Jürgen Klinsmann
Re: Jürgen Klinsmann
Klinsmann kann leider nicht, weil er sich im März auf seine Machtübernahme bei Hertha im Mai vorbereiten muss.
So ein Mist! Nachdem Klinsi hier von sich aus Schluss gemacht hat, hätte ihn Larifari doch so gern noch mal gefeuert (gesehen)!

-
Ich weiß du bist einfach gestrickt.
Deswegen die Frage: Wo hab ich geschrieben, dass er gekündigt wird?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthafuxx
Sehr geehrter Herr Klinsmann,
hiermit kündigen wir den bis zum 31.12.2019 befristeten Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Mit Freunden Grüßen
Köln, den 28.2.2020

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Nirgends!larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 15:26Ich weiß du bist einfach gestrickt.
Deswegen die Frage: Wo hab ich geschrieben, das du das geschrieben hast?
-
Wenn du genau darüber nachdenkst, wirst du es schon herausfinden.HipHop hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:02Nirgends!larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 15:26
Deswegen die Frage: Wo hab ich geschrieben, das du das geschrieben hast?
Ein müdes lächeln gewinnst du mir jedenfalls ab, dass du so fixiert bist auf mich. Es ehrt mich sogar ein bisschen. Da weiß man, man sticht in die richtigen Wunden.
Immer weiter so mein Herzchen

HaHoHe euer Jürgen!
-
Ich werfe quasi meine Angel aus und du beißt immer wieder an 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich nehme mir einfach auch die Zeit für die weniger Hellen auf dieser Welt.
ps. Nu is aber gut ja?!

ps. Nu is aber gut ja?!
-
Was auch immer meine Hautfarbe dafür kann. Mit den Dunklen willst du dich also nicht beschäftigen?
Aber alles wieder gut Herzchen.
Aber alles wieder gut Herzchen.
HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
Ich kritisiere Klinsmann dahingehend das er sich hat breitschlagen lassen hier als Trainer anzufangen und mit Nouri ein Theoretiker als Co Trainer mitgebracht hat der in der Praxis nichts von dem was er so erzählt umsetzen kann.
Desweiteren kritisiere ich Klinsmann für seine Egomanie quasi Fehlerlos zu sein.
Das er als Trainer nicht die Leuchte ist sieht man bei seiner Bewertung zu Wolf und den Umstand das auch er nicht gesehen hat das unser größtes problem unsere AV sind.
Auch die Sache mit sein Sohn stößt mir auf wenn sie denn stimmt.
Es gibt viele Mutmaßungen warum er denn nun wirklich von heute auf morgen abgehauen ist.
Wahrscheinlich wurde er von Preetz und Gegenbauer verarscht und war diesbezüglich eingeschnappt.
Die Frage ist was er hätte anders machen sollen um Preetz und Gegenbauer loszuwerden.
Den Zeitpunkt fand ich eigentlich egal und der sollte auch kein Alibi sein.
Auch bin ich bei seiner Beurteilung wie der Verein geführt wird zu 100 % seiner Meinung.
Und ich bin froh das Klinsmann das jetzt rausgehauen hat weil es sonst abermals totgeschwiegen worden wäre und Preetz ohne Beobachtung einfach weitermachen kann.
Das ist nun vorbei.
Und das ist definitiv Klinsmann zu verdanken.
Das er bei vielen der Blender ist und nur den Verein schaden will sehe ich überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil.
Das seine Gegner nun versuchen ihn zu unterstellen das er damit sein Rücktritt rechtfertigt ist wegen meiner auch OK.
Ich persönlich sehe es anders.
Wenn Hertha ihm egal wäre, hätte er sich einfach zurückziehen können.
Da er weiß wie Preetz, Gegenbauer und Schiller sich aber selbst wo er noch hier war sich gegen Kompetenz wehren und damit den Verein und seine Mitglieder weiter einlullen, ist seine Bewertung die einzige Möglichkeit hier medial ein Feuer zu entfachen wo es bei den Herren zumindest mal richtig warm untern Arsch wird.
Denen ist mit internen Gesprächen einfach nicht beizukommen.
Ich hätte Klinsmann hier lieber als Visionär im Hintergrund gesehen der durch seine Popularität bei Sponsoren offene Türen einrennt.
Aber mehr hätte er auf die normale Tour nicht erreichen können.
Wenn es nach Klinsmann geht gehört die komplette Geschäftsleitung ausgetauscht.
Und das hätten die niemals in internen Gesprächen zugelassen.
Jetzt muss man sehen was die nächsten Wochen so passiert.
Ich persönlich glaube das Preetz und Gegenbauer nicht nur nicht kompetent genug sind, ich glaube das die sogar richtig Dreck am stecken haben und den Verein da so richtig mit reingezogen haben.
Diese Paranoia von Preetz bei der Trainer Arbeit immer präsent zu sein ist genauso Vereinsschädigend wie die Arroganz von Gegenbauer.
Schade das Klinsmann hier als Trainer eingestellt wurde. Denn genau das kann er überhaupt nicht.
Aber eingestellt hat den ein ganz anderer.
Desweiteren kritisiere ich Klinsmann für seine Egomanie quasi Fehlerlos zu sein.
Das er als Trainer nicht die Leuchte ist sieht man bei seiner Bewertung zu Wolf und den Umstand das auch er nicht gesehen hat das unser größtes problem unsere AV sind.
Auch die Sache mit sein Sohn stößt mir auf wenn sie denn stimmt.
Es gibt viele Mutmaßungen warum er denn nun wirklich von heute auf morgen abgehauen ist.
Wahrscheinlich wurde er von Preetz und Gegenbauer verarscht und war diesbezüglich eingeschnappt.
Die Frage ist was er hätte anders machen sollen um Preetz und Gegenbauer loszuwerden.
Den Zeitpunkt fand ich eigentlich egal und der sollte auch kein Alibi sein.
Auch bin ich bei seiner Beurteilung wie der Verein geführt wird zu 100 % seiner Meinung.
Und ich bin froh das Klinsmann das jetzt rausgehauen hat weil es sonst abermals totgeschwiegen worden wäre und Preetz ohne Beobachtung einfach weitermachen kann.
Das ist nun vorbei.
Das er bei vielen der Blender ist und nur den Verein schaden will sehe ich überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil.
Das seine Gegner nun versuchen ihn zu unterstellen das er damit sein Rücktritt rechtfertigt ist wegen meiner auch OK.
Da er weiß wie Preetz, Gegenbauer und Schiller sich aber selbst wo er noch hier war sich gegen Kompetenz wehren und damit den Verein und seine Mitglieder weiter einlullen, ist seine Bewertung die einzige Möglichkeit hier medial ein Feuer zu entfachen wo es bei den Herren zumindest mal richtig warm untern Arsch wird.
Denen ist mit internen Gesprächen einfach nicht beizukommen.
Ich hätte Klinsmann hier lieber als Visionär im Hintergrund gesehen der durch seine Popularität bei Sponsoren offene Türen einrennt.
Aber mehr hätte er auf die normale Tour nicht erreichen können.
Wenn es nach Klinsmann geht gehört die komplette Geschäftsleitung ausgetauscht.
Und das hätten die niemals in internen Gesprächen zugelassen.
Jetzt muss man sehen was die nächsten Wochen so passiert.
Ich persönlich glaube das Preetz und Gegenbauer nicht nur nicht kompetent genug sind, ich glaube das die sogar richtig Dreck am stecken haben und den Verein da so richtig mit reingezogen haben.
Diese Paranoia von Preetz bei der Trainer Arbeit immer präsent zu sein ist genauso Vereinsschädigend wie die Arroganz von Gegenbauer.
Schade das Klinsmann hier als Trainer eingestellt wurde. Denn genau das kann er überhaupt nicht.
Aber eingestellt hat den ein ganz anderer.
Ich finde es erstaunlich wie naiv einige sind. Durch den Report haben wir in ganz Deutschland, wenn nicht sogar europaweit erheblichen Imageschaden genommen. Zu sagen, dass das absichtlich von Klinsmann veröffentlicht wurde und als Argument zu nehmen, dass Klinsmann Hertha nicht egal ist, finde ich schon recht widersprüchlich. Unabhängig davon wie falsch es derzeit im Verein läuft, wurde damit der Verein ins Chaos gestürzt. Mir ist nicht klar, wie man das gut finden kann. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo wir auch sportlich in großer Not sind.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:41Und ich bin froh das Klinsmann das jetzt rausgehauen hat weil es sonst abermals totgeschwiegen worden wäre und Preetz ohne Beobachtung einfach weitermachen kann.
Das ist nun vorbei.
Ganz im Gegenteil.
Dass Hertha Klinsmann nicht egal ist glaube ich sogar, sonst hätte er sich nicht bei Nouri gemeldet und viel Glück gewünscht. Aber wer glaubt Hertha ist Klinsmann so wichtig, dass er sein Image und ganzes Lebenswerk in ein paar Wochen zertrümmert, um Hertha zu retten, der ist im besten Fall äußerst naiv. Es geht hier darum einigermaßen glimpflich aus der Sache herauszukommen, damit er irgendwann irgendwo nochmal Geld verdienen kann in dem Business.
Stand jetzt wird Klinsmann, jedenfalls in Deutschland, so schnell niemand mehr um Hilfe bitten.
- MS Herthaner
Mehr Motivation durch die Beurteilung der Spieler von Klinsmann kannst du doch gar nicht haben um den bösen Klinsmann zu zeigen das er Unrecht hat oder?
Zu was die Mannschaft fähig ist hat sie die erste Halbzeit in Gelsenkirchen gezeigt (Pokal).
Und nach dem Desaster gegen Köln kann der Zeitpunkt nicht besser sein mMn.
Bisher weiß ja noch niemand wie diese Beurteilung an die Öffentlichkeit gekommen ist und vor allem vom wem.
Welchen Nutzen hat Klinsmann davon?
Zu was die Mannschaft fähig ist hat sie die erste Halbzeit in Gelsenkirchen gezeigt (Pokal).
Und nach dem Desaster gegen Köln kann der Zeitpunkt nicht besser sein mMn.
Bisher weiß ja noch niemand wie diese Beurteilung an die Öffentlichkeit gekommen ist und vor allem vom wem.
Welchen Nutzen hat Klinsmann davon?
ich sehe es eher so, dass die Mannschaft ihm dann gerade eins auswischen könnte, indem sie gegen Nouri spielt! Denn Nouri steht für Klinsmanns Erfolg/Scheitern und umgekehrt.
Gewinnen die jetzt regelmäßig wird Klinsmann erst recht sagen, dass das alles seinem Groundwork zu verdanken ist, nichts anderes sagte ja auch sein SportBild-Bericht im groben aus, ein Selbstlob.
Man kann ja gegen Klinsmann sagen was man will, Nouri ist SEIN Partner und Co gewesen, der hat alles mitgetragen und auch sicherlich genug mit entschieden. Der ist für mich untrennbar mit Klinsmann verbunden, so oder so ein Fehler gewesen den weiter zu beschäftigen!
Ein neuer Trainer hätte auch wahrscheinlich nichtdesolat gegen Köln verloren...
Gewinnen die jetzt regelmäßig wird Klinsmann erst recht sagen, dass das alles seinem Groundwork zu verdanken ist, nichts anderes sagte ja auch sein SportBild-Bericht im groben aus, ein Selbstlob.
Man kann ja gegen Klinsmann sagen was man will, Nouri ist SEIN Partner und Co gewesen, der hat alles mitgetragen und auch sicherlich genug mit entschieden. Der ist für mich untrennbar mit Klinsmann verbunden, so oder so ein Fehler gewesen den weiter zu beschäftigen!
Ein neuer Trainer hätte auch wahrscheinlich nichtdesolat gegen Köln verloren...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
und durch Sohn Jonathan zumindest EINIGERMASSEN gewusst wie das hier im Innern ausschaut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.02.2020, 16:41Ich kritisiere Klinsmann dahingehend das er sich hat breitschlagen lassen hier als Trainer anzufangen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... einfach den Knebelvertrag, der ihm vorgelegt wurde, unterschrieben, mittelmäßige Arbeit gemacht, wäre jeden Tag 20 Uhr nach ner Pulle Rotwein und 500g Gulasch ins Bett gegangen und hätte Durchschnittsleistungen mit "mehr ist nicht drin" und "müsse akzeptiere" gerechtfertigt.
Um sich keinen Stress zu machen, hätte er Kalou und Ibi weiter spielen lassen, als Neuzugänge irgendwelche Essweins und Leckies akzeptiert.
Seinen Lohn für unterdurchschnittliche Arbeit hätte er einfach eingestrichen.
GENAU SOLCHE Arbeit huldigt die Frank Zander/Fahne Pur/Kartoffelsalat-Fanfraktion.
Genauso trostlos, visionslos, hoffnungslos, fantasielos wie man selbst ist, wird von denen geliked.
Klinsi hätte echte Hertha DNA sich aneignen können!
Aber leider leider leider war ihm Hertha völlig egal und er wollte hier etwas VERÄNDERN.
Wer diese Logik (eins plus eins gleich fünf) anzweifelt, ist - Lord Necro hat es perfekt ausgedrückt - naiv.
Nur Michi, Werner und den nach Orlando nichtstuend mitreisenden Vereinsoberen, denen ist Hertha nicht egal!
@MS Herthaner: bitte keine logischen, klar nachvollziehbaren Argumente. Klinsi ist pöse pöse!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Du tust Frank Zander unrecht. In einem Inforadio Beitrag ging er scharf ins Gericht mit der Hertha Geschäftsführung und war sehr unzufrieden
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Dafür dass du Dardai mal zum größten Herthaner aller Zeiten erklärt hast und ihm ein Denkmal bauen wolltest, redest du ganz schön abwertend über seinen Gulasch und Rotwein.Ray hat geschrieben: ↑28.02.2020, 18:48... einfach den Knebelvertrag, der ihm vorgelegt wurde, unterschrieben, mittelmäßige Arbeit gemacht, wäre jeden Tag 20 Uhr nach ner Pulle Rotwein und 500g Gulasch ins Bett gegangen und hätte Durchschnittsleistungen mit "mehr ist nicht drin" und "müsse akzeptiere" gerechtfertigt.
Um sich keinen Stress zu machen, hätte er Kalou und Ibi weiter spielen lassen, als Neuzugänge irgendwelche Essweins und Leckies akzeptiert.
Seinen Lohn für unterdurchschnittliche Arbeit hätte er einfach eingestrichen.
HaHoHe euer Jürgen!
Hat mit seinen Einschätzungen zu den Spielern voll ins Schwarze getroffen.
Und die Bild berichtet, dass Windhorst ihn nicht fallen lässt.
Und die Bild berichtet, dass Windhorst ihn nicht fallen lässt.
Natürlich. Klinsmann lag zu nahezu 100% richtig

-
Es hätte was wenn JK wie damals Canellas Tonaufnahmen von der ein oder anderen Begebenheit hätte ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich gehe davon aus, dass Meetings mit Preetz und WG ähnlich ablaufen, wie Besuche bei Chuck McGill (aus Better Call Saul): Handy's kommen in einen Briefkasten oder ein andere Behältnis außerhalb des Raumes und auch alles andere was Strahlung aussendet wird ausgeschaltet.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.02.2020, 02:34Es hätte was wenn JK wie damals Canellas Tonaufnahmen von der ein oder anderen Begebenheit hätte ...
Wenn windhorst die Dinge miterlebt hat, die Klinsmann schildert, ist auch kein Grund dafür gegeben, denn die Zeit nach Gegenbauer
/Preetz wird jetzt schon geplant und ein wichtiger Bestandteil ist Klinsmann

Na hier, oder was wolltest Du sonst mit Deinem Kommentar zu Ausdruck bringen? Klinsmann ist Geschichte, Du musst auch einmal loslassen können.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 15:26Ich weiß du bist einfach gestrickt.
Nicht die geleakte Einschätzung hat uns ins Chaos gestürzt, sondern die dort genannten Punkte, insbesondere die katastrophale Arbeit im sportlichen und finanziellen Bereich. Dass wir sportlich in großer Not sind, hat hat doch überhaupt erst dazu geführt, dass Klinsmann die Möglichkeit bekommen hat, hier diese Einblicke zu gewinnen. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Und soll man einem schwerkranken Menschen keine Therapie geben, weil ihn die Nachricht über eine Behandlungsnotwendigkeit zu einem Zeitpunkt ereilen würde, an dem er ohnehin schon angeschlagen ist?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz