topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.03.2020, 09:03Ich bin ja von Natur aus gegen Gewalt, aber bei dem was der dort vom Stapel lässt, da komme ich mächtig ins Grübeln.
Weiß nicht wie ich reagieren würde wenn so einer vor mir sitzt, und dann solch einen Rotz erzählt!![]()
100 % tig ist hier die Propagandamaschine von Preetz am laufen. Genau wie bei TM....da kann man mal sehen, dass die Petition und die Tagebücher von von Klinsmann Wirkung zeigen und natürlich wieder die derzeitige sportliche Situation.
Lustig finde ich auch die kleinen Propagandavideos von Preetz....die trotz der beschissenen Situation eine heile Welt zeigen. Daran erkennt man, dass Preetz und Konsorten uns Fans für völlig bescheuerte Idioten halten. (Halt wie die hirnlosen Kokelkinder von der Ostkurve).
Man würde ich mich freuen, wenn Hertha absteigt und Gegenbauer, sowie Preetz von den Medien und Fans völlig zerissen werden. Die Heulvisagen von Preetz und Gegenbauer werde ich mir dann, immer wieder zur persönlichen Belustigung sogar in Zeitlupe reinziehen.