Er kann sich ja mal anmelden und ein paar kritische Posts gegenüber Preetz abfeuern, dann weiß er wie der Hase da läuft!

Er kann sich ja mal anmelden und ein paar kritische Posts gegenüber Preetz abfeuern, dann weiß er wie der Hase da läuft!
Wenn man nicht in Berlin Umgebung lebt kann ich das nachvollziehen. Aber leider lese ich das sehr oft, dass Leute ihre Mitgliedschaft wegen dieser intriganten Stümper hinlegen. Aber leider ist das extrem kontraproduktiv.
Besser nicht! Gegenbauer muss einfach nicht wiedergewählt werden. Ein schwacher Gegenkandidat wäre ein gefundenes Fressen.
Als erstes müsste mal geklärt werden, wogegen will er den klagen?MacFish hat geschrieben: ↑28.02.2020, 11:04weiß eigentlich jemand, wo von es Micha abhängig gemacht hat, ob er gerichtlich gegen die Aussagen vorgehen will?
Ich denke es ist eine (leere?) Drohung... Wenn an diesen Anschuldigungen nun wirklich nix dran sein sollte (wie er ja wohl selber sagt), müsste sich doch Micha schützend vor den Verein stellen können - mit einer Klage...![]()
Genau meine Betrachtungsweise und ich Frage mich ob die ganzen kranken Schlauhälse überhaupt im Ansatz was von Fußball verstehen. Traurig aber wahr! Vielleicht sollte man mal mehr Werbung für dieses Forum hier betreiben.RsPaule hat geschrieben: ↑28.02.2020, 08:51Ja dieser Personenkult um Preetz bei tm oder auch bei Facebook , ist echt kaum noch auszuhalten. Das nimmt ja schon krankhafte Züge an. Die würden Preetz immer noch feiern wenn Hertha Insolvenz anmelden muss. Scheiß egal welche Liga, Hauptsache ihr Preetzi ist da.....krank einfach nur krank![]()
Es ist ja inzwischen so das selbst "Fans" anderer Vereine aus ganz anderen Regionen sich berufen fühlen Kritiker anzugehen, weil sie meinen durch zB schlechte recherchierte und geschriebene Knicker-Artikel bescheid zu wissen und das heißt dann natürlich "Preetz ist der Gute".Zenturio hat geschrieben: ↑28.02.2020, 11:32Genau meine Betrachtungsweise und ich Frage mich ob die ganzen kranken Schlauhälse überhaupt im Ansatz was von Fußball verstehen. Traurig aber wahr! Vielleicht sollte man mal mehr Werbung für dieses Forum hier betreiben.RsPaule hat geschrieben: ↑28.02.2020, 08:51Ja dieser Personenkult um Preetz bei tm oder auch bei Facebook , ist echt kaum noch auszuhalten. Das nimmt ja schon krankhafte Züge an. Die würden Preetz immer noch feiern wenn Hertha Insolvenz anmelden muss. Scheiß egal welche Liga, Hauptsache ihr Preetzi ist da.....krank einfach nur krank![]()
Alle, die dort was gegen unsere Verantwortlichen schreiben, werden sofort entfernt.Wenn es bei manchen Neuusern allzu offensichtlich ist, worum es geht, braucht es gar keinen Kommentar. Bitte nutzt die Alarmfunktion und es geht fix und erspart nervige Diskussionen, danke.
. NordkoreaDaher hat geschrieben: ↑28.02.2020, 12:50Das beste Beispiel wieder, bei TM gibt es Neuanmeldungen, die was gegen Preetz schreiben und schwupps meldet sich der Pate mit folgendem Inhalt:
Alle, die dort was gegen unsere Verantwortlichen schreiben, werden sofort entfernt.Wenn es bei manchen Neuusern allzu offensichtlich ist, worum es geht, braucht es gar keinen Kommentar. Bitte nutzt die Alarmfunktion und es geht fix und erspart nervige Diskussionen, danke.
Habe diesem PES mal auf seine Ausage genatwortet mal sehen wie lange ich das noch kann!Daher hat geschrieben: ↑28.02.2020, 12:50Das beste Beispiel wieder, bei TM gibt es Neuanmeldungen, die was gegen Preetz schreiben und schwupps meldet sich der Pate mit folgendem Inhalt:
Selbst das fällt unter Meinungsfreiheit, wenn man aber nur eine Meinungsrichtung akzeptiert sind solche Beoträge natürlich nicht erwünscht.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:02Wenn man sich anmeldet und alle als Preetz Jünger bezeichnet und sonst nichts zum Thema beiträgt, muss sich nicht wunder gesperrt zu werden.
Ich bin zwar nicht bei TM, aber ich hab es eben überflogen, da gibt es User mit 4000+ Beiträgen, die sich auch wünschen, dass Preetz verschwindet. Die sind weder gesperrt noch sind deren Beiträge gesperrt/gelöscht.Tropper hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:06Selbst das fällt unter Meinungsfreiheit, wenn man aber nur eine Meinungsrichtung akzeptiert sind solche Beoträge natürlich nicht erwünscht.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:02Wenn man sich anmeldet und alle als Preetz Jünger bezeichnet und sonst nichts zum Thema beiträgt, muss sich nicht wunder gesperrt zu werden.
Wurde er doch. Antwort darauf: okay Preetz „Fans“.
@larifari889 selbst das ist keine Beleidigung somit kein Grund jemanden zu sperren. Ein sogenannter Pate müsste eigentlich über solchen Dingen stehen genauso wie die anderen User.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:24Wurde er doch. Antwort darauf: okay Preetz „Fans“.
Klar nicht dramatisch.
Aber wenn man eh unter Beobachtung steht, weiter zu provozieren, ist halt suboptimal. Und nimmt der Petition übrigens auch die Ernsthaftigkeit, wenn man sich wie ein eingeschnapptes Kind verhält.
Das hast du doch schon alles hier.Tropper hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:33@larifari889 selbst das ist keine Beleidigung somit kein Grund jemanden zu sperren. Ein sogenannter Pate müsste eigentlich über solchen Dingen stehen genauso wie die anderen User.larifari889 hat geschrieben: ↑28.02.2020, 13:24
Wurde er doch. Antwort darauf: okay Preetz „Fans“.
Klar nicht dramatisch.
Aber wenn man eh unter Beobachtung steht, weiter zu provozieren, ist halt suboptimal. Und nimmt der Petition übrigens auch die Ernsthaftigkeit, wenn man sich wie ein eingeschnapptes Kind verhält.
Fußball ist nunmal Emotion pur das man sich da mal fetzt oder gegenseitig angeht ist doch normal nur dazu ist ein Forum doch da und solange keine Beleidigungen oder Drohungen ausgesprochen werden ist es meiner Meinung nach im Rahmen! Der eine nennt den anderen Preetzfan der andere schreibt alle die was gegen Preetz sagen versetzen Hertha den Todesstoß. Wenn der Pate Konsequent wäre müsste er beide Seiten sperren, oder?
Ich greife diesen Komplex mal auf, da er auch aktuellen Bezug und Brisanz hat.Knurrr!!! hat geschrieben: ↑25.02.2020, 21:59
Gleichzeitig hatte er den Druck von der UFA aka Sportfive, die seine Vorgänger ins Haus geholt hatten und die massiv bei den Einnahmen abschöpften, bis zu 40% der Fernsehgelder. Das lag nicht in seiner Verantwortung, er hat im Gegenteil Sportfives Anteil heruntergehandelt. Wenn ich mich nicht irre auf 20%.
Das Problem zeigt sich, welches ich angedeutet habe, dass durch den Klinsmann Abgang, sowie der ganzen Dramatik dahinter, nun probiert wird jegliche sachliche Diskussion über die Kompetenzen im Verein in eine Frage für den Verein oder für den Investor verwandelt wird.Der Streit rund um den Abgang von Jürgen Klinsmann offenbart eindeutig, wo wir ein gewichtiges Problem sehen: Mit der Etablierung eines engen Vertrauten des Investors als Cheftrainer bietet sich dem Investor die wohl größtmögliche sportliche Einflussnahme. Hierdurch läuft der operative Bereich Gefahr, nicht mehr in die Hoheit des Vereins zu fallen. Dass mangelnde Kompetenzen aus der Sicht des Cheftrainers ausschlaggebend für Jürgen Klinsmanns Rücktritt waren, zeigt wohin die Reise gehen kann. Ein Vertrauter des Investors auf einer nahezu allmächtigen Position für den sportlichen Bereich – Hertha BSC finanziell und sportlich das Spielzeug eines Superreichen! Um diesem Horrorszenario entgegenzuwirken, sind mehrere Punkte enorm wichtig. Die Verantwortlichen im Verein haben richtig gehandelt, als sie Jürgens Klinsmanns Wunsch nach mehr Kompetenzen widersprachen. Dies muss definitiv auch in Zukunft geschehen! Die Hoheit über sportliche Belange muss beim Verein bleiben, auch wenn der Trainer bei Transfers natürlich ein Mitspracherecht hat.