Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
2 eines sogar Life musste ich Besuch dort wurde eingeladen
Da ist der mir null aufgefallen das andere im Fernsehen .
Körber ist nicht einen deut schlechter als der .und so ein dreikampf im Tor ist noch nie gutgegangen das ist Schwachsinn hoch drei.man geht mit einer Nummer eins in die Saison ,die Mannschaft muss sich doch zusammen einstellen auf den Torwart.ich hoffe jedenfalls das Jarstein sich fängt.
Und 5millionen für einen Ersatztorwart der noch nicht mal gehobenes Niveau hat auszugeben ist geisteskrank .
Körber ist nicht einen deut schlechter als der .und so ein dreikampf im Tor ist noch nie gutgegangen das ist Schwachsinn hoch drei.man geht mit einer Nummer eins in die Saison ,die Mannschaft muss sich doch zusammen einstellen auf den Torwart.ich hoffe jedenfalls das Jarstein sich fängt.
Und 5millionen für einen Ersatztorwart der noch nicht mal gehobenes Niveau hat auszugeben ist geisteskrank .
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wahrscheinlich wollen sie noch mehr Kohle aus diesem Manager Clown rauspressen für diesen Fliegenfänger ,deshalb ist es nicht nicht klar
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Okay, danke.ratlos hat geschrieben: ↑06.07.2020, 17:222 eines sogar Life musste ich Besuch dort wurde eingeladen
Dann sind wir uns in dem Punkt einig. Mir ist er auch nicht positiv aufgefallen und sein Torwartspiel ist nichts besonderes. Es waren sogar einige Spiele dabei, wo er schlecht aussah und nicht wirklich überzeugte. Von daher ist er auch nicht meine Wunschlösung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ganz Recht, wie kann man beim Torwart Kompromisse eingehen und sich mit unteren Durchschnitt zufrieden geben. Richtig ist auch, wenn man sich festlegt wer die Nr1 wird, denn das schafft Stabilität
Zu Petry, es gibt hier weit bessere TW Trainer und Preetz als oberster Entscheidungsträger hätte im Sinne für Qualität intervenieren müssen.
Mir zeigt es wie engstirnig hier gescoutet würde, selbst Ortega aus Bielefeld wäre besser gewesen.
Kobel ist Kategorie Esswein, Flop mit Ansage im Ganzen betrachtet der holt nicht die extra Punkte.
Horrorschow beginnt, es lebe das Sportschauscouting
Zu Petry, es gibt hier weit bessere TW Trainer und Preetz als oberster Entscheidungsträger hätte im Sinne für Qualität intervenieren müssen.
Mir zeigt es wie engstirnig hier gescoutet würde, selbst Ortega aus Bielefeld wäre besser gewesen.
Kobel ist Kategorie Esswein, Flop mit Ansage im Ganzen betrachtet der holt nicht die extra Punkte.
Horrorschow beginnt, es lebe das Sportschauscouting
Wobei wir für die "Potenziallösung" bereits Körber haben. Dann noch einen Zwilling für 5.000.000 € zu holen, ergibt keinen Sinn. Das Geld hätte man besser als Grundstock für eine klare Nummer 1 verwenden, oder es bei der Kombination Jarstein/Körber belassen sollen.Mineiro hat geschrieben: ↑06.07.2020, 16:18und dazu noch die Lösung mit dem meisten Potential für die Zukunft, weil er eben erst 22 ist.DocBrown hat geschrieben: ↑06.07.2020, 16:01Sehr schön. Endlich ist diese Personalie geklärt. Talent hat er allemal. Hoffentlich wirkt der Petry Zauber bei ihm genauso, wie seinerzeit bei Jarstein. Im Gesamtbild der öffentlich spekulierten Torhüter für mich auf dem zweiten Rang. 5 Mio ist jetzt nicht mehr die Welt für uns und das Potenzial, diesen Betrag wieder reinzuspielen, ist defintiv vorhanden. Omlin wäre natürlich Lösung Nr. 1 gewesen, aber wenn die alternative Wahl zwischen Kobel, Karius und Ulreich getroffen werden muss, so ist Kobel auf jeden Fall für mich die akzepableste Lösung im Gesamtpaket.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Das ist bei uns wohl Einstellungsvoraussetzung, dass man jemanden von irgendwoher kennt. Wenn schon nicht Hertha-DNA, dann zumindest Vitamin B. Kann man nicht mal neue Wege gehen? Wofür haben wir denn eine Scoutingabteilung?Otowaxol hat geschrieben: ↑06.07.2020, 17:00Petry kennt Kobel ja schon aus gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten und ich denke diese Verbindung war bei der Entscheidung mit ausschlaggebend.
Anscheinend haben die beiden eine gute Chemie miteinander, und Petry traut Gregor einiges zu.
So setzen die beiden ihre Zusammenarbeit fort.
Ich bin gespannt.
Kobel hat unterschriftsreifen Vertrag von Hertha vorliegen. Allerdings auch einen von Stuttgart. Noch gibt es keine Entscheidung. Angebote aus dem Ausland wurden abgelehnt. Hoffenheim-Rückkehr wird es auch nicht geben.
Q: https://mobile.twitter.com/Marcel_Braun ... 5984832513
Q: https://mobile.twitter.com/Marcel_Braun ... 5984832513
Formsache und der wird Hertha nehmen, notfalls packt Spuki was rauf!
In meinen Herthaumfeld sagt jeder Katastrophe bis unglaublich dieser Preetz.
Wir werden nichts ändern, aber ich frage mich wirklich wie man so fahrlässig agieren kann, Preetz kann nicht wollen das man sich verbessert.
Mit Kobel gewinnt er keine Pluspunkte für seine Arbeit! Labbadia schaut bei diesen Treiben auch noch zu, unglaublich.
In meinen Herthaumfeld sagt jeder Katastrophe bis unglaublich dieser Preetz.
Wir werden nichts ändern, aber ich frage mich wirklich wie man so fahrlässig agieren kann, Preetz kann nicht wollen das man sich verbessert.
Mit Kobel gewinnt er keine Pluspunkte für seine Arbeit! Labbadia schaut bei diesen Treiben auch noch zu, unglaublich.
Noch alles offen.
https://www.transfermarkt.de/tm-infos-k ... ews/364715Update, 17.50 Uhr: Nach Informationen von Transfermarkt ist an der Meldung eines bevorstehenden Hertha-Wechsels des Schweizers nichts dran. Auch ob der Schlussmann weiterhin für Stuttgart spielt, zur TSG Hoffenheim zurückkehrt, oder ein anderer Verein die Kaufoption zieht, ist weiter völlig offen.
Wir haben doch Körber mannnn, so ohne Talent wird man auch kein U21 Nationalspieler. Soll der Kobel jetzt so viel besser sein? Die Statistiken behaupten eher, dass Körber besser als Kobel ist. Ersterer war mit 20 Jahren immerhin Notenbester in der 3. Liga und hätte der sich nicht verletzt, wäre er auch diese Saison Stamm bei Osnabrück gewesen.
Warum wirft man jetzt 5mio für quasi den Klon von Körber raus? Ich könnte kotzen.
Warum wirft man jetzt 5mio für quasi den Klon von Körber raus? Ich könnte kotzen.
- topscorrer63
Dann hoffen wir mal dass Kobel einem Torwart-Duell mit Jarstein aus dem Weg gehen möchte, und hier nicht unterschreibt!
Sollte der Unfähige hier dafür aber mit Karies um die Ecke kommen, ja dann wäre mir ein Kobel natürlich lieber!

Sollte der Unfähige hier dafür aber mit Karies um die Ecke kommen, ja dann wäre mir ein Kobel natürlich lieber!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dann kann man davon ausgehen das karius oder ulreich hier aufschlägt..der Rest vom Schützenfest
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Das einzig positive an der Verpflichtung von Kobel wäre, wenn er floppt und öfters mal schlecht aussehen sollte, dann muss sich Preetz warm anziehen. Denn am Ende ist er dafür verantwortlich, und nicht Petry.Cicero hat geschrieben: ↑06.07.2020, 18:19Wir haben doch Körber mannnn, so ohne Talent wird man auch kein U21 Nationalspieler. Soll der Kobel jetzt so viel besser sein? Die Statistiken behaupten eher, dass Körber besser als Kobel ist. Ersterer war mit 20 Jahren immerhin Notenbester in der 3. Liga und hätte der sich nicht verletzt, wäre er auch diese Saison Stamm bei Osnabrück gewesen.
Dann wird man die Hipster-Brille nämlich fragen, ob ihm die Statistik-Werte von Kobel nicht bekannt waren.
PS: Und ob ein guter Torwart wie Omlin nun eine fehlende Vorbereitung mit Hertha schaden würde, darf auch bezweifelt werden! Bei einem Feldspieler sieht das logischerweise etwas anders aus - aber beim TW? Nee
- MS Herthaner
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Kobel lieber bei uns die Nummer 2 wird anstatt bei Stuttgart die Nummer 1 zu bleiben.
Wenn der hier unterschreibt, dann wird man ihn auch die Nummer 1 zugesichert haben.
Viel mehr Fehler wie Jarstein kann er nun auch nicht machen.
Dazu ist er wohl noch nicht fertig in der Entwicklung im Gegensatz zu Jarstein.
Ich finde Kobel besser als Karius und Ulreich.
Seine Lehrjahre hat er in Augsburg (nur ein halbes Jahr) und Stuttgart hinter sich gebracht.
Omlin scheint nicht wirklich im Fokus gestanden zu haben.
Denn dann hätte man auch den Kompromiss eines späteren Arbeitsbeginn in Kauf nehmen können.
Hat man bei Tousart auch gemacht.
Ich finde das Kobel den Nachweis das er ein guter Torhüter ist noch schuldig ist.
Aber er hat alle Voraussetzungen dafür ein guter zu werden.
Ich gehe davon aus das der als Nummer 1 in die Saison geht.
Ansonsten hätte man nicht so viel dafür bezahlt und nicht Stuttgart ausgestochen wo er die Nummer 1 ist.
Wenn der hier unterschreibt, dann wird man ihn auch die Nummer 1 zugesichert haben.
Viel mehr Fehler wie Jarstein kann er nun auch nicht machen.
Dazu ist er wohl noch nicht fertig in der Entwicklung im Gegensatz zu Jarstein.
Ich finde Kobel besser als Karius und Ulreich.
Seine Lehrjahre hat er in Augsburg (nur ein halbes Jahr) und Stuttgart hinter sich gebracht.
Omlin scheint nicht wirklich im Fokus gestanden zu haben.
Denn dann hätte man auch den Kompromiss eines späteren Arbeitsbeginn in Kauf nehmen können.
Hat man bei Tousart auch gemacht.
Ich finde das Kobel den Nachweis das er ein guter Torhüter ist noch schuldig ist.
Aber er hat alle Voraussetzungen dafür ein guter zu werden.
Ich gehe davon aus das der als Nummer 1 in die Saison geht.
Ansonsten hätte man nicht so viel dafür bezahlt und nicht Stuttgart ausgestochen wo er die Nummer 1 ist.
Jahr für Jahr lese ich diesen Satz und Jahr für Jahr straft er dich/uns Lügen.
Dieses ewige Letzte Patrone / warm Anziehne Gesülze kann man sich mittlerweile auch sparen. Macht doch eh keinen Unterschied. Wer völlige Narrenfreiheit hat, hat auch unbegrenzte Patronen und kann im tiefsten Winter in Boxershorts draussen rumrennen.
Also verschenkte Zeit sich das immer wieder einzureden und vorzuleiern.
- MS Herthaner
Dann wird erst einmal Petry zum Frass vorgeworfen bevor Preetz angegriffen wird.
Da mache ich mir beim Scheitern null Hoffnung das dafür Preetz öffentlich kritisiert wird.
Intern eh nicht.
Mal sehen wie die Qualitäts Entscheidungen weitergehen.
Kobel ist die erste Wundertüte.
Da mache ich mir beim Scheitern null Hoffnung das dafür Preetz öffentlich kritisiert wird.
Intern eh nicht.
Mal sehen wie die Qualitäts Entscheidungen weitergehen.
Kobel ist die erste Wundertüte.
-
- topscorrer63
Nun lass mir doch diesen klitzekleinen Strohhalm!DocBrown hat geschrieben: ↑06.07.2020, 18:52Jahr für Jahr lese ich diesen Satz und Jahr für Jahr straft er dich/uns Lügen.
Dieses ewige Letzte Patrone / warm Anziehne Gesülze kann man sich mittlerweile auch sparen. Macht doch eh keinen Unterschied. Wer völlige Narrenfreiheit hat, hat auch unbegrenzte Patronen und kann im tiefsten Winter in Boxershorts draussen rumrennen.
Also verschenkte Zeit sich das immer wieder einzureden und vorzuleiern.

Gehalt? Handgeld? Wenn die Berateragentur von Kobel eine Einigung dementiert, hat das ja erst einmal weniger mit Hoffenheim zu tun.Private__p hat geschrieben: ↑06.07.2020, 19:13Du weißt schon das er eine festgeschriebene Ablösesumme besitzt ?
- MS Herthaner
Richtig.....SteveBLN hat geschrieben: ↑06.07.2020, 19:14Gehalt? Handgeld? Wenn die Berateragentur von Kobel eine Einigung dementiert, hat das ja erst einmal weniger mit Hoffenheim zu tun.Private__p hat geschrieben: ↑06.07.2020, 19:13
Du weißt schon das er eine festgeschriebene Ablösesumme besitzt ?
Es geht darum Stuttgart zu überbieten.
Und da er dort die Nummer 1 ist, dürfte das Paket insgesamt deutlich über die 5 Mio KO liegen.
Zuzüglich einer Zusage der Nummer 1 bei uns.
aber du clown anscheinend nicht das es auch Handgeld und Gehalt gibt????
Was interessiert mich dies Ablöse ..
Was interessiert mich dies Ablöse ..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Körber hat sich als verletzungsanfällig erwiesen und noch nicht auf Bundesligaebene durchgesetzt. Das schaut bei Kobel eben anders aus und da unser Torwarttrainer ihn angeblich aus Hoffenheim bereits kennt (wobei Kobel da noch in der U19 gespielt hat und sehr jung gewesen sein muss), werden sie wohl in ihm entsprechende Potentiale sehen. Jarstein spielt maximal noch ein Jahr hier als Nummer 1, dann hätten wir nur noch Körber und Smarsch und das reicht leider nicht.Jenner hat geschrieben: ↑06.07.2020, 17:44Wobei wir für die "Potenziallösung" bereits Körber haben. Dann noch einen Zwilling für 5.000.000 € zu holen, ergibt keinen Sinn. Das Geld hätte man besser als Grundstock für eine klare Nummer 1 verwenden, oder es bei der Kombination Jarstein/Körber belassen sollen.
So wie ich das herauslese, scheint Hertha gar kein Interesse an Kobel zu haben und das scheinbar von der Presse nur mit Falschinfos hochgeputscht wurde.Daher hat geschrieben: ↑06.07.2020, 18:06Noch alles offen.
https://www.transfermarkt.de/tm-infos-k ... ews/364715Update, 17.50 Uhr: Nach Informationen von Transfermarkt ist an der Meldung eines bevorstehenden Hertha-Wechsels des Schweizers nichts dran. Auch ob der Schlussmann weiterhin für Stuttgart spielt, zur TSG Hoffenheim zurückkehrt, oder ein anderer Verein die Kaufoption zieht, ist weiter völlig offen.
Dann bin ich ja froh und ich habe die Hoffnung, dass man die wichtige Position für weitere 150 Millionen nicht mit einem Experiment besetzt, sondern eher mit Qualität.
Und morgen unterschreibt der Kobel in Stuttgart und man verkündet von Hertha Seite die Verpflichtung der Wunschlösung des CL-Gewinners und amtierenden PL Meisters Karius

Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović