Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Der würde mir gefallen, wenn es mit Labbadia abgestimmt ist!
Nur wohin dann mit Dilrosum und nicht die Hauptbaustelle, aber ansonsten sehr, sehr vielversprechend.
Nur wohin dann mit Dilrosum und nicht die Hauptbaustelle, aber ansonsten sehr, sehr vielversprechend.
- MS Herthaner
Hat ja diese Saison meist als RM gespielt und auch da am meisten Scorrerpunkte gesammelt.
Da ja Labbadia gerne 4-3-3 spielt, könnte er auf rechts spielen. Ist ja auch Rechtsfuß im Gegensatz zu Lukebakio oder Dilrosun was vom Vorteil ist wenn man Vorlagen geben will.
Das ist exakt Lukebakio. Schwarzer Belgier, exakt dieselben Positionen, dasselbe Alter, derselbe Marktwert ... Was soll dieser Transfer?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Also soweit ich weiß, war der Senegal noch nie Belgisch in seiner Geschichte.

Den Spieler kenne ich überhaupt nicht, aber wenn 6 Tore und 3 Vorlagen in der Jupiler Pro League schon für einen MW von 19 Mio. EUR reichen, dann müsste die Blase echt langsam mal platzen.
Dieses Gerücht klingt nach einem Ersatz für Wolf, falls man sich mit Dortmund nicht auf eine geringere Ablöse als der Kaufoption einigen kann.
- MS Herthaner
Unabhängig von Wolf brauchen wir eh für die komplette Rechte Seite Ersatz.
RV plus jemanden der RM und RA spielen kann.
Und Wolf wäre selbst für 10 Mio und den dann zu erwartenden 4 Jahresvertrag für min 3 Mio im Jahr für das was er tatsächlich liefert keine Hilfe.
Lukebakio als Linksfuß sehe ich nicht im RM oder RA.
Abgesehen von seiner Defensivschäche.
Diatta könnte die Probleme auf rechts beheben was die Offensive betrifft und auch mal die Stürmer in Scene setzen.
Ein neuen RV brauchen wir eh.
Ich glaube nicht, dass Dortmund ihn für 2.000.000 € hergibt. Mehr ist er definitiv nicht wert.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Soll man den Fehleinkauf jetzt weiter durchschleppen und die Baustelle im Kader mit ihm unbesetzt lassen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wenn man den holt, dann dürfen Wolf und Esswein hier keine Zukunft mehr haben. Der Marktwert ist allerdings heftig, dabei wurde er gestern erst um 2.000.000 € abgewertet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Er wurde jüngst sogar um 2mio abgewertet... macht man ja jetzt global bei TM.de vorab, also bevor der Markt überhaupt wieder läuft, weil soooo viele aus dem Business gesagt haben, das sich Corona ganz sicher auf die Transfersummen auswirken wird. Da bin ich mal gespannt was passiert, wenn Hertha dann Angebote i.H.v. 7 bis 9mio für solche Spieler machen wird.SteveBLN hat geschrieben: ↑09.04.2020, 15:24Also soweit ich weiß, war der Senegal noch nie Belgisch in seiner Geschichte.
Den Spieler kenne ich überhaupt nicht, aber wenn 6 Tore und 3 Vorlagen in der Jupiler Pro League schon für einen MW von 19 Mio. EUR reichen, dann müsste die Blase echt langsam mal platzen.

Für sieben bis 9 Millionen holt der stabile lieber das Mentalitätsmonster aus Dortmund,einer der nicht ohne Unfall geradeaus laufen kann muss die Esswein-Leckie Lücke ja schliessen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Du Avatar-Änderungs-Verweigerer (magst Du Nouri so sehr) ... ich biete DIr ne Wette um irgendwas kleines (Bier etc.) an, dass Bruno Lukebakio "hinbekommt". Der wird hier Stammspieler und, sagen wir mal, mindestens 65% seiner DÜsseldoofer Scorerpunkte machen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.04.2020, 16:43Soll man den Fehleinkauf jetzt weiter durchschleppen und die Baustelle im Kader mit ihm unbesetzt lassen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Ui, da biste aber selbst sehr überzeugt von ihm... 9 Scorerpunkte traust du den 20-Mio-Mann zu? Damit bestätigst du also auch die Einschätzung "Fehleinkauf", weil zu teuer.Ray hat geschrieben: ↑09.04.2020, 18:53Du Avatar-Änderungs-Verweigerer (magst Du Nouri so sehr) ... ich biete DIr ne Wette um irgendwas kleines (Bier etc.) an, dass Bruno Lukebakio "hinbekommt". Der wird hier Stammspieler und, sagen wir mal, mindestens 65% seiner DÜsseldoofer Scorerpunkte machen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.04.2020, 16:43Soll man den Fehleinkauf jetzt weiter durchschleppen und die Baustelle im Kader mit ihm unbesetzt lassen?
Du brauchst dein Angebot aber auch nicht anpassen, da ich eh nie wette.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
haha ich zitiere mich mal selbst und bringe einen etwas älteren Beitrag wieder nach vorne:
https://www.reviersport.de/artikel/unio ... ngebot-ab/

Und genau dieses Gesprächsangebot an Gikiewicz soll es jetzt angeblich durch einen Mittelsmann wohl gegeben haben:Drago1892 hat geschrieben: ↑27.03.2020, 06:00Laut Sport1 ist die Kariusangelegenheit mehr als nur ein heißer Flirt!
8 Mio Euro soll die aktuelle Kaufoption von Besiktas sein und die haben wohl ebenfalls laut Sport1 kein grosses Interesse die auch zu bezahlen.
Für diesen Typen so viel Kohle und dazu noch bei einem. TW was so oder so schon viel ist.
Gott das wäre der Supergau... Statt so einen Bockmist als Manager zu verzapfen würde jeder Amateur erstmal nur bis Köpenick schauen, da ist ein viel besserer TW unter Vertrag, der im Sommer ablösefrei ist und den Union sich nach dieser Krise nicht mehr wird leisten können. Sowas sind genau die Millionen, die die sparen werden müssen und nen guten Ersatztorwart haben die ebenfalls.
Ist zwar eigentlich ein No-go, aber besser als Status Quo oder Karius allemal! Der Typ ist auch ein absoluter aggressiver Leadertyp, worauf ich beim TW viel Wert legen würde, statt ein ruhiges Mäuschen.
https://www.reviersport.de/artikel/unio ... ngebot-ab/
Mal sehen ob da noch was kommt, ist erst eine Stunde alt."Ein ehemaliger Profifußballer, der nahe Berlin lebt und gute Kontakte zur Hertha pflegt, hat mir Gespräche mit den Hertha-Verantwortlichen angeboten. Ich habe abgesagt. Für kein Geld könnte ich das verkaufen, was ich mit Union erreicht habe", erklärt der Familienvater in der Sendung "Eleven Call Live" des polnischen Pay-TV-Senders "Eleven Sports".
"Hertha ist jetzt im Besitz von Millionen, sie haben einen neuen Sponsor und das finanzielle Angebot für mich wäre wahrscheinlich um ein vielfaches höher als das von Union. Aber ich kann das nicht machen, weil für mich im Leben andere Werte wichtiger sind als Geld. Ich habe einen Teil der Union-Geschichte mitgeschrieben und das könnte ich nie verkaufen", sagt Gikiewicz zwei Kinder. Wir wollen in Ruhe spazieren gehen und in Berlin funktionieren. Jeder kennt die Rivalität zwischen Hertha und Union. Bei einem Wechsel würde ich viel verlieren. Das kommt nicht infrage. Deshalb habe ich mit dem Mittelsmann gesagt: 'Nein, danke'", erklärt Gikiewicz, dessen Vertrag an der alten Försterei am Saisonende ausläuft. Der Keeper würde aber liebend gerne weiter das Union-Tor hüten.

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Als ob die Torwart Position Hertha s größtes Problem wäre 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Nach der des Managers, Präsidenten und noch nicht vorhandenen Sportdirektors sowie Kaderplaners, ist die Torwartposition meiner Meinung nach schon mit das größte Problem.
Nun, Gikiewicz ist ein interessanter junger Mann. Mit 32 Jahren am Anfang seiner Karriere und vor allem entwicklungsfähig. Zwei drei Jahre in der U-23 und dann langsam an die Bundesliga gewöhnen. Wenn dann noch mit Kalou, Ibisevic, Esswein usw. verlängert wird, wirkt er 2023 wie ein junges Küken. Ich würde, wenn ich "Bremse" Preetz wäre sofort zu packen!
Is an argument between two vegans still called beef
Ein Mittelsmann mit angeblich guten Kontakten zu Hertha bietet Gespräche an und der Spieler schließt daraus automatisch, dass Hertha nur ihn will und ihn mit Geld zuschütten würde? Ich denke da möchte jemand seinen eigenen Verein animieren, seinen Vertrag endlich zu verlängern und ihm mehr Wertschätzung entgegen zu bringen und mit Hertha hat das alles eher weniger zu tun, denn ein 32jähriger löst unsere Probleme nicht, da kann man auch mit Jarstein und Kraft weitermachen.
Dann tauschen wir einen Rentner gegen einen anderen aus. Zuzumuten wäre es Preetz.
- topscorrer63
Schon alleine dass Der mit Hertha in Verbindung gebracht wird, ist schon der Witz des Jahres!Micky hat geschrieben: ↑11.04.2020, 12:56Nun, Gikiewicz ist ein interessanter junger Mann. Mit 32 Jahren am Anfang seiner Karriere und vor allem entwicklungsfähig. Zwei drei Jahre in der U-23 und dann langsam an die Bundesliga gewöhnen. Wenn dann noch mit Kalou, Ibisevic, Esswein usw. verlängert wird, wirkt er 2023 wie ein junges Küken. Ich würde, wenn ich "Bremse" Preetz wäre sofort zu packen!

Wenn dieser Hampelmann von Manager wirklich an dem interessiert gewesen sein sollte, dann muss man für die Zukunft das schlimmste befürchten.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nunja besser als unsere Torhüter und somit ein Upgrade wäre er auf jeden Fall.
Durch Vermittler, wie in diesem Fall einem mittelsmann an Spieler heranzutreten ist nun alles andere als untypisch, besonders wenn es solche Konstellationen betrifft (hertha/union).
Und es passt auch super zu spukis gesamten Verhalten , dass er es öffentlich dementiert, nachdem er längst einen krob kassiert hat. Die Absage war zu einer hohen Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert, genau deswegen geht man ja in solchen Fällen eben nicht direkt an solche Spieler.
Was dachte ihr denn, dass spuki das ach so einer Abfuhr auch noch bestätigt...wohl kaum
Kann ja jeder glauben was er will, eine klare Tendenz sollte erkennbar sein, genau wie bei Klinsmann
.
Was soll es dem tw auch bei Verhandlungen mit union bngen, es liegt nur an union ob sie ihn verlängern oder nicht, im Dezember hat er einen deutlich besseren neuen Vertrag abgelehnt, weil er bei Abstieg nicht mit in Liga 2 wollte, union aber darauf besteht und jetzt durch Corona würde er auch das akzeptieren.. Bekommt aber trotzdem erstmal logischerweise kein neues Angebot. Dazu hat union auch einen guten Ersatzkeeper, der weg sein dürfte, wenn sie ihn verlängern.
Und der Bezug war sowieso folgender:
Wer mit einem Fliegenfänger Karius für 8 Mio Ablöse ins Gespräch gebracht wird, würde mit dem unionschlussmann ablösefrei deutlich besser fahren.
Durch Vermittler, wie in diesem Fall einem mittelsmann an Spieler heranzutreten ist nun alles andere als untypisch, besonders wenn es solche Konstellationen betrifft (hertha/union).
Und es passt auch super zu spukis gesamten Verhalten , dass er es öffentlich dementiert, nachdem er längst einen krob kassiert hat. Die Absage war zu einer hohen Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert, genau deswegen geht man ja in solchen Fällen eben nicht direkt an solche Spieler.
Was dachte ihr denn, dass spuki das ach so einer Abfuhr auch noch bestätigt...wohl kaum

Kann ja jeder glauben was er will, eine klare Tendenz sollte erkennbar sein, genau wie bei Klinsmann

Was soll es dem tw auch bei Verhandlungen mit union bngen, es liegt nur an union ob sie ihn verlängern oder nicht, im Dezember hat er einen deutlich besseren neuen Vertrag abgelehnt, weil er bei Abstieg nicht mit in Liga 2 wollte, union aber darauf besteht und jetzt durch Corona würde er auch das akzeptieren.. Bekommt aber trotzdem erstmal logischerweise kein neues Angebot. Dazu hat union auch einen guten Ersatzkeeper, der weg sein dürfte, wenn sie ihn verlängern.
Und der Bezug war sowieso folgender:
Wer mit einem Fliegenfänger Karius für 8 Mio Ablöse ins Gespräch gebracht wird, würde mit dem unionschlussmann ablösefrei deutlich besser fahren.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- bayerschmidt
Naja, die Geschichte wirkt (wie so manchen an Union) reichlich ausgedacht.
Bisher hat Gikiewicz aber auch erst eine knappe Saison ordentlich im Oberhaus gespielt. Dass er ein deutliches Upgrade zum Jarstein der vergangenen 5 Jahre wäre, ist noch keine ausgemachte Sache.
Dass ich fast alles besser finden würde als Karius (erst Recht für diese Ablöse) steht auf einem anderen Blatt.
Bisher hat Gikiewicz aber auch erst eine knappe Saison ordentlich im Oberhaus gespielt. Dass er ein deutliches Upgrade zum Jarstein der vergangenen 5 Jahre wäre, ist noch keine ausgemachte Sache.
Dass ich fast alles besser finden würde als Karius (erst Recht für diese Ablöse) steht auf einem anderen Blatt.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier Rentner gegen Rentner tauschen. Spätestens im nächsten Jahr müssten wir wieder über diese Personalie nachdenken. Mein Wunsch Jonas Omlin ( 26 ).