Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
larifari889

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 23.02.2020, 15:00

Dann solltest du dir mal alle Gegentore genau angucken. Vielleicht merkst du was. Und dann erklärst du mir nochmal wo Stark sich bei den Gegentoren befunden hat.

Ich fange mit dem 1:0 an.
Mittelstädt bringt einen schlechten Standard, Grujic einen dicken Fehlpass.
Von den IVs ist Stark der einzige der zurückrennt. Rekik und Boyata kraulen sich wohl gerade ihre Eier.

Du dann weiter :)

Und wo hast du bitte was zu Rekik geschrieben? Er hat sich nur angepasst und hatte eine 100% Zweikampfquote, soll ausgewogene Kritik sein?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 23.02.2020, 15:09

Im Rekik-Thread? Wo es hingehört?

0:1 und weiter? Ich hab alle Gegentore gesehen bei DAZN. Aber DU willst ja Niklas hier verteidigen. Also dann erkläre uns bitte gerne auch was er bei 0:2, 0:3, 0:4 und 0:5 getan hat...

larifari889

Beitrag von larifari889 » 23.02.2020, 15:12

Zwischen Stark verteidigen und deine Aussagen klar stellen liegen Welten.

Wenn Stark wie ein 2. Liga Spieler gespielt hat, war Rekik gestern maximal Regionalliga. Beide Spieler gehören auf die Bank.

Was du im Rekik Thread geschrieben hast nachdem er 2 Gegentore verschuldet hat und die anderen Tore auch über seine Seite gefallen sind, ist ein Witz.

Da musst du dich nicht wundern, dass dich da keiner ernst nimmt, wenn du wieder erklären willst wieso Rekik besser als Torunarigha ist.

Du bist offensichtlich nicht fähig auch mal deine Lieblingsspieler neutral zu kritisieren.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 23.02.2020, 15:16

Welchen Lieblingsspieler? Der saß gestern über 90 Minuten auf der Bank und geht im Sommer leider zurück in seine Heimat.

Was genau ist denn ein Witz? Werd doch Mal konkret als dich hier nur lächerlich aufzuspielen. Ich stehe dir zu jeder sachlichen Kritik zur Verfügung...

Jenner

Beitrag von Jenner » 23.02.2020, 15:21

larifari889 hat völlig recht. Wir haben ja alle unsere Spieler, die wir vielleicht ein wenig wohlwollender betrachten, als andere. Was Du aber bei Rekik abziehst, ist vollkommen lächerlich. Dazu gehört eben auch, dass Du dessen Konkurrenten bzw. Spieler gleicher Position, hier eben Stark, auf völlig absurde Weise schlechter aussehen lassen willst.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 23.02.2020, 15:38

Inwiefern Jenner?

Absurd ist eher deine Bewertung deines Buddies Maxi Mittellos...

Ray

Beitrag von Ray » 23.02.2020, 15:40

Was hat der Knabe denn?
Bierduschen bekommt man bei anderen Vereinen nur nach Meisterschaften.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 24.02.2020, 00:58

Also jetzt hab ich nochmal die Zeit für die dazn-Analyse, mit Blick auf Stark:

Tor 1: nach Freistoß steht er Recht weit hinten (im Vergleich zu Boyata und Rekik etwa), sprintet dann zwar super nach hinten, aber deckt irgendeinen Gefahr freien Raum ab. Hätte er sich so auch sparen können.

Tor 2: rennt nach vorn, um weit über der Mittellinie den Gegenspieler zu stellen. Ein Unterfangen, was fast nur schief gehen kann. Sei denn er foult richtig. Schiebt aber so luschen mäßig nur den Gegenspieler weg und Gegner bleibt im Ballbesitz. Hat dann leichtes Spiel. Hat da einfach als IV nix zu suchen, wenn mit Rekik der zweite schon weit vorne ist und es nicht zurück schafft.

Tor 3: da stehen wir so, als wenn Stark RAV in ner 4erKette spielt. Stark ohne Gegenspieler. Rekik allein quasi gegen alle kurze Zeit. Völlig unverständlich.

Tor 4: stark Mal wieder weit draußen. Fasst sich dann an den Kopf (sicher kein Foul), schaut sich dann nur deppert um und kommt nicht mehr zurück.

Tor 5: Freistoß. Hier ausnahmsweise Mal frei gesprochen ;D

Und jetzt behaupte noch Mal jemand, Boyata und Rekik waren da schlechter...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.02.2020, 01:01

Herthinho0 hat geschrieben:
24.02.2020, 00:58
Also jetzt hab ich nochmal die Zeit für die dazn-Analyse, mit Blick auf Stark:

Tor 1: nach Freistoß steht er Recht weit hinten (im Vergleich zu Boyata und Rekik etwa), sprintet dann zwar super nach hinten, aber deckt irgendeinen Gefahr freien Raum ab. Hätte er sich so auch sparen können.

Tor 2: rennt nach vorn, um weit über der Mittellinie den Gegenspieler zu stellen. Ein Unterfangen, was fast nur schief gehen kann. Sei denn er foult richtig. Schiebt aber so luschen mäßig nur den Gegenspieler weg und Gegner bleibt im Ballbesitz. Hat dann leichtes Spiel. Hat da einfach als IV nix zu suchen, wenn mit Rekik der zweite schon weit vorne ist und es nicht zurück schafft.

Tor 3: da stehen wir so, als wenn Stark RAV in ner 4erKette spielt. Stark ohne Gegenspieler. Rekik allein quasi gegen alle kurze Zeit. Völlig unverständlich.

Tor 4: stark Mal wieder weit draußen. Fasst sich dann an den Kopf (sicher kein Foul), schaut sich dann nur deppert um und kommt nicht mehr zurück.

Tor 5: Freistoß. Hier ausnahmsweise Mal frei gesprochen ;D

Und jetzt behaupte noch Mal jemand, Boyata und Rekik waren da schlechter...
Sage schon seit Saisonbeginn das Stark ein schwachpukt ist, genauer gesagt seitdem ihn Löw berufen hat
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 24.02.2020, 01:21

Ich will nur Punkt 3 kommentieren, ist mir sonst zu viel jetzt. Aber diese Ausführungen zeigen, dass du wenig Ahnung vom modernen Fußball hast.

Was heißt denn Rekik war alleine gegen alle?
- war das so, weil er schlicht schläft, zu spät rausrückt. Man kann zwar definitiv diskutieren, ob man so weit rausrücken muss, wenn man keinen Druck auf den Ball an der Mittelinie hat (ich glaube es ist Grujic, der einfach nicht vernunftig den Ballfuhrenden anläuft) aber die einzige noch schlechtere Idee ist, nicht als Verbund zu agieren.
- man kann, darf und muss situativ als IV auch mal Mann gegen Mann spielen. Alleine gegen alle ist ja Quatsch, einfach nur 1gg1. Das Rekik genau dabei enorme Probleme hat, damit hast du recht. Er braucht stets die Hilfe anderer und des nicht vorhandenen Raumes hinter sich, wenn wir tief verteidigen.

Ok Punkt 4 kommentiere ich auch noch:
Ich habe selten ein so schlechtes Agieren gesehen, wie von Rekik in dieser Szene. Nicht nur, dass er quasi direkt zu Boyota läuft, der den Gegenspieler hier einfach aufnehmen konnte, dieser Gegenspieler lief auch ins Abseits. Den Laufweg hätte Rekik schon längst abbrechen müssen.
Wo ist hier auch nur die basale Fähigkeit für das defensive Agieren im Verbund?
Dass er den Raum links plus den Gegenspieler offenbar null wahrgenommen hat, passt ebenso in das Bild, das Rekik abgibt.
Man stelle sich vor Mittelstädt wäre schneller und hätte den Kölner noch halbwegs erreicht, ohne wirklich eine Chance zum Stören zu haben. Dann wäre für dich wohl Mittelstädt in deiner Analyse der Schuldige, da sich Rekik ja gekonnt aus dem Staub gemacht hat in der Szene. Die Anzahl der Zweikämpfe von Rekik untermalen diese beiden Gegentore bildlich. Gekonnt aus dem Weg gegangen eben.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 24.02.2020, 01:41

"Gekonnt aus dem Weg gegangen eben." Was wohl eher auf stark Zutrifft. Keine Ahnung warum du dich hier so auf Rekik versteifst und dabei Stark indirekt in Schutz nimmst, da du gar nicht auf meine Ausführungen eingehst.

Rekik für Tor 3 die Schuld zu zuschieben grenzt an Lächerlichkeit für mich. Klar agiert er hier auch nicht clever. Der Rest macht aber erst gar nicht mit...

Tor 4 sind wir uns einig. Unabhängig von Rekik hätte Mittelstädt da jedoch auch dran sein können. Wir reden hier immerhin vom gegnerischen ROM, nicht von einem Stürmer.

So, sorry für offtopic. Aber ich hab das Thema Rekik ja hier nicht unnötig aufgemacht. Zu stark siehe oben...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 24.02.2020, 01:51

Herthinho0 hat geschrieben:
24.02.2020, 01:41
"Gekonnt aus dem Weg gegangen eben." Was wohl eher auf stark Zutrifft. Keine Ahnung warum du dich hier so auf Rekik versteifst und dabei Stark indirekt in Schutz nimmst, da du gar nicht auf meine Ausführungen eingehst.

Rekik für Tor 3 die Schuld zu zuschieben grenzt an Lächerlichkeit für mich. Klar agiert er hier auch nicht clever. Der Rest macht aber erst gar nicht mit...

Tor 4 sind wir uns einig. Unabhängig von Rekik hätte Mittelstädt da jedoch auch dran sein können. Wir reden hier immerhin vom gegnerischen ROM, nicht von einem Stürmer.

So, sorry für offtopic. Aber ich hab das Thema Rekik ja hier nicht unnötig aufgemacht. Zu stark siehe oben...
Tor 3. Alle anderen verteidigen auf einer anderen Höhe. Wenn Rekik es verpennt rauszurücken, dann ist der Rest eben überspielt.
Stark und Boyota (der idR wohl die Höhe der Kette vorgeben wird) stehen höher. Für dich ist dann der einzelne richtig unterwegs, die anderen falsch. Merkste selbst, oder?

Tor 4:
Keine Lust mir das nochmal anzusehen. Aber Mittelstädt spielt nicht LV - und selbst wenn - da kann es passieren, dass man bei Ballbesitz eben weit vorne ist und bei Ballverlust nicht mehr rechtzeitig nach ganz hinten kommt. Selbst im Vollsprint über 60 Meter. ( Keine Ahnung, ob das vier so war, ändert aber nichts an deiner grundsätzlichen Inkompetenz in taktischen Dingen)
Deshalb verteidigt man ja als Team und dann müssen die Spieler, die hinten absichern sich dementsprechend verhalten. Und da hat Rekik einfach nicht die richtige Wahl getroffen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 24.02.2020, 01:53

Sir Alex hat geschrieben:
24.02.2020, 01:51
Keine Ahnung, ob das vier so war, ändert aber nichts an deiner grundsätzlichen Inkompetenz in taktischen Dingen)
:laugh: ist gut, kleiner. Schlaf schön.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.02.2020, 03:21

Fassen wir es doch zusammen:

Ein Defensivverhalten bei dem man sich bei allen zu oft fragen musste, wer da welchem Plan folgt bzw. ob überhaupt einer da ist.
Haben die überhaupt schon mal zusammen gespielt?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Josh

Beitrag von Josh » 24.02.2020, 10:00

ich glaube wir sind uns alle einig, dass alle drei IV eine völlig unterirdische Performance abgeliefert haben.
Da war vielleicht der eine noch bekackter als der andere aber ich weiss nicht ob man sich deswegen in die Haare bekommen muss.

Ich frage mich, warum da ständig ein System gespielt wird, von dem die Spieler gar keinen Plan haben. Besonders nicht die defensiven.
Die Absicherung bzw. Rückwärtsbewegung ist ja desolat gewesen. Ständig in Unterzahl 2-3 Herthaner gegen 5-6 Kölner.
So naiv spielt ja nicht mal eine F-Jugend.

Das hat nichts mit schlechtem Tag, oder KarnevalsTag der Kölner zu tun, der Fehler liegt im System.
Unsere IVs hatten gar keinen Zweikämpfe geführt und wenn dann eher nur dahergetrabt.

Das Mittelfeld ist zum wiederholten Mal gerade in der Rückwärtsbewegung nicht existent. Da sieht man gerade noch den Argentinier hinterherrennen,
von Maier, Grujic keine Spur. Das ist ein schwarzes Loch in der Mitte und mit Darida ging da ja fast schon die Sonne auf.

Ich denke eine 4er Kette können wir ganz passabel spielen und Stark + Rekik sehe ich auch der Bank.
Toru und Boyata erwiesen sich als solides IV-Paar.
Im Mittelfeld sind Schelle und Darida für meine Begriffe unverzichtbar. Vielleicht dort eher Schelle/Asca als Doppelsechs und Darida als zweikampfstarker 10er, damit im Mittelfeld auch überhaupt mal Zweikämpfe geführt werden.

Dieser Nouri gehört eigentlich umgehend gefeuert, zusammen mit Preetz.
Der ist völlig unfähig. Der hat das System nicht mal in der HZ umgestellt, sonder stur weitergespielt. Völlig lernresistent.

Ray

Beitrag von Ray » 24.02.2020, 10:11

Josh hat geschrieben:
24.02.2020, 10:00
ich glaube wir sind uns alle einig, dass alle drei IV eine völlig unterirdische Performance abgeliefert haben.
Da war vielleicht der eine noch bekackter als der andere aber ich weiss nicht ob man sich deswegen in die Haare bekommen muss.
So ist es.
Einem derart fragilen, unsicheren Gebilde wie unserer Verteidigung mutet man nicht auch noch Dreierkette zu mit zwei Schienenspielern, die quasi nie zurück laufen. Nouri ist komplett unfähig und sein bebrillter Beisitzer auf der Bank erst Recht.

Josh

Beitrag von Josh » 24.02.2020, 11:51

Also vom Kicker hat er eine glatte 6 bekommen.

Seine Noten sind doch in vielen Spielen ziemlich unterirdisch.

Bezeichnend war auch seine 5.gelbe Karte.
Konnte nicht mal einen Ball behaupten und musste dann den Stürmer am Trikot ziehen.
Technische Mängel ohne Ende. Kann kaum einen Ball abgeklärt zum Mann bringen, es sei denn zum Torwart.
Generell kamen viele Kölner läufe über seine und Wolfs Seite. Die war offen wie ein Scheunentor.

Der gehört definitiv auf die Bank und Mikros sollte er auch lieber meiden

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 24.02.2020, 12:05

:top:

die Sperre dürfte in diesem Fall für beide Seiten durchaus gelegen kommen
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

elmex

Beitrag von elmex » 24.02.2020, 16:11

Er sollte seinen Namen in Niklas Schwach ändern. Das passt besser.

Ray

Beitrag von Ray » 24.02.2020, 16:12

Josh hat geschrieben:
24.02.2020, 11:51
Jetzt kommt er sich bestimmt "verarscht" vor.

pressbar

Beitrag von pressbar » 24.02.2020, 17:17

Josh hat geschrieben:
24.02.2020, 11:51

Seine Noten sind doch in vielen Spielen ziemlich unterirdisch.
Habe gerade auf kicker.de nachgesehen. In 16 benoteten Einsätzen in dieser Saison wurde er in 8 Spielen mit 5,0 oder schlechter benotet.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.02.2020, 17:41

Vielleicht hat er mit dem "verarscht" ja gar nicht die Fans gemeint, wollte eigentlich was anderes sagen, nur fiel ihm ein, das geht öffentlich nicht.

Fühlt er sich vielleicht vom Manager und allen Trainern verarscht?
DAS könnte ich nachvollziehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Josh

Beitrag von Josh » 24.02.2020, 18:38

Also ich war im Stadion und wurde komplett verarscht. Von diesen Slapstickeinlagen und dieser grottig schlechten Leistung.

Und da stellt sich der Untyp hin, und erzählt was davon er würde hier verarscht.......echt unglaublich

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 24.02.2020, 18:59

Josh hat geschrieben:
24.02.2020, 10:00
....Ich denke eine 4er Kette können wir ganz passabel spielen und Stark + Rekik sehe ich auch der Bank.
Toru und Boyata erwiesen sich als solides IV-Paar.
Im Mittelfeld sind Schelle und Darida für meine Begriffe unverzichtbar. Vielleicht dort eher Schelle/Asca als Doppelsechs und Darida als zweikampfstarker 10er, damit im Mittelfeld auch überhaupt mal Zweikämpfe geführt werden.
Da bin ich bei Dir.
Allerdings brauchen wir dann 2 "gelernte" AV. Plattenhardt und Pekarik. Nur so würde es dann gehen.
Wenn der wieder auf das "wandelde Abwehrloch" Mittelmäßig und "ich laufe nicht zurück" Wolf setzt ist das auch vorn Ar.....
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 24.02.2020, 21:33

Ne 6 vom Kicker? Oha. Der hat dann von taktischen Dingen wohl keine Ahnung!! :no:

Antworten