Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Pinacolada

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 19.06.2020, 11:44

Bleibe bei meinem Standpunkt aus der Winterpause, dass maßgebliche Abgänge viel wichtiger sind. Wenn ich schon lese "hier noch mal verlängern", "da noch mal eine Chance geben" ... Daumen hoch oder Daumen runter, alles andere bringt nichts.

Nützt nichts wenn Coups wie Piatek hier anheuern und sich sofort in die Anspruchslosigkeit einreihen dürfen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 12:10

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.06.2020, 19:07
Spree1892 hat geschrieben:
18.06.2020, 11:39
Ich finde Zeefuik spannend, aber @ratlos hat ja geschrieben das er oft auf Statistiken guckt, das ist ja auch okay und wenn er Bedenken äußert auch legitim - seine Meinung. Ich denke schon das Zeefuik sehr gut passt.
Hier mal was zum reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=zBR5CpE-mBg
Wenn der Junge hier aufschlagen sollte, dann haben wir auf der RV Position ein richtig geiles Talent. Der Kerl macht keine Gefangenen, hat ein aggressives Offensivspiel, und ein Auge für seine Mitspieler! :top: Da würden sich so einige LA vor dem Spiel schon in den Schlüppi machen. :lol:
Wenn der zu bekommen ist her mit dem, seine Balltechnik ist auch stark, diesen Diamanten kann Bruno sicherlich noch schleifen.

Mir persönlich hat der Zusammenschnitt auf YouTube gefallen, und wer da nicht erkennt dass der Junge was drauf hat, tja, dem ist halt nicht zu helfen. Dagegen ist Wolf ja ein steifer und bewegungsloser Zombie mit Fußpilz! :D

Für mich wäre der eine ganz klare Verstärkung auf rechts! :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 19.06.2020, 12:17

Hab mal keine Sorge den wird der schon holen.
Und da ja bei Hertha alle Talente besser werden ,wird der richtig Kohle einbringen ,irgendwann mal ...wenn wir EL spielen .....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

camorra

Beitrag von camorra » 19.06.2020, 12:30

die bremse scheint weiterhin sein hirngespinst vom "ausbildungsclub bsc" zu träumen. onkel lars reicht am saisonende 50 mille rüber und der typ stellt sich ernsthaft an die kasse bei aldi zum reste shoppen :no: da muss endlich qualität (aka "fertige" spieler) her, verdammt :motz:

elmex

Beitrag von elmex » 19.06.2020, 12:37

camorra hat geschrieben:
19.06.2020, 12:30
die bremse scheint weiterhin sein hirngespinst vom "ausbildungsclub bsc" zu träumen.
Ich weiß nicht was du hast Spielern wie Grujic, Maier, Stark, Plattenhard usw. gehört die Zukunft. Schau dir mal an was die für Spitzenleistungen in den letzten Spielen vollbracht haben. Die Zukunft gehört Berlin.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.06.2020, 13:03

Ich finde Robin Hack eigentlich ganz gut.
Links haben wir nur Dilrosun und der kommt nicht wirklich in die Spur.
Cunha gehört da nicht hin und Mittelstädt spielt hoffentlich erstmal für Plattenhardt.
Lukebakio darf nicht.
Ich habe lieber ein Hack auf der Bank als ein Leckie oder Wolf.
Dieser transfer kann nebenbei gemacht werden.
Ansonsten gilt es woanders zu klotzen (RV, 2 mal ZM und TW) und ohne Kompromisse (Selke) auszumisten.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 13:08

camorra hat geschrieben:
19.06.2020, 12:30
die bremse scheint weiterhin sein hirngespinst vom "ausbildungsclub bsc" zu träumen. onkel lars reicht am saisonende 50 mille rüber und der typ stellt sich ernsthaft an die kasse bei aldi zum reste shoppen :no: da muss endlich qualität (aka "fertige" spieler) her, verdammt :motz:
Es kann ja wohl keiner bestreiten, dass Bruno in Wolfsburg spielerisch einige seiner Jungs dort besser gemacht hat! Ich fand das gestern auf der PK auch wieder saustark von ihm, wie er unumwunden zugegeben hat, dass er bei seiner ersten Station in Leverkusen einige Fehler gemacht hat. Welcher Trainer sagt denn so etwas? Das wäre, oder würde einem Gulasch Clown doch nie in den Sinn kommen - bei dem waren immer andere Schuld, nur er selber NIE. Und darum wird DER auch NIE ein guter Trainer werden, dafür reicht bei dem die Einsicht gar nicht, um eigene Fehler zu bemerken. :flop:

Labbadia wird sich schon die richtigen Spieler holen, da mach ich mir wirklich keine Platte. So viel vertrauen habe ich in Bruno schon, dass er erkennt wie gut ein Spieler ist, bzw. wie gut dieser noch werden kann - Labbadia wird hier schon vernünftig ausmisten.

Das sind doch seit Freiburg gerade alles nur Probeläufe mit dem Team, und nix weiter. Und so schlecht haben sie es dort auch nicht gemacht, da hätten wir auch als Sieger den Platz verlassen können - hat ja selbst Streich gesagt.

Und hier wird schon wieder eine Panik verbreitet, als ginge es um Leben und Tod.
:no:

ratlos

Beitrag von ratlos » 19.06.2020, 13:24

Hier verbreitet keiner Panik
Hier wird nur die Realität betrachtet.
Auch Labbadia wird hier keinen dauerhaften Erfolg habe, ich weiss jetzt kommen wieder die seit 11 Jahren benutzen Floskeln,Verletzte ,bla bla.
Es ist der gleiche Duktus wie immer ,ist der nicht Abstieg erreicht ,wird der "Spielbetrieb" eingestellt.Labbadia geht mit 5 Niederlagen am Stück aus dieser Saison raus, so wie alle anderen Trainer bisher keinen Einfluß auf die Mannschaft mehr hatten.
Unter Preetz wird nie ein Trainer Erfolg haben NIE.
Was Hertha dringend braucht sind 2-3 fertige Führungsspieler von "internationaler Klasse, und nicht die nächsten Talente die hier untergehen werden ,weil es in diesem Verein keine Sieger Mentalität gibt, weder in der Mannschaft schon garnicht im Management.
Labbadia wird genauso scheitern ,wie alle anderen, wenn kein knallharter Umbruch stattfinden wird.Wer ernsthaft überhaupt einen Gedanken daran verschwendet solche wie Ibisevic, Grujic,Wolf ,etc weiter zuverpflichten, und das noch abnickt der wird scheitern so wie immer...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 19.06.2020, 14:22

@ topscorrer63
Ich verstehe dich schon. Und von Weltuntergang und alles wird schlecht sind wir auch weit entfernt.
Ob wir unter Labbadia Erfolg haben oder nicht, solange Labbadia mutig nach vorne spielen lässt und die besten Spieler auch aufstellt ;)
wird er immer einen Stein bei mir im Brett haben.
Die Jahre unter Dardai waren für Fußballästheten reine Folter, ich empfinde nach wie vor großes Vertrauen, dass dieser Punkt unter Labbadia nachhaltig besser wird.
Das ist die eine Seite. Als Trainer wird er seine Sache schon mindestens ordentlich, wenn nicht sogar gut-sehr gut machen, und er will ja auch guten, mutigen Fußball spielen lassen, das hat man in den ersten Spielen gesehen.
Problematisch wird es, wenn es um das Trainerego geht.
Was ist mächtiger, mein System und die präzise Umsetzung oder die Einzelaktionen eines Cunha?
Verprügelt mich verbal, aber ich fürchte, bei dem ersten Leistungstief wird Cunha dauerhaft auf der Bank Platz nehmen müssen.
Ein Genie non grata.
Spiele werden wir weiter gewinnen, allerdings finde ich es schade. Bin da aber auch befangen, weil ich Cunha-Fan bin. ;)
Da die Saison jetzt aber eh den Bach runter ist, braucht er Cunha jetzt nun wirklich nicht mehr zu bringen, der Zug ist abgefahren, der kann sich auf der Tribüne schonen oder in Urlaub fahren, hat er mehr Spaß. Stattdessen die Jugend oder Köpke, warum nicht.

Die andere Seite ist die Kaderplanung, die Gunst oder besser die Verpflichtung der Stunde.
Der Verein kann die Anteile nur ein einziges Mal veräußern, ein nächsten mal gibt es nicht und da mache ich mir schon Sorgen.
Die Kaderplanung würde ich aus dem Bauch heraus nicht als Labbadias größte Stärke ansehen.
Kommt tatsächlich für viel Geld ein Weghorst-like Stürmer, ergibt das wirklich nur dann Sinn, wenn man plant mit dem 2-Stürmersystem als primäre Dauerlösung plant.
Ansonsten hat man großen Mist gebaut, weil eine 25-Millionen Investition (Piatek) auf der Bank versauert.
Dieses Geld fehlt dann um an andere Stelle wie z.B. im ZM richtig aufzurüsten.
Da Windhorst auch nicht endlos investieren wird, muss man schon etwas daraus machen.

Da wären wir wieder bei den aktuellen Gerüchten. Brandheiß ist ja Zeefuik.
Ehrlich, die Videos haben mich nicht so begeistert, aber nun hat auf dem tm ein User eine ausführliche Analyse ausgebuddelt, jetzt sehe ich ihn wesentlich positiver.

https://totalfootballanalysis.com/playe ... is-tactics

Lohnt sich, ist sehr interessant!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 14:47

ratlos hat geschrieben:
19.06.2020, 13:24
Labbadia wird genauso scheitern ,wie alle anderen, wenn kein knallharter Umbruch stattfinden wird.
Da bin ich doch voll bei Dir!
ratlos hat geschrieben:
Wer ernsthaft überhaupt einen Gedanken daran verschwendet solche wie Ibisevic, Grujic,Wolf ,etc weiter zuverpflichten, und das noch abnickt der wird scheitern so wie immer...
Das die genannten hier die Fliege machen setze ich auch voraus, gerade das Alphatier Ibisevic - da hätte Bruno erstmal eine ganz wichtige Leitung zu Preetz abgeschnitten. Ich hoffe er erkennt das!
ratlos hat geschrieben:
Es ist der gleiche Duktus wie immer ,ist der nicht Abstieg erreicht ,wird der "Spielbetrieb" eingestellt. Labbadia geht mit 5 Niederlagen am Stück aus dieser Saison raus, so wie alle anderen Trainer bisher keinen Einfluß auf die Mannschaft mehr hatten.
Auch daraus wird Labbadia seine Schlüsse ziehen, oder meinst du dem entgeht so etwas? Labbadia ist nicht Dardai, Nouri, Covic etc. der ist gierig auf Erfolge und schönen Fußball.

Sollten wir nochmal (was ich nicht glaube) so eine verkorkste Saison spielen, dann verspreche ich Dir, ist auch Preetz seine Zeit bei Hertha abgelaufen. Da verwette ich alles was ich habe, da kann den auch kein Putzbär mehr den Rücken freihalten!

Und da ja Leute wie Esswein, Leckie usw. den Verein verlassen müssen, daran siehst Du doch schon dass Bruno mit diesen Spielern nix anfangen kann, ansonsten würde er sie ja behalten wollen. Warte ab, der lässt sich schon die richtigen ICHHABEBOCKFUßALLER von Preetz besorgen.
Das Transferkarussell wird sich in diesem Sommer mächtig drehen, und was Spieler betrifft die zu uns wechseln, da konnte Hertha/Preetz eigentlich immer alles gut unter der Decke halten. Von daher lasse ich mich einfach positiv überraschen! HaHoHe :schal:

Und noch was zu den letzten zwei spielen: Man Du musst doch eigentlich zufrieden sein wenn die Scheiße spielen, so kann Bruno die faulen Äpfel doch viel besser identifizieren und zum Abschuss freigeben. Also ich sehe bei so etwas auch immer die andere Seite der Medaille. :D

ratlos

Beitrag von ratlos » 19.06.2020, 15:09

Daran glaube ich im Gegensatz zu dir nicht das er alle faule Äpfel aussortiert.
Nein ich bin nicht damit zufrieden.Nach den ersten Spielen habe ich wirklich kurz gedacht ,da ändert sich was..ab der zweiten Halbzeit Augsburg ,war das Deja vu wieder da.
Wenn ich dann sowas lese wie ei großer,"stabiler" Kopfballspiele..klappt die Kinnlade noch weiter runter.
Ausserdem hätte ich es toll gefunden mal mit so etwas ähnlichen "wie Vorfreude" in die neue Saison zu gehendes wenn man nicht wieder abschenkt, hat sich vollkommen erledigt.
Alle Gerüchte bisher ,zeigen das es so weitergeht wie bisher in den letzten Jahren.
Was mich noch mehr als frösteln lässt ,ist das anscheinend von der Windhorst Kohle alles weg ist ,sonst müssten diese Witzfiguren Ggenbauer/Preetz/schiller nicht schon wieder betteln um Weiteres Geld.
Dann machen diese Gerüchte auch wieder Sinn, für großes Ausmisten ist überhaupt keine Kohle da.
Und wenn ich nur dran denke das so einer wie Götze ,der König der Mitläufer hier vielleicht aufschlagen sollte...Oh mein Gott
Aber ich will dir deine "Vorfreude" nicht nehmen.Bei mir gibt es da nichts..
Erst kurzes Aufflammen mit Klinsmann ,dann kurzes Aufflammen Labbadia ,ich bin Einfach müde und leer was diesen ganzen Verein angeht...aber vielleicht gibt es ganz ganz hinten in meinem Kopf, noch einen kleine ,verstaubte ecke, wo ich immer noch hoffe das diese ganze verachtungswürdige Bande irgendwann vielleicht doch Geschichte ist

Zlatan Ibrahimović

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 19.06.2020, 16:02

Gerade bei Facebook gelesen: Transferperiode wird wohl bis 5. Oktober verlängert werden.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.06.2020, 16:07

19.06.2020, 16:02
Gerade bei Facebook gelesen: Transferperiode wird wohl bis 5. Oktober verlängert werden.
Das wäre doch Schwachsinn.
Dann sollten die Ligen auch erst ab Oktober spielen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 16:07

ratlos hat geschrieben:
19.06.2020, 15:09
Erst kurzes Aufflammen mit Klinsmann ,dann kurzes Aufflammen Labbadia ,ich bin Einfach müde und leer was diesen ganzen Verein angeht...aber vielleicht gibt es ganz ganz hinten in meinem Kopf, noch einen kleine ,verstaubte ecke, wo ich immer noch hoffe das diese ganze verachtungswürdige Bande irgendwann vielleicht doch Geschichte ist
Na dann lassen wir uns beide mal überraschen. :wink:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 16:09

MS Herthaner hat geschrieben:
19.06.2020, 16:07
19.06.2020, 16:02
Wollen die nächstes Jahr nicht die EM nachholen? Da würde die Zeit aber etwas knapp werden! :gruebel:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.06.2020, 16:17

topscorrer63 hat geschrieben:
19.06.2020, 16:09
MS Herthaner hat geschrieben:
19.06.2020, 16:07

Wollen die nächstes Jahr nicht die EM nachholen? Da würde die Zeit aber etwas knapp werden! :gruebel:
Stimmt :gruebel:
Aber es soll ja eh ohne Winterpause gespielt werden.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 19.06.2020, 16:19

Indianer hat geschrieben:
19.06.2020, 14:22
...Da wären wir wieder bei den aktuellen Gerüchten. Brandheiß ist ja Zeefuik.
Ehrlich, die Videos haben mich nicht so begeistert, aber nun hat auf dem tm ein User eine ausführliche Analyse ausgebuddelt, jetzt sehe ich ihn wesentlich positiver.

ja, auf jeden Fall interessant...haben will :top:
gerade weil dort bisher Pekarik herumstümpert oder Klumpfuß herumklümpert, wäre Zeefuik eine 300%-Verbesserung auf dieser Position!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.06.2020, 16:20

Dann wollen wir mal hoffen das die ersten 4 Gegner in der Liga nicht die stärksten sind.
Oder noch besser, wir unsere Hausaufgaben bis zum 11. September gemacht haben.

Ricson

Beitrag von Ricson » 19.06.2020, 16:26

Ich finde ja richtig geil, wie der „What Zeefuik!“ da in die Gegenspieler grätscht und denen die Bälle vom Fuß prellt.
Aber da mache ich mir ernsthafte Sorgen bei unseren Schiedsrichtern. Der Junge wird dann der neue Kartenmeister.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er ein Gewinn für uns wäre.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 16:28

Da wären wir wieder bei den aktuellen Gerüchten. Brandheiß ist ja Zeefuik.

Ja, wirklich sehr interessant diese Analyse! Also ich bin der Meinung dieser Spieler würde unsere rechte Seite absolut beleben. Ich würde den verpflichten! :top:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.06.2020, 16:34

Ricson hat geschrieben:
19.06.2020, 16:26
Ich finde ja richtig geil, wie der „What Zeefuik!“ da in die Gegenspieler grätscht und denen die Bälle vom Fuß prellt.
Aber da mache ich mir ernsthafte Sorgen bei unseren Schiedsrichtern. Der Junge wird dann der neue Kartenmeister.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er ein Gewinn für uns wäre.
Das ist ja was ich meine, der macht keine Gefangenen - da wird rigoros dazwischengefahren, so muss das sein. Und ich finde das macht er ziemlich oft richtig geil! :top:

Wenn Labbadia dem noch den Feinschliff verpasst, und der sich in der Bundesliga eingewöhnt hat, dann haste hier einen 1A Rechtsverteidiger!! :thumbs:

Pieke

Beitrag von Pieke » 19.06.2020, 16:38

Nettelbeck hat geschrieben:
19.06.2020, 16:19
...Da wären wir wieder bei den aktuellen Gerüchten. Brandheiß ist ja Zeefuik.

ja, auf jeden Fall interessant...haben will :top:
gerade weil dort bisher Pekarik herumstümpert oder Klumpfuß herumklümpert, wäre Zeefuik eine 300%-Verbesserung auf dieser Position!
Der hat sogar noch jede Menge Brüder. Vielleicht wird er die ja mitbringen dürfen.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.06.2020, 16:41

Die Aktionen wo er Ball und Gegenspieler wegbolzt werden von unseren Schiedsrichtern definitiv alle abgepfiffen inklusiver gelber Karte.
Das muss er sich ganz schnell abgewöhnen.
Aber das sollte nicht das Problem sein.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 19.06.2020, 18:18

Zeefuik finde ich spannend. Mir hat jedenfalls die englische Analyse gefallen und wenn Ajax den wollte und seine Manschaft die drittbeste Verteidigung in der Liga ua wegen ihm hatte, kann er kein schlechter sein.
Im Video gefielen mir seine offensiv Aktionen. Ja ich weiß es ist ein Video aber man kann da schon sehen, das er kein Holzfuß hat und dribbeln kann.

Korbel - Wird eh nichts, da Stuttgart aufsteigt und man doch sagte, das ein guter Torhüter für mindestens 5 Punkte gut ist. Die Stuttgarter Fans würden dem keine Träne nachheulen und durch spektakuläre Aktionen ist der nie aufgefallen. Nach dieser Saison reicht mir allerdings schon ein Keeper der "nur" zuverlässig ist.

Hack - Mein Nürnberger Kumpel sagt, das er der einzige Lichtblick in dieser Saison ist, er aber bei Hertha nur jemand für die Tiefe wäre.
Potential für mehr ist aber da.
Wenn man den günstig bekommt, wäre der Transfer ok.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.06.2020, 20:05

Ich fand diesen Vergleich in der Grafik mit Alexander-Arnold interessant.
Wenn Labbadia Zeefuik noch etwas kompletter machen kann, wäre das ein Highlight bei uns auf RV.

Das Gerücht um Robin Hack überrascht mich etwas. Vielleicht wollen wir dem Glubb wieder finanziell etwas unter die Arme greifen, so wie bei Löwen. ;)
Talent hat er definitiv, doch Sprung in die Bundesliga? :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten