Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2020, 22:24

ratlos hat geschrieben:
25.05.2020, 22:21
Der ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten dieser ekelhafte Typ
Da gebe ich Dir recht. Der baut ein Agressionspotenzial in mir auf, was leicht ausser Kontrolle geraten könnte, würde ich ihn wieder treffen, was schon passiert ist in der vergangenheit. Der Typ gehört amtsenthoben und in eine Einrichtung für Schutzempfohlende :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

coconut

Beitrag von coconut » 25.05.2020, 22:34

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2020, 22:20
Absolute Zustimmung. Werner Gegenbauer ist Herthas Problem. Dieser alterstarre und machtgeile Greis, ohne jegliche Interessen an Hertha, bedeutet Stillstand respektive Rückschritt. Der Opa ist eine einzige Katastrophe. Das Schlimmste, was Hertha BSC passieren konnte :flop: :red:
Also ich muss doch sehr bitten.
Ich bin auch 69 und werde dieses Jahr 70. Klar ich bin auch Opa aber keineswegs ein Greis.
Immer dieses pauschalieren..... :motz: :D
Bleibt Gesund!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2020, 22:37

coconut hat geschrieben:
25.05.2020, 22:34
PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2020, 22:20
Absolute Zustimmung. Werner Gegenbauer ist Herthas Problem. Dieser alterstarre und machtgeile Greis, ohne jegliche Interessen an Hertha, bedeutet Stillstand respektive Rückschritt. Der Opa ist eine einzige Katastrophe. Das Schlimmste, was Hertha BSC passieren konnte :flop: :red:
Also ich muss doch sehr bitten.
Ich bin auch 69 und werde dieses Jahr 70. Klar ich bin auch Opa aber keineswegs ein Greis.
Immer dieses pauschalieren..... :motz: :D
Ich gelobe Besserung und bitte um Abbitte :sorry:

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 25.05.2020, 23:00

Noch mal die Refrains zum Mitsingen:
Hertha-Präsident Werner Gegenbauer hat bei der am Sonntag virtuell abgehaltenen dreistündigen Mitgliederversammlung des Hauptstadt-Klubs Sport-Geschäftsführer Michael Preetz gegen Kritik an der Aufarbeitung dieser Vorfälle in Schutz genommen.

Präsident Gegenbauer entgegnete, nicht die Außendarstellung sei die schlechteste, "sondern ein Teil der Außenwahrnehmung".

Es gehe nicht darum, "das individuelle Fehlverhalten des einen oder anderen am Vorgesetzten festzumachen".

Seit etwa zwei, drei Wochen ist absolut Ruhe in der Burg.

Man habe "einen Anspruch darauf, dass wieder wahrgenommen wird, dass wir für Hertha BSC reden". Gegenbauers Appell an die Adresse der Mitglieder: "Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Lassen Sie uns messen an dem, was wir sagen.
https://www.kicker.de/776123/artikel/ge ... n_der_burg

Mir fällt zu diesem Dauerbrenner eines passiv-aggressiven Armutszeugnisses echt nichts mehr ein. Erbärmlich.
Und aber auch lustig:
Die im Februar publik gewordenen Tagebücher von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann, der über die Strukturen und die Arbeits- und Kommunikationskultur im Verein sowie den Mehrwert etlicher Profis ein vernichtendes Urteil gefällt hatte, seien "in beiden Aufsichtsräten und im Präsidium aufgearbeitet worden", sagte Gegenbauer und verteidigte die öffentlich eher defensive Reaktion des Klubs darauf: "Wenn wir das öffentlich machen, wird unsere Außenwahrnehmung noch schlimmer
Ach wirklich? :laugh:
Es sei "die richtige Entscheidung nicht nur in einem Verein, sondern auch in einem Unternehmen, die Schwäche abzustellen, wenn die festgestellt wurde, und eine andere Lösung zu suchen" -"Es gibt eine Struktur der Entscheidung - und es gibt auch eine Struktur von Beständigkeit, Beharrlichkeit und Nachhaltigkeit, auch in personeller Hinsicht, die uns in den letzten zehn Jahren wahnsinnig gutgetan hat. Und es hat uns auch wahnsinnig gutgetan, dass sich jeder bei uns um seinen Kram kümmert."
:laugh: :laugh:
Zieht die Zugbrücke hoch und bunkert Vorräte, kümmert euch um euren Kram und verwechselt ihn weiter mit Hertha. Was für ein Haufen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

coconut

Beitrag von coconut » 26.05.2020, 00:06

Zu diesem Geseier vom Gegenbauer fällt mir nur noch ein, wie man derart verlogen sein kann.
Nur mal so:
Zwei Abstiege (mit entsprechenden wirtschaftlichen Folgen).
Rekordverschuldung
2x kurz vor der Insolvenz nur durch dem Einstieg von Investoren gerettet,
Vor Tenor schlechteste Konzernbilanz aller Bundesligisten!
Angetreten war man mit dem Versprechen, vernünftig zu wirtschaften und nicht mehr Geld auszugeben als man einnimmt.
Versagt auf ganzer Linie. Sportlich wie wirtschaftlich.
Dieses Trio Infernale gehört weggejagt.
Bleibt Gesund!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 26.05.2020, 02:07

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2020, 08:02
Nach der Aussage von Gegenbauer sollte sich der richtige Fan mal fragen ob der denn wirklich der gute Präsident ist für den er sich anscheinend selber hält.
Für mich persönlich ist es ein arrogant wirkender alter Mann der keinerlei Kritik zulässt.
Allerdings ist es auch traurig das es wirklich null Gegenkandidaten gibt die es dann tatsächlich besser machen würden.
Hier sollte Windhorst schleunigst zusehen ein Kandidaten zu finden der auch den Verein Erfolgsorientiert leiten will.
Ist es möglich bis zur nächsten MV im November ein Gegenkandidat zu stellen?
Es sollte verhindert werden das die drei (Schiller, Gegenbauer und Preetz) weiterhin im Alleingang die nächsten zwei Jahre in den Sand setzen ohne weitere Kompetenz zuzulassen.
Die Verteilung der Trainer in den U Mannschaften ist ja wohl das beste Beispiel wie der Filz hier aufgestellt ist.
Genau das wird nicht geschehen!

Diese Saison ... dass sie diese Saison nicht komplett in den Sand setzen ... reines Glück!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Jenner

Beitrag von Jenner » 27.05.2020, 09:38

Werner Gegenbauer hat geschrieben:"Wir hier haben nie vom Big City Club gesprochen..."
kicker vom 24.05.2020
Geschäftsführer Michael Preetz (52) stört sich auch inmitten einer turbulenten Saison nicht an der Ausrichtung von Hertha BSC als "Big City Club" in der Fußball-Bundesliga. "Ich habe da kein Problem damit", sagte Preetz in der Sendung "Wontorra - allein zu Hause" beim TV-Sender Sky Sport News HD am Sonntag. Berlin sei "eine europäische Metropole", und: "Der Traum von Europa lebt in der Hauptstadt, das ist keine Frage"
MoPo vom 19.04.2020
Sollte jemand, der sich nicht daran erinnern kann, was ein leitender Angestellter vor 5 Wochen öffentlich gesagt hat, wirklich für das Amt des Präsidenten kandidieren? :gruebel:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

herthadubi

Beitrag von herthadubi » 27.05.2020, 09:53

Sicher nicht, aber da er über die gleiche realitätsferne Selbsteinschätzung wie Spuki verfügt, wird ihn das nicht stören es zu tun. Glaube auch, er hat Spuki`s Spruch nicht mal mitbekommen, dieser Präsi-Witz :flop:
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 27.05.2020, 10:35

Jenner hat geschrieben:
27.05.2020, 09:38
Werner Gegenbauer hat geschrieben:"Wir hier haben nie vom Big City Club gesprochen..."
kicker vom 24.05.2020
Geschäftsführer Michael Preetz (52) stört sich auch inmitten einer turbulenten Saison nicht an der Ausrichtung von Hertha BSC als "Big City Club" in der Fußball-Bundesliga. "Ich habe da kein Problem damit", sagte Preetz in der Sendung "Wontorra - allein zu Hause" beim TV-Sender Sky Sport News HD am Sonntag. Berlin sei "eine europäische Metropole", und: "Der Traum von Europa lebt in der Hauptstadt, das ist keine Frage"
MoPo vom 19.04.2020
Sollte jemand, der sich nicht daran erinnern kann, was ein leitender Angestellter vor 5 Wochen öffentlich gesagt hat, wirklich für das Amt des Präsidenten kandidieren? :gruebel:
wenn er konsequent wäre, dann müsste er jetzt Preetz entlassen, weil er unsagbares gesagt hatte! :lol: ist nur ein feuchter Traum, ich weiß - in echt wissen die alle nicht mehr was sie gestern gesagt haben oder schlimmer noch, wollen es nicht mehr wissen.
leute, das ist doch eine vollverarsche, das mit Gegenbauer-Preetz-Schiller-Keuter-Zecke und Konsorten, die benutzen Hertha für ihre persönlichen Eitelkeiten und ihr eigenes Portemonnaie :flop:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2020, 11:45

Die können gar nicht wissen was sie sagen weil es den jeweils anderen überhaupt nicht interessiert.
Ein zweimal im Jahr wird sich getroffen um zu schauen ob jemand im Verein aufbegehrt, um dann die gewonnten Maßnahmen einzuleiten.
Schiller interessiert nicht was Preetz sagt, Preetz interessiert nicht was Schiller sagt und macht weil der eh keine Ahnung davon hat, und Gegenbauer weiß eigentlich überhaupt nicht was im Verein abgeht.
Wichtig ist sich vor den Wahlen zu positionieren und darauf zu achten das da keiner dazwischen kommt.
Auch Labbadia ist zu sehr Trainer als das dem auffällt das im Verein eigentlich alles schief läuft.
Der weiß das Preetz in der Regel die Wünsche der Trainer erfüllt, und wird auch ganz gut verdienen. Zudem quatscht kein Sportdirektor dazwischen weil wir einfach keinen haben.
Somit fällt alles sportliche auf Labbadia ab der da sich das zusammenstellen kann was er will.
Und ich weiß nicht ob Labbadia da auch so gut ist wie als Trainer.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2020, 11:58

Da hab ich auch meine Zweifel ,MS
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.05.2020, 00:14

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2020, 11:45
Die können gar nicht wissen was sie sagen weil es den jeweils anderen überhaupt nicht interessiert.
Ein zweimal im Jahr wird sich getroffen um zu schauen ob jemand im Verein aufbegehrt, um dann die gewonnten Maßnahmen einzuleiten.
Schiller interessiert nicht was Preetz sagt, Preetz interessiert nicht was Schiller sagt und macht weil der eh keine Ahnung davon hat, und Gegenbauer weiß eigentlich überhaupt nicht was im Verein abgeht.
Wichtig ist sich vor den Wahlen zu positionieren und darauf zu achten das da keiner dazwischen kommt.
Auch Labbadia ist zu sehr Trainer als das dem auffällt das im Verein eigentlich alles schief läuft.
Der weiß das Preetz in der Regel die Wünsche der Trainer erfüllt, und wird auch ganz gut verdienen. Zudem quatscht kein Sportdirektor dazwischen weil wir einfach keinen haben.
Somit fällt alles sportliche auf Labbadia ab der da sich das zusammenstellen kann was er will.
Und ich weiß nicht ob Labbadia da auch so gut ist wie als Trainer.
Gut analysiert den Ist-Zustand :top:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 28.05.2020, 05:17

Jenner hat geschrieben:
27.05.2020, 09:38
kicker vom 24.05.2020
MoPo vom 19.04.2020
Preetz hatte davon auch nicht gesprochen, er hatte das wieder mal formulierungsmäßig vermerkelt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2020, 20:35

Gegenbauer ist 70 geworden und nicht mal der Hofpresse einen Artikel wert. Jetzt kennt er seinen Stellenwert :grin: :lol:

Someone

Beitrag von Someone » 29.05.2020, 21:00

PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 20:35
Gegenbauer ist 70 geworden und nicht mal der Hofpresse einen Artikel wert. Jetzt kennt er seinen Stellenwert :grin: :lol:
Die entsprechenden Vasallen der Hofpresse sind wahrscheinlich seit drei Tagen am Feiern mit ihrem Idol :thumbs:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2020, 21:23

Someone hat geschrieben:
29.05.2020, 21:00
PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 20:35
Die entsprechenden Vasallen der Hofpresse sind wahrscheinlich seit drei Tagen am Feiern mit ihrem Idol :thumbs:
..und kommen deswegen ihren Aufgaben nicht nach? :grin: :lol:

Someone

Beitrag von Someone » 29.05.2020, 21:41

PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 21:23
Someone hat geschrieben:
29.05.2020, 21:00

Die Fotos mit Exklusiv-Bericht der Werner-Sause kommen dann sicher in den nächsten Tagen. :thumbs:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2020, 22:35

Someone hat geschrieben:
29.05.2020, 21:41
PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 21:23

Die Fotos mit Exklusiv-Bericht der Werner-Sause kommen dann sicher in den nächsten Tagen. :thumbs:
Hast wohl gerade die Netflix Serie Jeffrey Ebstein im Kopf, was? :grin:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.06.2020, 00:16

Herthas Alters Präsident, welcher nahezu nie ins opperative Geschäft eingreift, ausser zu Jahreshaupt Versammlungen und auch ansonsten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen ward, soll seinem Micha den Posten als Greenkeeper in seinem Golf Club in Aussicht gestellt haben :grin:

Daher

Beitrag von Daher » 28.06.2020, 13:40

https://twitter.com/HerthaBSC/status/12 ... 6333698048

Der Mann hat richtig Bock auf die Fotos...

Gegenbauer strahlt so eine Lustlosigkeit aus. Diese Bilder sagen aus, wie unser Verein unter ihm geführt wird. Die pure Langeweile. Als ob ihm alles egal ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.06.2020, 13:45

Der Verein ist dem vollkommen egal.Egal ist dem nicht was er für Vorteile für seine Klitsche aus dem Amt ziehen kann.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson

Beitrag von Ricson » 28.06.2020, 13:46

Gerade die Bilder vom Abschied gesehen.
Haben die den Gegenbauer gerade frisch aus der Kneipe abgeholt?! Der sieht ja aus wie zurückgeblieben.
Peinlich hoch 10 !

larifari889

Beitrag von larifari889 » 28.06.2020, 13:55

Mich erschreckt eher das Ibisevic nicht dabei ist.

Also wird wohl verlängert. Mal wieder Millionen fürn Arsch.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 28.06.2020, 13:59

larifari889 hat geschrieben:
28.06.2020, 13:55
Mich erschreckt eher das Ibisevic nicht dabei ist.

Also wird wohl verlängert. Mal wieder Millionen fürn Arsch.
Dafür ist der Mann rechts verantwortlich, der den Mann links im Amt lässt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.06.2020, 14:40

Und das heisst dann auch nächste Saison ,die 12 Übergangssaison in Angriff nehmen ,und mit aller Kraft den Abstieg vermeiden, mit Denkmal Ibisivic voran..

Zlatan Ibrahimović

Antworten