Lazar Samardžić

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von bball62 » 06.09.2020, 18:47

Der nächste skandalöse Totalausfall des M. Preetz.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17642
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Westham » 06.09.2020, 19:18

Hauptsache die Nebelkerze ist weg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26768
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 06.09.2020, 19:49

Wirklich traurig das Hertha es nicht schafft das größte Talent der letzten Jahre für die Profimannschaft zu begeistern.
Da läuft im Nachwuchs einiges schief wenn man die besten Spieler nicht vernünftig auf die Bundesliga vorbereiten kann.

Egal wer da jetzt der Idiot ist.
Verlierer ist Hertha wenn man sieht wie die Profis Fußball spielen.
Mich würden die wahren Gründe des Verhaltens von Samardzic interessieren.

Link42
Beiträge: 2307
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Link42 » 06.09.2020, 20:01

Ich hoffe er fliegt in Leipzig richtig auf die Fresse. Oder wir, wenn er erfolgreich ist. Aber für einen wird's nicht gut ausgehen.

Lt. Kicker für eine Million oder etwas darunter.
... Totalversagen

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 06.09.2020, 21:15

Man kann Lazar zu diesem Schritt nur beglückwünschen.
Er hat sich für ein leistungsförderndes Umfeld und gegen eine leistungsfeindliche Eckkneipe, wo der trinkfesteste der Meistgschätzte ist, entschieden.

Preetz, the godfather of Bundesliga-Management wird die paar Piepen Ablöse klug investieren in "Handgeld Marius Wolf" oder so,
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von ratlos » 06.09.2020, 21:20

jeder der das Weite sucht ,weil er sich mit solch vereinsschädigenden Gestalten ala Preetz und Konsorten nicht umgeben will, verdient meinen Respekt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Link42
Beiträge: 2307
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Link42 » 06.09.2020, 21:22

Die Art und Weise bleibt dennoch diskussionswürdig...

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von larifari889 » 06.09.2020, 21:39

1 Mio für eines der vielversprechendsten deutschen Talente?

Wenn da keine sehr hohe Weiterverkaufsbeteiligung dabei ist, ist das mal wieder ein weiterer Grund für die Unfähigkeit der Verantwortlichen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 06.09.2020, 21:49

Ja, Jürgen Klinsmann hätte Lazar in 5 enthusiastischen Minuten dazu überredet, seinen Vertrag zu verlängern - diesmal juristisch sattelfest.

Wolltest Du doch nicht diesen pösen pösen Schwaben.
Du bekommst genau das was Du wolltest, viel Spaß mit weiteren 11 Jahren Masochistenkammer "Spuki".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 06.09.2020, 22:00

-
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Schortens » 06.09.2020, 22:19

Ray hat geschrieben:
06.09.2020, 21:49
Ja, Jürgen Klinsmann hätte Lazar in 5 enthusiastischen Minuten dazu überredet, seinen Vertrag zu verlängern - diesmal juristisch sattelfest.

Wolltest Du doch nicht diesen pösen pösen Schwaben.
Du bekommst genau das was Du wolltest, viel Spaß mit weiteren 11 Jahren Masochistenkammer "Spuki".
Darüber hinaus hätte er aus Wasser Wein gemacht. Stattdessen musste dieses infantile Wesen medienwirksam die OK filmen, einen exorbitant geilen CoTrainer installieren und leider via Facebook sein Amt abgeben. So ein Mist aber auch!
Over and out.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13959
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von topscorrer63 » 06.09.2020, 22:30

Madegeigo hat geschrieben:
06.09.2020, 17:14
1 Million? Das ist ja lächerlich :no:
War nicht von ner hohen siebenstelligen Ablöseförderung die Rede?
Da habe ich mich auch gewundert wo ich das gelesen habe! :eek:

Hier will ich Preetz aber mal nicht an die Wand nageln, denn so wie Den seine Sippe sich verhalten hat, und was die über Twitter etc. so kommuniziert haben, da konnte unser Buster Keaton...https://drive.google.com/file/d/1kjePq9 ... esdk...mal eher weniger dafür. Und Bruno hat ihn ja auch ein paar mal gebracht!

Mal gucken ob er da auch so ein Theater macht, wenn er wenig Einsätze bekommen sollte? :D

Jetzt würde ich bei RB ja mal wegen Emil Forsberg vorfühlen! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von larifari889 » 06.09.2020, 22:55

Ray hat geschrieben:
06.09.2020, 21:49
Ja, Jürgen Klinsmann hätte Lazar in 5 enthusiastischen Minuten dazu überredet, seinen Vertrag zu verlängern - diesmal juristisch sattelfest.

Wolltest Du doch nicht diesen pösen pösen Schwaben.
Du bekommst genau das was Du wolltest, viel Spaß mit weiteren 11 Jahren Masochistenkammer "Spuki".
Du kannst deinen Klinsmann gerne noch so feiern.
Der hat sich nahtlos in die Reihe Dardai, Covic, Nouri eingereiht. Wie das? genau so wenig erreicht wie die Anderen. Keine Ahnung, wieso man den Typen so feiert. Weil er Sachen gesagt hat, die Ratlos hier seit 10 Jahren predigt?

Krachend gescheitert. :wink2: Den einzigen Jugendspieler den Klinsmann vielleicht überredet hätte, wäre Klinsmann Junior, aber der ist ja jetzt die Nummer 2 bei Barcelona.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Bierchen » 06.09.2020, 22:57

Kann nach Ehemalige :wink2:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von xzva » 06.09.2020, 23:12

Schortens hat geschrieben:
06.09.2020, 22:19
Ray hat geschrieben:
06.09.2020, 21:49
Ja, Jürgen Klinsmann hätte Lazar in 5 enthusiastischen Minuten dazu überredet, seinen Vertrag zu verlängern - diesmal juristisch sattelfest.

Wolltest Du doch nicht diesen pösen pösen Schwaben.
Du bekommst genau das was Du wolltest, viel Spaß mit weiteren 11 Jahren Masochistenkammer "Spuki".
Darüber hinaus hätte er aus Wasser Wein gemacht. Stattdessen musste dieses infantile Wesen medienwirksam die OK filmen, einen exorbitant geilen CoTrainer installieren und leider via Facebook sein Amt abgeben. So ein Mist aber auch!
:top: versteh auch nicht, wie Klinsmann hier immer wieder bejubelt wird bzw. manche ihm hinterher heulen.

Bummel
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2020, 00:47

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Bummel » 06.09.2020, 23:44

Bei dem Thema wieder Preetz verantwortlich zu machen finde ich schon sehr abenteuerlich.
Ein Spieler der nachweislich sehr talentiert ist aber komplett durch ein falsches Umfeld geleitet wird, mit Gewalt zu halten wenn er nicht will, weil er durch dieses Umfeld gedrängt wir den 3ten vor dem 2ten schritt zu machen. Den Sinn sehe ich nicht.
Also wurde verkauft haben ne Mill bekommen, hoffe natürlich auch auf eine Weiterverkaufsbeteiligung (bin mir ziemlich sicher das es die auch gibt).
Als Hertha Fan sich darüber zu ärgern das er diesen Weg wählt ist ja verständlich aber verantwortlich dafür ist die geldgeile Famile + Berater

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10095
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Drago1892 » 07.09.2020, 00:04

der Vertrag wird anscheinend tatsächlich, wie durch die Samardzic-Seite mehrfach behauptet, nicht wasserfest gewesen sein und dann läuft es eben auf die eine Million hinaus, bevor man überhaupt nichts bekommt....da gabs wohl eine Einigung.

Welcher talentierte Spieler (er ja angeblich von allen Seiten (auch unserer) als das größte Talent seit Ewigkeiten bezeichnet), würde nicht an seiner Stelle eher zu RB gehen wollen?
Da ist ein viel besseres Umfeld und die Spieler, die da spielen machen Regelmäßig durch Furore auf sich aufmerksam....und bei uns? Gibts weiterhin nur Dardai-Gebolze, im Moment sogar noch schlimmer....vom eher feindlichen Klima für eigene Talente mal ganz zu schweigen.

Mich würde auch interessieren, was da wirklich abgegangen ist und die wahren Gründe...es mag viel Übermut und die Familie eine Rolle spielen, Geld sicher auch...aber die große Perspektive und Unterstützung scheint er hier auch nicht gefunden zu haben...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 07.09.2020, 00:17

Schortens hat geschrieben:
06.09.2020, 22:19

Darüber hinaus hätte er aus Wasser Wein gemacht. Stattdessen musste dieses infantile Wesen medienwirksam die OK filmen, einen exorbitant geilen CoTrainer installieren und leider via Facebook sein Amt abgeben. So ein Mist aber auch!
"Medienwirksam die OK filmen" - ja natürlich! DAS machte die Runde! Weltmeister Klinsmann, Ex-Nationaltrainer, den weltweit jedes Kind kennz, lächeln und Aufbruch. Genau solche Aktionen.
Keuterpaule bekommt Gehalt im sechsstelligem Bereich und bewrikt nicht mal 1% dessen.

Nouri: die Entscheidung, hier einzusteigen, fiel binnen 3 Tagen. Welche endgeilen Co-Trainer waren denn zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt und hatten auch Bock nauf die Sache, hier den Ante Covic Scherbenhaufen klar im Schatten des alles überstrahlenden Klinsmann zu machen? Das machen doch nur hoffnungslose Fälle a la Nouri.
Immerhin hat er binnen 2 Tagen Leuthart und Köpke gewonnen. Eine Kragenweite, die bei Spuki-Anrufen nach ner halben Sekunde den Hörer auflegt.

Ihr seid alle in Eurer Denke viel zu sehr piefig-miefige Eckkneipenprovinz, stehengeblieben im Westberlin der 80er Jahre als "Café Kranzler" noch ne große Nummer war und Karstadt der Einkaufspalast der Zukunft.
Geistig auf Höhe der Zeit befindliche Menschen kommunizieren über social media. Soll Klinsmann irgendeinem Provinzschleimjournalisten a la Roberto Lamprecht Intervews geben, diese umdichten lassen und Tage später nach Freigabe von Spuki erscheinen die dann hinter einer Bezahlschranke von irgendwelchen Schlüpfer-Boulevard-Blättern?

Einer Visage wie Spuki kündigt man die Zusammenarbeit per Facebook! Genau so und nicht anders. Alles andere wäre Verlust von Würde.

Aber im vollverdummten Deutschland entscheidet ja der TON und nicht die Inhalte. Böser Klinsi, armes Spuki-Opfer. Genau deshalb haben wir eine Kanzlette wie Merkel. In 15 Jahren noch keinen einzigen markanten Satz mit Inhalt von sich gegeben, aber stets den Ton bewahrt: "Wir werden das Problem zu gegebener Zeit mit der gebotenen Sorgfalt in angemessenem Kreis erörtern und gegebenenfalls Ergebnisse zur angebrachten Zeit verkünden".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Konrad » 07.09.2020, 00:30

Bummel hat geschrieben:
06.09.2020, 23:44
aber komplett durch ein falsches Umfeld geleitet wird
Ein Umfeld, das ihn vom Chaos-Verein der Liga zu RB leitet ist falsch?
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 07.09.2020, 00:33

RB hat meines Erachtens noch NIE einen Spieler aus irgendeinem Assi-Umfeld geholt, die achten ganz genau auf Charakter.

Da wird wahrscheinlich wie schon so oft versucht, mit Dreckswerferei den Abschied zu dreckig wir möglich öffentlich dastehen zu lassen. Gab es nichts, was man hätte verhüten können? Ging alleine aufs Tor schiessen nicht?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von SteveBLN » 07.09.2020, 00:34

Naja nachdem hier Samardzic von einigen als der neue Hertha Superstar gesehen wurde, ist es natürlich klar, dass eine Mio. nicht viel zu sein scheint. Wenn man es aber nüchtern betrachtet, hat der Junge ein paar mickrigen Bundesligaminuten auf dem Konto und sonst zunächst nur Vorschusslorbeeren zu bieten. Dies in Kombination mit dem Unwillen, bei Hertha nochmal spielen zu wollen resultiert eben in einer vielleicht auf den ersten Blick geringen Ablöse.

Wenn der Vertrag nicht wasserdicht wäre, würde Leipzig gar nix zahlen bzw. die Samardzic Seite alles daran setzen, dass diese Mio. eben auch noch auf dem eigenen Konto landet, was ich wohl auch so machen würde.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Schortens » 07.09.2020, 00:35

Nein, du fällst einfach alle drei Jahre auf irgendwelche Blender rein. Erst Lindner, nun Klinsmann. Wer kommt als nächstes? Weidel? Neururer?

Niemand, wirklich niemand, kann einem Klinsmann, der hier völlug unstrategisch und infantil, wie ein Elefant im Porzellanladen auftretend, hinterhertrauern. Von Anfang bis Ende ein peinliches Medienschauspiel eines unwissenden („Sind wir noch im Pokal?“), infantilen (Ich heule und sage bei Facebook Tschüss), öffentlichkeitsgeilen (Ich habe nichts anderes zu tun, als die OK zu filmen) Deppen allererster Güte.

Du suchst einen Führer. Findest aber immer nur Blender.
Zuletzt geändert von Schortens am 07.09.2020, 00:37, insgesamt 3-mal geändert.
Over and out.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Schortens » 07.09.2020, 00:35

Ray hat geschrieben:
07.09.2020, 00:33
RB hat meines Erachtens noch NIE einen Spieler aus irgendeinem Assi-Umfeld geholt, die achten ganz genau auf Charakter.

Da wird wahrscheinlich wie schon so oft versucht, mit Dreckswerferei den Abschied zu dreckig wir möglich öffentlich dastehen zu lassen. Gab es nichts, was man hätte verhüten können? Ging alleine aufs Tor schiessen nicht?
Ja klar. Augustin war immer ein SpitzenCharakter - logisch.
Over and out.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Funkturm » 07.09.2020, 02:32

Sowas nenne ich einen klassischen "Verräter" ...
Zum direkten Konkurrenten wegstreiken ...
Dem wünsche ich nix aber auch gar nix mehr ...
abartig ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2148
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von BSC-Kutta » 07.09.2020, 02:45

... hier "trauern" einige um jemanden der noch nichts gerissen hat und keiner weiß was draus wird ... erinnert mich alles an Christoffer Schorsch ... :wink2:

Antworten