Es wird ganz sicher kein Gespräch geben, denn Preetz hat da gar nicht die Eier zu und das ist nach meiner Interpretation von Preetz-Aussage auch überhaupt nicht vorgesehen, denn die assoziiert für mich klar, dass er dieses Gespräch nicht aktiv suchen wird und diese Antwort nur belustigend für die Presse kam, um überhaupt die Frage zu beantworten, daher auch das deutliche Augenzwinkern.
Eberl hat ja nun auch nichts verwerfliches gesagt, jeder erwartet, dass Hertha jetzt oben mitspielt, ansonsten macht man sich erneut zu absoluten Lachnummer, nachdem über 300 Mio in den Verein gepumpt wurden und das nur in einem Jahr, darum geht es Eberl doch!
Ansonsten kann er sich so oder so auf knackige Ansagen gefasst machen und da diese wieder öffentlich von Ebert abgefeuert werden würden, wird sich Preetz davor hüten, denn jeder weiß, dass Investorengeld nicht verdient ist, sondern i.d.R der eigenen Dummheit geschuldet ist (finanzielle Schieflage), denn Windhorst kam ja nicht und hat gesagt ich zahle euch Preise, wie wenn 50+1 gefallen wäre

!
Es dürfte klar sein, dass diese Reaktion (wie von Eberl) nun dauerhaft von der Konkurrenz zu erwarten sein dürfte und auch ein direkter Vergleich der entsprechenen Gegnerfans von uns mit Hopps Hoffenheim oder RBs Leipzig, da wird der Großteil keinerlei Unterschiede mehr machen und uns selbst als Investorenclub bezeichnen, was ja auch faktisch jetzt so ist mit 60% verkauften Anteilen.