Wohl wahr

Wohl wahr
Aber lesen kannst du schon oder?man merkt, dass du nicht besonders viel über den verein, seine geschichte, seine philosophie und seine mitglieder/fans weißt.
genau das wollen wir eben nicht. sojnst hätten wir effe nd seinen scheich nicht zum teufel gejagt ;-)
Kann man deinen Vertrag hier auch beenden, wäre schön.
„Ekelhaft, unerträglich, Intrigant“ sind nur einige Beleidigungen, die Ibišević sich von Sportfreund „ratlos“ hier anhängen lassen muss. Mal sehen, wie weit er noch geht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑27.06.2020, 17:33Kann man deinen Vertrag hier auch beenden, wäre schön.
Erst nach der nächsten erfolgreichen Saison
Dafür müssen die auch die nächste Saison nicht absteigen.Werder kann die Relegation gewinnen und Selke bleibt in Bremen - 12 Mio
stand da gerade eben nicht noch "eineiige" Beleidigungen?
Jepp, woher dieser "Hass" kommt weiß ich auch nicht. Die meiste Kritik, auch meine, richtet sich ja aber gegen Überlegungen ibisevic weiter zu beschäftigen, als gegen ihn selbst.Arapahoe hat geschrieben: ↑27.06.2020, 17:36„Ekelhaft, unerträglich, Intrigant“ sind nur einige Beleidigungen, die Ibišević sich von Sportfreund „ratlos“ hier anhängen lassen muss. Mal sehen, wie weit er noch geht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑27.06.2020, 17:33Kann man deinen Vertrag hier auch beenden, wäre schön.
und vor allem erstmal die Relegation gewinnen....wenn ich mir die Bilder aus Bremen so anschaue...die feiern, als ob sie gerade WM geworden sind...kann sich alles noch rächen, bis jetzt haben die noch gar nichts erreicht, wenn sie am Ende doch noch absteigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.06.2020, 17:40Dafür müssen die auch die nächste Saison nicht absteigen.Werder kann die Relegation gewinnen und Selke bleibt in Bremen - 12 Mio
Ansonsten gibt es nichts.
Arapahoe hat geschrieben: ↑27.06.2020, 17:36„Ekelhaft, unerträglich, Intrigant“ sind nur einige Beleidigungen, die Ibišević sich von Sportfreund „ratlos“ hier anhängen lassen muss. Mal sehen, wie weit er noch geht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑27.06.2020, 17:33Kann man deinen Vertrag hier auch beenden, wäre schön.
ich habe keine sekunde davon live geguckt, ich ahnte schon dass das zeitverschwendung ist - es ging ja auch um nix mehr (zumindest für hertha)
Das ändert natürlich alles :-)
Wen soll das auch interessieren.
DAS Herthatalent der letzten 20 Jahre.
Deine Wortwahl lässt etwas anderes vermuten und Beleidigungen bleiben Beleidigungen.