Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Warum hat Preetz bei der PK immer nach rechts unten geschaut?? War da ein Teleprompter oder war es eine massive Unsicherheit??? Eigentlich sollte er doch seine wohlgesonnen Journalisten anschauen. Weiss jemand warum??
Fast 400 Leute die in der Petition, in der kurzen Zeit schon unterschrieben haben...389 um genau zu sein und das in der kurzen Zeit. Echt super und erfolgreich. Mal schau was bis zur Wahl passiert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 12:26
Trotzdem sind es bei dieser Petition schon über 300 Leute die unterschrieben haben, und das in so kurzer Zeit!Knurrr!!! hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:19Das Zeichen ist aber so klein, dass es keiner sieht und außerdem an der falschen Stelle platziert. Mindestens 5.000 Unterschriften, besser 10.000 und dann springt auch die Presse darauf an.
Also, ändert die Kleinigkeiten und dann betätigt Euch fleißig als Multiplikatoren!
Kleiner Tipp: In der Signierzeile Eurer Post solltet Ihr den Link zur Petition einbetten, damit Leser die nicht ständig im Forum sind von dieser auch Kenntnis erhalten.
Wo steht der Zähler bei der Pro-Preetz Petition die schon seit Wochen läuft?
Genau, irgendwo zwischen 130-150 verblendeten, die von dem Hipster dafür womöglich noch bezahlt wurden, oder sowieso schon auf seiner Gehaltsliste stehen.![]()
Man kann sich doch vorstellen, wie das Telefonat mit Rangnick gelaufen ist. Klinsmann fragt nach der Bereitschaft, bei uns als Trainer anzufangen und Rangnick sagt, dass das mit der derzeitigen personellen Konstellation für ihn nicht vorstellbar ist. Für so clever halte ich ihn schon, dass er da keine konkreten Namen genannt, denn schließlich weiß man nie. Insofern kann er jetzt natürlich sagen, nicht explizit von Preetz gesprochen zu haben.
Hinsichtlich der Petition kann ich auch nur dazu raten, den Adressaten in Präsidium zu ändern.
Hinsichtlich der Petition kann ich auch nur dazu raten, den Adressaten in Präsidium zu ändern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Es kommt auf den Zeitpunkt/Inhalt an:
https://www.forschung-und-wissen.de/mag ... n-13371694Blickrichtung beim lügen
oben links:
Vorstellung neuer Bilder, oft ein Zeichen für eine Lüge.
oben rechts:
Erinnerung von Bildern, deutet auf eine wahre Aussage hin.
mitte links:
Vorstellung von Geräuschen und Klänge, oft ein Zeichen für eine Lüge.
mitte rechts:
Erinnerung von Geräuschen, deutet auf eine wahre Aussage hin
unten links:
Vorstellung von Gesprächen, oft ein Zeichen für eine Lüge.
unten rechts:
Erinnerung an Gefühle und Emotionen, deutet auf eine wahre Aussage hin.
mittig:
konstruierend oder erinnernd, weitere Signale hinzuziehen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Deswegen sind 5-10.000 Unterschriften locker erreichbar und knallen viel nachhaltiger. Weiß jemand, wie man den Initiator erreichen kann?
-
Er sprach die Wahrheitpressbar hat geschrieben: ↑27.02.2020, 12:59Es kommt auf den Zeitpunkt/Inhalt an:
https://www.forschung-und-wissen.de/mag ... n-13371694Blickrichtung beim lügen
oben links:
Vorstellung neuer Bilder, oft ein Zeichen für eine Lüge.
oben rechts:
Erinnerung von Bildern, deutet auf eine wahre Aussage hin.
mitte links:
Vorstellung von Geräuschen und Klänge, oft ein Zeichen für eine Lüge.
mitte rechts:
Erinnerung von Geräuschen, deutet auf eine wahre Aussage hin
unten links:
Vorstellung von Gesprächen, oft ein Zeichen für eine Lüge.
unten rechts:
Erinnerung an Gefühle und Emotionen, deutet auf eine wahre Aussage hin.
mittig:
konstruierend oder erinnernd, weitere Signale hinzuziehen.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ach wirklich Schweinchen Neunmalklug? Es geht darum bis zur MV die Aufmerksamkeit, Stimmung gegen Preetz und Gegenbauer zu richten. Gerade der Märchenwald muss aufgeweckt werden. Die Zeit darf nicht genutzt, dass sich der Märchenwald neue Ausreden und Ausflüchte ausspinnt. Die Hertha Verantwortlichen haben gleich eine Rundmail verschickt. Dabei habe ich mich vom Newsletter abgemeldet.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:35Ich hab noch ein Geheimtipp, auf der MV einfach Gegenbauer abwählen ganz ohne Petition.
Die Anzahl ist erstmal völlig unerheblich, zumal innerhalb eines Tages hunderte Leute unterschrieben haben. Es ist wichtig, dass es über die nationalen Medien davon Wind bekommen und entsprechend Preetz und Gegenbauer in Frage stellen.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:35Den einzigen Vorteil den ich an der Petition sehe ist es, dass man eventuell mehr Aufmerksamkeit erzeugt, wenn genug Leute unterschreiben und da rede ich von 5k+ Leuten.
Der Name Klinsmann zieht in den Medien mehr als Hertha oder gar Preetz oder Gegenbauer. Gerade mit dieser Petition kann man die Aufmerksamkeit gegen dieser beiden Intriganten richten und das Signal an die Medien geben dasslarifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:35Mittlerweile ist man nämlich wieder vom Thema abgekommen, weil sich wieder alles auf Klinsmann konzentriert. Preetz hat jetzt 3 Monate Zeit sich eine Verteidigung auszudenken.
Oder man lässt wie bei einem Vergewaltigungsprozess ehemalige Opfer zu Wort kommen.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:35Und da wird auch nicht mehr viel nachkommen. Oder werden dann die Tagebücher 2.0 veröffentlicht mit pikanten Details, die vorher nicht aufgenommen worden sind?
Hast eine PN schau mal nach!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Irrtum! Aus der Sicht von Preetz hat er ja nach links geguckt und nicht nach rechts...larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 13:04Er sprach die Wahrheitpressbar hat geschrieben: ↑27.02.2020, 12:59
Es kommt auf den Zeitpunkt/Inhalt an:
https://www.forschung-und-wissen.de/mag ... n-13371694Na ob man das alles so übertragen kann.

Jenner hat geschrieben: ↑27.02.2020, 12:54Man kann sich doch vorstellen, wie das Telefonat mit Rangnick gelaufen ist. Klinsmann fragt nach der Bereitschaft, bei uns als Trainer anzufangen und Rangnick sagt, dass das mit der derzeitigen personellen Konstellation für ihn nicht vorstellbar ist. Für so clever halte ich ihn schon, dass er da keine konkreten Namen genannt, denn schließlich weiß man nie. Insofern kann er jetzt natürlich sagen, nicht explizit von Preetz gesprochen zu haben.

Wurscht. Wenn es an den AR des Vereins geht ist es dort auch nicht völlig verkehrt. Es ist eh kein Instrument mit dem Mitglieder etwas erzwingen können. Sehr wohl aber öffentlichkeitswirksam wenn man es an die Presse weiter gibt.
Und, die Banner für die Kurve schon fertig?
-
https://youtu.be/4OMDxKxn2xw?t=107Mineiro hat geschrieben: ↑27.02.2020, 13:15Irrtum! Aus der Sicht von Preetz hat er ja nach links geguckt und nicht nach rechts...larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 13:04
Er sprach die WahrheitNa ob man das alles so übertragen kann.
![]()
Also für mich guckt er nach rechts unten

HaHoHe euer Jürgen!
Tropper hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Initiator der Petition Sebastian Stargard heißt. Er hat einen Facebook-Account. Problem: Ich habe keinen Facebook-Account und will mir auch keinen zulegen. Hat jemand von Euch einen Account und könnte ihn kontaktieren? Der Adressat muss unbedingt geändert werden (Präsidium) und das Quorum auf 5-10.000 Unterschriften erhöht werden, wenn dies möglich ist.
sj64 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 08:14Nachfolgend ein Link zu einer Petition, die den Rücktritt von Preetz zum Inhalt hat und sich an den Aufsichtsrat von Hertha richtet.
Zitat: RÜCKTRITT PREETZ - 11 JAHRE, 13 TRAINER! ES REICHT!
Quelle / Link: https://www.openpetition.de/petition/on ... 1kRmPKPGa4
Könnte man die Petition nicht bis zur Wahl in ein eigenes sofort erkennbares Threade stellen? Das würde bestimmt noch mehr Unterschriften bringen.
Am besten gleich unter dem Threade von Gegenbauer und Preetz.
Denn hier im Fanforum lesen sehr viele Leute auch unangemeldet mit. Da dieses Forum das einzige Reizforum ist, wo man auch öffentlich Kritik wie z:B. gegen Gegenbauer und Preetz äußern kann.
Bei TM wird man ja da extrem beschnitten oder gelöscht, wie viele mit Sicherheit schon mitbekommen haben.
Habe ihn mal angeschrieben mal sehen ob er der richtige diesbezüglich ist!Knurrr!!! hat geschrieben: ↑27.02.2020, 13:19Tropper hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Initiator der Petition Sebastian Stargard heißt. Er hat einen Facebook-Account. Problem: Ich habe keinen Facebook-Account und will mir auch keinen zulegen. Hat jemand von Euch einen Account und könnte ihn kontaktieren? Der Adressat muss unbedingt geändert werden (Präsidium) und das Quorum auf 5-10.000 Unterschriften erhöht werden, wenn dies möglich ist.
Erst lesen, dann schreiben. Ging um den Adressaten.
Und zum Quorum, wo gibt es eine festgeschriebene Anzahl von Stimmen mit der man was erreichen kann?
Habe mit ihm geschrieben er kann den Empfänger leider nicht mehr ändern Quorum würde er später erhöhen er will erstmal noch abwarten! Er ist über die Resonanz in so kurzer Zeit selber erstaunt!Knurrr!!! hat geschrieben: ↑27.02.2020, 13:19Tropper hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Initiator der Petition Sebastian Stargard heißt. Er hat einen Facebook-Account. Problem: Ich habe keinen Facebook-Account und will mir auch keinen zulegen. Hat jemand von Euch einen Account und könnte ihn kontaktieren? Der Adressat muss unbedingt geändert werden (Präsidium) und das Quorum auf 5-10.000 Unterschriften erhöht werden, wenn dies möglich ist.
Nochmal nachdenken!
Wann wird die Presse auf die Petition aufmerksam? Wenn 1.000 oder wenn 10.000 Menschen sie unterschrieben haben. Je höher die Anzahl der Unterzeichner, desto höher das Medienecho.
- Herthalord
signedsj64 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 08:14Nachfolgend ein Link zu einer Petition, die den Rücktritt von Preetz zum Inhalt hat und sich an den Aufsichtsrat von Hertha richtet.
Zitat: RÜCKTRITT PREETZ - 11 JAHRE, 13 TRAINER! ES REICHT!
Quelle / Link: https://www.openpetition.de/petition/on ... 1kRmPKPGa4
Aha, es gibt also kein Quorum! Daran ändert auch Deine Binse „um so mehr um so besser“ nichts. In der HV wären bereits 500 Mitglieder eine Macht die Wünsche durchsetzt.
Du kannst davon ausgehen, dass von seiten der Bestandswahrer genügend Stimmvieh angekarrt werden wird.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
So wird es kommen.
Du unterliegst einem Missverständnis. Quorum bezieht sich auf die Anzahl abzugebener Stimmen, damit diese Petition als angenommen gilt.