Ray hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:16
Wow !
EINER EINZIGE (!!) Kleinigkeit ist widersprochen worden. Einem Nebensatz, ob Rangnick nun gesagt hat "komme nicht wegen blabliblub" oder "komme nicht wegen Preetz".
Ansonsten echt magerer Widerspruch von allen, die irgendwie erwähnt wurden.
Wofür spricht das wohl?
Welche externen Personen könnten denn noch widersprechen?
Der Rest hat sich doch nur um Preetz und Gegenbauer gedreht, sowie weitere Angestellte.
Wenn es übrigens mit Rangnick wahr gewesen wäre,hätte Rangnick nicht bei Preetz anrufen müssen. Was hätte er zu verlieren gehabt, wenn er schweigt?
elmex hat geschrieben: ↑27.02.2020, 11:04
larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 10:02
Unbedingt, mit Petitionen hat man schon immer die Welt verändert.
Genau deswegen bist du auch aus dem Verein getreten! Es ist leicht anderen Naivität und Blauäugigkeit vorwerfen, aber wenn alle kritischen Hertha Fans so denken wird sich nicht ändern. Mit der Petition kann ein deutliches Zeichen gesetzt werden. Klar muss sich der Verein nicht daran halten aber die öffentliche Aufmerksamkeit wird sich danach richten und den Druck auf die Verantwortungslosen erhöhen.
Ich hab noch ein Geheimtipp, auf der MV einfach Gegenbauer abwählen ganz ohne Petition.
Den einzigen Vorteil den ich an der Petition sehe ist es, dass man eventuell mehr Aufmerksamkeit erzeugt, wenn genug Leute unterschreiben und da rede ich von 5k+ Leuten.
Mittlerweile ist man nämlich wieder vom Thema abgekommen, weil sich wieder alles auf Klinsmann konzentriert. Preetz hat jetzt 3 Monate Zeit sich eine Verteidigung auszudenken.
Und da wird auch nicht mehr viel nachkommen. Oder werden dann die Tagebücher 2.0 veröffentlicht mit pikanten Details, die vorher nicht aufgenommen worden sind?