Selke?

Labbadia bringt Selke schon wieder zurück in alte Form, da mache ich mir keine Sorgen
In welche Form denn genau ?HerthanerJung hat geschrieben: ↑22.05.2020, 21:59Labbadia bringt Selke schon wieder zurück in alte Form, da mache ich mir keine Sorgen
Sach ick doch....bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.05.2020, 21:45Ok coconut, hast Recht![]()
Der Typ ist aber auch einfach abgewichst.![]()
Und wenn schon, ein Jahr kann man dem geben.
Top Spiel gestern, aber wir brauchen keinen (teuren) Pizza 2.0, man muss auch mal schauen wann eine gute Zeit ist zu gehen. Hat hier regelmäßig performed, aber jetzt müssen die jüngeren ranArapahoe hat geschrieben: ↑23.05.2020, 08:23Ein echter Leader, der mit dem Vertrauen des Trainers im Rücken schon allein durch seine PRÄSENZ ein Vorbild ist. Das kann NIEMAND übersehen haben. Schade, dass er schon 35 ist, aber eine Saison kann man ihm durchaus noch geben. Denjenigen, die ihn hier schon als „Muppet-Opa“ und „Rentner“ abstempelten, bleibt aktuell nur griesgrämiges Gebrubbel. Gute Gelegenheit den Vertrag nochmal zu verlängern.
Man kann‘s auch übertreiben, in den letzten zwei Jahren hat Ibisevic mehr als 20 Tore in Pflichtspielen gemacht.ratlos hat geschrieben: ↑23.05.2020, 09:29Aha ein echter leader ist der also...
Wann war er das unter den diversen Muppet Figuren vor Labbadia?
Der ist eine schlaue Ich-AG nicht mehr und nicht weniger
Schon vergessen das Kalou Video?
Schon vergessen sein debiles gequatschte nach dem Jubel geknutsche?
Schon vergessen seine Leistungen in den letzten 2 Jahren wo der wie Falschgeld rumgeirrt ist?
Es ist schwer zu erklären, weshalb Du, angesichts von Vedads Topleistungen in den letzten beiden Spielen immer noch mit Deinen ollen Kamellen um die Ecke kommst. Vor Bruno war ich zwar auch der Meinung, dass es jetzt für ihn bei Hertha vorbei ist, aber da habe ich meine Meinung inzwischen wieder geändert. Und warum schaffst Du das nicht?ratlos hat geschrieben: ↑23.05.2020, 09:29Aha ein echter leader ist der also...
Wann war er das unter den diversen Muppet Figuren vor Labbadia?
Der ist eine schlaue Ich-AG nicht mehr und nicht weniger
Schon vergessen das Kalou Video?
Schon vergessen sein debiles gequatschte nach dem Jubel geknutsche?
Schon vergessen seine Leistungen in den letzten 2 Jahren wo der wie Falschgeld rumgeirrt ist?