Opa hat geschrieben: ↑28.02.2020, 17:02
Dass man mir dennoch immer wieder solche Dinge unterstellt, wie es jetzt AnKu macht, ist letztlich Folge davon, dass man diese Form persönlicher Angriffe über Jahre hinweg geduldet hat. Es scheint allerdings die meisten nicht mehr zu stören, dass die "Gegenseite" (die nicht mal zwingend anderer Meinung ist, diese nur anders formuliert) hier im Grunde genommen nicht mehr stattfindet? So wie TM zu einer Bubble der Vereinstreuen geworden ist, so hat sich das hier zu einer Wohlfühlbubble der Gift- und Galle-Speier entwickelt. Zu sportlichen Themen schreibe ich schon lange nichts mehr. Weil es sinnlos erscheint, gegen diesen sofort persönlich werdenden Hass anzuschreiben, der sich hier Raum greift. .
Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, da ich von Dir hier nichts erwähnenswertes gelesen habe.
Du hast hier 1300 post geschrieben, aber, wie Du schon sagtest Dich nicht am eigentlichenThema des Forum--nämlich HERTHA BSC--
beteiligt. Warum auch immer.
Gift und Galle gegen MP sind doch nur verständlich, da hier die meisten user erkannt haben, dass uns dieser Missmanager in den Ruin treibt.
Ich sag mal, so wie ich das sehe, ist es diese unendliche Machtlosigkeit etwas gegen dieses
Dreigestirn des Grauens
zu unternehmen.
Diese 80% der OK. Nur saufen und scheiss DFB grölen. Sich selbst feiern. Kein Interesse an der Weiterentwicklung des Vereins.
Preetz ist der, der diese Mittelmäßigkeit verkörpert. Das ist der OK doch völlig egal. Hauptsache nicht absteigen.
Auf die unangenehme Wahrheit hinzuweisen, dass dieser klägliche Haufen nichts erreichen wird und das obendrein der falsche Weg ist, führt dazu, dass man keinen Beliebtheitspreis gewinnt und vermutlich das reflexhafte wie boshafte Zurückbeißen losgeht. Dann heißt es wieder "Opa, der Nibelungentreue, der Lakai von Gegenbauer, der sich mit den Mächtigen verschworen hat", es werden zehn jahre alte Fotos einer Privatperson herausgekramt und aus dem Kontext gerissen hier für die Exposition der eigenen Ekelhaftigkeit genutzt und wo es viele gar nicht abwarten können, die Messer zu wetzen usw.
.
Wieso sollte das der falsche Weg sein ?
Hier wird endlich mal etwas unternommen. Ob es letztlich etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Aber, wie man an der BZ schon sieht, die zumindest den Hinweis auf die Petition gebracht hat, kommt das in die Öffentlichkeit
was schon soooo lange von der gekauften Gegenbauer Presse unter den Teppich gekehrt wurde.
Endlich gibt es mal Feuer unter dem Arsch dieses sich in seiner Wohlfühlose bequem gemachten low Performance Managers.
Ich habe keinen blassen Schimmer wie oder wer da wen in der Hand hat oder ob alle wie die Maffia verdienen.
Aber eines weiss ich:
ICH WILL DAS DASS AUFHÖRT.
Ich bin Hertha Fan und nicht Fan dieser verbrecherischen Mischpoke.
Gegenbauer/Preetz/Schiller müssen abgesägt werden.
Welche Mittel dazu auch nötig sind.
Daher bin ich für diese Petition.
Gruss Andy