Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Diatta hat einen Vertrag bis 2024, für 19 Mio wirst du den ziemlich sicher nicht bekommen und das ist meiner Meinung nach auf gut so.
Und hoffentlich geht auch der Kelch Draxler am uns vorbei, die Entscheidung liegt ja anscheinend nur noch beim ihm...
Und hoffentlich geht auch der Kelch Draxler am uns vorbei, die Entscheidung liegt ja anscheinend nur noch beim ihm...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
https://www.fussballtransfers.com/a3914 ... wieder-auf
Ob er passt weìß ich nicht wirklich
Ob er passt weìß ich nicht wirklich
Ich bin übrigens auch an Draxler dran. Bin gerade dabei mir die entsprechenden Telefonnummern zu besorgen.AtzUl hat geschrieben: ↑16.04.2020, 20:26"Wie FT aus Frankreich erfuhr...". Also nicht etwas aus Mannschaftsnahen/-internen Kreisen, nicht etwa von einem Experten oder sonst einer irgendwie involvierten/relevanten Person. Sonst hätten die das zu 100% schon geschrieben/angedeutet. Daher würde ich behaupten, ausgedachte Geschichte. Wurde mir auch aus einer Quelle aus Charlottenburg bestätigt.
Die Vorwahl von Frankreich habe ich jedenfalls schon mal.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- topscorrer63
Der FC Barcelona will wohl groß ausmisten, da werden andere Vereine durch die Corona-Pandemie bestimmt nachziehen. Da müsste doch der eine oder andere bezahlbare für Hertha dabei sein!
https://www.instagram.com/p/B_DX7GFlUlF ... jnanj0sifb
Von Draxler halte ich bekanntlich nicht so viel. Da sollte man es lieber noch mal bei Xhaka versuchen, der dürfte in der Ablöse ja jetzt auch gefallen sein.

Von Draxler halte ich bekanntlich nicht so viel. Da sollte man es lieber noch mal bei Xhaka versuchen, der dürfte in der Ablöse ja jetzt auch gefallen sein.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Steht der überhaupt zur Disposition? Ist der bereit zu wechseln, ist Arsenal bereit den gehen zu lassen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.04.2020, 23:15Da sollte man es lieber noch mal bei Xhaka versuchen, der dürfte in der Ablöse ja jetzt auch gefallen sein.![]()
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was genau stört euch eigentlich an Draxler? ( bis auf seinen vorherigen Verein
)
Also es gibt definitiv schlechtere als ihn.

Also es gibt definitiv schlechtere als ihn.
…
- MS Herthaner
Finde ich auch.
Draxler als ZM würde unser Spiel aus dem Zentrum erheblich verbessern.
Wenn es finanziell einigermaßen passt, her mit dem

- topscorrer63
Für mich persönlich ist das ein Schönwetter-Fußballer, der sich in spielen wo es spitz auf Knopf steht, nicht den Arsch aufreißen kann. Der ist vom Typ her einer wie Plattenhardt, der hat mehr mit seinem Styling zutun, als dass er sich mit Fußball auseinandersetzt! Es hat schon seine Gründe warum der in Paris kein Land sieht, und das obwohl da ein deutscher Trainer arbeitet - was ja jetzt kein Nachteil sein sollte.
Der FC Arsenal gehört auch zu den Vereinen die ihren Kader neu gestalten wollen.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.04.2020, 23:23Steht der überhaupt zur Disposition? Ist der bereit zu wechseln, ist Arsenal bereit den gehen zu lassen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.04.2020, 23:15Da sollte man es lieber noch mal bei Xhaka versuchen, der dürfte in der Ablöse ja jetzt auch gefallen sein.![]()
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 79&cf=1
Die haben in dieser Saison schon über 30 Millionen Verlust gemacht, und nächste Saison sind die international eventuell auch nicht am Start!

Die müssen für den Umbau unbedingt ein paar Euronen einnehmen! Und so intensiv wie Hertha an den gebaggert hat, wäre es für mich schon verwunderlich, wenn man Xhaka nun überhaupt nicht mehr auf dem Schirm haben sollte.
Mal gucken, vielleicht kommt da nochmal Bewegung in die Angelegenheit!?

Und das man zu dem Thema Xhaka am besten nicht so viel sagt, dürfte Preetz seit dem Winter eine Lehre sein. Da konnte man ja jeden Tag etwas darüber lesen. Das wird dem Hipster wohl nicht mehr passieren.

- Herthafuxx
Wieviele Mittelfeldspieler für das Zentrum sollen wir denn holen, bevor wir Geld in die Hand nehmen für die wirklichen Baustellen im Kader (beide AV und TW)?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Na mit Plattenhardt und Mittelstädt auf links kann man eine Saison noch leben. Einen Torunarigha kannste da auch hinstellen! Auf rechts sollte natürlich noch ein guter kommen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.04.2020, 08:52Wieviele Mittelfeldspieler für das Zentrum sollen wir denn holen, bevor wir Geld in die Hand nehmen für die wirklichen Baustellen im Kader (beide AV und TW)?
Und desto stärker das Mittelfeld und der Sturm sind, um so weniger hat die Abwehr zu tun!

- MS Herthaner
Das beide AV nicht mal bei den Gerüchten auftaucht wundert mich auchHerthafuxx hat geschrieben: ↑17.04.2020, 08:52Wieviele Mittelfeldspieler für das Zentrum sollen wir denn holen, bevor wir Geld in die Hand nehmen für die wirklichen Baustellen im Kader (beide AV und TW)?
TW haben wir ja mit Karius aktuell ein Gerücht.
Das Zentrum ist voll mit unkreativität besetzt.
Ascacibar, Maier, Darida, Tousart glänzen nun nicht durch geniale Pässe in die Schnittstellen oder mit Überraschender Tempoverschärfung.
Alles eher Solide.
Duda als Achter kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich könnte mir Draxler zu den soliden Arbeitern im Zentrum als Kontrast sehr gut vorstellen.
Wir brauchen auch ein wenig Spielwitz.
Nur mit Dauer und Querläufer kannst du das Umschaltspiel vergessen.
Davon profitieren auch Spieler wie Cunha, Lukebakio, Piatek oder Dilrosun.
Muss nicht unbedingt Draxler sein. Aber den Spielertyp hätte ich gerne.
Und wenn es finanziell einigermaßen passt, dann auch Draxler.
Ps: ich kann mir nicht vorstellen das Labbadia nicht die Notwendigkeit auf unseren AV Positionen sieht.
Das wäre echt ein Jammer wenn man sich da nicht endlich davon verabschiedet zu hoffen das Spieler wie Plattenhardt, Wolf oder Klünter da irgendwann mal die notwendige Leistung bringen die nötig ist um erfolgreich zu werden.
Karius hat sich hoffentlich bald erledigt.
Natürlich mit der Hoffnung auf ein anderen Torhüter und nicht der Ankündigung das für die nächste Saison der Zweikampf zwischen Jarstein und Kraft bestand hat.
- topscorrer63
Den bösen Wolf hab ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Zettel. Wenn die Manager-Leuchte für diese Gurke zig Millionen rausballert, dann beiß ich in meine Tischkante! 
hört sich ohne das eventuell auch voll nach uns antopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2020, 08:42Der FC Arsenal gehört auch zu den Vereinen die ihren Kader neu gestalten wollen.
Die haben in dieser Saison schon über 30 Millionen Verlust gemacht, und nächste Saison sind die international eventuell auch nicht am Start!![]()

Na mal sehen was der Lange und Stabile macht, vielleicht lernt er ja mal dazu.
Ein guter Torwart wäre immens wichtig, der dazu auch noch relativ jung ist und deutlich stärker, als unsere aktuellen, damit man überhaupt auch da mal auf ein zu erwartendes Niveau steigt, was wir benötigen, um dauerhaft international zu spielen.
Abwehr ist im Moment so noch ok, wir brauchen dringend gute Außen besonders rechts.
Zur Not kann ich auch mit Xhaka oder Draxler leben, wirklich glücklich wäre ich über die aber auch nicht und mit Karius schon mal überhaupt nicht.
Wir werden uns wohl bis zum Neustart der Saison Anfang Mai begnügen müssen, danach wird es bei Preetz bestimmt wieder Schlag auf Schlag gehen, denn dann hat er ja Sicherheit.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Ich denke wenn man auch schon im Juni ein guten Transfer machen kann der auch kostet, dann sollte es nicht an der Zahlung von 150 Mio in der zweiten Jahreshälfte scheitern.
Es müsste ja auch noch Geld über sein von den 224 Mio.
Davon haben wir doch ca. "erst"
100 Mio ausgegeben.
Es wird eh interessant inwieweit sich auch die Transferzeit ändert.
Einmal weil die Saison in einigen Ländern eventuell über den 30.6 hinaus geht, und zum anderen die nächste erst sehr viel später anfangen könnte.
Es müsste ja auch noch Geld über sein von den 224 Mio.
Davon haben wir doch ca. "erst"

Es wird eh interessant inwieweit sich auch die Transferzeit ändert.
Einmal weil die Saison in einigen Ländern eventuell über den 30.6 hinaus geht, und zum anderen die nächste erst sehr viel später anfangen könnte.
- topscorrer63
Nö nö, wir wollen doch nach dem Preetzerischen Prinzip erst in circa 5-6 Jahren international spielen!Drago1892 hat geschrieben: ↑17.04.2020, 09:54hört sich ohne das eventuell auch voll nach uns antopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2020, 08:42Der FC Arsenal gehört auch zu den Vereinen die ihren Kader neu gestalten wollen.
Die haben in dieser Saison schon über 30 Millionen Verlust gemacht, und nächste Saison sind die international eventuell auch nicht am Start!![]()
![]()

Also alle Namen die hier durchs Dorf getrieben werden, sagen mir nicht zu und sind auch nicht das, was Preetz sucht ( jung und entwicklungsfähig ). Die genannten Namen sind alles Leute mit exorbitanten Gehaltsvorstellungen. Da wir hier schon einmal eine Abfuhr bekommen haben, würde ich denen jetzt nicht hinterher rennen. Fürs Tor Omlin, bestimmt billiger als Karius, Rv Rüegg und als RA Harry Wilson oder Reiss Nelson. Als LV würde ich Luca Netz aufbauen und als Om Samardzic.
Da im nächste Jahr Jarstein weg ist, bräuchten wir 2021 hier einen dritten TW.
Da im nächste Jahr Jarstein weg ist, bräuchten wir 2021 hier einen dritten TW.
Als 3. Torwart recht der U23-Keeper völlig. Da müssen wir keinen von extern verpflichten. Für den Konkurrenzkampf mit Jarstein haben wir auch noch Körber.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nunja, Gerüchte zu AV haben wir schon.
Für links den Mann aus Paderborn und für rechts den Brasi Burschen.
Zu Draxler, eigentlich hatte er seine stärkste Zeit auf links, bevor er immer öfter als Zehner gebracht wurde. Wenn man sich überlegt Toussart davor Draxler und Duda ist das stimmig, ich sage nö.
Es fehlen für mich wie schon erwähnt, die besagten Achter vor Toussart oder Ascacibar.
Aber mal sehen
Zu Draxler, eigentlich hatte er seine stärkste Zeit auf links, bevor er immer öfter als Zehner gebracht wurde. Wenn man sich überlegt Toussart davor Draxler und Duda ist das stimmig, ich sage nö.
Es fehlen für mich wie schon erwähnt, die besagten Achter vor Toussart oder Ascacibar.
Aber mal sehen
- MS Herthaner
Draxler hat in Paris 56 Spiele als Achter gemacht. 6 Tore und 15 Vorlagen.Zenturio hat geschrieben: ↑17.04.2020, 21:10Nunja, Gerüchte zu AV haben wir schon.
Aber mal sehen
Ich persönlich sehe Draxler als ZM für uns wie gemacht.
Vor allem im 4-3-3 System mit Tousart oder Maier vor Ascacibar.
- Herthinho0
Draxler wäre an sich sehr vielversprechend, da:
- kennt die Liga bestens
- flexibel einsetzbar
- seine Top-Positionen passen gut zu uns (8er, 10er, LA)
- sollte motiviert sein wegen Nationalmannschaft
Wenn es finanziell den Rahmen nicht sprengt (insbesondere sein Gehalt), dann kann man das machen.
Mir macht jedoch etwas anderes Sorge:
Seine Verletzungsanfälligkeit !
- kennt die Liga bestens
- flexibel einsetzbar
- seine Top-Positionen passen gut zu uns (8er, 10er, LA)
- sollte motiviert sein wegen Nationalmannschaft
Wenn es finanziell den Rahmen nicht sprengt (insbesondere sein Gehalt), dann kann man das machen.
Mir macht jedoch etwas anderes Sorge:
Seine Verletzungsanfälligkeit !

Sehe ich genauso.
Der kann Pässe spielen wie sonst keiner in der Mannschaft und nur Wenige in der Liga. Kurzpassspiel, Doppelpässe und Kombi‘s wären möglich, die die Mannschaft qualitativ enorm steigern.
Aber der finanzielle Rahmen muss natürlich stimmen.
Der kann Pässe spielen wie sonst keiner in der Mannschaft und nur Wenige in der Liga. Kurzpassspiel, Doppelpässe und Kombi‘s wären möglich, die die Mannschaft qualitativ enorm steigern.
Aber der finanzielle Rahmen muss natürlich stimmen.
…
-
Würden wir einen ablösefreien Schürrle nehmen, zum Beispiel für zwei Jahre?
Noch ein Jahr Vertrag in Dortmund, Verlängerung ausgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen hohen "Mehrwert" hat.
Sicher keine Optimallösung. Aber wenn wir Esswein und Leckie, Kalou und Wolf abgeben, ist Bedarf da. Und zu all denen ist er ein Upgrade. Und das Gehalt können wir auch stemmen, wenn die vier alle Weg sind.
(Ja, ich mag Draxler nicht, aber der wäre mir lieber. Sportlich kann er uns natürlich sehr helfen)
Noch ein Jahr Vertrag in Dortmund, Verlängerung ausgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen hohen "Mehrwert" hat.
Sicher keine Optimallösung. Aber wenn wir Esswein und Leckie, Kalou und Wolf abgeben, ist Bedarf da. Und zu all denen ist er ein Upgrade. Und das Gehalt können wir auch stemmen, wenn die vier alle Weg sind.
(Ja, ich mag Draxler nicht, aber der wäre mir lieber. Sportlich kann er uns natürlich sehr helfen)