Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

PREUSSE
Beiträge: 10304
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 14.02.2020, 00:03

Herthort hat geschrieben:
13.02.2020, 23:37
TEDIbär hat geschrieben:
13.02.2020, 22:01
Bitte den Preetz und Gegenbauerthread zusammenlegen.
Die Trennung ergibt doch gar keinen Sinn.
Vielleicht genügt auch ein Thread für alles.
Du meinst unter der Thread Überschrift: Der Hertha Masochisten Thread ( alles für den leidgeprüften Hertha Fan) :grin: :eeky: :sorry: :lordpuffy: Komm zum Hertha Treff und lass uns einen Gin Tonic darauf trinken :grin:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 7649
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Ray » 14.02.2020, 11:18

Wieder mal eine absolute Kleinigkeit:
Vielleicht könnten wir den Threadtitel "PIATEK" in Piątek ändern. Das ist die korrekte Schreibweise. ą ist ein andere Buchstabe als a. Erklärt auch die Aussprache.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Thomas Kemmerich Fußballgott.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 395
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 14.02.2020, 17:54

Ray hat geschrieben:
14.02.2020, 11:18
Wieder mal eine absolute Kleinigkeit:
Vielleicht könnten wir den Threadtitel "PIATEK" in Piątek ändern. Das ist die korrekte Schreibweise. ą ist ein andere Buchstabe als a. Erklärt auch die Aussprache.
Gute "Frage" und wo grenz ich mich ab, dass ich nicht den ganzen Unicode-Zeichensatz hier jetzt einführen möchte? Und wie abgrenzen? Das Tastatur-Layout, meines ist dem DE (Deutsch) Layout ziemlich nahe, könnte als Referenz dienen, also exklusive ASCII oder HEX-Eingaben. Wäre halt Westeuropäisch ausgerichtet. Die Poster schreiben normalerweise auch keine polnischen Sonderzeichen. 2te Variante, die ich aktuell bevorzuge: ich nehme die Schreibweise auf der Homepage von Hertha BSC. In diesem Sinne habe ich von dir vergessenen Lukébakios, Javairôs und Pekaríks Thread-Namen angepasst, Piateks dann eben nicht.

--> https://www.herthabsc.de/de/teams/profi ... 133--.html

Edit: Und die beiden Dárdai natürlich auch

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 1379
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Bierchen » 14.02.2020, 19:11

Touché :D
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 2185
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Mineiro » 25.04.2020, 13:10

Darf man erfahren, wie lange der Thread "Hertha in den Medien" noch gesperrt bleiben soll und warum man - wenn es einzelne immer wieder gleiche User nicht schaffen, sich an die Regeln zu halten, die Schreibrechte für alle User derart beschränkt?

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 395
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 27.04.2020, 14:58

Mineiro hat geschrieben:
25.04.2020, 13:10
Darf man erfahren, wie lange der Thread "Hertha in den Medien" noch gesperrt bleiben soll und warum man - wenn es einzelne immer wieder gleiche User nicht schaffen, sich an die Regeln zu halten, die Schreibrechte für alle User derart beschränkt?
Der Thread wurde dauerhaft geschlossen.

Es scheint offenbar so bei dem Thread, dass er, bzw. dessen Titel und/oder dessen Einleitung, für die Benutzer zu wenig klar hergibt, wofür er eigentlich steht und wofür NICHT. Eine Trennung war für eine relevante Menge von Benutzern nicht ersichtlich genug. Und ich werde unter diesem Gesichtspunkt in der Folge auch keine Benutzer ermahnen oder ausschliessen und ich möchte den Thread auch nicht dauermoderieren.

Die meisten Themen haben auch so Platz. Für sinnvolle und funktionierende Vorschläge bin ich offen, sofern keine Zweigruppen-Gesellschaft eingeführt werden soll.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 2185
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Mineiro » 28.04.2020, 12:38

OK, danke für die Info. Da es den Thread auch bei Hertha-Inside schon Ewigkeiten gab, war mir nicht bewusst, dass er so problematisch für die Moderation ist.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 1379
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Bierchen » 04.05.2020, 09:35

Ich erhalte gerade bei Verfassen einer Nachricht
Method Not Implemented

POST to /posting.php not supported.
Apache Server at forum.altedame.org Port 443
Hat das sonst noch wer?
Edit: Seltsamerweise klappt diese Nachricht?
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 395
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 04.05.2020, 10:05

Ich nicht.

Wenn doch, bräuchte ich mehr Informationen. Unter welchen Bedingungen genau.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 1379
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Bierchen » 04.05.2020, 10:08

Hast PM
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

ratlos
Beiträge: 2623
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von ratlos » 05.05.2020, 09:39

Hi zusammen ich hab mal eine Frage ich bin einfach zu blöd wie kann ich ein Bild in ein Thread stellen wo das man das Bild gleich sieht und nicht den Link?

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 2874
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Micky » 05.05.2020, 09:42

ratlos hat geschrieben:
05.05.2020, 09:39
Hi zusammen ich hab mal eine Frage ich bin einfach zu blöd wie kann ich ein Bild in ein Thread stellen wo das man das Bild gleich sieht und nicht den Link?
Links neben "Link einfügen" klicken.
Micha "das F in meinem Namen steht für Führungsstärke" Preetz

Antworten