Vedad Ibišević
Re: [19] Vedad Ibišević
Das Labbadia/Preetz nicht sehen welchen schlechten Einfluß der ""Kapitän"" wundert mich nicht.Aber das es welche in diesem Forum gibt ,die sich durchaus vorstellen können, mit dem zu verlängern, macht mich fassungslos.
Diese Saison wäre die Chance groß ,den Verein neu aufzustellen ,aber das scheint man anscheinend zu scheuen wie der Teufel das Weihwasser....
Diese Saison wäre die Chance groß ,den Verein neu aufzustellen ,aber das scheint man anscheinend zu scheuen wie der Teufel das Weihwasser....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Meinste nicht, das man nicht längst mit Ibisevic verlängert hätte, wenn man so überzeugt wäre?ratlos hat geschrieben: ↑25.06.2020, 14:57Das Labbadia/Preetz nicht sehen welchen schlechten Einfluß der ""Kapitän"" wundert mich nicht.Aber das es welche in diesem Forum gibt ,die sich durchaus vorstellen können, mit dem zu verlängern, macht mich fassungslos.
Ibisegrim hat bestimmt noch das eine oder andere Anekdötchen in der Hinterhand, das Brüno liebend gern vor seiner Gattin verbergen würde.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Hoffentlich hat der Berater von Piatek das Interview gelesen, weiß was die Stunde geschlagen hat und zieht konsequent die Schlüsse daraus.
Man hat gesehen, Ibisevic gönnt Piatek die Wurst auf der Stulle nicht, spielt ihn nicht an, gönnt ihm den Strafstoß nicht.
Für Ibisevic ist da nix mit Umbruch.
Es wird hier auch nichts mit Piatek, solange Ibisevic die Fäden zieht und darüber hinaus sogar noch der Lieblingsspieler des Trainers ist.
Stürmer: Piatek, Ngankam, (Lukebakio), (Cunha). Vielelicht noch Redan.
Reicht völlig.
Ibsievic, Selke, Köpke, sry, aber diese Zeit sollte vorbei sein.
NV brauchen wir imo auch nicht.
Man hat gesehen, Ibisevic gönnt Piatek die Wurst auf der Stulle nicht, spielt ihn nicht an, gönnt ihm den Strafstoß nicht.
Für Ibisevic ist da nix mit Umbruch.
Es wird hier auch nichts mit Piatek, solange Ibisevic die Fäden zieht und darüber hinaus sogar noch der Lieblingsspieler des Trainers ist.
Stürmer: Piatek, Ngankam, (Lukebakio), (Cunha). Vielelicht noch Redan.
Reicht völlig.
Ibsievic, Selke, Köpke, sry, aber diese Zeit sollte vorbei sein.
NV brauchen wir imo auch nicht.
Genau so ist es. Bei Ibisevic will der Lange warten bis klar ist was mit Selke passiert, bzw. ob sich das Problem von selbst löst. Das ist zur Abwechslung doch mal vernünftig von ihm.Spree1892 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 15:02Meinste nicht, das man nicht längst mit Ibisevic verlängert hätte, wenn man so überzeugt wäre?ratlos hat geschrieben: ↑25.06.2020, 14:57Das Labbadia/Preetz nicht sehen welchen schlechten Einfluß der ""Kapitän"" wundert mich nicht.Aber das es welche in diesem Forum gibt ,die sich durchaus vorstellen können, mit dem zu verlängern, macht mich fassungslos.
Man kann und wird nicht mit nur einem Spieler in die Saison gehen wollen, der bundesligatauglich ist. Das haben wir aber nicht mehr, wenn beide weg sind. Also wo ist das Problem? Das macht für mich Sinn. Da muss man jetzt auch nicht mehr interpretieren als nötig, der schöne Bruno schätzt Ibisevic. Nicht mehr, nicht weniger. Der wird garantiert nicht als Stammspieler eingeplant sein - ob man für 2,8 Millionen Gehalt einen Bankwärmer braucht weiß ich nicht.
Aber brauchen tun wir mehr als einen Mittelstürmer.
In Freiburg hat Ibisevic gezeigt, dass er ein Störfaktor ist, sowohl sportlich, als auch menschlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Genau, hoffentlich überredet er ihn zu einem Wechsel nach Florenz oder zurück zu Genua...

Da würde sich schon ein Abnehmer finden, denke ich.bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.06.2020, 15:21
Genau, hoffentlich überredet er ihn zu einem Wechsel nach Florenz oder zurück zu Genua...![]()

Entweder manche wollen es nicht begreifen ,oder sind einfach so hohl.
Da brauch man auch nicht abwarten oder sonstwas .Sollte dieser Typ nicht verschwinden ,wird alles beim Alten bleiben ,egal ob der nur Auswechselspieler ist oder nicht.Der ist und war die treibende kraft ,vor dem alle zu kuschen haben.Wer immer noch nicht wahrhaben will, das der eine Linke Type ist...dem ist ehe nicht zu helfen.
Da brauch man auch nicht abwarten oder sonstwas .Sollte dieser Typ nicht verschwinden ,wird alles beim Alten bleiben ,egal ob der nur Auswechselspieler ist oder nicht.Der ist und war die treibende kraft ,vor dem alle zu kuschen haben.Wer immer noch nicht wahrhaben will, das der eine Linke Type ist...dem ist ehe nicht zu helfen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Ich glaube nicht dass Ibi einen neuen Vertrag bekommt. Dafür haben sich die Anwesenden zu zurückhaltend geäußert, und sollte Stolper-Selke hier wieder auftrumpfen, dann hat sich das Thema Ibisevic eh erledigt! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Sag doch sowas nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:31Ich glaube nicht dass Ibi einen neuen Vertrag bekommt. Dafür haben sich die Anwesenden zu zurückhaltend geäußert, und sollte Stolper-Selke hier wieder auftrumpfen, dann hat sich das Thema Ibisevic eh erledigt!![]()
Wir behalten bestimmt beide.

- topscorrer63
Dann bekommt Selke ja überhaupt keine Spielzeit mehr! Da muss David nachher noch beim Bierzapfen aushelfen.Indianer hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:40Sag doch sowas nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:31Ich glaube nicht dass Ibi einen neuen Vertrag bekommt. Dafür haben sich die Anwesenden zu zurückhaltend geäußert, und sollte Stolper-Selke hier wieder auftrumpfen, dann hat sich das Thema Ibisevic eh erledigt!
Wir behalten bestimmt beide.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:53Dann bekommt Selke ja überhaupt keine Spielzeit mehr! Da muss David nachher noch beim Bierzapfen aushelfen.![]()

Selke oder ibi als Ersatz für piatek, falls der mal ausfällt, wäre okay. Aber auch nur "okay".
Ein Kiprit oder ein anderer perspektivspieler als Backup, der dann immer mal in der 80. kommt und Erfahrungen sammeln kann, wäre mir lieber.
Ibis Verhandlungen hängen ja laut TM.de an Werders und damit selkes Schicksal. Also scheinen die Planungen ja eh in Richtung "nicht beide" zu gehen... wäre für ein weiters Jahr in Ordnung. Vorausgesetzt ibisevic kann sich "unterordnen".
Ein Kiprit oder ein anderer perspektivspieler als Backup, der dann immer mal in der 80. kommt und Erfahrungen sammeln kann, wäre mir lieber.
Ibis Verhandlungen hängen ja laut TM.de an Werders und damit selkes Schicksal. Also scheinen die Planungen ja eh in Richtung "nicht beide" zu gehen... wäre für ein weiters Jahr in Ordnung. Vorausgesetzt ibisevic kann sich "unterordnen".
Und wenn er sich nicht unterordnet was nicht passieren wird ,weil es nicht seinem Naturell entspricht..ist auch egal absteigen wird man nicht...Ziel erreicht..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ist leider so.
Ibsisevic wird sich auch mit 55 noch nicht reif genug zeigen, einen Piatek zu akzeptieren.
Selke, ach, der trifft halt gar nichts mehr. Warum, das ist so mysteriös wie das Voynich Manuskript.
Brauchen wir beide nicht mehr. Sry.
Wie wäre es hinter Piatek mit einem 19-jährigen Toptalent, das in 22 Spielen in der Regionalliga Nordost 22 Scorerpunkte geschafft hat und auch schon Bundesligaluft schnuppern durfte und sofort gezeigt hat, dass er körperlich mithalten kann?
Ne echt, wir brauchen, keinen ibisevic und keinen Selke.
Und Ibisevic wird wirklich nie zurückstecken können, das ist seine Natur, deshalb geht es einfach nicht.
Ibsisevic wird sich auch mit 55 noch nicht reif genug zeigen, einen Piatek zu akzeptieren.
Selke, ach, der trifft halt gar nichts mehr. Warum, das ist so mysteriös wie das Voynich Manuskript.
Brauchen wir beide nicht mehr. Sry.
Wie wäre es hinter Piatek mit einem 19-jährigen Toptalent, das in 22 Spielen in der Regionalliga Nordost 22 Scorerpunkte geschafft hat und auch schon Bundesligaluft schnuppern durfte und sofort gezeigt hat, dass er körperlich mithalten kann?

Ne echt, wir brauchen, keinen ibisevic und keinen Selke.
Und Ibisevic wird wirklich nie zurückstecken können, das ist seine Natur, deshalb geht es einfach nicht.
- NoBlackHat
Jetzt ist wohl klar das er und Pekarik bleibt.
Laut Hertha Seite verlässt und ein Sextett, Ibisevic war nicht dabei.
Für mich der fatalste Fehler überhaupt!
Preetz will nicht dazu lernen! Für mich kein Umbruch, kein Neuanfang und das bei der Ausgangslage.
https://www.facebook.com/174184647568/p ... 535322569/
Laut Hertha Seite verlässt und ein Sextett, Ibisevic war nicht dabei.
Für mich der fatalste Fehler überhaupt!
Preetz will nicht dazu lernen! Für mich kein Umbruch, kein Neuanfang und das bei der Ausgangslage.
https://www.facebook.com/174184647568/p ... 535322569/
Bei Ibišević wird man warten, wie es mit Selke weiter geht.
Einen guten Backup wird man brauchen.
Einen guten Backup wird man brauchen.
Bleibt Gesund!
Man braucht beide definitiv nicht und nicht mal als Backup vom Backup, da hat man jetzt schon ganz andere Alternativen.
Lieber @Zenturio
Wenn du weißt warum bei Pekarik und Ibisevic noch keine Entscheidung gefallen ist, lege ich dir das hier am Herzen, gerade im Bezug auf Ibisevic: https://www.kicker.de/778352/artikel
Damit sollte alles gesagt sein. Hättest einfach nur mal im Forum durchstöbern sollen, dann wärst du auf eine Antwort gekommen.
Zuviel Emotionen und zu wenig Analyse in der Beurteilung unseres Kapitäns. Der lieferte zuletzt zwar etwas schwächere Auftritte, inwiefern er aber „menschlich“ oder „gruppendynamisch“ zu uns passt, oder nicht, dieses Urteil kann sich doch eigentlich niemand wirklich anmaßen wollen, der ernst genommen werden will. Noch dazu, wenn dabei gleich der Stab über unseren Trainer gebrochen werden soll.
Wenn sich Labbadia für eine Vertragsverlängerung entscheidet, wird er seine guten Gründe haben. Und wenn nicht, dann nicht.
Ich vertraue ihm jedenfalls mehr, als manchem wütenden „Experten“ im Forum.

Wenn sich Labbadia für eine Vertragsverlängerung entscheidet, wird er seine guten Gründe haben. Und wenn nicht, dann nicht.
Ich vertraue ihm jedenfalls mehr, als manchem wütenden „Experten“ im Forum.
Ich habe den Kicker gelesen und genau diese Aussagen teile ich eben nicht.Spree1892 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 19:42Lieber @Zenturio
Wenn du weißt warum bei Pekarik und Ibisevic noch keine Entscheidung gefallen ist, lege ich dir das hier am Herzen, gerade im Bezug auf Ibisevic: https://www.kicker.de/778352/artikel
Damit sollte alles gesagt sein. Hättest einfach nur mal im Forum durchstöbern sollen, dann wärst du auf eine Antwort gekommen.
Die haben aber recht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nich nur " Hobby".....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović