Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

PREUSSE
Beiträge: 9668
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 14.02.2020, 00:03

Herthort hat geschrieben:
13.02.2020, 23:37
TEDIbär hat geschrieben:
13.02.2020, 22:01
Bitte den Preetz und Gegenbauerthread zusammenlegen.
Die Trennung ergibt doch gar keinen Sinn.
Vielleicht genügt auch ein Thread für alles.
Du meinst unter der Thread Überschrift: Der Hertha Masochisten Thread ( alles für den leidgeprüften Hertha Fan) :grin: :eeky: :sorry: :lordpuffy: Komm zum Hertha Treff und lass uns einen Gin Tonic darauf trinken :grin:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 7205
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Ray » 14.02.2020, 11:18

Wieder mal eine absolute Kleinigkeit:
Vielleicht könnten wir den Threadtitel "PIATEK" in Piątek ändern. Das ist die korrekte Schreibweise. ą ist ein andere Buchstabe als a. Erklärt auch die Aussprache.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Thomas Kemmerich Fußballgott.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 375
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 14.02.2020, 17:54

Ray hat geschrieben:
14.02.2020, 11:18
Wieder mal eine absolute Kleinigkeit:
Vielleicht könnten wir den Threadtitel "PIATEK" in Piątek ändern. Das ist die korrekte Schreibweise. ą ist ein andere Buchstabe als a. Erklärt auch die Aussprache.
Gute "Frage" und wo grenz ich mich ab, dass ich nicht den ganzen Unicode-Zeichensatz hier jetzt einführen möchte? Und wie abgrenzen? Das Tastatur-Layout, meines ist dem DE (Deutsch) Layout ziemlich nahe, könnte als Referenz dienen, also exklusive ASCII oder HEX-Eingaben. Wäre halt Westeuropäisch ausgerichtet. Die Poster schreiben normalerweise auch keine polnischen Sonderzeichen. 2te Variante, die ich aktuell bevorzuge: ich nehme die Schreibweise auf der Homepage von Hertha BSC. In diesem Sinne habe ich von dir vergessenen Lukébakios, Javairôs und Pekaríks Thread-Namen angepasst, Piateks dann eben nicht.

--> https://www.herthabsc.de/de/teams/profi ... 133--.html

Edit: Und die beiden Dárdai natürlich auch

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 1249
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Bierchen » 14.02.2020, 19:11

Touché :D
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

Antworten