Den würde ich natürlich auch “unfit” nehmen.

Selke hat auch nicht ein Gramm Fetttopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.07.2020, 12:28Ist schon ein bisschen her, aber solche drahtigen Spieler bringst du ganz schnell wieder auf Vordermann! An dem ist nicht ein Gramm Fett, mit der richtigen Vorbereitung ist der wieder ganz schnell auf einem guten Level.
Gegen den ist Ibisevic eine "Lame Duck" auch vom Kopf her.
Ich halte den ganzen Artikel für Mumpitz.emanzi hat geschrieben: ↑01.07.2020, 11:20Schalke wurde auch erwähnt und warum sollte er da nicht auch dankend ablehnen. Gerade weil Arsenal ein Intersse an ihn hat.coconut hat geschrieben: ↑30.06.2020, 21:12Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, ob Omlin überhaupt Interesse hat bei Hertha zu spielen?
Den juckt es doch gar nicht, wen ihr euch wünscht. Der kennt euch nicht einmal, unvorstellbar, aber ist so.![]()
Sprich, sollte Hertha ihn angesprochen haben und er hat dankend abgewinkt, warum sollte man sich weiter bemühen?
Euer Gejammer im Dauerschleifen-Modus ist jedenfalls sehr erheiternd.
Äh, Bäh, Buh...und das obwohl noch kein einziger Transfer getätigt wurde.
Habt ihr auch die Lottozahlen vom WE?
So ein wenig Kleingeld würde nicht schaden...![]()
Eher hat Hertha wohl bis jetzt keinen Kontakt aufgenommen. Das sehe ich so wie @ratlos.
Ein guter Torwart ist Gold wert. Jarstein hatte uns diese Saison durch blöde Fehler und weil er in die Jahre gekommen ist, 7-9 Punkte gekostet und wenn er die nicht gemacht hätte, wäre Hertha jetzt auf Tabellenplatz 7 oder 8.
Wie gesagt, ein guter Torwart ist Gold wert und die wichtigste Position im Spiel. Er kann spielentscheidend sein. Dann muss man ihn halt mit Geld locken....warum sollte das nicht möglich sein. Das er dann Torhüter Nr.1 ist, versteht sich wohl von selbst. Jahrstein Backup.
Vergiss nicht den ambitionierten 9. Platz (Achtung, Verbesserung i.V.z. VJ !!!) am Ende der Saison
In dieser Hinsicht ist Preetz schlimmer als der Horrorclown von Es/IT oder Freddy Krüger.El Mariachi hat geschrieben: ↑01.07.2020, 15:04Hier werden ja schon wieder etliche Seiten lang Horror-Szenarien durchgespielt.
Wow was für ein Transfer Fuchs dieser Preetz auch ist. Was ist sein Geheimnis? Einfach aufs Geburtsdatum schauen? Dazu muss man ein echtes Genie sein. Jung sein ist ja eine echte fußballerische Leistung, das kann nicht jeder. OK jeder war mal jung.El Mariachi hat geschrieben: ↑01.07.2020, 15:04Der älteste Spieler, der in den letzten Jahren fest verfplichtet wurde war doch Boyata mit 28 oder? Und da wird ja wohl keiner mehr meckern bei diesem Transfer.
Cunha, Piatek, Toursart, Ascacibar, Lukebakio, Redan, Dilrosun, Löwen, Grujic, Wolf, Duda, Lazaro, Köpke, Klünter, Selke, Rekik, ...
... das sind/waren alles Leute, die den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben/hatten.
Das ist IMO auch der richtige Weg für uns: Junge Leute mit Potenzial. Nicht jeder Transfer ist ein Treffer (Löwen, Klünter, Köpke), aber es sind eben auch Treffer dabei (Cunha, Dilrosun, Lazaro, ...)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich warte die Transferphase ab für mein Feedback
Nunja,
Ach komm, McKennie ist jetzt wahrlich nicht der Schlechteste. Wenn mir diese Saison überhaupt ein Schalker aufgefallen ist, dann Serdar, Kabak und eben McKennie. Kommt echt auf das finanzielle Paket an, aber der Junge würde glaub ich weitaus sinnvoller sein, als ein Götze.Zenturio hat geschrieben: ↑01.07.2020, 18:00Sag's ja Sportschauscouting ist zurück
https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... n-mckennie
Horrorschow!