[/quote]
Nicht jeder Mensch ist gleich und ich kann das manchmal nur noch mit Hohn, Sarkasmus, Spott und Zynismus ertragen.Helle hat geschrieben: ↑08.03.2020, 13:28Doch. Meine Stimme bekommen die nicht. Akzeptiere aber den Mitgliederbescheid. Meckern ja, aber nicht schlagen unter der Gürtellinie (bezieht sich nicht auf den oberen Kommentar).
Unterstütze die Hertha gegen Union. Aber ohne Hohn, Sarkasmus, Spott, Zynismus.
Ansgarst hat geschrieben: ↑09.03.2020, 08:55
Fans: Die Rede von den Kreisel am Anfang war schlimm, die ganze Schuld zu den Vorkommnissen den anderen geben, das geht nicht, Heidi war Schuld.
Warum Singen wir beim Bremen Spiel gegen Union und warum wird die Mannschaft auf das Union Spiel eingeschwört nach dem Spiel, die Mannschaft stand da und hat es nicht verstanden, in der Ostkurve haben sie bei vielen Dingen dieses mal auch nur bis Reihe 15 die Capos unterstützt, noch nie so wenige gesehen die die Capos unterstützen und nicht mitklatschen, ich schätze max. 1000 noch in der kurve.
Die Harlekins haben sonst ja oft recht gerade in der jetzigen Diskussion und wenn man sich mit Ihnen unterhält sind sie auch nett und auch clever, aber die Capos sollten die Harlekins mal austauschen, gerade die Rede nach dem Spiel zur Mannschaft von Heidi, da merkte mann das er keine Ahnung vom Fussball hat und bestimmt auch nie selber gespielt hat.
Nun sei mal nicht so besorgt. Wir haben als unwiderruflichen Alleinentscheider den "Stabilen", der feinfühlig und vorausschauend agiert.Jenner hat geschrieben: ↑09.03.2020, 23:21
Wie u. a. von Dovifat angemerkt wurde, sah das, was wir am Sonnabend geboten haben, nicht nach Profi-, sondern nach Straßenfußball aus. Wenige toughe Jungs haben das Ding selbst in die Hand genommen, allen voran Cunha. Aber auch das reichte nicht, um in 84 Minuten die Fehler der ersten 6 wirklich zu korrigieren.
Das alles lässt nichts Gutes für die nächsten Spiele erwarten.
Einer der Gründe warum ich schon lange nicht mehr in die Kurve gehe. Gerade Heidi hat fast schon einen diktatorischen Ton entwickelt. Da vermisse ich den guten, alten Collin der mit seiner Art&Weise sehr viel aus einem rauskitzeln konnte...Ansgarst hat geschrieben: ↑09.03.2020, 08:55Zum Spiel:
Vieles schon gesagt aber nicht alles. Ich hatte das Gefühl der Schiri ist ein kleiner Rassist weil er bei Cunha und Jordan anderes gepfiffen hat als bei allen anderen, gerade bei Fouls gegen sie oder von Fouls von Ihnen.
Cunha war Bärenstark, Jordan auch gut, aber nicht so gut wie hier beschrieben. Außer den beiden Toren fand ich auch Kraft gut weil er endlich mal das Spiel schnell gemacht hat. Piatek, Wolf, wie immer schwach, Stark ganz schwach, beide Tore gehen auf seine Kappe, zwar nicht nur aber wesentlich.
Sonst fand ich bis es bis auf die ersten 10 Minuten ganz gut, aber Bremen war so schwach nachher und wir haben dann nach dem 2:2 die Konter ganz schwach zu Ende gespielt.
Fans: Die Rede von den Kreisel am Anfang war schlimm, die ganze Schuld zu den Vorkommnissen den anderen geben, das geht nicht, Heidi war Schuld.
Warum Singen wir beim Bremen Spiel gegen Union und warum wird die Mannschaft auf das Union Spiel eingeschwört nach dem Spiel, die Mannschaft stand da und hat es nicht verstanden, in der Ostkurve haben sie bei vielen Dingen dieses mal auch nur bis Reihe 15 die Capos unterstützt, noch nie so wenige gesehen die die Capos unterstützen und nicht mitklatschen, ich schätze max. 1000 noch in der kurve.
Die Harlekins haben sonst ja oft recht gerade in der jetzigen Diskussion und wenn man sich mit Ihnen unterhält sind sie auch nett und auch clever, aber die Capos sollten die Harlekins mal austauschen, gerade die Rede nach dem Spiel zur Mannschaft von Heidi, da merkte mann das er keine Ahnung vom Fussball hat und bestimmt auch nie selber gespielt hat.