Du meinst unter der Thread Überschrift: Der Hertha Masochisten Thread ( alles für den leidgeprüften Hertha Fan)

Du meinst unter der Thread Überschrift: Der Hertha Masochisten Thread ( alles für den leidgeprüften Hertha Fan)
Gute "Frage" und wo grenz ich mich ab, dass ich nicht den ganzen Unicode-Zeichensatz hier jetzt einführen möchte? Und wie abgrenzen? Das Tastatur-Layout, meines ist dem DE (Deutsch) Layout ziemlich nahe, könnte als Referenz dienen, also exklusive ASCII oder HEX-Eingaben. Wäre halt Westeuropäisch ausgerichtet. Die Poster schreiben normalerweise auch keine polnischen Sonderzeichen. 2te Variante, die ich aktuell bevorzuge: ich nehme die Schreibweise auf der Homepage von Hertha BSC. In diesem Sinne habe ich von dir vergessenen Lukébakios, Javairôs und Pekaríks Thread-Namen angepasst, Piateks dann eben nicht.
Der Thread wurde dauerhaft geschlossen.
Hat das sonst noch wer?Method Not Implemented
POST to /posting.php not supported.
Apache Server at forum.altedame.org Port 443
Links neben "Link einfügen" klicken.
Ignorieren von echten und scheinbaren Fakten, aber auch schlichtes Unvermögen diese zu erkennen kann kein Grund sein, moderativ einzugreifen. Genausowenig wie eine groupiehafte Einstellung oder, auf der anderen Seite, eine negative Wahrnehmung an sich.bball62 hat geschrieben: ↑26.07.2020, 15:36Mich würde mal interessieren, wie man sich hier den weiteren Umgang mit walter vorstellt. Ist es hinnehmbar und aus Sicht des Admins gewünscht, dass hier jemand in regelmäßigen Abständen absolut provokant behauptet, er habe „mehrfach xy nachgewiesen“ und daraus stets eine ellenlange Diskussion mit Beleidigungen und co. resultiert? Ich empfinde walters Argumentationsstil und das stetige ignorieren von den tatsächlichen Fakten als eine anmaßende Respektlosigkeit. Dass ihm im Gegenzug diverse Respektlosigkeiten widerfahren möchte ich nicht unter den Tisch kehren, allerdings kann ich verstehen, wenn man bei ihm die Geduld verliert.
Daher die Frage: wie soll denn das weitergehen?
Dass Du auch nach Abschieden hier wieder aufkreuzt - ähnlich wie walter - durften wir ja schon bezeugen. Typisches Aufmerksamkeitsgekreische halt.
Natürlich ist das hinnehmbar.bball62 hat geschrieben: ↑26.07.2020, 15:36Mich würde mal interessieren, wie man sich hier den weiteren Umgang mit walter vorstellt. Ist es hinnehmbar und aus Sicht des Admins gewünscht, dass hier jemand in regelmäßigen Abständen absolut provokant behauptet, er habe „mehrfach xy nachgewiesen“ und daraus stets eine ellenlange Diskussion mit Beleidigungen und co. resultiert?
So sieht es aus.
Da kann man noch Köpenicker dazu zählen.Da stört mich dann eher so jemand wie Blau Weißer, der wirklich nur andere User provoziert und beleidigt. Zumindest zuletzt ist mir kein inhaltlich Beitrag von ihm aufgefallen.
Naja ich denke, du wirst genau wissen, dass hier Einzeiler gemeint war. MS ist nicht gerade für sprachlich toll zu lesende Beiträge bekanntZauberdrachin hat geschrieben: ↑26.07.2020, 22:40Mit "Einzeller" wirst eigentlich schon ausfällig, denn es ist beleidigend.