Vedad Ibišević
Re: [19] Vedad Ibišević
Labbadia schwärmt ja regelrecht von Ibisevic, mir schwant Böses.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Mir auch.......aber dann sollte man dafür nicht Preetz an die Wand nageln.
Das Ding ginge dann auf Labbadia.
Ich verstehe ja das man aus alter Verbundenheit den mal etwas länger spielen lässt.
Aber bei uns wäre das eine Verlängerung so ganz ohne Not.
Piantek als Stürmer Nummer 1.
Ngankam sein Backup (wie viele Mannschaften haben bei ein Mittelstürmer mehr als 2 Backups?)
Fällen beide mal aus hat man noch Lukebakio.
Ansonsten geht auch ein 4-4-2 mit Lukebakio und Cunha vorne drin.
Mit Raute ein Samardzic oder Duda als Zehner.
Ibisevic ist für ein Zweimann Sturm nicht geeignet.
Diese Option fällt schonmal weg.
Als Ersatz für Piatek?
Der Typ ist ähnlich wie Lewandowski nie verletzt.
Und Ngankam hat im Nachwuchs gezeigt das er Mittelstürmer kann.
Der hat auch den Körper und die Galligkeit dafür.
Also warum verlängern?
Es gibt keinen Grund für eine Verlängerung, weder einen sportlichen, noch einen gruppendynamischen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Aber sicher hätte Preetz einen großen Anteil daran
Man könnte diesem Herrn Labbadia mitteilen dass jetzt die passende Zeit für eine neue Struktur in der Mannschaft gekommen ist ,und zu dieser neuen Struktur gehört ein Ibisevic nicht dazu.
Aber da Labbadia und Preetz anscheinend zwei Brüder im Geiste sind ,wird sich Preetz freuen das Labbadia diesen Typen behalten will, denn dann bleibt auch für die nächsten Jahre alles beim alten..
Man könnte diesem Herrn Labbadia mitteilen dass jetzt die passende Zeit für eine neue Struktur in der Mannschaft gekommen ist ,und zu dieser neuen Struktur gehört ein Ibisevic nicht dazu.
Aber da Labbadia und Preetz anscheinend zwei Brüder im Geiste sind ,wird sich Preetz freuen das Labbadia diesen Typen behalten will, denn dann bleibt auch für die nächsten Jahre alles beim alten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ihr habt Selke vergessen. Der wird ja pünktlich zum 1. Juli wieder bei Micha an der Türe stehen. Damit dürfte für Ibisevic wirklich kein Platz mehr sein, denn auch wenn ich dem deutlich mehr zutraue als Selke, so hat nur einer der beiden einen Marktwert.
Wirtschaftlich würde es also Sinn machen Ibisevic nach Katar zu schicken, und mit Selke als 2. Stürmer in die Saison zu gehen. Vielleicht trifft der dann ja sogar mal wieder, wenn da links und rechts keine Essweins und Leckies rumgurken, sondern richtige Flügelspieler.
Wirtschaftlich würde es also Sinn machen Ibisevic nach Katar zu schicken, und mit Selke als 2. Stürmer in die Saison zu gehen. Vielleicht trifft der dann ja sogar mal wieder, wenn da links und rechts keine Essweins und Leckies rumgurken, sondern richtige Flügelspieler.
- NoBlackHat
Selke zu behalten wäre völlig unsinnig, der hat seine Untauglichkeit auch bei Bremen bewiesen. Leider wird man für ihn nicht mehr viel Transfergeld erlösen können.
Ibi könnte ich mir hier aber durchaus weiter vorstellen, wenn er einen deutlichen Gehaltsschnitt hinnimmt. Als Motivator und Stand-By Profi für die letzten 30 Minuten einer Partie könnte er passen.
Ibi könnte ich mir hier aber durchaus weiter vorstellen, wenn er einen deutlichen Gehaltsschnitt hinnimmt. Als Motivator und Stand-By Profi für die letzten 30 Minuten einer Partie könnte er passen.
Hm, interessant. Ich sehe das komplett andersrum und finde, dass es fahrlässig und Geld verbrennen wäre, wenn man Selke jetzt auf Krampf verramscht, nur weil er eine Seuchen Saison in einem absoluten Seuchen Team hinter sich hat. Bei Ibišević hingegen läuft der Vertrag aus und man ist in der besten Position - keinen Abnehmer finden zu müssen, ein Überangebot zu haben auf der Position, keine schlammschlacht vor dem Arbeitsgericht aufgrund eines Vertrages. Da doch dann lieber mit Selke als Ibišević Ersatz in die neue Saison gehen und hoffen, dass Selke sich soweit fängt, dass man ihn im Winter oder nächsten Sommer verkauft bekommt. Dafür Ibišević den Blumenstrauß in die Hand drücken, einen netten Post in den sozialen Medien und der Homepage verfassen und zum Abschied nett winken.NoBlackHat hat geschrieben: ↑25.06.2020, 12:07Selke zu behalten wäre völlig unsinnig, der hat seine Untauglichkeit auch bei Bremen bewiesen. Leider wird man für ihn nicht mehr viel Transfergeld erlösen können.
- NoBlackHat
@DocBrown
Bei Ibi sind wir eben unterschiedlicher Ansicht - kann passieren.
zu Selke: der hat ja nicht nur im letzten halben Jahr bei Werder nichts gerissen, sondern auch schon vorher bei Hertha. Da wird nichts mehr kommen, das reicht einfach nicht aus für die 1. Liga. Und wie soll er sich denn hier höher qualifizieren, der wird doch kaum mal spielen. Fazit: auch mit Verlust abgeben.
Bei Ibi sind wir eben unterschiedlicher Ansicht - kann passieren.
zu Selke: der hat ja nicht nur im letzten halben Jahr bei Werder nichts gerissen, sondern auch schon vorher bei Hertha. Da wird nichts mehr kommen, das reicht einfach nicht aus für die 1. Liga. Und wie soll er sich denn hier höher qualifizieren, der wird doch kaum mal spielen. Fazit: auch mit Verlust abgeben.
- bayerschmidt
Mir gehen die Ferndiagnosen zu Ibisevic' Hemmungsfunktion und Charakterschwächen auch etwas zu weit. Er macht pro Saison schon noch seine Handvoll gute Spiele und das seit Jahren, wo das System eben nicht gerade für das Glänzen von Stürmern zugeschnitten war (und ohne keineswegs immer gesetzt zu sein). Auch mit seinem Notenschnitt liegt er noch im gehobenen Hertha-Mittelfeld. Früher wurde mal behauptet, er behindere Selke, den man doch nur mal häufiger spielen lassen müsse, in seiner Entwicklung. Und nun blockierte er angeblich den armen Piatek. Stattdessen hatte Piatek aber die Klasse, sich durchzusetzen. So soll's doch eigentlich sein und nicht immer dieses Gesülze von Vertrauen und der oder das behindert ihn.
Bei Selke sehe ich auch überhaupt keine Chance mehr, dass der noch mal einschlägt. Dass er vor Jahren mal ein paar gute Spiele gemacht hat, sagt wenig aus. Das hat vermutlich fast jeder, der es in die Bundesliga geschafft hat, mal irgendwo/irgendwann. Die Konstanz von guten Spielen sagt etwas über die Klasse aus.
Bei Selke sehe ich auch überhaupt keine Chance mehr, dass der noch mal einschlägt. Dass er vor Jahren mal ein paar gute Spiele gemacht hat, sagt wenig aus. Das hat vermutlich fast jeder, der es in die Bundesliga geschafft hat, mal irgendwo/irgendwann. Die Konstanz von guten Spielen sagt etwas über die Klasse aus.
selke ist klinisch tot! der wurde von grinsmann über-bemuttert und öffentlich stark geredet, ergebnis = nichts
danach zurück zum ex-stammverein inkl. wohlfühlatmosphäre, ergebnis = nichts
nächster step: wechsel nach katar und danach karriereende.
danach zurück zum ex-stammverein inkl. wohlfühlatmosphäre, ergebnis = nichts
nächster step: wechsel nach katar und danach karriereende.

- MS Herthaner
Du hast die Spiele mit Ibisevic und Piatek gesehen oder?bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.06.2020, 12:34Mir gehen die Ferndiagnosen zu Ibisevic' Hemmungsfunktion und Charakterschwächen auch etwas zu weit. Er macht pro Saison schon noch seine Handvoll gute Spiele und das seit Jahren, wo das System eben nicht gerade für das Glänzen von Stürmern zugeschnitten war (und ohne keineswegs immer gesetzt zu sein). Auch mit seinem Notenschnitt liegt er noch im gehobenen Hertha-Mittelfeld. Früher wurde mal behauptet, er behindere Selke, den man doch nur mal häufiger spielen lassen müsse, in seiner Entwicklung. Und nun blockierte er angeblich den armen Piatek. Stattdessen hatte Piatek aber die Klasse, sich durchzusetzen. So soll's doch eigentlich sein und nicht immer dieses Gesülze von Vertrauen und der oder das behindert ihn.
Und das Spiel ohne Ibisevic auch, richtig?
Ich habe da für mich gesehen das Piatek wenn er mit Ibisevic spielt von seiner besten Position verdrängt wird, und stattdessen irgendwo spielt wo er nur ein Mitläufer ist.
Wenn es schnell gehen muss und schnell umgeschaltet werden muss, sowie die Arbeit gegen den Ball, habe ich ein deutlichen Unterschied zu Ibisevic gesehen.
Leverkusen ist das beste Beispiel.
Wo will man also hin?
Frankfurt?
Oder Leverkusen?
Wie sich Ibisevic abseits der öffentlichen Medien gibt konnte man beim Video von Kalou sehen.
Ja, Ibisevic hat ab und zu geliefert.
Und wenn er weg ist, liefern andere auf eine andere Art und Weise.
Und alleine dafür würde ich mich von Ibisevic trennen.
Das er eben nicht der Teamplayer ist und der allseits beliebte Motivator im Team ist, ist eine Behauptung meinerseits die erst sichtbar wird wenn er weg ist.
Ansonsten wird sich in der Hierarchie solange Ibisevic hier ist nichts ändern.
Wir haben mehrere schon vorhandene Alternativen Ibisevic sportlich zu ersetzen.
Menschlich muss er nicht ersetzt werden.
Da ist ihm Skjelbred im längen voraus.
Genau genommen hatte Piatek auch keine echte Chance erhalten.
Erst als Wechselgerüchte und Gerüchte über Abwanderungswünsche laut wurden, war Labbadia zum Handeln gezwungen.
Oh Wunder, Piatek lieferte sofort.
Das Interview zeigt doch klar und deutlich, dass Labbadia in der Zukunft auch auf Ibisevic setzen will.
Folglich war entsprechende Sorge angebracht.
Ob das gut oder schlecht ist, dass Ibisevic uns vielleicht noch mehrere Jahre erhalten bleibt, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Laut einem User bei Ligainsider sind Ibsievic und Labbadia alte Kneipenkumpels, er führt sogar das Lokal auf.
Scheint auch kein absoluter Unsinn gewesen zu sein, der Kommentar hatte fast 30 zu 0 Zustimmung.
Ich kann es aber nicht beurteilen
Tja, dann herzlichen Glückwunsch, Vedad Ibisevic,
Auf die nächsten Jahre.
Ob das gut für Hertha ist, ich hege große Zweifel.
Erst als Wechselgerüchte und Gerüchte über Abwanderungswünsche laut wurden, war Labbadia zum Handeln gezwungen.
Oh Wunder, Piatek lieferte sofort.
Das Interview zeigt doch klar und deutlich, dass Labbadia in der Zukunft auch auf Ibisevic setzen will.
Folglich war entsprechende Sorge angebracht.
Ob das gut oder schlecht ist, dass Ibisevic uns vielleicht noch mehrere Jahre erhalten bleibt, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Laut einem User bei Ligainsider sind Ibsievic und Labbadia alte Kneipenkumpels, er führt sogar das Lokal auf.
Scheint auch kein absoluter Unsinn gewesen zu sein, der Kommentar hatte fast 30 zu 0 Zustimmung.
Ich kann es aber nicht beurteilen
Tja, dann herzlichen Glückwunsch, Vedad Ibisevic,
Auf die nächsten Jahre.
Ob das gut für Hertha ist, ich hege große Zweifel.
Zuletzt geändert von Indianer am 25.06.2020, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
apropos frankfurt, die haben einen alex meier auch aussortiert trotz "langjähriger spieler", "publikumsliebling" und "als backup hinter xy immer noch für ein paar tore gut" … es ist einfach mal vorbei, lasst den bosnier endlich gehen! 

Wie gesagt sollte Ibišević bleiben weiß man was von Labbadia zu halten ist ...nichts...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Es geht doch nicht darum, dass Piatek der Nr. 1 Stürmer sein sollte. Dass das zwei Stürmer-System hier wenig bringt ist doch auch seit Jahr und Tag bekannt. Was willst Du damit also sagen? Dass Bruno schwachsinnig ist und mit seinem vermeintlichen best Buddy den armen Piatek schwächt. Ich könnte auch auf einige schwächeren Auftritten von Piatek (zugegebenermaßen in Zeiten, in denen wir keinen richtigen Trainer hatten) rumreiten, mach ich aber nicht, weil mir die Klasse von Piatek durchaus bewusst ist...(weißt Du was, ich kannte den sogar schon ohne TM lesen zu müssenMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2020, 12:48...
Du hast die Spiele mit Ibisevic und Piatek gesehen oder?
Und das Spiel ohne Ibisevic auch, richtig?
Ich habe da für mich gesehen das Piatek wenn er mit Ibisevic spielt von seiner besten Position verdrängt wird, und stattdessen irgendwo spielt wo er nur ein Mitläufer ist.
Wenn es schnell gehen muss und schnell umgeschaltet werden muss, sowie die Arbeit gegen den Ball, habe ich ein deutlichen Unterschied zu Ibisevic gesehen.
...

- MS Herthaner
[quote]Dass Bruno schwachsinnig ist und mit seinem vermeintlichen best Buddy den armen Piatek schwächt. Ich könnte auch auf einige schwächeren Auftritten von Piatek (zugegebenermaßen in Zeiten, in denen wir keinen richtigen Trainer hatten) rumreiten, mach ich aber nicht, weil mir die Klasse von Piatek durchaus bewusst ist...(weißt Du was, ich kannte den sogar schon ohne TM lesen zu müssen
)[/quote]
In erster Linie hilft er Ibisevic zu seinen Einsätzen zu kommen.
Warum auch er glaubt das sich zwei Stürmer die eigentlich alleine am besten funktionieren zusammen auflaufen müssen ohne jegliche Kreativität dahinter, darüber kann man nur spekulieren.
Meine Spekulation ist das er dringend ein System gesucht hat wo er Ibisevic und Piatek unterbringen kann.
Nicht damit Piatek spielt, sondern Ibisevic.
Gott sei Dank hat Ibisevic da so schlecht gespielt (zweimal am Stück) das Labbadia nicht drumrum gekommen ist Ibisevic dann auch mal draußen zu lassen (das erste Mal unter Labbadia).
Das hat anscheinend nicht nur Piatek beflügelt.
Auch ein Lukebakio.
Cunha ist es wohl recht egal wer spielt.
Wobei man gesehen hat das ein Piatek und Cunha hervorragend passen können.
Am Anfang war das noch erklärbar das er auf Ibisevic gesetzt hat.
Aber nach dem Augsburg Spiel hatte er keine aufgrund der Leistung nachvollziehbare Argumente.
Und trotzdem hat er Ibisevic immer wieder auflaufen lassen.
Alte Verbundenheit eben.
Das sollte aber im Sinne von Hertha nun auch mal vorbei sein.
Mir ist Piatek das erste Mal aufgefallen als der in Genua alles in Grund und Boden geschossen hat.

In erster Linie hilft er Ibisevic zu seinen Einsätzen zu kommen.
Warum auch er glaubt das sich zwei Stürmer die eigentlich alleine am besten funktionieren zusammen auflaufen müssen ohne jegliche Kreativität dahinter, darüber kann man nur spekulieren.
Meine Spekulation ist das er dringend ein System gesucht hat wo er Ibisevic und Piatek unterbringen kann.
Nicht damit Piatek spielt, sondern Ibisevic.
Gott sei Dank hat Ibisevic da so schlecht gespielt (zweimal am Stück) das Labbadia nicht drumrum gekommen ist Ibisevic dann auch mal draußen zu lassen (das erste Mal unter Labbadia).
Das hat anscheinend nicht nur Piatek beflügelt.
Auch ein Lukebakio.
Cunha ist es wohl recht egal wer spielt.
Wobei man gesehen hat das ein Piatek und Cunha hervorragend passen können.
Am Anfang war das noch erklärbar das er auf Ibisevic gesetzt hat.
Aber nach dem Augsburg Spiel hatte er keine aufgrund der Leistung nachvollziehbare Argumente.
Und trotzdem hat er Ibisevic immer wieder auflaufen lassen.
Alte Verbundenheit eben.
Das sollte aber im Sinne von Hertha nun auch mal vorbei sein.
Mir ist Piatek das erste Mal aufgefallen als der in Genua alles in Grund und Boden geschossen hat.
- bayerschmidt
Es ist übertrieben, was Du schreibst. Es war nicht nur nachvollziehbar, sondern es hat auch funktioniert, am Anfang auf Ibisevic zu setzen. Gegen Union waren wohl alle überrascht, dass er sogar im schnellen Umschaltspiel funktionierte. Er hat also zwei richtig gute Spiele gemacht und danach zwei schwächere. Danach hätte man ihn also ruhig auch mal draußen lassen können, zumal das laufintensive Spiel in Dortmund anstand. Aber für mich ist da noch keine Intrige in Sicht oder eine Blockade von Piatek. Das zwei Stürmer-System sah ich ein bißchen aus der Not heraus geboren, dass Cunha nicht zur Verfügung stand und dann auch noch Dilrosun ausfiel. Insofern hat Labbadia wohl nicht wirklich geglaubt, dass sei eine Ideallösung.
- MS Herthaner
Damit beantwortest du ja meine Bedenken bezüglich Ibisevic.Danach hätte man ihn also ruhig auch mal draußen lassen können, zumal das laufintensive Spiel in Dortmund anstand
Ich habe auch gesagt das es am Anfang wohl richtig war.
Auch wenn niemand weiß ob da eben auch ein Piatek genauso oder vielleicht sogar noch besser performt hätte.
Spätestens in Dortmund hätte Ibisevic mal draußen bleiben können.
Und trotzdem blieb Ibisevic weitete 3 Spiele in der Startelf.
Da spielt sicherlich der Aspekt das die beiden (Labbadia /Ibisevic) sich schon über Jahre kennen unterbewusst eine Rolle.
Umgekehrt wäre es Labbadia wohl leichter gefallen Piatek nach zwei schlechtere Spiele für Ibisevic mal draußen zu lassen.
Es gab auch gegen Frankfurt kein Grund von der Grundordnung 4-2-3-1 abzuweichen nur weil ein cunha nicht dabei war.
Alternativen dafür gab es genug.
Werten Lukebakio dafür draußen lassen kann um ein Ibisevic und Piatek zusammen spielen zu lassen, der war nicht alternativlos.
Labbadia hatte eine Idee die nicht aufgegangen ist.
- bayerschmidt
Da befinden wir uns dann im Bereich der sehr weitreichenden Spekulation. Da könnte man auch spekulieren, ob Ibisevic als Einzelstürmer in den letzten Spielen nicht auch besser funktioniert hätte (in Freiburg war er ja nicht soooo schlecht). Insgesamt habe ich bei Labbadia aber nicht das Gefühl, dass er spinnerte Ideen hat oder wenn etwas mal nicht funktioniert, dem besonders lange anhängt. Das ist nach all den Jahren mal eine Wohltat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2020, 14:01Ich habe auch gesagt das es am Anfang wohl richtig war.
Auch wenn niemand weiß ob da eben auch ein Piatek genauso oder vielleicht sogar noch besser performt hätte.
...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der schöne Bruno ernsthaft mit Ibisevic als ersten Stürmer plant. Selbst nach seiner eigenen Aussage spielte der zu Ostern zunächst keine Rolle in seiner Planung. Der Doppelsturm war dann auch eher eine Verlegenheitslösung, denn ein ernsthafter Versuch, weil jeder andere brauchbare Spieler verletzt war/ist. Was hätte er denn machen sollen, Esswein etwa? Bruno ist doch nicht ganz blöd und stellt zwei Strafraumstürmer vorne hin, wenn er Alternativen dazu hat.
Bruno wird mit Ibsevic als Backup/Ersatz planen und das kriegt er immer noch einwandfrei hin. Das traue ich ihm sogar viel eher zu als einem Selke. Aber die Realität wird halt viel eher sein, dass Selke hier wieder aufschlägt und dann muss einer der beiden weg, und das kann nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ja wohl nur Selke sein. Niemand ist doch so blöd und haut für Selke 10 Millionen oder mehr raus, das einzige worauf wir hoffen könnten ist ein Tausch von Selke mit Pavlenka plus Zuzahlung. Da das aber wohl kaum passieren wird, haben wir eben Selke an der Backe und dann muss Ibisevic weg.
Bruno wird mit Ibsevic als Backup/Ersatz planen und das kriegt er immer noch einwandfrei hin. Das traue ich ihm sogar viel eher zu als einem Selke. Aber die Realität wird halt viel eher sein, dass Selke hier wieder aufschlägt und dann muss einer der beiden weg, und das kann nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ja wohl nur Selke sein. Niemand ist doch so blöd und haut für Selke 10 Millionen oder mehr raus, das einzige worauf wir hoffen könnten ist ein Tausch von Selke mit Pavlenka plus Zuzahlung. Da das aber wohl kaum passieren wird, haben wir eben Selke an der Backe und dann muss Ibisevic weg.
https://www.kicker.de/778352/artikel/ib ... e_falle#fb
Laut Kicker wurde bis heute noch kein Vertragsangebot vorgelegt. Die Situation im Sturm ist kompliziert, gerade weil man ein neuen Stürmer verpflichten will. Was passiert mit Redan (Ausleihe?), Selke etc. Welcher Zeitpunkt kommt nun genau das Geld von Windhorst.
Laut Kicker wurde bis heute noch kein Vertragsangebot vorgelegt. Die Situation im Sturm ist kompliziert, gerade weil man ein neuen Stürmer verpflichten will. Was passiert mit Redan (Ausleihe?), Selke etc. Welcher Zeitpunkt kommt nun genau das Geld von Windhorst.
Für ein neues ,gutes Mannschatsklima ist es unabdingbar das der geht.Wenn der bleibt wird sich nichts an den Strukturen innerhalb des Teams ändern
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
SInd die denn alle plemplem?
Haben Köpke, Selke etc. an der Backe
Pistolero, Luke und Ngakam reichen VÖLLIG, alle anderen kann man abgeben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich glaube wird davon abhängen, wann man nun genau weiß wann die 150 Mio. € fließen bzw. die 50 Mio. € die vorab bezahlt werden sollen. BL will wohl echt gerne ein neuen Stürmer verpflichten, das wird aber wohl nur gemacht wenn die Extra-Millionen eher fließen bzw. nun feststeht wann genau. Das wird wahrscheinlich keine Priorität Position haben, da sind andere Baustellen wichtiger. Dann hast du halt Selke am Hals, wo wie zu hören ist, Hertha bzw. BL nicht viel anfangen kann und mit Redan/Ngankam ist halt auch kompliziert. Ich mag beide sehr, aber die brauchen halt Minuten. Piatek ist klarer Stürmer Nummer 1. Redan könnte man vielleicht etwas weiter hinter einbauen, der hat halt eine exzellente Technik. Schade das in Holland die Liga abgebrochen wurde, er war dort Stammkraft.
Köpke wird gehen, 100%! Selke kann Hertha wohl nicht viel anfangen, so wie man liest/hört? Ngankam und Redan ist halt schwierig. Beide brauchen mehr Minuten. Redan vielleicht etwas weiter hinten einbauen / Position Samardzic? und Ngankam vielleicht der Piatek Ersatz, wenn man es denn will.