32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC (Di., 16.06.2020, 20:30 Uhr)
- NoBlackHat
Re: 32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC (Di., 16.06.2020, 20:30 Uhr)
Fand das Speil nocht so schlecht. Zwei krasse eigene Fehler und ein unglücklich aberkanntes Tor, Hertha hätte gut gewinnen können. Aber die Schwächen in der Mannschaft hat man deutlich gesehen, Labbadia ist gefragt zur nächsten Saison.
Du machst die Rechnung ohne Spuki, der weiß das zu verhindern.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Lustig, wie sich einige Sorgen um Preetz machen und übers "Aussortieren" von Spielern reden, welche bei Labbadia Stamm spielen.
Oder zwingt Preetz Labbadia mit den ganzen Spielern zu spielen?
Ich mache mir eher Sorgen, dass Preetz auf Labbadias Wunsch mit Ibisevic, Jarstein etc. verlängert.
Oder zwingt Preetz Labbadia mit den ganzen Spielern zu spielen?

Ich mache mir eher Sorgen, dass Preetz auf Labbadias Wunsch mit Ibisevic, Jarstein etc. verlängert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Vertragsverlängerung für die nächsten zwei Jahre ist dann wohl durch

Mindestens 2 Jahre für den und Jarstein und Darida ,für den noch doppeltes Gehalt damit es lukrativ wird..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Kannst du das mal bitte sein lassen

Nervt irgendwie
Meine Güte, wie kann man mit so einem Gegurke nur zufrieden sein.
Freiburg war sowas von harmlos und hatte trotzdem genug Chancen um verdient zu gewinnen.
Verliert man jetzt wirklich noch die nächsten beiden Spiele, was ja eigentlich zu erwarten ist, dann ist der neue Trainereffekt hier endgültig wieder verpufft.
Leider ist Labbadia kein Wunderheiler, es wäre einfach zu schön gewesen.
Gut, dass Union zu dumm war höher zu gewinnen, sonst wären die jetzt schon vor uns
Freiburg war sowas von harmlos und hatte trotzdem genug Chancen um verdient zu gewinnen.
Verliert man jetzt wirklich noch die nächsten beiden Spiele, was ja eigentlich zu erwarten ist, dann ist der neue Trainereffekt hier endgültig wieder verpufft.
Leider ist Labbadia kein Wunderheiler, es wäre einfach zu schön gewesen.
Gut, dass Union zu dumm war höher zu gewinnen, sonst wären die jetzt schon vor uns

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Preetz hat vielleicht übers Handy Wetten platziert. Irgendwie muss der WIndi ja zu seiner Kohle kommen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die letzten beiden Spiele kann man getrost auf Niederlage tippen, wobei es am letzten Spieltag gegen Gladbach wohl wieder die üblichen 6 Stück geben wird. Saisonziel nicht Abstieg wurde erreicht, da kann man bei Hertha wie immer zum Saisonende die Spielzeit locker auslaufen lassen um für die tolle Leistung auf seinen fetten Gehaltscheck zu warten.

Ziel für die nächste Saison:
Nicht absteigen und sich näher an Union anpirschen,damit in den nächsten Jahren es vielleicht mal möglich ist vor einem Verein zu landen ,der ein Bruchteil an Geld zur Verfügung hat.Da ist Windhorst gefragt mit mindestens weiteren 300 Millionen, die er diesem Clown Preetz in den Hintern steckt..
Nicht absteigen und sich näher an Union anpirschen,damit in den nächsten Jahren es vielleicht mal möglich ist vor einem Verein zu landen ,der ein Bruchteil an Geld zur Verfügung hat.Da ist Windhorst gefragt mit mindestens weiteren 300 Millionen, die er diesem Clown Preetz in den Hintern steckt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Preetz vor der Saison:Wir brauchen keine neuen Spieler!Ich vertraue Covic und sein Team:Heute weiß man,dass diese Spieler nicht ERSTLIGA Tauglich sind!Dieser Hühnerhaufen wird nicht mehr ein Spiel gewinnen!Weil es Spieler gibt die auf den Verein Scheißen!
Übrigens verdient verloren!Wer so blöde ist muss sich nicht wundern wenn er verliert!
Übrigens verdient verloren!Wer so blöde ist muss sich nicht wundern wenn er verliert!
- topscorrer63
Diese Niederlage haben wir uns heute selber eingeschenkt.
Was mich als alten Straßenfußballer aber am meisten ärgert, sind diese unsäglich technischen Stockfehler - vor allem in der Vorwärtsbewegung. Dazu gesellt sich dann noch teilweise diese Blindheit für die eigenen Mitspieler. Beides zusammen ist für eine Mannschaft natürlich tödlich, weil du genau dann doppelt so viel in das Spiel investieren musst wie der Gegner.
Heute Abend hat mir jedenfalls wieder gezeigt, das wir hier unbedingt Qualitätsspieler verpflichten müssen - ansonsten treten wir noch Ewigkeiten auf der Stelle!

Was mich als alten Straßenfußballer aber am meisten ärgert, sind diese unsäglich technischen Stockfehler - vor allem in der Vorwärtsbewegung. Dazu gesellt sich dann noch teilweise diese Blindheit für die eigenen Mitspieler. Beides zusammen ist für eine Mannschaft natürlich tödlich, weil du genau dann doppelt so viel in das Spiel investieren musst wie der Gegner.
Heute Abend hat mir jedenfalls wieder gezeigt, das wir hier unbedingt Qualitätsspieler verpflichten müssen - ansonsten treten wir noch Ewigkeiten auf der Stelle!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
creek1 hat geschrieben: ↑16.06.2020, 22:39Die letzten beiden Spiele kann man getrost auf Niederlage tippen, wobei es am letzten Spieltag gegen Gladbach wohl wieder die üblichen 6 Stück geben wird. Saisonziel nicht Abstieg wurde erreicht, da kann man bei Hertha wie immer zum Saisonende die Spielzeit locker auslaufen lassen um für die tolle Leistung auf seinen fetten Gehaltscheck zu warten.![]()
![]()
![]()
Tja, Hertha hat 2 Sachen richtig gemacht....den Horsti an Land zu ziehen und Handy-Klinsi zu entlassen. HGW zum Klassenerhalt aber ob Labbadia jemand ist für eine gnaze Saison? Wir werden es sehen! :-)
Slapstick pur ist vor allem jetzt schon wieder die Messer gegen den Trainer zu wetzen, aber dafür ist dieses Forum hier ja nur allzu gut bekannt

Das stimmt dafür ist dieses Forum bekannt ,und dafür das man hier immer zu 90% richtig liegt ,mit dem wetzen ,etc.
Ich gebe aber zu das bei solchen Witzfiguren ,die den Verein runterwirtschaften seit nun mehr 11 Jahren ,ist es auch einfach
Ich gebe aber zu das bei solchen Witzfiguren ,die den Verein runterwirtschaften seit nun mehr 11 Jahren ,ist es auch einfach
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der Trainer kann relativ wenig dafür.
Rechte Seite gut, Abwehr heute gut, aber mit einer solchen Blindspese als Torwart, mit zwei derart arbeitsfaulen Sechsern (zum GLÜCK hat Klinsmann das Problem bereits gelöst!) und ein Darida, der alles macht, nur nicht das, was er soll ...
Rechte Seite gut, Abwehr heute gut, aber mit einer solchen Blindspese als Torwart, mit zwei derart arbeitsfaulen Sechsern (zum GLÜCK hat Klinsmann das Problem bereits gelöst!) und ein Darida, der alles macht, nur nicht das, was er soll ...
- MS Herthaner
Das war solide Hausmannskost mit zwei entscheidende Geschenke für den Gegner.
Jarstein zwingt Hertha quasi ein neuen Torhüter zu holen.
Das sollte allerdings kein Kobel sein.
Stark und Torunarigha waren beide OK.
Plattenhardt ohne Druck ist nicht mal Zweitligareif.
Pekarik ist nur durch seine Langsamkeit negativ aufgefallen. Ansonsten auch solide. Elfmeter rausgeholt.
Grujic bis auf ein Schuss aufs Tor unsichtbar.
Maier zweite Halbzeit bemüht aktiver zu werden.
Hat auch meines Erachtens gut geklappt.
Lukebakio nach 60 min platt.
Scheint ein Konditionelles Problem zu sein.
Ansonsten stark verbessert.
Darida der Pechvogel von heute.
Erst das Foul vor dem Traumtor von Lukebakio.
Dann die Chance zum 2:1 vergeben und im Gegenzug das Geschenk für Petersen.
Ibisevic und Piatek funktioniert genausowenig wie Ibisevic und Selke.
Da gebe ich dann auch direkt die Schuld dem Trainer.
Der Einfluss von Preetz auf die Aufstellung sollte gegen null gehen.
Das Ding ist auf Labbadia und sein Team entstanden.
Möglichkeiten und Alternativen waren genügend vorhanden.
Genutzt hat sie Labbadia nicht ansatzweise.
Gefällt mir ehrlicherweise überhaupt nicht.
Esswein in 10 mit mehr guten Flanken von rechts als Lukebakio und Pekarik in 90 min.
An Esswein lag es heute und auch in seinen Einsätzen davor sicherlich nicht.
Sollte Labbadia gegen Leverkusen auch wieder so aufstellen wird es das übliche Gemetzel zum Ende der Saison.
Ich habe immer noch die Hoffnung das Labbadia das extra macht um Argumente für keinerlei Vertragsverlängerungen und dringend qualitativ hochwertige Neuzugänge zu bekommen.
Aber die Hoffnung wird kleiner
Jarstein zwingt Hertha quasi ein neuen Torhüter zu holen.
Das sollte allerdings kein Kobel sein.
Stark und Torunarigha waren beide OK.
Plattenhardt ohne Druck ist nicht mal Zweitligareif.
Pekarik ist nur durch seine Langsamkeit negativ aufgefallen. Ansonsten auch solide. Elfmeter rausgeholt.
Grujic bis auf ein Schuss aufs Tor unsichtbar.
Maier zweite Halbzeit bemüht aktiver zu werden.
Hat auch meines Erachtens gut geklappt.
Lukebakio nach 60 min platt.
Scheint ein Konditionelles Problem zu sein.
Ansonsten stark verbessert.
Darida der Pechvogel von heute.
Erst das Foul vor dem Traumtor von Lukebakio.
Dann die Chance zum 2:1 vergeben und im Gegenzug das Geschenk für Petersen.
Ibisevic und Piatek funktioniert genausowenig wie Ibisevic und Selke.
Da gebe ich dann auch direkt die Schuld dem Trainer.
Der Einfluss von Preetz auf die Aufstellung sollte gegen null gehen.
Das Ding ist auf Labbadia und sein Team entstanden.
Möglichkeiten und Alternativen waren genügend vorhanden.
Genutzt hat sie Labbadia nicht ansatzweise.
Gefällt mir ehrlicherweise überhaupt nicht.
Esswein in 10 mit mehr guten Flanken von rechts als Lukebakio und Pekarik in 90 min.
An Esswein lag es heute und auch in seinen Einsätzen davor sicherlich nicht.
Sollte Labbadia gegen Leverkusen auch wieder so aufstellen wird es das übliche Gemetzel zum Ende der Saison.
Ich habe immer noch die Hoffnung das Labbadia das extra macht um Argumente für keinerlei Vertragsverlängerungen und dringend qualitativ hochwertige Neuzugänge zu bekommen.
Aber die Hoffnung wird kleiner

- topscorrer63
Das muss ich auch sagen, völlig daneben! Labbadia ist der letzte der für die ganze Scheiße verantwortlich ist. Der muss sich hier erstmal richtig Einleben. Ich glaube seit dem der hier ist, konnte der noch nicht einmal richtig durchatmen!
Ich bin einfach nur enttäuscht. Dieses spiel zu verlieren, sowas können nur wir. Das erste Tor geht voll auf Runes Kappe und auch beim zweiten hat er Mitschuld. Er kann überall hinspielen, aber doch nicht in´s Zentrum, wo Darida gleich unter Druck kommt... Manno..das sind so dumme Fehler. Unser Mittelfeld mit Maier und Grujic Mitläufer sonst nix. Lukebakio, der zuletzt heftig kritisiert wurde, war für mich der bester Mann.creek1 hat geschrieben: ↑16.06.2020, 22:21Darida der Mann des Spiels. Durch sein Foul ein Tor aberkannt, dann durch vertändeln des Balls das 2:1 verschuldet. Hertha wie fast immer ohne Mittelfeld. ( Waren der Weltstar Maier und der Schlafwandler Grujic eigentlich auf dem Platz ? ) Jahrstein im Prinzip auch nur noch ein Fliegenfänger und kein Rückhalt mehr.
Warum erst 10 Minuten vor Schluß eingewechselt wurde und warum Cunha nicht von Anfang an spielt ist mir rätselhaft. Ich hab für die restlichen Spiele keine Erwartungen mehr. Läuft ab wie jedes Jahr. Gibt dann wahrscheinlich wieder böse Klatschen zum Abschluß. Wie leichtfertig wir eine gute Plazierung in der Tabelle abschenken, was ja auch für unsere Finanzen wichtig wäre, ist nicht mehr nachvollziehbar.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ich würde die letzten beide Spiele Esswein RM, Cunha 10, Luke links und Piatek Spitze spielen lassen. Mit Rotation.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.06.2020, 22:53
- topscorrer63
Ist für Spuki nicht wichtig, Windhorst steht mit dem nächsten Koffer schon vor der Türe.

- MS Herthaner
Cunha rechts, Samardzic Zehn, Lukebakio links und Piatek 9.Ray hat geschrieben: ↑16.06.2020, 23:02Ich würde die letzten beide Spiele Esswein RM, Cunha 10, Luke links und Piatek Spitze spielen lassen. Mit Rotation.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.06.2020, 22:53
Die Chance auf einen Sieg wäre ohne Ibisevic und mit Cunha wesentlich höher gewesen.
So macht man sich das Leben unnötig schwer, ich verstehe es nicht.
Davon abgesehen, dass sich Piatek und Ibisevic auf den Füßen stehen, Ibisevic Piatek sowieso nicht anspielt, würde man ein Flankengewitter benötigen, damit die Kombination der beiden Spieler in der Startelf einen Sinn ergibt und die negativen Effekte aufwiegt.
Cunha -warum auch immer - nicht aufgestellt.
Dodi hat sich Mühe gegeben mit den Flanken, das hat man gesehen. Ist aber nicht seine Paradedisziplin.
Und Mittelstädt hat gefehlt, woher sollen die Vorlagen für die 2 Stürmer denn kommen? Aus dem Zentrum?
Wirkt irgendwie als wird das ganze Team in den letzten Spielen so umgebaut, damit Ibisevic seinen Stammplatz sicher hat, ich hoffe, das täuscht.
Ein schneidiges 4231 mit Cunha und Dodi auf den Flügeln, Samardzic auf der 10 und wir hätten das Spiel locker gerockt, Freiburg fand ich heute richtig schwach.
So macht man sich das Leben unnötig schwer, ich verstehe es nicht.

Davon abgesehen, dass sich Piatek und Ibisevic auf den Füßen stehen, Ibisevic Piatek sowieso nicht anspielt, würde man ein Flankengewitter benötigen, damit die Kombination der beiden Spieler in der Startelf einen Sinn ergibt und die negativen Effekte aufwiegt.
Cunha -warum auch immer - nicht aufgestellt.
Dodi hat sich Mühe gegeben mit den Flanken, das hat man gesehen. Ist aber nicht seine Paradedisziplin.
Und Mittelstädt hat gefehlt, woher sollen die Vorlagen für die 2 Stürmer denn kommen? Aus dem Zentrum?

Wirkt irgendwie als wird das ganze Team in den letzten Spielen so umgebaut, damit Ibisevic seinen Stammplatz sicher hat, ich hoffe, das täuscht.

Ein schneidiges 4231 mit Cunha und Dodi auf den Flügeln, Samardzic auf der 10 und wir hätten das Spiel locker gerockt, Freiburg fand ich heute richtig schwach.
Das würde ich sehr, sehr gerne mal so sehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.06.2020, 23:06
Cunha rechts, Samardzic Zehn, Lukebakio links und Piatek 9.
Zum dritten mal in Folge entt#uschend. Die Offensive und das Umschalzspiel ist gut, aber die Abwehr eine Katastrophe.
Plattenhardt und Stark genügen nicht den Anforderungen
Plattenhardt und Stark genügen nicht den Anforderungen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS