Corona?! Hallo?! Damit ist schon jetzt ein Abschneiden jeglicher Art gerechtfertigt!

Immer kritisch hinterfragen! Wer hat das durchgesteckt und warum (und stimmt's überhaupt)?
2:2 zu Hause gegen BremenDer beförderte Co-Trainer stand von Anfang an auf wackeligem Posten, hätte nach jeder deutlichen Niederlage gefeuert werden können. Doch Nouri hangelte sich mit ordentlichen Ergebnissen von Spiel zu Spiel.
Wieso Europa muss mit dem Geld von Windhorst drin sein, Spuki braucht mit Etablierung nächste Saison nicht aufwarten.
Frage: "Herr Preetz, das Saisonergebnis Klassenerhalt ist in der Relegation knapp verpasst worden. Was sagen Sie dazu?"
Hatte Ray - glaube ich - aktuell angesprochen. Noch ergänzend: Schmadtke und Labbaddia waren sich wohl nie grün, Schmadtke hat zunächst oft betont, dass man "kein freundschaftliches Verhältnis" habe. Dass er das betonen musste, war für die Zusammenarbeit sicherlich nicht förderlich. Labbaddia wollte offenbar auch mehr Gestaltungsspielraum bei Transfers (wie auch immer, mehr Kohle oder mehr Mitsprache oder beides).Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.04.2020, 14:06...In Wolfsburg war er ja durchgehend gut. Weiß da jemand mehr, warum der Vetrag mit ihm damals nicht verlängert wurde?
Wo denn? Antwort: Nirgendwo.Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.04.2020, 14:06
Hatte immer eine beeindruckende Anfangsphase und dann schien er am Ende das Team gegen sich zu haben.
In Corona-Zeiten wird diese Forderung, so sie denn stimmt, noch aberwitziger.
ratlos hat geschrieben: ↑09.04.2020, 11:47Bild Plus:
"preetz sagte kovac ab und schuf fakten"Dennoch war Hertha-Manager Michael Preetz (52) entschlossen an Nouri bis auf weiteres festzuhalten. Aber dann kam Corona, die Saison-Unterbrechung und die Befürchtung: Wenn im engen Spielplan ab Mai die Mannschaft abstürzen sollte, wäre Nouri wohl nicht der richtige Mann für eine kurzfristige Trendwende.
Ein letztes Mal wurde Kovac angefragt, Preetz reiste sogar zu einem Treffen an. Kovac aber wollte sich abermals nicht bekennen, ließ am Ende sogar offen, ob er überhaupt im Sommer zur Verfügung stehen würde. Dazu wurde in Planspielen ein Gehaltspaket in zweistelliger Millionenhöhe diskutiert, dass Hertha nicht stemmen konnte. Preetz sagte Kovac ab und schuf Fakten.![]()
liest sich wieder wie so ein bestellter artikel, die der bremsengott immer dann in auftrag gibt, wenn es mal wieder eine niederlage zu verdauen gibt.
also von mir gibt es für diese unkreative handwerker-lösung keinen applaus. labbadia hätte man zu jedem zeitpunkt in dieser saison holen können, im sommer sowieso. die nächsten 2 jahre wieder entwicklungstechnisch in die tonne gekloppt, danke muschi preetz!
Also ich finde da gab es schon einige Hinweise drauf. Praktisch bei jedem Verein, wo er rausflog hatte das Team ein ungewöhnliches Tief, obwohl die Saison vorher wirklich gut war und er das Team für die neue Saison verstärkte. Kaum war er weg, spielte das Team plötzlich wieder richtig gut, als hätte es seinen zweiten Frühling gehabt. Ich hatte damals mal Fans gefragt und die hatten ähnliches vermutet.Ray hat geschrieben: ↑09.04.2020, 14:29Wo denn? Antwort: Nirgendwo.Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.04.2020, 14:06
Hatte immer eine beeindruckende Anfangsphase und dann schien er am Ende das Team gegen sich zu haben.
Preetz wird seinen Fuß schon auf dem Bremspedal haben.
19 um genau zu sein. Statistik-Coach@Jenner, ist das Hertha- oder gar Bundesliga-Rekord?
Hertha-Rekord dürfte das in jedem Fall sein.
Dieser Schluss erscheint mir etwas vorschnell. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Kovac nicht daran interessiert ist, unter Preetz hier zu arbeiten, auch und gerade nachdem er durch Ante Covic aus erster Hand mitverfolgen konnte was bei uns so hinter den Kulissen abgegangen ist.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.04.2020, 19:23Wir sollten Corona und die damit verbundenen Entscheidungen der Obrigkeiten dankbar sein.
Nur dadurch kommt es zu dem vorgezogenen Trainerwechsel, der erst im Sommer angedacht war.
Ein logischer Schritt.
Mir ist es egal woran es nun genau scheiterte, dass Kovac nicht Trainer wird. Hätte er denn wirklich ein so an der Stadt und dem Verein hängenden Herz ... hätte ... jetzt wissen wir endgültig: hat er nicht!
Da kann man Preetz echt dankbar sein das der menschlich und sportlich nichts draufhat.Mineiro hat geschrieben: ↑09.04.2020, 20:08Dieser Schluss erscheint mir etwas vorschnell. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Kovac nicht daran interessiert ist, unter Preetz hier zu arbeiten, auch und gerade nachdem er durch Ante Covic aus erster Hand mitverfolgen konnte was bei uns so hinter den Kulissen abgegangen ist.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.04.2020, 19:23Wir sollten Corona und die damit verbundenen Entscheidungen der Obrigkeiten dankbar sein.
Nur dadurch kommt es zu dem vorgezogenen Trainerwechsel, der erst im Sommer angedacht war.
Ein logischer Schritt.
Mir ist es egal woran es nun genau scheiterte, dass Kovac nicht Trainer wird. Hätte er denn wirklich ein so an der Stadt und dem Verein hängenden Herz ... hätte ... jetzt wissen wir endgültig: hat er nicht!
Zugegeben. Mein Beitrag war nachvollziehbarerweise etwas aus der Emotion heraus geschrieben. Vielleicht war ja dies auch der Beitrag von Jenner;) auf welchen ich mich hauptsächlich beziehe....oder habt ihr den alle als Geist auf Ignore?Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.04.2020, 07:04Liest du hier Geisterbeiträge?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.04.2020, 23:36Der Hammer! Ziemlich jeder hier wollte die Akte Nouri möglichst gleich schließen und einen neuen Trainer (Bruno wurde da sogar ausdrücklich genannt) sofort haben und jetzt wird wieder darauf drauf gehauenwo lebt ihr? Habt ihr echt mit einem Star-Trainer gerechnet?
...
Wo wurde vor diesem Beitrag draufgehauen und wer ist "ihr"?![]()