Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2944
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von NoBlackHat » 26.02.2020, 14:24

Juristisch wird da gar nichts gehen und das wissen die Hertha-Verantwortlichen auch. Das war doch ein interes Papier, was geleakt wurde :D Und Klinsmann hatte doch gar keinen Vertrag, gegen den er verstoßen konnte. Sagt er.

DocBrown
Beiträge: 1227
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von DocBrown » 26.02.2020, 14:26

bemator hat geschrieben:
26.02.2020, 14:11
Der hatte auf jeden Fall eine Verschwiegenheitsklausel in seinem Vertrag, gegen die er auf jeden Fall verstossen hat
Du meinst den Vertrag, den er nie unterschrieben und damit anerkannt hat? Sicher ein streitbares Thema, aber bringt einem am Ende auch nicht weiter. Die Aussagen wurden getätigt, die Unterlagen veröffentlicht und das Ganze ist in Gang gesetzt. Rechtsprechung schafft zwar Genugtuung aber löst dir dein unglaublich ramponiertes Image als Chaos Verein auch nicht wieder in Luft auf. Das bewusste Lancieren eines Protokolls und sich dafür als die Schlampe der Nation vor die Karren der B*LD spannen zu lassen, ist denk ich einmalig in der deutschen Fussballgeschichte und dürfte den Namen Klinsmann hier nachhaltigst zerstört haben. Am Ende des Tages wird diese Geschichte vor allem eine Personengruppe stärken und zwar Preetz, Gegenbauer, Keuter, Schiller, denn diese stehen hier leider bereits jetzt schon als Opfer des Intriganten Jürgen K. fest. Liest man sich Kommentare durch, so ist die Meinung eigentlich durchweg "sicher macht Preetz vieles falsch, aber was Klinsmann hier abzieht, ist einfach das Letzte". Vielen Dank Klinsmann, für diesen Bärendienst.

Ich warte noch auf die erste Person, die hier mutmaßt, dass dieses Protokoll aus der "Wagenburg" bewusst gestreut wurde, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, eine Sau fürs Dorf zu haben und sich als das Opfer darbieten zu können.
Zuletzt geändert von DocBrown am 26.02.2020, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von bball62 » 26.02.2020, 14:26

Wenn Uwe Bremer dies als noch aktiver Arschkriecher bestätigen würde dann hätte das Gewicht. Er wurde aber geschasst, sodass sein Tweet auch stark vom Charakter des Nachtretens geprägt ist.

Das mal ganz unabhängig davon, dass ich Klinsmann hier den den deutlich größeren Glauben (mit Ausnahme seiner schrägen Selbstbeweihräucherung) als Preetz schenke.

larifari889
Beiträge: 5887
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 14:33

Ray hat geschrieben:
26.02.2020, 14:23
Ist doch klar, dass Pro-Preetz-Fraktion a la DocBrown jetzt persönlich wird.
Inhaltlich ist ja auch sämtliches Pulver verschossen, um das Gebaren in der Wagenburg auch noch irgendwie zu verteidigen.

Peu a peu wurden hier, nicht nur von mir, die ganzen Defizite des Preetz-Kosmos aufgezählt.
Antwort von walter und Konsorten unisono: Stimmt nicht, ich habe Insiderwissen, sieht intern gaaaanz anders aus, und die "schweigende Mehrheit" weiss das auch, hier im Netz das sind alles nur defätistische Spinner, die von dem, was wirklich läuft, keine Ahnung haben.

Nun die Klinsmann-Protokolle, selbst Bremer stuft 98% als wahr ein und was muss man, als einer der jahrelang inbrünstig für die Anerkennung seiner Sicht der Dinge kämpfte, nun ertragen? Ein letztes Zucken des argumentativ erschlafften DocBrown.

Klinsmann hat erkannt, dass Hertha von einer tödlichen Krankheit befreit werden muss. Dass er dabei Fußpilz in die Wagenburg geschleppt hat, meine Güte, das nimmt man dann als hinnehmbaren negativen Nebeneffekt mit.
Lebst du derzeit in irgendeiner Parallelwelt?
Von der Pro Klinsmann Fanboy Seite kommen hier in großer Regelmäßigkeit billigste Beleidigungen ohne jegliche Argumente. Man hat mittlerweile das Gefühl man befindet sich hier im RTL Vormittagsprogramm.

Bremer hat übrigens gesagt: "Er hat von Mitarbeitern gehört, welche bei Hertha gearbeitet haben" - das ist nicht das gleiche wie Bremer hat festgestellt.
Kleiner aber feiner Unterschied, ich wollte nur ratlos nicht korrigieren, da ich Angst vor seinem Zorn habe. Das Mitarbeiter, die bei Hertha gefeuert wurden ähnlich denken wundert mich nicht.

Klinsmann wollte den Verein von sportlicher Inkompetenz befreien und hat sich gleich als erstes entfernt. Das sollte man als vorbildlich loben.

Die Frage, die sich nur noch stellt, wie man Preetz auch los wird ohne den Verein komplett gegen die Wand zu fahren. Der Ruf ist ja mittlerweile komplett ruiniert und die Geschichte hat eigentlich nur Verlierer. Von Windhorst über Klinsmann, Preetz und Gegenbauer.

Ob das aber Gegensbauer Abwahl förderlich war bezweifel ich stark. Alle die eh schon wegen einen Investor gezweifelt haben, werden jetzt noch mehr bestärkt und im Worst Case kommt ein neuer Präsident (nach Gegenbauers nächster Wahl), der Anti Investor eingestellt ist. Dann wird es erst richtig lustig.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34642
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 26.02.2020, 14:40

@ DocBrown: Na gut, das ist doch mal sachlich.

KLinsmann hat ABGERISSEN. Das bewerten wir beide unterschiedlich.
Ist aber in Sachen Zukunft gar nicht so entscheidend, WENN jetzt (Theorie Hoffnung), wo eh jeder weiss, was in der Wagenburg abgeht, Preetz und Großteile der Verantwortlichen zurücktreten und dann jemand wie Rangnick anfangen kann.
OHNE Preetz, Gegenbauer etc. anzufangen hat seinen Reiz.
MIT den beiden kommt, das hat auch Reif festgestellt, annähernd niemand mehr.
Nennt man Hannover 69-Sydrom, auch Kind hat für seinen Verein, bei dem jeder wusste, wie intern geherrscht wird, nur noch Dolli, Stendel, Frontzeck und co. finden können.

Doc, in welche Richtung möchtest Du? Wir können gerne Vergangenheit abhaken (wenn hier nicht alle wieder nachhaken) und zukunftsorientiert diskutieren. Will ich eigentlich immer. Ob ich irgendwann mal Recht hatte, ist unwichtig. Wichtig ist, dass sich Hertha positivv verändert. Willst Du Preetz, Gegenbauer etc. weiterhin?
Oder wäre nicht sogar ein Modell a la WIndhorst-Spezi Präsident und Rangnick sportlicher Alleinherrscher sinnvoll?
Den Klassenerhalt bis Saisonende würde ich, da springe ich sehr über meinen Schatten, Dardai anvertrauen. Ohne Preetz macht der das, sagt mein Bauchgefühl.

Im übrigen müssen wir gar nicht mehr so sehr über Klinsmann diskutieren. Das will vorrangig larifari.
Wichtig ist: Wo geht es hin?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von ratlos » 26.02.2020, 14:46

Mal ohne Polemik
DOC Brown was in gottes namen(alle Religionen eingeschlossen...) bewegt dich dazu sich immer noch auf die Seite von diesen Herrschaften zustellen.
Hängt dein persönliches wohl davon ab?
Ich würde gerne verstehen was dich und andere dazu bewegt denen zur Seite zu springen
Das Wohl des Vereins kann es nicht sein

Was ist es dann?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4581
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 14:46

NoBlackHat hat geschrieben:
26.02.2020, 12:50
Der Kommentar von @ray ist ja mal wieder der Hammer
Klinsmann geht es NUR (!!) um Hertha.
Selten so gelacht, bzw. das bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Klinsmann ist ein elender Selbstdarsteller, der hier als Tiger gestartet ist und gerade als Bettvorleger endet. Um Hertha ist es ihm nie gegangen, während seiner Zeit hier nicht und auch jetzt nicht. Der hat sich damit für alle Zeiten auf die Knochen blamiert.
Aber in allem Schädlichen wohnt ja auch manchmal etwas Gutes und so ist es auch hier. Viele der Punkte von Klinsmann sind ja auch in diesem Forum Dauerthema und finden jetzt eine große mediale Verbreitung. Daran werden Hertha, Gegenbauer und Preetz zu kauen haben. Andere Medien werden den Klinsmann-Report aufnehmen und zu ähnlichen Schlüssen wie wir kommen: vieles davon stimmt. Das wird zumindest eine heftige MV im Mai werden.
Er hat recht Klinsmann opfert seinen guten Ruf, um Hertha aus der Scheiße zu holen. Preetz und Gegenbauer bewerfen jeden mit Scheiße, der ihnen gefährlich werden könnte. Live erlebt auf den MVs.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4581
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 14:50

DocBrown hat geschrieben:
26.02.2020, 13:55
Fassungslosigkeit, wenn man sieht, wie sich hier wieder mal vor allem die üblichen Verdächtigen über Seiten hinweg verbal gegenseitig die Schädel einknüppeln. Fans des gleichen Vereins, aber von einer gemeinsamen Basis weiter entfernt, als nur was.
Regel 1 wieder mal "ICH HABE RECHT.................... DU SCHWEIN!"

Übel, was man hier wieder für zynischen, Möchtegern lustigen Dreck lesen darf.
Es geht darum die richtigen Probleme zu erkennen und diese Probleme hat man nicht seit dem Klinsmann hier ist. Leider sind einige zu blind und dämlich dafür diese zu erkennen. Wer nach diesen 11 Jahren ein "weiter so" fordert hat sie nicht mehr alle.

Ga Go Ge
Dein Werner :wink2:

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von pilgrims » 26.02.2020, 14:51

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 14:33
Klinsmann wollte den Verein von sportlicher Inkompetenz befreien und hat sich gleich als erstes entfernt. Das sollte man als vorbildlich loben.
Da sollten bei Hertha jetzt einige Herrschaften diesem löblichen Beispiel ebefnalls folgen. Weil bereits... "Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren" (Gorbatschow)

larifari889
Beiträge: 5887
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 14:56

pilgrims hat geschrieben:
26.02.2020, 14:51
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 14:33
Klinsmann wollte den Verein von sportlicher Inkompetenz befreien und hat sich gleich als erstes entfernt. Das sollte man als vorbildlich loben.
Da sollten bei Hertha jetzt einige Herrschaften diesem löblichen Beispiel ebefnalls folgen. Weil bereits... "Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren" (Gorbatschow)
Meine Zustimmung hätten sie.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4581
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 14:58

DocBrown hat geschrieben:
26.02.2020, 14:10
Ray hat geschrieben:
26.02.2020, 14:01
Meine Güte, wie fernab der Realität einige hier herumgeistern.
Allen voran du mein Lieber. Keiner hier beweist so eindrucksvoll mit an die 10 posts die Stunde, "witzig" ausgedachten Sketchen, noch "witzigeren" ausgedachten Verlaufsprotokollen, noch viel viel viel vieeeeeel "witzigeren" ausgedachten Gesprächsabläufen wie unlustig, kleingeistig und unbeholfen er zu sein scheint. Keiner hier hat ansatzweise deine Schlagzahl von zynischen, haarsträubend beschränkten brain farts. Aber Hauptsache du bist es jedes einzige verdammte Mal, der eine Diskussion direkt ad absurdum führt indem auf die gleiche frühkindliche Weise reagiert. Lieber ne dämliche Grimasse schneiden, als zuhören was die anderen sagen. Bemitleidenswerte, diskussionsresistente Internetgestalt.
Ach so ist Ray Vereinspräsident oder Teil der Geschäftsführung und verdient mit Hertha Millionen? Ray ist ein leidenschaftlicher Fan und macht sich Gedanken. Verantwortlich sind die Verantwortlichen und die müssen sich für ihre Worte und Taten messen lassen. Es ist unsere Aufgabe als Fans und Mitglieder die Verantwortlichen kritisch zu hinterfragen und zu beäugen. Und wer nach 11 Jahren die Missstände nicht erkennen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Letztendlich haben die Fans und Mitglieder die ultimative Macht diese vögel hier rauszuwerfen.

DocBrown
Beiträge: 1227
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von DocBrown » 26.02.2020, 15:21

realtalk (für jede Unsachlichkeit, Polemik, Worte durch die sich jemand getriggert fühlt, entschuldige ich vorab):

Sagt mir wo ich unterschreiben oder welchen Bus der BVG ich kapern müsste, um Preetz, Gegenbauer, Schiller, >KEUTER<... abzusägen und ich würde es machen. Ich bin auch, so wie ihr, vollkommen satt von dem Machtgefüge der letzten Jahre. Ehrlicherweise fand ich Preetz in der Dardai Zeit oftmals zu häufig zu stark unter Beschuss. Die Abstiege 1 und 2 möchte ich nicht weiter erwähnen - ja, die gehen auf seine Kappe und zwar vollends, denn er hat sowohl Trainer als auch Spieler zu verantworten gehabt bzw. wenigstens eine nicht ausser Acht zu lassende Teilschuld daran getragen. Dennoch finde ich, dass er mit einigen Ausfallschritten links und rechts dennoch passabel gearbeitet hat in der Zeit danach.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es aufgrund der letzten Monate/möglicherweise Jahr(e) nun endgültig an der Zeit, wenn nicht überfällig ist, dass der Mann demissioniert wird.

Ich zähle mich mitnichten zu den "Pro Preetz Jüngern". Ich zähle mich jedoch auch mitnichten zu den Klinsmann-Befürwortern. Allein weil mir vieles, was er hier "bewirkt" hat/wollte teilweise zu unstrukturiert und planlos radikal gewirkt hat. Sei es das Training, der Sohnemannkult, der Umbau der Büroräume, die Anpassung der Nahrung(saufnahme), die eigene Taktik- und Hierachiefindung usw.
Darüber hinaus sehe ich einfach nicht, dass es unter ihm einen derartigen Leistungsschub gab. Ja, wir haben die Punkte eingefahren. Aber sind wir doch mal ehrlich - diese Punkte waren ungefähr genauso verdient, wie der gegen die Bayern am ersten Spieltag. Einzig das Leverkusen Spiel ist mir persönlich positiv in Erinnerung geblieben. Ansonsten wars doch eher mauern und hoffen, dass man vorne einen reinlöffelt. Ja, der Erfolg gibt ihm recht. Ja, in dieser Situation ist vielleicht nicht mehr drinnen gewesen gegen diese Gegner, aber dennoch ist es mitnichten eine Rechtfertigung für diese vollumfängliche Macht (aus meiner Sicht). Deshalb bin ich froh, dass dieses Kapitel vorüber ist. Ich bin es nicht über die Art und Weise und auch nicht, dass Preetz hierbei (wieder mal) so glimpflich davon gekommen ist.

So viel zur Vergangenheit.

Für die Zukunft fehlt mir momentan schier die Vorstellungskraft, leider. Fakt ist, ich möchte - genauso wie ihr, dass der Manager ausgetauscht wird. Ich möchte genauso, dass der Trainer ausgewechselt wird. Ich möchte genauso, dass der Präsident nicht wieder gewählt wird.
Mir fehlt es nur leider an sinnvollen Alternativen. Ja, ihr habt Recht, dass gefühlt jeder es besser machen sollte, als das jetzt gerade. Aber ist das realistisch? Skizziere mir sinnvoll, wie es aussehen könnte, dass wir in der Liga bleiben, Preetz abgeholzt wird, Rangnick übernimmt und Trainer XY mitbringt und glaub mir, ich bin der Allerletzte, der hier noch jemals den Namen Preetz in die Tasten haut. Mir fehlt nur leider die Vision, wie das realistisch sein könnte. Vielleicht hab ich einfach nicht genug Revolutionsgeist oder Temperament oder "Chuzpe" für den Radikalschlag mit der Hoffnung, dass das kopflose Huhn dennoch über die Ziellinie rennt.

Gemäßigter Abbau wäre mir persönlich das Liebste. Preetz, der einsieht dass es für ihn an der Zeit ist zu gehen, Dardai, der den Karren aus den Dreck holt, Rangnick der reizvoll sagt, dass er gerne dabei helfen will, dass hier einen Hauptstadtclub entsteht, der den Namen verdient, Tuchel der sich als gerade entlassener Paris Trainer anbietet und den nächsten Hauptstadtclub übernimmt.....alles Vorstellungen die mir sehr gefallen und mit denen ich durchaus leben wollen würde und die ich ohne Wenn und Aber begrüßen würde, aber leider auch vollkommen unrealistisch in meinen Augen. Vielleicht bin ich da nicht verträumt genug für, keine Ahnung. Auf jeden Fall sehe ich nicht, dass ein Abstieg und das Rausschwemmen der alten Kleider dafür sorgen wird, dass hier kurzfristig was entsteht. Eher sehe ich beim Abstieg einen unglaublich steinigen Zweitliga Weg und den völligen Zerfall - vielleicht sehe ich es hier aber auch zu schwarz/weiß, das mag sein.

Die momentane Situation ist -gelinde gesagt- beschissen. Bleiben wir drin, bleibt wohl auch die Führung drin. Gehen wir runter, gehen wir es mit Pauken und Trompeten und nachhaltig. Was hierbei jetzt besser ist, kann ich nicht sagen.

larifari889
Beiträge: 5887
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 15:29

Bild
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34642
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 26.02.2020, 15:33

@DocBrown: Bei Gladbach etc. werden doch auch irgendwelche Steuerberater oder CDU-Regionalpolitiker zum Präsidenten gewählt, die vorher kein Mensch kannte.
Meine Güte, so schwer kann das nun nicht sein. Doppelspitze Grüßonkel (Wowereit?) plus ein Finanzguru aus Windhorst' Kreisen und fertig ist.

Was war denn bei Leipzig und Hoppelheim, als Rangnick anfing? Dort war - überspitzt - Grüne Wiese und eine Art Windhorst (Hopp, Mateschitz) die dem Mann alle Freiheiten gegeben haben.

Das größte Hindernis beim Neuaufbau sind langgediente Mitarbeiter, die - das ist menschlich - ihren eingefahrenen Trott, ihre gewohnheiten, ihren Arbeitsplatz etc. nicht aufgeben möchten. Bei RB und Hoppel gab es das nicht.
Hier müsste man, ja besonders mitmenschlich ist das nicht, 20 Leute in die Arbeitslosigkeit entlassen (weil eben nur durch Loyalität und Hertha-DNA eingestellt). Da sind wir wieder beim Thema Klinsmann-Abrissbirne.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14680
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 26.02.2020, 15:59

Ray hat geschrieben:
26.02.2020, 15:33
Hier müsste man, ja besonders mitmenschlich ist das nicht, 20 Leute in die Arbeitslosigkeit entlassen (weil eben nur durch Loyalität und Hertha-DNA eingestellt). Da sind wir wieder beim Thema Klinsmann-Abrissbirne.
Diese, bleiben wir mal bei deinen genannten 20 Leuten, werden bei einer Entlassung sicherlich nicht am Hungertuch nagen. Schließlich haben die sich hier 11 Jahre lang alle fürstlich aus der Hertha-Schatulle bedient. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. ;)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 16:19

Es ist doch Scheiß egal was man von klinsmann hält, im Endeffekt ist Preetz für das Ganze Versagen in den letzten 11 Jahren verantwortlich. Und der größte Teil von diesem Tagebuch wird auch stimmen, von Bremer bestätigt, Favre hat damals auch was zugesagt und mit Babbel gabs auch Stunk. Am Ende muss doch jeder einsehen das nur Preetz schuld sein kann. Und wenn wir erfolgreicher werden wollen muss er weg. Und da kann man auch nicht sagen, lieber den behalten weil wer weiß wie gut der nächste ist. Mit Preetz werden wir irgendwann weg vom Fenster sein, Insolvenz oder sportlicher Abstieg. Wahrscheinlich ist das unsere letzte Chance nochmal ein erfolgreicher Klub zu werden. Also müssen die Fans und Mitglieder Sie am Schopfe packen.

:fan:

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von camorra » 26.02.2020, 16:49

klinsi-leaks wtf :laugh: :laugh: :laugh:

meine 2 cents: klar ist vieles affig was grinsmann durch bild in den äther blasen lässt, der zeitpunkt ist auch mal wieder eher so naja..., über vieles musste ich sogar lauthals lachen (beurteilung von nouri und einiger spieler :roll: ) ABER wichtig ist doch, dass er diesen affen schön öffentlich vor die tür gesch... hat. speziell nach der 0:5 klatsche will ich die welt einfach nur noch brennen sehen, sorry! das mass ist sowas von voll … und wenn der kalifornische jürgen erfüllungsgehilfe ist um diese gestalten endlich zu vertreiben, kann ich nur schreiben: go! jürgen! go! :fan: :ultra:

preetz und keuter mit eigenem schrank in der mannschaftskabine ich brech ab ... :laugh:

Arapahoe
Beiträge: 884
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Arapahoe » 26.02.2020, 16:52

Klar...ist schon ein Supertyp der Jürgen. Und alle die das nicht erkennen, sind realitätsfremd. Kann man so sehen. Wir leben in einem freien Land.

Madegeigo
Beiträge: 844
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Madegeigo » 26.02.2020, 16:58

Favre wird neuer Trainer, natürlich nachdem Preetz weg ist.

Quelle? Guckt mal auf das Bild oben, linke Seite, wer dort unten im Kabinengang gerade mit Windhorst am Handy verhandelt.

Oder wird es doch wieder Skibbe (rechte Seite, zwischen den Beinen)?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34642
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 26.02.2020, 17:03

Arapahoe hat geschrieben:
26.02.2020, 16:52
Klar...ist schon ein Supertyp der Jürgen. Und alle die das nicht erkennen, sind realitätsfremd. Kann man so sehen. Wir leben in einem freien Land.
Du hast vollkommen Recht. Babbel, Favre, viele andere (v.a. Spieler, ganz besonders die Ambitionierten wie Lazaro und Weiser) - alle sind sie stilvoll gegangen und ALLE (!) haben sie im Nachhinein gelobt was für eine tolle Zeit sie unter Preetz hatten.
Läuft gut hier seit 11 Jahren.

0:5 und Preetz duckt sich.
Klinsi teilt aus wie noch niemand zuvor und Preetz verweist auf 3 Sätze von Gegenbauer und dass er das aushalte.
Bei diesem NICHTSTUN kommen dann einige von Euch und fragen ernsthaft, wer es denn statt Preetz machen solle.
NICHTSSAGEN und Aussitzen kann jeder Wackeldackel aus dem Chinashop für 1,99.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 8451
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Micky » 26.02.2020, 17:31

Ich habe jetzt mal den Artikel in der Sport Bild gelesen und bin erschüttert, wie schlecht MEIN/UNSER Verein geführt wird. Es gibt bei mir keinerlei Überlegungen die Aussagen von Klinsmann keinen Glauben schenken.
Jetzt MUSS seitens der Mitglieder gehandelt werden, denn diese Führungsriege MUSS gestoppt werden!
Is an argument between two vegans still called beef

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von bball62 » 26.02.2020, 17:39

Micky hat geschrieben:
26.02.2020, 17:31
Ich habe jetzt mal den Artikel in der Sport Bild gelesen und bin erschüttert, wie schlecht MEIN/UNSER Verein geführt wird. Es gibt bei mir keinerlei Überlegungen die Aussagen von Klinsmann keinen Glauben schenken.
Jetzt MUSS seitens der Mitglieder gehandelt werden, denn diese Führungsriege MUSS gestoppt werden!
Kann mich hier nur wiederholen. Ein Großteil der Mitglieder wird dies als Angriff auf Hertha und den „Langen“ verstehen und daraus die Konsequenz ziehen, dass man in diesen schwierigen Zeiten noch enger zusammenstehen und dem „Langen“ nun den Rücken freihalten muss

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Someone » 26.02.2020, 17:45

bball62 hat geschrieben:
26.02.2020, 17:39
Micky hat geschrieben:
26.02.2020, 17:31
Ich habe jetzt mal den Artikel in der Sport Bild gelesen und bin erschüttert, wie schlecht MEIN/UNSER Verein geführt wird. Es gibt bei mir keinerlei Überlegungen die Aussagen von Klinsmann keinen Glauben schenken.
Jetzt MUSS seitens der Mitglieder gehandelt werden, denn diese Führungsriege MUSS gestoppt werden!
Kann mich hier nur wiederholen. Ein Großteil der Mitglieder wird dies als Angriff auf Hertha und den „Langen“ verstehen und daraus die Konsequenz ziehen, dass man in diesen schwierigen Zeiten noch enger zusammenstehen und dem „Langen“ nun den Rücken freihalten muss
So wie ich die Mitgliederversammlungen in 20 Jahren bis 2018 erlebt habe, gehe ich auch davon aus, dass die Wagenburg zusammenrückt.

larifari889
Beiträge: 5887
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 17:48

Clap Clap

Es sehen noch Leute, was das sehr wahrscheinliche Szenario für die MV ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2944
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von NoBlackHat » 26.02.2020, 17:48

Jetzt Klinsmann alles abzunehmen ist ungefähr genau so intelligent, wie Preetz/Gegenbauer alles zu glauben.

Antworten