Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 04.06.2020, 12:48

Falls diese Zahlen stimmen dann wäre das ok
Draxler in Form wäre eine Verstärkung...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.06.2020, 13:02

https://www.youtube.com/watch?v=BCG_32iLyBo

Also er ist definitiv kein Holzfuß.
War auch skeptisch, aber unter diesen Bedingungen...
Würde uns sicher sehr gut zu Gesicht stehen, da könnte man das Geld schlechter anlegen.
Ich würde mich inzwischen freuen, wenn es klappt.

Someone

Beitrag von Someone » 04.06.2020, 13:14

Draxler ist ein guter Fummler, ähnlich wie Cunha. Sein Backup? :wink:
Hat allerdings auch ziemlich häufig Wehwehchen.
Ansonsten hat er seinerzeit bei S04 und WOB ein ziemliches Arschloch-Verhalten gezeigt, als er dem Ruf des Geldes folgen wollte.
"Trotzdem ist es für mich nichts Schlimmes, öffentlich zu sagen, dass Wolfsburg nicht der Verein war, von dem ich als Kind geträumt habe. Dazu stehe ich nach wie vor."
Ob er als Kind von Hertha geträumt hat? :fan:
Könnte mir vorstellen, dass er bei uns gern noch auf den EM-Zug aufspringen und dann zu seinem Traum-Verein wechseln will. Insofern möglicherweise ein Win-Win-Geschäft.

camorra

Beitrag von camorra » 04.06.2020, 13:17

was? er will auf mehr als 3 mille pro jahr verzichten um hier zu spielen? glaube ich erst wenn es klappt.
dann muss aber duda endgültig weg!

Ricson

Beitrag von Ricson » 04.06.2020, 13:35

Someone hat geschrieben:
04.06.2020, 13:14
Draxler ist ein guter Fummler, ähnlich wie Cunha. Sein Backup? :wink:
Hat allerdings auch ziemlich häufig Wehwehchen.
Ansonsten hat er seinerzeit bei S04 und WOB ein ziemliches Arschloch-Verhalten gezeigt, als er dem Ruf des Geldes folgen wollte.
"Trotzdem ist es für mich nichts Schlimmes, öffentlich zu sagen, dass Wolfsburg nicht der Verein war, von dem ich als Kind geträumt habe. Dazu stehe ich nach wie vor."
Ob er als Kind von Hertha geträumt hat? :fan:
Könnte mir vorstellen, dass er bei uns gern noch auf den EM-Zug aufspringen und dann zu seinem Traum-Verein wechseln will. Insofern möglicherweise ein Win-Win-Geschäft.
Ich finde das sehr gut, wenn ein Spieler so offen und ehrlich seine Situation schildert. Man kann wohl behaupten das gute 75% aller Fußballer nicht bei ihrem Traumverein spielen.

Feuermelone

Beitrag von Feuermelone » 04.06.2020, 14:00

Dennoch sollte man sich genau überlegen, ob man für so einen doch mittlerweile recht verletzungsanfälligen Spieler, das Gehaltsbudget sprengen möchte.

Kommt bestimmt bei der Mannschaft ganz toll an. Denke da vordergründig an Platte. Gehörte der liebe Draxler nicht zu der Fraktion die (gegen Mexiko?) gefühlt nicht einen Ball auf Marvin gespielt haben, obwohl am besten freigelaufen?

Das Arrogantchen würde ich mir ganz genau überlegen und auch nur, wenn er zu Gehaltseinbußen bereit ist. Ansonsten Finger weg.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.06.2020, 14:30

MS Herthaner hat geschrieben:
04.06.2020, 12:19
http://www.parisfans.fr/transferts/excl ... ssion=true

Unter diesen Bedingungen (Ablöse und Gehalt) muss man diesen Deal machen.
Unter diesen Voraussetzungen muss man eigentlich zuschlagen! Und wie die schon schreiben - wenn er zur EM will, dann muss er Gas geben. Und wenn er das macht, dann kann er das gerne bei Hertha zeigen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Feuermelone

Beitrag von Feuermelone » 04.06.2020, 14:33

topscorrer63 hat geschrieben:
04.06.2020, 14:30
04.06.2020, 12:19
http://www.parisfans.fr/transferts/excl ... ssion=true

Unter diesen Bedingungen (Ablöse und Gehalt) muss man diesen Deal machen.
Unter diesen Voraussetzungen muss man eigentlich zuschlagen! Und wie die schon schreiben - wenn er zur EM will, dann muss er Gas geben. Und wenn er das macht, dann kann er das gerne bei Hertha zeigen!
Ich hatte leider nur Englisch und Russisch in der Schule. Kann mir das jemand übersetzen?

MacFish

Beitrag von MacFish » 04.06.2020, 14:34

Feuermelone hat geschrieben:
04.06.2020, 14:00
Dennoch sollte man sich genau überlegen, ob man für so einen doch mittlerweile recht verletzungsanfälligen Spieler, das Gehaltsbudget sprengen möchte.

Kommt bestimmt bei der Mannschaft ganz toll an. Denke da vordergründig an Platte. Gehörte der liebe Draxler nicht zu der Fraktion die (gegen Mexiko?) gefühlt nicht einen Ball auf Marvin gespielt haben, obwohl am besten freigelaufen?

Das Arrogantchen würde ich mir ganz genau überlegen und auch nur, wenn er zu Gehaltseinbußen bereit ist. Ansonsten Finger weg.
wird so ein Transfer - also bei diesen Gehaltsvorstellungen - mit dem Mannschaftsrat besprochen? das sie einschätzen können, ob ein Draxler wirklich Unruhe ins Team bringen würde oder die Wunden mittlerweile verheilt sind?
Nicht das sie das letzte Wort hätten, aber das die GF es zumindest abwägen kann was das Team denkt.... :gruebel:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.06.2020, 14:49

04.06.2020, 14:00
Wenn wir in Zukunft nach oben klettern wollen, dann wird ein Draxler nicht der letzte Spieler sein der das Gehaltsbudget sprengt.

Und was einige alteingesessene Hertha-Spieler über lange Zeiträume hier abgeliefert haben, stand auch in keiner Relation (Gehaltstechnisch), zu dem was sie auf dem Platz dann erbracht haben! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.06.2020, 14:59

Tousart und Piatek werden nicht weniger als 4 Mio verdienen.
Vom Handgeld ganz zu schweigen.
Da wir jahrelang sportlich völlig unattraktiv waren, kann man das jetzt durch den Investor mit etwas mehr Kohle ausgleichen um gute Spieler zu bekommen.
Das sportlich attraktive kommt dann von ganz alleine wenn Preetz nun nicht Dardai zurückholt.
Und Plattenhardt braucht sich nun wirklich nicht zu beschweren.
Hat hier meistens Dienst nach Vorschrift gemacht und von Preetz ein Vertrag bekommen der von der Laufzeit schon weit über das übliche hinausgeht.
........................... Piatek..............................
. Lukebakio.....................................Diatta.
................... Draxler.......... Chuna............
............................ Tousart........................ :eek:

Feuermelone

Beitrag von Feuermelone » 04.06.2020, 15:04

topscorrer63 hat geschrieben:
04.06.2020, 14:49

Und was einige alteingesessene Hertha-Spieler über lange Zeiträume hier abgeliefert haben, stand auch in keiner Relation (Gehaltstechnisch), zu dem was sie auf dem Platz dann erbracht haben! :wink:
Und hier liegt mir bei Platte der Knackpunkt. Ich fand das Mobbing bei der WM und das allgemeine abschneiden, hat einen großen Anteil an das Loch, in dem er nach der WM gefallen ist. Stell dir mal vor, du hast immer davon geträumt bei einer WM für Deutschland aufzulaufen und dann wirst du so Scheiße behandelt. Manche Menschen sind sensibler und stecken das nicht so gut weg.
Platte gehört für mich dazu.
Erschwerend hinzu kam, dass Maxi angefangen hatte, sich dann auch noch parallel aufzudrängen.

Bei anderen Spielern würde ich dir aber recht geben.

Zum Spieler:
Zumindest ist mir Draxlers ehrliche Art recht angenehm. Hat mir schon bei Weiser gefallen. Kommt halt nur ziemlich abgehoben rüber (siehe WM 2018). Kann mich aber auch täuschen.
Sportlich, wenn verletzungsfrei, mit deutlichen Mehrwert!

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.06.2020, 15:09

Ms und Topscorrer ich stimme euch da vollkommen zu
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Feuermelone

Beitrag von Feuermelone » 04.06.2020, 15:11

04.06.2020, 14:59

Hat hier meistens Dienst nach Vorschrift gemacht
Meiner Ansicht nach trifft stark verunsichert auf Plattenhardt mehr zu. Nur sind Profis für manche Leute eben überbezahlte Maschinen und keine Menschen mehr.

Sollte jetzt keine Spitze sein. Merke ich halt bei vielen Fußballfans.

Jenner

Beitrag von Jenner » 04.06.2020, 15:19

04.06.2020, 14:33
Ich hatte leider nur Englisch und Russisch in der Schule. Kann mir das jemand übersetzen?
Исключено - Дракслер направляется в Герту Берлин

Джулиан Дракслер, полузащитник / 26-летний нападающий уже был кандидатом на старт прошлой зимой, особенно с интересом Герты Берлина, нынешней 9-й в Бундеслиге, у которой есть амбиции найти место выше в долгосрочной перспективе , Вторая часть сезона 2019-2020, которую можно было сыграть, на самом деле не изменила ситуацию немецкого интернационала (51 подбор), прибывшего в Париж в 2017 году.
Действительно, хорошо информированный источник позволяет нам гарантировать, что трансфер из Дракслер в немецкий клуб принимает форму. Немец хочет найти игровое время к Евро-2020, которое будет сыграно в 2021 году, чтобы увеличить свои шансы быть избранным с Германией. PSG еще далеко не закрыла дверь, и соглашение о сумме в 20 миллионов евро и бонусах складывается.
:D

Kleiner Spaß, den Inhalt hat MSHerthaner schon übersetzen lassen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Feuermelone

Beitrag von Feuermelone » 04.06.2020, 15:25

Danke. :D :laugh:

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 04.06.2020, 15:31

TM von Meister_Joda, den ich grundsätzlich eher vorsichtig gegenüber bin. Er hatte schon durchaus mehrere Sachen recht, aber auch vieles falsch.
Michael Preetz hat wohl den Kontakt zu ALF Sports aufgenommen. Man sieht in dem potenziellen Abstieg Bremens die Chance mit Rashica einen Hochkaräter zu verhältnismäßig günstigen Konditionen zu verpflichten.

Grujic wird nach Liverpool zurückkehren und höchstens im Winter wieder ein Thema (sollte er keine Chance bekommen sich zu zeigen)

Außerdem heißt es aus der Geschäftsstelle, dass der FC Bayern wegen Niklas Stark angefragt hat. Man möchte Ihn gerne als Ersatz für Boateng verpflichten und sieht eine Chance auf einen guten Deal durch die Formschwäche des IVs und der starken Konkurrenz in der IV.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.06.2020, 15:32

04.06.2020, 14:59
Tousart und Piatek werden nicht weniger als 4 Mio verdienen.
Vom Handgeld ganz zu schweigen.
Da wir jahrelang sportlich völlig unattraktiv waren, kann man das jetzt durch den Investor mit etwas mehr Kohle ausgleichen um gute Spieler zu bekommen.
Das sportlich attraktive kommt dann von ganz alleine wenn Preetz nun nicht Dardai zurückholt.
Und Plattenhardt braucht sich nun wirklich nicht zu beschweren.
Hat hier meistens Dienst nach Vorschrift gemacht und von Preetz ein Vertrag bekommen der von der Laufzeit schon weit über das übliche hinausgeht.
........................... Piatek..............................
. Lukebakio.....................................Diatta.
................... Draxler.......... Chuna............
............................ Tousart........................ :eek:
Die gegnerischen Abwehrspieler würden sich vor und nach den Spielen gegen uns in Fötusposition in den Schlaf weinen...
Hätte schon was. 8-)

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 04.06.2020, 15:39

Spree1892 hat geschrieben:
04.06.2020, 15:31
TM von Meister_Joda, den ich grundsätzlich eher vorsichtig gegenüber bin. Er hatte schon durchaus mehrere Sachen recht, aber auch vieles falsch.
Michael Preetz hat wohl den Kontakt zu ALF Sports aufgenommen. Man sieht in dem potenziellen Abstieg Bremens die Chance mit Rashica einen Hochkaräter zu verhältnismäßig günstigen Konditionen zu verpflichten.

Grujic wird nach Liverpool zurückkehren und höchstens im Winter wieder ein Thema (sollte er keine Chance bekommen sich zu zeigen)

Außerdem heißt es aus der Geschäftsstelle, dass der FC Bayern wegen Niklas Stark angefragt hat. Man möchte Ihn gerne als Ersatz für Boateng verpflichten und sieht eine Chance auf einen guten Deal durch die Formschwäche des IVs und der starken Konkurrenz in der IV.
Klasse Sache und Meister_Joda ja äußerst professionell und glaubwürdig das klingt.
Wenn ich irgendwo anfragen würde würde ich meinem Verhandlungspartner auch erstmal meine Beweggründe offenbaren.
Der FC Bayern ist ja auch bekannt dafür, dass er formschwache Spieler verpflichtet und darauf angewiesen ist, "gute Deals" zu machen, um Geld zu sparen... :mrgreen:

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 04.06.2020, 15:40

Spree1892 hat geschrieben:
04.06.2020, 15:31
Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Habe ich bereits im Winter geschrieben, dass ich ähnlich wie bei Maier nicht daran glaube, dass der große Durchbruch kommen wird. Hier ist er in eine Rolle "Führungsspieler" gedrängt, die nicht zu seiner Persönlichkeit passt. Einer von Vielen bei einem größeren Verein das könnte ich mir vorstellen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.06.2020, 15:54

Rashica werden die nicht kriegen

Zlatan Ibrahimović

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 04.06.2020, 16:11

Das glaube ich auch nicht.

Angeblich sollen da viele namhafte Vereine dran sein und die Ausstiegsklausel beträgt 35-38 Mio. EUR, müsste aber bis 15. Juni gezogen werden.
Im Abstiegsfall soll sie jedoch nur bei 15 Mio. EUR liegen, doch das dürfte bis 15.6. kaum feststehen.

https://www.ligainsider.de/milot-rashic ... ht-289338/
Zuletzt geändert von Mineiro am 04.06.2020, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.

Joel

Beitrag von Joel » 04.06.2020, 16:12

ratlos hat geschrieben:
04.06.2020, 15:54
Rashica werden die nicht kriegen
"die"?

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.06.2020, 16:20

Stark zu Bayern? :wink:
Naja, dann könnten wir ihn ja gegen Boateng tauschen.
Die Bayern legen noch 10 Millionen oben drauf und alle sind glücklich. :D

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.06.2020, 16:54

die= Preetz und Konsorten..
Mir fällt es schwer dort das Wort Wir zu benutzen...

Zlatan Ibrahimović

Antworten