Moderator: Herthort
Reine Einstellungssache ist das.
Ja genau......und zwar den garantierten Nichtaufstieg von Herthalarifari889 hat geschrieben: ↑22.02.2021, 01:34Hamburg Schalke Hertha und Bremen in Liga 2. hätte doch was![]()
Mit Rangnick schon. Du glaubst doch, dass der uns auch in Liga 2 übernehmen würde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.02.2021, 09:44Ja genau......und zwar den garantierten Nichtaufstieg von Herthalarifari889 hat geschrieben: ↑22.02.2021, 01:34Hamburg Schalke Hertha und Bremen in Liga 2. hätte doch was![]()
![]()
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen.Daher hat geschrieben: ↑22.02.2021, 09:46Mit Rangnick schon. Du glaubst doch, dass der uns auch in Liga 2 übernehmen würde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.02.2021, 09:44
Ja genau......und zwar den garantierten Nichtaufstieg von Hertha![]()
![]()
Nein, das glaube ich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.02.2021, 09:57Wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Heißt , er alleine entscheidet im sportlichen Bereich und Windhorst schiebt zusätzlich noch 100 Mio rüber.
Glaubst du das?
Ansonsten sehe ich es wie Jenner das Rangnick auch in der zweiten Liga anfangen würde wenn er an das Projekt glaubt.
Warum ist der dann nicht schon woanders untergekomnen?Daher hat geschrieben: ↑22.02.2021, 10:41Nein, das glaube ich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.02.2021, 09:57
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Heißt , er alleine entscheidet im sportlichen Bereich und Windhorst schiebt zusätzlich noch 100 Mio rüber.
Glaubst du das?
Ansonsten sehe ich es wie Jenner das Rangnick auch in der zweiten Liga anfangen würde wenn er an das Projekt glaubt.
Aber dass Rangnick hier in Liga 2 übernehmen würde, selbst wenn er alle Befugnisse im sportlichen Bereich bekommt, glaube ich ebenso wenig. Der wird dann ganz andere Angebote auf dem Tisch haben und übernimmt sicher nicht die abgestiegene Hertha.
Klar wollen alle Rangnick, weil der verspricht Kompetenz und Erfolg, weil er es schon bewiesen hat und weil es bei Hertha diesen so gut wie nie gab.
Ganz das Gegenteil wäre der Fall.
Auch eine SichtweiseMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2021, 23:23Ganz das Gegenteil wäre der Fall.
Weil alle wissen würden das sie sich für die nächste Saison anbieten müssen (wenn sie nicht von Rangnick aussortiert werden wollen) würden die sich nicht hängen lassen.
Dardai ist so schon geschwächt genug.
Wer sollte sich denn deiner Meinung nach Rangnick anbieten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2021, 23:23Ganz das Gegenteil wäre der Fall.
Weil alle wissen würden das sie sich für die nächste Saison anbieten müssen (wenn sie nicht von Rangnick aussortiert werden wollen) würden die sich nicht hängen lassen.
Dardai ist so schon geschwächt genug.
Schwolow is klar, ich meinte er das spielende Personal davor.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.02.2021, 01:52Schwolow, Torunarigha, M.Dardai, Netz, Ngankam,
Dilrosun, Guendouzi (bei eventueller günstiger Übernahme).
Der Rest wie Plattenhardt, Stark, Darida, Lukebakio, Tousart muss dann eben mehr zeigen wenn sie unter Rangnick trainieren wollen.
Leckie, Khedira, Radonjic, Jarstein, Pekarik erledigen sich von selbst.
So argumentiert schon, aber in der Regel erarbeitet man sich ja eine Reputation und auch Qualifikation in seinem Job, um eben nicht wieder unten anzufangen zu müssen, wenn man sich schon eindrucksvoll hochgearbeitet hat.elmex hat geschrieben: ↑23.02.2021, 22:39Warum denn nicht? Er hat sich bereits zweimal die Zweite Liga "angetan" bzw. ging den Weg hoch vom Amateur Fußball bis in die CL. Ja er wird nicht mehr jünger. Der Vorteil wäre, dass er dann den großen Retter machen könnte. Aber OK du bist notorischer Zweckpessimist.
Dennoch würde ein möglicher Abstieg keinen helfen und würde immensen Schaden anrichten. Allein deshalb sollte man sich diesen nicht "wünschen". Aber ein Genickbruch ist es auch nicht.