich spanischer Fußball. Ich hoffe, unsere Scoutingabteilung verlässt sich nicht nur auf ihre Köpfe. Und vielleicht haben sie ja auch Spieler oberhalb der Kategorie Ullreich gefunden, aber a) liest man dazu halt keine Gerüchte oder b) finden sie die TW Position doch nicht so wichtig momentan, weil es Jarstein noch ein Jahr lang gibt.

Ich bin wirklich gespannt, was auf der Position passiert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.07.2020, 16:11

Wenn Kobel die 1a Lösung war, was soll dann noch passieren ,außer solchen wie der 32 jährige Ersatztorwart von Bayern..

Ich frage mich auch immer woher einige mit solch Gedanken wie " bei unseren Ambitionen ,etc reicht das nicht" kommen?
Keiner in diesem Verin hat irgendwelche Ambitionen ,weder der Präsident ,noch der Manager und der folgsame Trainer auch nicht
Windhorst hat die ,aber man sieht doch deutlich wie gegen gerudert wird von dieser Clique..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 16:49

ratlos hat geschrieben:
10.07.2020, 16:11
Wenn Kobel die 1a Lösung war, was soll dann noch passieren ,außer solchen wie der 32 jährige Ersatztorwart von Bayern..

Ich frage mich auch immer woher einige mit solch Gedanken wie " bei unseren Ambitionen ,etc reicht das nicht" kommen?
Keiner in diesem Verin hat irgendwelche Ambitionen ,weder der Präsident ,noch der Manager und der folgsame Trainer auch nicht
Windhorst hat die ,aber man sieht doch deutlich wie gegen gerudert wird von dieser Clique..
Vielleicht war Kobel garnicht die 1a Lösung. In den letzten Transferperioden wurden von den Medien oft irgendwleche Säue durchs Dorf getrieben und letztlich kam es ganz anders. Viele der letzten Transfers wurden erst bekannt als der Spieler zum Medi Check war. Ich mach mich da nicht verrückt das kann ich noch machen sollte wirklich Ulreich hier aufschlagen.
Das solche Leute wie Gegenbauer, Preetz usw. weg müssen damit Hertha endlich erfolgreich werden kann, da sind sich die meisten ja einige, zumal wer als Saisonziel ein Platz unter den ersten 10 ausruft bei den Investionen wie Gegenbauer.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Blue System

Beitrag von Blue System » 10.07.2020, 16:56

camorra hat geschrieben:
10.07.2020, 15:46
@topic:
onkel jürgen hat alles richtig gemacht als er petry vor die tür gesetzt hat.
hat es 6 jahre nicht auf die pfanne gekriegt aus den gefühlt 100 nachwuchstorhütern einen nachfolger zu formen und jetzt folgt der nächste offenbarungseid. :roll:
sehe ich genauso :top: :top: :top:
Nachdem J.K. weg ist, ist der Verein wieder ins alte Schema gefallen.
Viele Vereine haben schon zugeschlagen bei den Transfers, nur bei uns ist garnix passiert :? :? :no:
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 17:20

Ulreich ist schon aktuell besser als Jarstein. Und deutlich besser als Kobel und Karius.
Warum bezahlt dann Stuttgart lieber 5 Mio für den schlechteren Torwart anstatt ihren verlorenen Sohn zurückzuholen?
Wäre zudem noch billiger gewesen.
Warum hat Ulreich keine Angebote von Gelsenkirchen, Augsburg oder Freiburg?
Warum sind ausländische Vereine die den nächsten Schritt machen wollen nicht hinter den so guten Torwart her?
Glaubt Preetz wirklich das er der einzige ist der sieht was für ein starker Torhüter das ist?
Warum hat Labbadia den in Stuttgart aus dem Tor genommen?
Zusammengefasst........alle haben keine Ahnung ausser Preetz, oder die lassen die Finger von den Blender weil es weitaus bessere gibt.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 10.07.2020, 17:23

Stuttgart zahlt keine 5 Mio, sondern 3,5 Mio. Und zwischen 10 und 30% (da wird noch verhandelt) Anteil bei einem Weiterverkauf. Hatte ich weiter oben schon erwähnt.
Ulreich wird in Stuttgart überaus kritsch gesehen.

So nebenbei, Omlin steht wohl bei Olympique Marseille auf dem Zettel und Mc Kennie hat noch einmal wissen lassen, dass er zu einem Klub möchte, der "regurlarly" europäisch spielt.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 10.07.2020, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 10.07.2020, 17:24

Mein Gott, du tust ja so als ob Preetz gesagt hat wir kaufen Ullreich oder der Deal sei schon durch. Das man Preetz hated ist ja schön und gut, aber glaub mal nicht alles aus den Medien ;)

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 17:31

MS Herthaner hat geschrieben:
10.07.2020, 17:20
Ulreich ist schon aktuell besser als Jarstein. Und deutlich besser als Kobel und Karius.
Warum bezahlt dann Stuttgart lieber 5 Mio für den schlechteren Torwart anstatt ihren verlorenen Sohn zurückzuholen?
Warum sind ausländische Vereine die den nächsten Schritt machen wollen nicht hinter den so guten Torwart her?
Glaubt Preetz wirklich das er der einzige ist der sieht was für ein starker Torhüter das ist?
Zusammengefasst........alle haben keine Ahnung ausser Preetz, oder die lassen die Finger von den Blender weil es weitaus bessere gibt.
Laut Rothenburger Rundschau vom 23. Juni soll Schlacke 05 wohl Intresse an Ulreich haben die beziehen sich auf die Bild Zeitung!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 17:37

ButzBSC hat geschrieben:
10.07.2020, 17:24
Mein Gott, du tust ja so als ob Preetz gesagt hat wir kaufen Ullreich oder der Deal sei schon durch. Das man Preetz hated ist ja schön und gut, aber glaub mal nicht alles aus den Medien ;)
Was soll der Quatsch wenn es hier um Gerüchte geht das man das nicht kritisieren darf?
Die Gerüchte sind um Ulreich sind nunmal nicht erfunden.
Da kann man auch die Verantwortlichen dafür mal hinterfragen.
Da der Wunschtorwart Kobel (auch nur erfunden von der Presse?) nicht kommt wird man wieder auf Ulreich aufmerksam.
Liegt ja auch nahe.
Aber warum ausgerechnet Hertha und nicht die anderen die ein günstigen so zuverlässigen tollen Torwart suchen?
Gelsenkirchen zum Beispiel :gruebel:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 17:38

Tropper hat geschrieben:
10.07.2020, 17:31
10.07.2020, 17:20

Laut Rothenburger Rundschau vom 23. Juni soll Schlacke 05 wohl Intresse an Ulreich haben die beziehen sich auf die Bild Zeitung!
Und holen sich stattdessen Schwolow :zwink:

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 17:47

10.07.2020, 17:38
Tropper hat geschrieben:
10.07.2020, 17:31

Kann natürlich passieren, obwohl Schwolow wohl laut Freiburger Fans gesagt hat er will wechseln um International zu spielen.
Genau das dürfte bei Schlacke 05 in Zukunft nicht der Fall sein und ob sie die geforderte Ablöse stemmen können glaube ich auch nicht selbst wenn Freiburg da entgegen kommt, meine Meinung ob es so kommt keine Ahnung.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 10.07.2020, 17:49

Bevor die niemanden aus ihrem Kader teuer verkauft haben, haben die Gelsenkirchner erstmal 4 Mio. für Fährmann in die Bilanz geschrieben und werden keine 8 Mio. für Schwolow ausgeben können, denke ich. Dazu noch Schubert. Das wäre eine Kaderplanung, gegen die Preetz dann, selten genug passierts, glänzt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 17:51

Tropper hat geschrieben:
10.07.2020, 17:47
10.07.2020, 17:38

Kann natürlich passieren, obwohl Schwolow wohl laut Freiburger Fans gesagt hat er will wechseln um International zu spielen.
Genau das dürfte bei Schlacke 05 in Zukunft nicht der Fall sein und ob sie die geforderte Ablöse stemmen können glaube ich auch nicht selbst wenn Freiburg da entgegen kommt, meine Meinung ob es so kommt keine Ahnung.
Na dann hoffen wir mal das Ulreich genau wie Kobel Preetz absagt und lieber nach Gelsenkirchen geht.
Das Labbadia Ulreich aussortiert hat stimmt so nicht. Fehler meinerseits :sorry:
Der wollte allerdings lieber nach Bayern um die Nummer 2 zu werden anstatt bei Stuttgart die Nummer 1 zu bleiben.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 10.07.2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 17:52

Otowaxol hat geschrieben:
10.07.2020, 17:49
Bevor die niemanden aus ihrem Kader teuer verkauft haben, haben die Gelsenkirchner erstmal 4 Mio. für Fährmann in die Bilanz geschrieben und werden keine 8 Mio. für Schwolow ausgeben können, denke ich. Dazu noch Schubert. Das wäre eine Kaderplanung, gegen die Preetz dann, selten genug passierts, glänzt.

Stimme dir da voll zu außer beim glänzen da fehlt dann doch noch ein ganzes Stück!

Jenner

Beitrag von Jenner » 10.07.2020, 19:49

Tropper hat geschrieben:
10.07.2020, 16:49
Vielleicht war Kobel garnicht die 1a Lösung.
Kobel hatte dem Vernehmen nach ein Vertragsangebot, das ihm eine 30%ige Gehaltssteigerung zusicherte, wenn er hier Stammkeeper wird. Es spricht also deutlich mehr dafür, dass er die 1a-Lösung war, als dagegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.07.2020, 19:55

Beim Tm „fachsimpeln“ die 6 Millionen Ablöse und 4 Millionen Gehalt für ulreich wäre ein guter Deal für Hertha.
Die sind doch grenzdebil diese Zombies
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 19:57

Jenner hat geschrieben:
10.07.2020, 19:49
Tropper hat geschrieben:
10.07.2020, 16:49
Vielleicht war Kobel garnicht die 1a Lösung.
Kobel hatte dem Vernehmen nach ein Vertragsangebot, das ihm eine 30%ige Gehaltssteigerung zusicherte, wenn er hier Stammkeeper wird. Es spricht also deutlich mehr dafür, dass er die 1a-Lösung war, als dagegen.
Was ist mit euch los? Sonst glaubt ihr auch nicht jeden Mist denn die Zeitungen bringen aber wenn es euch in den Kram passt entspricht es der Wahrheit!? Wenn ihr natürliche eine Quelle habt wo der Bremser oder Bruno dies gesagt habe über Kobel den Vertrag und 30% mehr Gehalt nehme ich alles zurück!

Jenner

Beitrag von Jenner » 10.07.2020, 20:03

Jetzt wird es aber total albern. Wenn Dir der Kicker nicht seriös genug ist, dann verabschiede Dich besser aus der Diskussion. Dass Spieler oder Verein etwas zu konkreten Vertragsinhalten - speziell zum Gehalt - sagen, ist doch völlig realitätsfern, insbesondere wenn man noch in Verhandlung steht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 10.07.2020, 20:10

10.07.2020, 17:37
ButzBSC hat geschrieben:
10.07.2020, 17:24
Was soll der Quatsch wenn es hier um Gerüchte geht das man das nicht kritisieren darf?
Die Gerüchte sind um Ulreich sind nunmal nicht erfunden.
Da kann man auch die Verantwortlichen dafür mal hinterfragen.
Da der Wunschtorwart Kobel (auch nur erfunden von der Presse?) nicht kommt wird man wieder auf Ulreich aufmerksam.
Liegt ja auch nahe.
Aber warum ausgerechnet Hertha und nicht die anderen die ein günstigen so zuverlässigen tollen Torwart suchen?
Gelsenkirchen zum Beispiel :gruebel:
https://www.mopo.de/sport/fussball/vor- ... --36899582

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 20:20

Jenner hat geschrieben:
10.07.2020, 20:03
Jetzt wird es aber total albern. Wenn Dir der Kicker nicht seriös genug ist, dann verabschiede Dich besser aus der Diskussion. Dass Spieler oder Verein etwas zu konkreten Vertragsinhalten - speziell zum Gehalt - sagen, ist doch völlig realitätsfern, insbesondere wenn man noch in Verhandlung steht.
Na total albern wirst du! Wusste nicht das der Kicker bei Verhandlungen dabei ist bzw die Verträge ausarbeitet. In deinem letzten Satz bestätigst du mich sogar, Danke dafür. Stimmt Verein und Spieler werden sich sicherlich nicht öffentlich dazu äußern, außer natürlich dem Kicker gegenüber. Kobel sagt Hertha ab und irgendjemand von Hertha ruft gleich den Kicker an um Details aus dem Vertrag preiszugeben genau wie die Stuttgarter sonst würden die ja nicht auf die 30% mehr Gehalt kommen.
Und wann und wo ich mich aus einer Diskussion verabschiede entscheidet sicher nicht so einer wie du. :wink2:

Jenner

Beitrag von Jenner » 10.07.2020, 21:05

Du scheinst nicht besonders helle zu sein, oder? An Vertragsverhandlungen sind eine Menge Leute beteiligt, zu einigen von ihnen hat die Sportpresse gute Kontakte. Wie sonst könnten z. B. Transfers bekannt werden, bevor sie von Vereins- und Spielerseite bestätigt werden?

Und ich finde schon, dass User, denen es an der Fähigkeit fehlt, solche einfachen Dinge zu durchschauen, nicht die Zeit der anderen Diskutanten verschwenden sollten.

P.S. Da Du offensichtlich nur das glaubst, was von Vereinsseite so gesagt wurde, hast Du Dir bestimmt schon den 25.07.2025 freigenommen. :D

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 21:28

Du scheinst nicht besonders helle zu sein, oder? An Vertragsverhandlungen sind eine Menge Leute beteiligt, zu einigen von ihnen hat die Sportpresse gute Kontakte. Wie sonst könnten sonst z. B. Transfers bekannt werden, bevor sie von Vereins- und Spielerseite bestätigt werden?
Na die hellste Kerze auf der Torte bist du scheinbar auch nicht, denn lesen und verstehen scheint bei dir nicht so recht ausgeprägt zu sein. Es kann ja sein das mehrere Leute wissen wer mit wem verhandelt das bezweifelt ja auch niemand aber ganz sicher sitzen bei den Verhandlungen keine Journalisten oder sonstige Personen am Tische die damit nichts zutun haben außer bei dir. Herrlich wie du dir alles so zurecht legst damit es dir in den Kram passt. Sorry ich vergaß du bist natürlich auch immer dabei daher weißt du wer da alles mit am Tisch sitzt!
Und ich finde schon, dass User, denen es an der Fähigkeit fehlt, solche einfachen Dinge zu durchschauen, nicht die Zeit der anderen Diskutanten verschwenden sollten.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn du schon weißt das du einige Dinge nicht durchschaust bzw dir so zurecht legst musst wie du sie gerade brauchst, dann hält dich sicher niemand auf wenn du aus der Diskussion verschwindest. Tipp, dein Niveau passt gut ins TM Forum da treiben sich auch allerhand Klugscheißer rum wie du!

Wenn du jetzt noch was willst bzw Klugscheissen möchtest sollten wir die PN Funktion nutzen da dies hier OFF Topic ist! :wink2:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 21:35

Es gibt genug Verantwortliche die bei Verhandlungen mit an dem Tisch sitzen und interna an die Presse durchstecken.
Von daher sollte man das schon als gegeben ansehen wenn der Kicker das so schreibt. Auch wenn das nicht in deine heile Welt passt.

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.07.2020, 21:44

10.07.2020, 21:35
Es gibt genug Verantwortliche die bei Verhandlungen mit an dem Tisch sitzen und interna an die Presse durchstecken.
Von daher sollte man das schon als gegeben ansehen wenn der Kicker das so schreibt. Auch wenn das nicht in deine heile Welt passt.
Wieso sollte es nicht in meine heile Welt passen?
Wie oft wurde hier geschrieben "Leute glaubt nicht alles was in der Presse steht" gerade in den Zeiten von Klinsmann und nur weil es euch jetzt passt soll man doch glauben was eine einzige Quelle (Kicker) schreibt. Herrlich wie schnell ihr eure Meinungen hier immer ändert!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 22:02

Tropper hat geschrieben:
10.07.2020, 21:44
10.07.2020, 21:35
Wieso sollte es nicht in meine heile Welt passen?
Wie oft wurde hier geschrieben "Leute glaubt nicht alles was in der Presse steht" gerade in den Zeiten von Klinsmann und nur weil es euch jetzt passt soll man doch glauben was eine einzige Quelle (Kicker) schreibt. Herrlich wie schnell ihr eure Meinungen hier immer ändert!
Du bist hier völlig falsch.
Das ist hier der Gerüchte Thread, wo über Gerüchte diskutiert wird.
Nicht darüber ob das Gerücht ein Gerücht ist oder es frei erfunden wurde.
Hier auf jedes Gerücht zu reagieren das es ja nicht stimmen könnte weil kein Verantwortlicher das bestätigt hat ist genauso langweilig wie zu sagen das man erstmal abwarten soll was tatsächlich passiert und man erst dann darüber diskutieren könnte wenn der Spieler hier ist.
Gerüchte Thread :wink2:

Antworten