Die Suche ergab 750 Treffer

von El Mariachi
14.08.2020, 22:54
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Ich freue mich gerade, dass es kein Rückspiel gibt.
von El Mariachi
14.08.2020, 21:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Bierchen hat geschrieben:
14.08.2020, 21:42
Wo ist eigentlich El Mariachi :?

:cooly:
Sehr lieb von dir, das du dir Sorgen um mich machst.

Ist aber unbegründet, mir geht's gut.
von El Mariachi
14.08.2020, 16:22
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Wie geil wäre denn bitte ein CL Sieg von Bergamo gewesen... Abgesehen, dass ich einen CL-Sieg von Bayern oder RB geiler finden würde, muss man dafür auch etwas tun. Wenn ich mich nur hinten hinein stelle, muss ich mich nicht wundern, am Ende zu verlieren. Das PSG den Sieg verdient hat, das steht fü...
von El Mariachi
13.08.2020, 17:08
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Hat jemand einen Tipp, wo man das CL Spiel heute "im Freien" schauen kann? Biergarten mit Leinwand?

Golgatha in Kreuzberg leider nicht...
von El Mariachi
13.08.2020, 10:12
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9840
Zugriffe: 309395

Re: Transfergerüchte

ZMF. Darida, Maier bis jetzt und den gezeigten Leistungen ungenügend Also gegen das Wort "ungenügend" im Zusammenhang mit Darida, da möchte ich heftigst wiedersprechen. :wink: Der bringt hier stabil seine Leistung. Falls du meinst, die "doppelte Abdeckung" dieser Position ist ungenügend, weil Maier...
von El Mariachi
13.08.2020, 10:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9840
Zugriffe: 309395

Re: Transfergerüchte

Spieler UNTERHALB unserer Ansprüche gibt es wie Sauerbier. Ablösefrei auf dem Markt plus "steht bei Bremen oder Mainz unter Vertrag aber die würden ihn lieber heute als morgen los werden, um Gehalt zu sparen". Und das ist nicht nur Selke. Diese Regalhöhe nützt und nichts. Jene Regalhöhe. die uns ve...
von El Mariachi
12.08.2020, 23:15
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Ich denke du weißt, dass das nicht stimmt.

Ich spare es mir also, alte Beiträge raussuchen in denen ich mich freue, dass Neymar weg ist aus Barcelona...
von El Mariachi
12.08.2020, 23:00
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Fussball ist manchmal wirklich zum Kotzen.

Wie geil wäre denn bitte ein CL Sieg von Bergamo gewesen...
von El Mariachi
12.08.2020, 11:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2083
Zugriffe: 84469

Re: Wunschspieler

Spieler, die diesen Sommer wechseln sollten (1): Adama Traore, der Brecher der Wolverhampton Wanderers https://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/2008/Artikel/adama-traore-warum-der-brecher-der-wolverhampton-wanderers-in-diesem-sommer-wechseln-sollte-ftr.html?utm_medium=Social&utm_source=Fa...
von El Mariachi
12.08.2020, 10:57
Forum: Das Team
Thema: Gewünschte Abgänge
Antworten: 138
Zugriffe: 6366

Re: Gewünschte Abgänge

Bierchen hat geschrieben:
11.08.2020, 20:02

Das heisst übersetzt:
Ich sitze mir bis 22 den Arsch auf der Tribüne platt. Weil kein anderer Verein legt soviel Lack auf den Tisch wie ich hier kriege.
Ist ja auch sein gutes Recht.

Wenn wir ihn loswerden wollen, ist es der Job von unseren Verantwortlichen, einen Verein für ihn zu finden.
von El Mariachi
12.08.2020, 08:47
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 89
Zugriffe: 2509

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Ziel ist die Etablierung in der 1. Bundesliga!
von El Mariachi
12.08.2020, 08:43
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2019/20 inkl. Qualifikation
Antworten: 101
Zugriffe: 2450

Re: Europa League 2019/20 inkl. Qualifikation

Es mag langweilig sein, aber ich finde Sevilla ist immer wieder ein Paradebeispiel für gute Arbeit. Es ist nicht selbstverständlich, dass die immer so weit kommen. Und wenn man sich mal die Transferhistorie anschaut (quelle TM.de): Die haben seit 2010 ungefähr einen Überschuss von 80. Mio erwirtscha...
von El Mariachi
11.08.2020, 10:18
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9840
Zugriffe: 309395

Re: Transfergerüchte

McKennie finde ich eher als "kann man machen"-Transfer kurz vor Transferfensterende, wenn Schalke aus Geldnot bei 10-12 Mio zuschlägt. Schalke jetzt finanziell etwas Luft verschaffen, halte ich strategisch für einen Fehler. Das stört mich bei dem Transfer ehrlich gesagt auch am meisten. Da wirds do...
von El Mariachi
11.08.2020, 08:17
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2083
Zugriffe: 84469

Re: Wunschspieler

Das wir genug Spieler haben für eine komplette dritte Elf macht micht etwas skeptisch :D

Und ansonsetn glaube ich, mit dieser zweiten Elf schafft man den Klassenerhalt. Da muss dann mit der ersten Elf und all dem Geld mehr drin sein als "besser sein als im Vorjahr"
von El Mariachi
10.08.2020, 17:00
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9840
Zugriffe: 309395

Re: Transfergerüchte

MacFish hat geschrieben:
10.08.2020, 14:51
man sollte ihm - wenn er denn kommt - einen Empfang bereiten wie es die Bauern mit Neuer gemacht haben...

vielleicht haben wir dann Glück und McKennie entwickelt sich ebenso... :mrgreen:
Erst "Koan Neuer", jetzt "Kenn-ick nicht" ?
von El Mariachi
10.08.2020, 13:19
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Drago1892 hat geschrieben:
10.08.2020, 13:04
Ist denn mitlerweile überhaupt klar, ob das Spieler waren, es wurde ja auch von "Staff" gemunkelt.?
Es ist inzwischen schon klar, dass es Spieler waren. Nur nicht, welche beiden.
Das wird sich ja am Donnerstag zeigen ;)
von El Mariachi
10.08.2020, 12:53
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1088
Zugriffe: 17152

Re: Champions League

Als Barcelona Fan wars das perfekte CL Wochenende. Barcelona weiter Real Madrid raus Juventus Turin raus (An Bayern raus hat kein Barcelona Fan geglaubt ;) ) Barcelona hätte früh in Rückstand geraten können, dann sind sie etwas glücklich in Führung gegangen. Das 2:0 war dann eine tolle Einzelleistun...
von El Mariachi
09.08.2020, 16:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9840
Zugriffe: 309395

Re: Transfergerüchte

ratlos hat geschrieben:
09.08.2020, 12:04

[Zum Gerücht Piantek nach Florenz]

Ich hoffe naürlich nicht ,aber Labbadia traue ich alles zur
Und Marca ist kein Schund....
Also die Marca ist doch auch nichts großartig anderes wie Sky News HD. Die füllen ihre Blätter auch mit alles was denen einfällt im Sommerloch...
von El Mariachi
08.08.2020, 18:32
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 338
Zugriffe: 14326

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Gibt's hier eigentlich Mal Neuigkeiten?

Ich fände Siemens ja auch gut. :wink:
von El Mariachi
08.08.2020, 17:43
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 811
Zugriffe: 32039

Re: Das Image von Hertha BSC

Union wird doch für außenstehende immer "cooler" sein als Hertha. Die sind halt der sympathische Außenseiter. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Hertha zwei Mal Meister wird. Dann sind wir immer noch nicht "cool" (außerhalb von Berlin). Ist mir dann aber egal, weil wir zwei Mal Meister sind. Und ...
von El Mariachi
07.08.2020, 19:22
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2083
Zugriffe: 84469

Re: Wunschspieler

Für uns wäre er natürlich gut genug. Ist aber halt absolut nicht finanzierbar. Du sagst es doch selber, 30 Mio Gehalt!!! (Der Ware auch für Real Madrid noch gut genug, wenn man ihn lassen würde und er Lust hätte. Der hat ihnen zwei Finals gewonnen (CL und spanischrr Pokal). Von außen habe ich nie so...
von El Mariachi
07.08.2020, 19:19
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 89
Zugriffe: 2509

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Dem schließe ich mich an.

Ich würde mit Plattenhardt als Stamm LV in die Saison gehen.

Mittelstaedt ist das Ersatz Nummer 1 für die linke Seite.
von El Mariachi
07.08.2020, 15:05
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 89
Zugriffe: 2509

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Erstes (Test)Spiel, erste Torvorlage per Flanke :)
von El Mariachi
07.08.2020, 15:00
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 1130
Zugriffe: 32997

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Und hier gibts bewegte Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=3ljbXnDkd1I
von El Mariachi
07.08.2020, 08:42
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 89
Zugriffe: 2509

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

AnKu54 hat geschrieben:
06.08.2020, 21:39
Kann er auch RAV ?
Bei TM steht ja nur "RV"
Transfermarkt kennt die Position "RAV" nicht.

RV ist bei den Verteidigern so weit außen wie es geht ;)