Saison 19/20
Re: Saison 19/20
***** KLASSENERHALT !!! ****
Am 31. Spieltag
Hätte ich ab Oktober mit Kusshand unterschrieben
Am 31. Spieltag
Hätte ich ab Oktober mit Kusshand unterschrieben
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mehr war nicht drin.
Sorry, aber der Satz passt so gut.

Sorry, aber der Satz passt so gut.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ein weiteres Jahr zum fremdschämen ...
Und die nächsten werden ähnlich werden da wird sich nichts ändern solange diese Bande weitermacht
Und die nächsten werden ähnlich werden da wird sich nichts ändern solange diese Bande weitermacht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Jetzt wo die Luft raus ist, lässt die legendäre Rückrundenbilanz vom Stabilen für die restlichen Spiele nichts Gutes erahnen:
18 Punkte
-
11 Punkte
-
13 Punkte
17 Punkte
18 Punkte
19 Punkte
19 Punkte
19 Punkte
aktuell: 19 Punkte
Ich denke, wenn Preetz nächste Saison wieder so versagt, dann ist er weg. Das Spiel macht Windhorst nicht mehr weiter mit.
Demzufolge müsste er sehr bemüht sein, den aufgeblähten Kader extrem abzuspecken und ich denke auch das Bruno sich hoffentlich durchsetzen wird und bis zu 8 neuen Spielern holt die den Kader sofort verstärken. 2 RV, 1 LV, 1 8ter, 1 OM, 1 LA und 1 RA und einen neuen Torwart. Alles andere hätte für mich keinen Sinn.
Sollte das nicht passieren, wird Hertha wieder im Mittelfeld landen und das trotz dieser gewaltigen Finanzspritzen von Windhorst. Das wäre nicht tragbar. Auch für Labbadia sein Ansehen wäre es nicht gut. Denn dann hat es, mehr als zum Feuermann bei ihm nicht gereicht. Somit ein weiterer Trainerfehlgriff von Preetz. Zumal Preetz auch Windhorst Erfolg zugesagt hatte.
Dessen wird sich auch Mr. Unfähig bewusst sein....seine Uhr tickt....
ich zitiere mich mal selbst auszugsweise aus dem aktuellen Spieltags-thread:
Ich habe leider die Befürchtung, dass wir in den restlichen Saisonspielen kaum mehr punkten werden.
Bruno, von dem auch ich glaube dass er genau der richtige Mann dafür ist, hat da nun richtig Arbeit vor der Brust:
Man merkt deutlich dass die Mannschaft zur Zeit kein Team ist, viele Spieler angesichts der (unsicheren?) persönlichen Zukunft ihr tatsächliches Potential nicht mehr abrufen können oder wollen. Es gibt zur Zeit offenbar auch keine richtige Hierarchie mehr.
Angesichts dieser Situation kann man nur hoffen, dass Bruno nun verstärkt auch längere Experimente mit den Jungspielern versucht, einen besseren Zeitpunkt als jetzt wird es, unter Kampfbedingungen, so schnell nicht wieder geben.
Da der Klassengehalt gesichert ist und es dank der finanziellen Windhorst-Mittel auch relativ egal ist auf welchem Platz wir am letzten Spieltag stehen, haben wir nichts zu verlieren.
Ich bin ziemlich sicher dass wir in der nächsten Saison eine ganz andere Hertha sehen werden und wieder Freude an den Spielen haben
Ich habe leider die Befürchtung, dass wir in den restlichen Saisonspielen kaum mehr punkten werden.
Bruno, von dem auch ich glaube dass er genau der richtige Mann dafür ist, hat da nun richtig Arbeit vor der Brust:
Man merkt deutlich dass die Mannschaft zur Zeit kein Team ist, viele Spieler angesichts der (unsicheren?) persönlichen Zukunft ihr tatsächliches Potential nicht mehr abrufen können oder wollen. Es gibt zur Zeit offenbar auch keine richtige Hierarchie mehr.
Angesichts dieser Situation kann man nur hoffen, dass Bruno nun verstärkt auch längere Experimente mit den Jungspielern versucht, einen besseren Zeitpunkt als jetzt wird es, unter Kampfbedingungen, so schnell nicht wieder geben.
Da der Klassengehalt gesichert ist und es dank der finanziellen Windhorst-Mittel auch relativ egal ist auf welchem Platz wir am letzten Spieltag stehen, haben wir nichts zu verlieren.
Ich bin ziemlich sicher dass wir in der nächsten Saison eine ganz andere Hertha sehen werden und wieder Freude an den Spielen haben

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Es wird zu Konflikten kommen zwischen Labbadia und preetz im Bezug auf weiterverpflichten bzw. neue Spieler.wer da als Sieger hervorgeht... wird keine Überraschung sein.preetz wird niemals zulassen das mindestens die Hälfte des kaders fliegt niemals,denn das müsste passieren damit die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt.diesen Gesichtsverlust wird er nicht zulassen würde es doch offenbaren was er für ein unfähiger „Manager „ er ist..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Wo ist nochmal der Konflikt zwischen Preetz und Labbadia, wenn Labbadia genau die Spieler die ganze Zeit auflaufen lässt, die Preetz mich Sicherheit auch gerne weiter hier hat. U.a. Den guten alten Vedator.ratlos hat geschrieben: ↑14.06.2020, 11:10Es wird zu Konflikten kommen zwischen Labbadia und preetz im Bezug auf weiterverpflichten bzw. neue Spieler.wer da als Sieger hervorgeht... wird keine Überraschung sein.preetz wird niemals zulassen das mindestens die Hälfte des kaders fliegt niemals,denn das müsste passieren damit die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt.diesen Gesichtsverlust wird er nicht zulassen würde es doch offenbaren was er für ein unfähiger „Manager „ er ist..
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Naja das Problem wird dann kommen wenn er eine grundlegende Änderung der Struktur der Mannschaft will ,das wird preetz nicht zulassen.
Sollte Labbadia das garnicht wollen ist er halt der nächste Trainer Lakai unter preetz ..dann ist es ehe Wurscht...
Das ist meine einzige Hoffnung das Labbadia sich durchsetzt,,wenn er es überhaupt will.
Sollte Labbadia das garnicht wollen ist er halt der nächste Trainer Lakai unter preetz ..dann ist es ehe Wurscht...
Das ist meine einzige Hoffnung das Labbadia sich durchsetzt,,wenn er es überhaupt will.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich bin mir nicht mal sicher das ein Labbadia überhaupt die Absicht hat die Hälfte des Kaders inklusive Ibisevic und Co gehen zu lassen.ratlos hat geschrieben: ↑14.06.2020, 11:10Es wird zu Konflikten kommen zwischen Labbadia und preetz im Bezug auf weiterverpflichten bzw. neue Spieler.wer da als Sieger hervorgeht... wird keine Überraschung sein.preetz wird niemals zulassen das mindestens die Hälfte des kaders fliegt niemals,denn das müsste passieren damit die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt.diesen Gesichtsverlust wird er nicht zulassen würde es doch offenbaren was er für ein unfähiger „Manager „ er ist..
Wenn es ganz dumm läuft haben sich mit Labbadia und Preetz zwei gefunden die im Geiste ähnlich denken.
Den Eindruck habe ich auch ,s
Wenn dem so sein sollte ,dann geht die Horror show nahtlos weiter...
Dann haben sich 2 gefunden die vom selben Schlage sind.
Alleine wie man Ibisevic und Piatek da vorne rumstehen lassen kann ohne Unterstützung ist Dardai in Reinkultur.
Dazu kommt noch das Ibisevic Piatek ignoriert ,und anstatt ihn anzuspielen ,lieber selber versemmelt
Wenn dem so sein sollte ,dann geht die Horror show nahtlos weiter...
Dann haben sich 2 gefunden die vom selben Schlage sind.
Alleine wie man Ibisevic und Piatek da vorne rumstehen lassen kann ohne Unterstützung ist Dardai in Reinkultur.
Dazu kommt noch das Ibisevic Piatek ignoriert ,und anstatt ihn anzuspielen ,lieber selber versemmelt
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
ist leider auch meiner Meinung nach gar kein so abwegiger Gedanke, denn Preetz scheint von Labbadia komplett überzeugt....kann gut sein, dass die sich super verstehen und bei ihren Einschätzungen über die Spieler gar nicht so weit auseinander liegen....so die Creme de La Creme hatte er ja nun auch wirklich nie bei seinen anderen Stationen.
Hoffen wir auf das Beste...mir schwant aber bei unserem Restprogramm und dem Zustand eher nichts gutes. Da kommen maximal noch 3 Punkte...eher weniger.
Hoffen wir auf das Beste...mir schwant aber bei unserem Restprogramm und dem Zustand eher nichts gutes. Da kommen maximal noch 3 Punkte...eher weniger.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wo sollen die herkommen,Drago?
Man spielt noch gegen Mannschaften die Charakter haben das was dieser Trümmertruppe vollkommen fehlt..
Die holen nichts mehr ,und den kurzen Anflug ,von es scheint sich was verändert zu haben ,der ist verflogen .
Jetzt ist alles wie immer ,egal wer da Trainer ist
Man spielt noch gegen Mannschaften die Charakter haben das was dieser Trümmertruppe vollkommen fehlt..
Die holen nichts mehr ,und den kurzen Anflug ,von es scheint sich was verändert zu haben ,der ist verflogen .
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Bis auf Skjelbred, Boyata, Torunarigha, Piatek und Cunha scheint die Mannschaft kein Siegeswille zu haben.ratlos hat geschrieben: ↑14.06.2020, 15:56Wo sollen die herkommen,Drago?
Grujic, Maier, Plattenhardt, Ibisevic, Lukebakio, Dilrosun.... Verstecken sich und ergeben sich.
Darida mag zwar viel laufen, aber er läuft auch viel umsonst und falsch.
Er nimmt da anderen einfach den Platz weg.
Ibisevic ist zwar Kapitän, aber keiner der Vorangeht.
Umso schlechter es für die Mannschaft läuft, umso mehr fällt Ibisevic nur durch Foulspiel und Diskussionen auf.
Diese Mannschaft verliert im Sommer mit Skjelbred den Antreiber und von der Einstellung wohl den wahren Kapitän.
Tousart wird Zeit brauchen um sich an diese Mentalität der Spieler gewöhnen zu müssen.
Wir brauchen nicht nur gute Fußballer, sondern auch Charaktere die den Rest der Mannschaft mitreißen können.
Talent hin oder her.
Es braucht gestandene Spieler.
Ansonsten gehen die Talente wie Dilrosun, Maier oder Lukebakio einfach unter.
Und bitte schickt den Ibisevic in die Rente.
Der ist nicht nur auf dem Platz keine Hilfe mehr.
-
Ehrlich gesagt setze ich auch nur noch auf Labbadia den Übergang zum Übergang in den Übergang endlich mal abzuschließen.
Obwohl die Übergänge unterschiedliche Dinge betreffen.
Gibt es da Probleme, dann muss endlich der GfS dran glauben anstatt der Trainer!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Den guten Ausflug nach oben, hatte man bei uns wohl so oder so eher der für uns deutlich positiven Coronapause zu verdanken, ohne diese wäre das wohl etwas anders verlaufen.ratlos hat geschrieben: ↑14.06.2020, 15:56Wo sollen die herkommen,Drago?
nunja ich ging unter ähnlichen Voraussetzungen in der Hinrunde auch von 0 Punkten aus und am Ende wurden es dann doch ganze 7, obwohl die drei Gegner davor allesamt deutlich besser waren.
Nun spricht aber eben doch noch weiteres dagegen, dieses "Glück" aus der Hinrunde dürfte sich zu einem gewissen Maß wieder "ausgleichen" und die entsprechenden Gegner haben eben alle noch klare Ziele .....
Ich geh einfach mal von einem durchschnittlichen Kompromiss und Mittelweg aus, denn vielleicht wackelt ja doch wieder mindestens 1 Team von den nächsten drei Gegnern, also tippe ich auf 3 Punkte.
Letztlich ist es auch egal, ob man auf Platz 8,9, 10 oder 11 einläuft, für genug Kopfschütteln und Lacher hat man diese Saison leider sowieso schon gesorgt und viel entscheidender wäre es die Weichen auf die neue Saison zu stellen.
Also wer behauptet, wir wären wieder auf dem gleichen Stand wie vor Corona der hat doch echt nicht alle Tassen im Schrank.
Da liegen vom Einsatz, der Taktik, den erspielten Torchancen und dem spielerischen Ansatz Universen dazwischen.
Da liegen vom Einsatz, der Taktik, den erspielten Torchancen und dem spielerischen Ansatz Universen dazwischen.
…
- MS Herthaner
Wir hatten in Dortmund und gegen Frankfurt ganze 5 herausgespielte Torchancen.
Was hast du denn spielerisch so in den beiden Spielen so tolles gesehen?
Was besser geworden ist ist die Laufleistung.
Aber man kann doch nicht behaupten das wir ab der zweiten Halbzeit gegen Augsburg besser spielen als vorher.
Wir stehen etwas besser.
Aber die Leichtigkeit und Spielfreude der ersten 3, 5 Spiele sind erstmal dahin.
Kann ich mit leben weil es eben auch genau unsere Schwachstellen in der Kaderplanung schonungslos offenlegt.
Ansonsten muss man nicht so tun als ob wir die letzten Spiele eine völlig andere Mannschaft sehen.
tja so können Meinungen anscheinend auseinander gehen...
erklärt für mich eben auch wieder bestens, wieso Personen wie Preetz oder Gegenbauer bei uns so fest im Sattel sitzen, die können sich auf genug Rückhalt verlassen, vollkommen egal wie amateurhaft sie auftreten und performen...bei uns im Verein wird das einfach von vielen toleriert, hingenommen oder eben tatsächlich nicht mal festgestellt.
Sicherlich ist einiges punktuell etwas besser geworden, aber dafür wurden auch über 50 Mio € ausgegeben und das steht in keinerlei Relation zu der "Verbesserung".
Und hier braucht keiner mit der ollen "Kamelle" sowas braucht Zeit kommen, ohne weitere Verstärkungen im Sommer braucht man nicht vom BCC träumen.
Labbadia ist ein solider und guter Trainer, aber Wunder kann man ganz offensichtlich auch nicht von Ihm erhoffen oder erwarten.
Warten wir doch einfach die nächsten 3 Spiele ab, danach kann man ein besseres Resümee ziehen, auch erst dann weiß man, was der gute Start nach Corona wirklich wert war, oder ob er sich durch weitere Niederlagen wieder vollkommen relativiert.
erklärt für mich eben auch wieder bestens, wieso Personen wie Preetz oder Gegenbauer bei uns so fest im Sattel sitzen, die können sich auf genug Rückhalt verlassen, vollkommen egal wie amateurhaft sie auftreten und performen...bei uns im Verein wird das einfach von vielen toleriert, hingenommen oder eben tatsächlich nicht mal festgestellt.
Sicherlich ist einiges punktuell etwas besser geworden, aber dafür wurden auch über 50 Mio € ausgegeben und das steht in keinerlei Relation zu der "Verbesserung".
Und hier braucht keiner mit der ollen "Kamelle" sowas braucht Zeit kommen, ohne weitere Verstärkungen im Sommer braucht man nicht vom BCC träumen.
Labbadia ist ein solider und guter Trainer, aber Wunder kann man ganz offensichtlich auch nicht von Ihm erhoffen oder erwarten.
Warten wir doch einfach die nächsten 3 Spiele ab, danach kann man ein besseres Resümee ziehen, auch erst dann weiß man, was der gute Start nach Corona wirklich wert war, oder ob er sich durch weitere Niederlagen wieder vollkommen relativiert.
Das ist schön ,ms das du damit leben kannst ,nur interessiert das weder Labbadia noch Preetz.
Wer anscheinend über einen weiteren MS nachdenkt ,und dann noch über einen von vorgestern vom Spielstil, von so jemanden würde ich nichts erwarten was auch nur im Ansatz mit Mannschaftsumbau zu tun hat...
Wer anscheinend über einen weiteren MS nachdenkt ,und dann noch über einen von vorgestern vom Spielstil, von so jemanden würde ich nichts erwarten was auch nur im Ansatz mit Mannschaftsumbau zu tun hat...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Es war den Klassenerhalt wert und zwar den sportlich erungenen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Genau. wr das nicht erkennt ist kein ernst zunehmender Gesprächspartner

ExaktZauberdrachin hat geschrieben: ↑15.06.2020, 01:09
Gibt es da Probleme, dann muss endlich der GfS dran glauben anstatt der Trainer!

Genau mit dem Resümee ,erstmal warten bis die 3 Spiele gespielt wurden ,dann den Sommer abwarten ,dann den Transferschluss ,dann die ersten 10 Spiele ,und dann die Winterpause...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dann kann man noch gar nichts bewerten. Entscheidend ist die nächste Saison, wenn Labbadia seinen Kader hat und er eine ganze Vorbereitung hatte. Das Ziel Klassenerhalt hat er geschafft, mehr kann man im Moment nicht erwarten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.