Niklas Stark
Re: [5] - Niklas Stark
Befindet sich wohl wieder in Corona Quarantäne.... Kein gutes Zeichen
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Aus Bild+
Jogi-Star erneut in Quarantäne!
Lustig ist die Headline:Nach BILD-Informationen befinden sich nun Stark und Wolf erneut in häuslicher Quarantäne, weil sie als sogenannte Kontaktperson gelten. Beide sollen zuletzt mit einer Person Kontakt gehabt haben, die inzwischen positiv auf Corona getestet worden sein soll...Dabei soll es sich wohl jeweils um ein und dieselbe infizierte Person handeln, die dem Vernehmen nach aus dem physiotherapeutischen Bereich stammt – allerdings außerhalb des Hertha-Umfeldes.
Jogi-Star erneut in Quarantäne!
Is an argument between two vegans still called beef
Erneut in Quarantäne, aber ab Mai wird wieder gespielt... wer das glaubt, lebt echt auf dem Mond. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Frauentausch?Micky hat geschrieben: ↑07.04.2020, 09:27Aus Bild+Nach BILD-Informationen befinden sich nun Stark und Wolf erneut in häuslicher Quarantäne, weil sie als sogenannte Kontaktperson gelten. Beide sollen zuletzt mit einer Person Kontakt gehabt haben, die inzwischen positiv auf Corona getestet worden sein soll...Dabei soll es sich wohl jeweils um ein und dieselbe infizierte Person handeln, die dem Vernehmen nach aus dem physiotherapeutischen Bereich stammt – allerdings außerhalb des Hertha-Umfeldes.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-

Aus meiner persönlichen Fußballererfahrung in der Kreisliga, scheint das sogar eine sehr wahrscheinliche Ursache zu sein.
Gut Kick

Warum? Vermutlich ein flotter Dreier

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Herthas Stark: Der größte Pechvogel der Bundesliga
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Niklas Stark hats übrigens in den Kader für die EM 2022 geschafft. Zumindest ist sein Foto in der Stickerserie von Duplo und Hanuta dabei. 

Sportbild print
Laut der neuen SportBild will Stark bei Hertha bleiben. Er sieht den Verein mit dem Investor Lars Windhorst und dem neuen Trainer jetzt auch als ein hochspannendes Projekt für die Zukunft an. Er hat außerdem wieder eine Ausstiegsklausel, die bis Ende Juni 2020 abläuft. Dass die jedoch jemand zieht gilt als sehr unwahrscheinlich aktuell. (Corona + seine Leistungen diese Saison) Heißt wiederum: Stark bleibt Herthaner.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich habe mir heute 200 Hanuta und 200 Duplo gekauft, aber kein Niklas dabei.
Irgendwie habe ich jetzt so ein Völlegefühl ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Leider hat er das inzwischen selber mitbekommen und möchte sich weiter dem "hochspannenden Projekt" widmen, böse Zungen könnten auch sagen "Vertrag aussitzen".
Marktwert auf 1 Euro gesunken.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Mehr als ein Backup ist er auch nicht mehr. Von der Nationalmanschaft wird er sich hoffentlich auch verabschiedet haben. Mit Stark im Kader brauchst man zur EM erst gar nicht antreten.Pinacolada hat geschrieben: ↑13.06.2020, 17:22Leider hat er das inzwischen selber mitbekommen und möchte sich weiter dem "hochspannenden Projekt" widmen, böse Zungen könnten auch sagen "Vertrag aussitzen".
Ich hoffe, dass ein Verantwortlicher des hochspannenden Projektes den Mut hat Stark die dazu fehlende Qualität zu attestieren, damit seine Abwanderungsgedanken ganz schnell zurückkommen und in die Tat umgesetzt werden können.
4 Gegentore! Was für eine Verteidigung.
4 Gegentore! Was für eine Verteidigung.

-
Ich war nie ein Stark-Fan und in der Nationalmannschaft hat er nichts zu suchen, aber wie er jetzt zum Buhmann demontiert wird ist nicht okay. Er ist ein limitierter Fußballer und passt sich damit dem Rest des Kaders an. Unter besseren Umständen hätte vielleicht etwas aus ihm werden können.
Selbes gilt übrigens auch für den übermäßig gehypten Cunha, der auch erst beweisen muss, dass er wirklich einen Unterschied machen kann.
Aber wahrscheinlich braucht ihr einfach immer einen Spieler, den ihr in den Himmel lobt, nur um in dann niederzumachen. Gestern Stark und Dilrosun. Heute Boyata und Cunha?
Selbes gilt übrigens auch für den übermäßig gehypten Cunha, der auch erst beweisen muss, dass er wirklich einen Unterschied machen kann.
Aber wahrscheinlich braucht ihr einfach immer einen Spieler, den ihr in den Himmel lobt, nur um in dann niederzumachen. Gestern Stark und Dilrosun. Heute Boyata und Cunha?
Zuletzt geändert von 07April1997 am 13.06.2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Es kommt darauf an, wie jemand seine Ansprüche trotz Limitiertheit anmeldet bzw. in der Öffentlichkeit verkauft.
@ April:
Klar, Stark und Cunha - für sie gilt dasselbe.
Du solltest Tennis-Experte werden - oder Deine Meinung in einem Kochrezepte-Forum kundtun.
Klar, Stark und Cunha - für sie gilt dasselbe.
Du solltest Tennis-Experte werden - oder Deine Meinung in einem Kochrezepte-Forum kundtun.
BITTE BITTE
für die Dauer der SPerre Boyatas IRGENDJEMAND in die IV stellen, von mir aus Leckie,
aber NICHT den Ferrero-Jogi-Star!
für die Dauer der SPerre Boyatas IRGENDJEMAND in die IV stellen, von mir aus Leckie,
aber NICHT den Ferrero-Jogi-Star!
Auch wenn man die fehlende Spielpraxis berücksichtigt, war das ein ganz schwacher Auftritt. Vor 3 Jahren hätte man ihn verkaufen müssen. Jetzt ist er nur noch ein Klotz am Bein. Für ihn ein "strategisches Defizit" realisiert zu haben, war ein weiterer Fehltritt unseres Managerunfalls.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
genau wie maier einen auf dicken gemacht und dann komplett gegen die wand gefahren...
ein fall für unseren supi performance-manager arne
ein fall für unseren supi performance-manager arne

Also, Preetz macht das doch gut mit dem Loswerden überteuerter Deutscher Pseudo-Nationalspieler. Bei Selke läuft doch alles nach Plan.
Vielleicht braucht Bremen im September dringend einen Innenverteidiger und hat kein Geld, dann machen wir wieder günstige Leihe mit Kaufpflicht bei Klassenerhalt,
Selke ist nach 10 Spielen bei Werder Stürmer Nummer vier, ähnlich schnell wird der Jogi-Star bei Werder IV Nummer vier (hinter Toprak, Langkamp...) sein
Vielleicht braucht Bremen im September dringend einen Innenverteidiger und hat kein Geld, dann machen wir wieder günstige Leihe mit Kaufpflicht bei Klassenerhalt,
Selke ist nach 10 Spielen bei Werder Stürmer Nummer vier, ähnlich schnell wird der Jogi-Star bei Werder IV Nummer vier (hinter Toprak, Langkamp...) sein
Wobei vor 3 Jahren nichts für diesen Leistungsabfall sprach.Jenner hat geschrieben: ↑13.06.2020, 17:55Auch wenn man die fehlende Spielpraxis berücksichtigt, war das ein ganz schwacher Auftritt. Vor 3 Jahren hätte man ihn verkaufen müssen. Jetzt ist er nur noch ein Klotz am Bein. Für ihn ein "strategisches Defizit" realisiert zu haben, war ein weiterer Fehltritt unseres Managerunfalls.
Aber die letzten 2-3 Spielzeiten waren wirklich nicht gut - keine Ahnung was da passiert ist.