Na Du nun wieder, kotzt dich jahrelang über Preetz aus (was ja berechtigt ist), und willst mir jetzt erzählen, das es nun gut wäre - DAS ist GEIL!!

Na Du nun wieder, kotzt dich jahrelang über Preetz aus (was ja berechtigt ist), und willst mir jetzt erzählen, das es nun gut wäre - DAS ist GEIL!!
Was aber auch daran liegt, dass Mainz anders spielt als Paderborn und Hertha gegen Mainz nach dem Pokal spiel samt Verlängerung nicht frisch war.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 15:58Wenn ich das so sehe, dann glaube ich immer mehr daran das da einige gegen Klinsmann gespielt haben. Das ist ja im Vergleich zu Mainz ein Unterschied wie Tag und Nacht.![]()
ironie sollte man schon mal erkennen könnentopscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 16:04Na Du nun wieder, kotzt dich jahrelang über Preetz aus (was ja berechtigt ist), und willst mir jetzt erzählen, das es nun gut wäre - DAS ist GEIL!!![]()
Ja das stimmt definitiv, bei Der braucht man sich über den Schiri keine Sorgen machen.
Wenn das Ironie war fresse ich einen Besen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑15.02.2020, 16:07ironie sollte man schon mal erkennen könnentopscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 16:04
Na Du nun wieder, kotzt dich jahrelang über Preetz aus (was ja berechtigt ist), und willst mir jetzt erzählen, das es nun gut wäre - DAS ist GEIL!!![]()
Ganz richtig. Angesichts der enormen Raeume, die Paderborn anbietet, ist das von Hertha offensiv wieder extrem duerftig.Mineiro hat geschrieben: ↑15.02.2020, 16:05Was aber auch daran liegt, dass Mainz anders spielt als Paderborn und Hertha gegen Mainz nach dem Pokal spiel samt Verlängerung nicht frisch war.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 15:58Wenn ich das so sehe, dann glaube ich immer mehr daran das da einige gegen Klinsmann gespielt haben. Das ist ja im Vergleich zu Mainz ein Unterschied wie Tag und Nacht.![]()
Mich!