Dodi Lukébakio
- Herthinho0
Re: [28] Dodi Lukébakio
Dodi hat sicher übers Ohr hauen lassen? Mehr ja denn wohl Preetz selbst von Watford. Ansonsten widersprichst du dir quasi selbst.
- MS Herthaner
Preetz hat erstmal zu viel Geld ausgegeben für ein Spieler der bei uns (aufgrund der Spielweise) nicht reinpasst.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 21:33Dodi hat sicher übers Ohr hauen lassen? Mehr ja denn wohl Preetz selbst von Watford. Ansonsten widersprichst du dir quasi selbst.
Ansonsten brauchen wir auch nicht weiter darüber diskutieren weil du eh anderer Meinung bist nur um diskutieren zu können.
- Herthinho0
Ich antworte ja nur sachlich auf deine Beiträge. Aber wenn du keinen Bock mehr hast, nur zu.
Eine Bewertung eines Transfers nach 2/3 einer einzigen Saison mit so vielen sportlichen Unruhen ist einfach für mich nicht ausreichend genug und zu oberflächlich...
Eine Bewertung eines Transfers nach 2/3 einer einzigen Saison mit so vielen sportlichen Unruhen ist einfach für mich nicht ausreichend genug und zu oberflächlich...
wenn klinsmann eier gehabt hätte, hätte er dodi im winter verscherbelt
und einen echten außenbahnspieler geholt wie lazaro oder weiser
oder einen von beiden zurückgeholt.
preetz schmeißt dardai raus, weil er offensiver spielen lassen will
und holt als toptransfer einen reinen konterspieler, der viel platz
vor sich braucht.
#dankemicha
und einen echten außenbahnspieler geholt wie lazaro oder weiser
oder einen von beiden zurückgeholt.
preetz schmeißt dardai raus, weil er offensiver spielen lassen will
und holt als toptransfer einen reinen konterspieler, der viel platz
vor sich braucht.
#dankemicha
lukebakio ist der inbegriff eines fehlkaufs. geholt für eine position die wir nicht brauchen, in einem system das wir nicht spielen, für eine rekordablöse die wir nicht wieder reinbekommen.
#dankemicha
#dankemicha
richtig vor allem sind die betreffenden anderen Interessenten schon im Winter abgesprungen, als die Engländer 15 Mio feste Ablöse wollten...das Topgebot lag da bei 12 Mio.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2020, 20:48Welche Angebote hatte den Lukebakio so die sich um die 20 Mio Ablöse bewegten?Westham hat geschrieben: ↑27.02.2020, 16:23Diese ganze Theater ist eben auch an Luke nicht spurlos vorüber gegangen.Und das mit der Aufstellungsgarantie wird auch wahr sein, denn Spieler seiner Klasse haben ganz andere Angebote und Hertha BSC ist nunmal, auch und wegen Preetz/Gegenbauer und dieser Unkultur, ein Furzverein der niemand;außer den Wastls hier im Forum, interessiert.
Genau ein DrecksVerein dessen sportlicher Leiter ein dummer, bornierter Lutscher ist.![]()
Der weiß doch garnicht mehr, zu was für einem Misthaufen er gewechselt ist.![]()
![]()
![]()
Ich glaube nur eine......von The Brain Preetz.
Alle anderen sind bei 15 Mio abgesprungen.
Lukebakio ist schon kein schlechter.
Aber so wie wir spielen (Lukebakio und Dilrosun im Defensiven Mittelfeld auf aussen oder als RA um unser Stürmer zu füttern als Linksfuß) passt der nicht hier her.
Mal die eine oder andere Einzelaktion (umso länger er hier ist umso weniger wurde auch das), aber null im Kombinationsspiel eingebunden da nicht vorhanden.
Micha schlägt dann natürlich im Sommer bei 20 Mio feste Ablöse + Prämien sofort zu und lässt sich feiern, weil die Engländer ja 25 Mio wollten

Den großen Konkurrenten bei Dodi will ich ja mal sehen (angeblich war das ja ein CL-Teilnehmer), selbst wenn es den gab bleibt festzuhalten, dass er denen dann trotzdem keine 20 Mio im Sommer wert war.
Es kann sich ja noch ändern, aber müsste man JETZT ein Urteil bilden, bliebe da eigentlich nur Fehleinkauf.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Könnte sich ändern wenn ein Trainer kommt der eine Truppe Auf und Einstellt die Lukebakio entgegen kommt.
Ändert sich unsere Spielweise und unsere Mannschaft nicht, wird Lukebakio hier nicht glücklich werden.
Gleiches gilt für Tousart, Piatek und Cunha.
Ändert sich unsere Spielweise und unsere Mannschaft nicht, wird Lukebakio hier nicht glücklich werden.
Gleiches gilt für Tousart, Piatek und Cunha.
5 Tore, 5 Vorlagen, klar unser bester Scorer, das Expertenforum meint "Inbegriff eines Fehleinkaufs".
Grandios!
In einer Mannschaft, in der es nicht läuft, auf einer ungünstigen Position, teilweise - absurd - hinter Wolf auf die Bank gesetzt, jetzt 2 Stürmer ihm vor die Nase gesetzt ...
... ich sage ja nun nicht, dass es ein Genie-Kauf war, aber "Inbegriff eines Fehleinkaufs" das war Luckassen !!
Grandios!
In einer Mannschaft, in der es nicht läuft, auf einer ungünstigen Position, teilweise - absurd - hinter Wolf auf die Bank gesetzt, jetzt 2 Stürmer ihm vor die Nase gesetzt ...
... ich sage ja nun nicht, dass es ein Genie-Kauf war, aber "Inbegriff eines Fehleinkaufs" das war Luckassen !!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
stell dich nicht dümmer als du bist. lukebakio ist kein schlechter spieler, er ist nur komplett sinnlos für diesen kader und völlig überteuert!
Auswechseln aber sofort. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Hoffentlich kriegen wir die 500.000 wieder die wir für den bezahlt haben. 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hat sich charakterlich als Arschloch entlarvt, sollte kein SPIEL MEHR für Hertha BSC MACHEN. 

-
Fangen wir doch mal beim Sommer an.
Ihm selbst ist die hohe Ablöse sichtbar unangenehm. Wird seinen tatsächlichen MW besser eingeschätzt haben als der GfS.
Er "will veruschen das zu rechtfertigen".
Ich betone: Er ist unser bis dato teuerster Einkauf und hat ein Alter kurz vor 22.
Schon am Auftreten bei seiner Zeit in Dü und auch generell ist klar: ist mit Sicherheit nicht mit solch Selbstbewusstsein vollgepumpt wie ein Haaland.
Permanent zwangsläufig in den Medien besondere Aufmerksamkeit weil Rekordeinkauf.
Er schlug sich insgesamt unter Covic besser als unter Klinsmann. Nun Trainer Nouri.
Piatek kennt das ja schon mit dauernd wechselnden Trainern und ist auch ein wenig älter.
Lukebakio hat Stärken und eben auch Schwächen.
Sein Einkauf hätte viel mehr zur Spielweise von Dardai gepasst als zu einem ab Sommer als Absicht verkündetes Offensivspiel.
Er ist mehr ein typischer Konterspieler, der noch einiges dazulernen muss.
Gestern war sehr deutlich zu merken, dass Dü ihn in- und auswendig kennt, also die Mannschaft von Dü.
Und zusätzlich eine für ihn ungünstige Spielausrichtung.
Ich nehme ihm da eher wenig übel, hier sind ganz andere die Unfähigen!
Ihm selbst ist die hohe Ablöse sichtbar unangenehm. Wird seinen tatsächlichen MW besser eingeschätzt haben als der GfS.
Er "will veruschen das zu rechtfertigen".
Ich betone: Er ist unser bis dato teuerster Einkauf und hat ein Alter kurz vor 22.
Schon am Auftreten bei seiner Zeit in Dü und auch generell ist klar: ist mit Sicherheit nicht mit solch Selbstbewusstsein vollgepumpt wie ein Haaland.
Permanent zwangsläufig in den Medien besondere Aufmerksamkeit weil Rekordeinkauf.
Er schlug sich insgesamt unter Covic besser als unter Klinsmann. Nun Trainer Nouri.
Piatek kennt das ja schon mit dauernd wechselnden Trainern und ist auch ein wenig älter.
Lukebakio hat Stärken und eben auch Schwächen.
Sein Einkauf hätte viel mehr zur Spielweise von Dardai gepasst als zu einem ab Sommer als Absicht verkündetes Offensivspiel.
Gestern war sehr deutlich zu merken, dass Dü ihn in- und auswendig kennt, also die Mannschaft von Dü.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Also dafür, dass er bei Ecken absichern soll und dann verteidigen anstatt in der Mitte zu stehen, kann er persönlich zumindest nix. Ist mir völlig unverständlich wie man das so zuordnen kann...
-
Der Pass zu Piateks Riesen in HZ1 kam von ihm.
Ich sagte ja, Konterspieler.
Defensiv muss er lernen, viel lernen.
DAS muss man aber bei seiner Verpflichtung gewusst haben!
Ist ähnlich wie das, was ich im Wolf-Thread schrieb, Spieler auf ihre Stärken hin nutzen.
Etwas was übrigens Dardai sehr gut konnte, auch wenn das hier immer viele anders sahen.
Ich sagte ja, Konterspieler.
Defensiv muss er lernen, viel lernen.
DAS muss man aber bei seiner Verpflichtung gewusst haben!
Ist ähnlich wie das, was ich im Wolf-Thread schrieb, Spieler auf ihre Stärken hin nutzen.
Etwas was übrigens Dardai sehr gut konnte, auch wenn das hier immer viele anders sahen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
... ich will den Dodi vom Anfang der Saison, er hat sich scheinbar völlig runterziehen lassen und wirkt völlig verunsichert und neben sich ... ich schreibe ihn noch nicht ab, ich hoffe mit einem "Trainer" fängt er sich wieder ...
Bestenfalls kam man den noch als Einwechsler bringen, defensiv sowas von unberechenbar schwach.
- Herthinho0
Am Anfang war auch Leckie toll, weil er bei gefühlt 3 Toren mal goldrichtig stand und somit glück hatte und trotzdem waren genug schon da der meinung der typ ist eine pfeife, was dann auch so war.
Luke wird an der Höhe der Investition in ihn gemessen und da kann das Urteil leider nun mal nicht super sein.
Niemand sagt, dass das zwangsläufig so bleiben muss, aber es würde mich nicht überraschen. Er ist natürlich ein ordentlicher Bundesligaspieler, aber für mich definitiv keiner, der groß raussticht. Der wurde nur wegen seiner 3 Tore in einem Spiel gegen Bayern so gehypt.
Dazu die ganzen Elfer Tore und man hätte wissen müssen was man da bekommt.
Also abwarten 1,5 Jahre ist er eh mindestens noch hier, den kauft keiner im Sommer für einen Preis der unsere Verluste in Grenzen halten würde.
Luke wird an der Höhe der Investition in ihn gemessen und da kann das Urteil leider nun mal nicht super sein.
Niemand sagt, dass das zwangsläufig so bleiben muss, aber es würde mich nicht überraschen. Er ist natürlich ein ordentlicher Bundesligaspieler, aber für mich definitiv keiner, der groß raussticht. Der wurde nur wegen seiner 3 Tore in einem Spiel gegen Bayern so gehypt.
Dazu die ganzen Elfer Tore und man hätte wissen müssen was man da bekommt.
Also abwarten 1,5 Jahre ist er eh mindestens noch hier, den kauft keiner im Sommer für einen Preis der unsere Verluste in Grenzen halten würde.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
" Stets verletzt und satt, kein Mehrwert."

Es ist einfach erschreckend wie sich die Entwicklung von Lukebakio hier präsentiert. Am Anfang haben wir alle gestaunt und uns über jede Aktion gefreut, er war erfolgreich und hat zählbares geleistet.
Heute? Zeitweise ein Fremdkörper, gelingt wenig und wirkt nicht dynamisch.
Damit heißt Dodi sich ein in eine Liste in der u.a. Grujic, Stark, Selke, Rekik usw. stehen.
Es muss schleunigst diese Ursache gefunden und ausgebessert werden.
Ich mache mir Sorgen um Cunha und Piatek.
Damit heißt Dodi sich ein in eine Liste in der u.a. Grujic, Stark, Selke, Rekik usw. stehen.
vollkommen zustimmZauberdrachin hat geschrieben: ↑29.02.2020, 00:45Lukebakio hat Stärken und eben auch Schwächen.
unter einem richtigen Trainer, mit auch variablem System könnte "Dödel" (wie ich ihn nenne) noch viele gute Spiele abliefern.
20 Mio waren auch m.E. zu viel, nun gilt das beste daraus zu machen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
"Nicht leidensfähig."
Das heißt doch, er quält sich nicht.
Das heißt doch, er quält sich nicht.
Lt. Klinsmann liegt es am nicht-leistungsorientierten Umfeld.TiiN hat geschrieben: ↑01.03.2020, 08:56Es ist einfach erschreckend wie sich die Entwicklung von Lukebakio hier präsentiert. Am Anfang haben wir alle gestaunt und uns über jede Aktion gefreut, er war erfolgreich und hat zählbares geleistet.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.