Die Suche ergab 237 Treffer

von El Mariachi
17.12.2018, 17:17
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 148
Zugriffe: 4188

Re: Wunschtrainer

4) duda: der einzige spieler neben grujic der den unterschied ausmachen könnte, seine leistungen sind aber extremen schwankungen unterzogen, vor dieser saison war er 2 jahre quasi untergetaucht. wie soll man langfristig auf so einen spieler setzen können? dahinter kommt niemand. Aber was war denn a...
von El Mariachi
17.12.2018, 17:07
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 53
Zugriffe: 1530

Re: Premier League

Ist das Zufall, das Arsenal bei der Rückkehr von Özil zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder verliert? ;)
von El Mariachi
15.12.2018, 16:15
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4185

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Ray hat geschrieben:
15.12.2018, 16:12
Da stimmt ja gar nichts. Die sind vollkommen unfit. Bestand deren Vorbereitung unter Korkut ausschließlich aus Eis essen?
Das soll aber richtig lecker gewesen sein :)

Pistazie-Chili und Wecke-Chai
von El Mariachi
15.12.2018, 16:10
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4185

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

EIn wunderschöner ANgriff war das über Skjelbred, Ibisevic und Selke :)

Am Ende dann das verdient Glück für Maxi.
von El Mariachi
15.12.2018, 15:50
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4185

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

"Das zeigt die Qualität der Hertha, die können bei Verletzungssorgen dann Skjelbred und Darida nachlegen. Das hat der VfB nicht..."

:fan:
von El Mariachi
15.12.2018, 15:46
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4185

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Das war übrigens gerade nen Foul an Mittelstaedt bei seinem schuss.

Verteidiger geht mit gestrecktem Arm in den Mann, dsa war aktives Schubsen...
von El Mariachi
11.12.2018, 15:47
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 78
Zugriffe: 2513

Re: [8] Salomon Kalou

Beim 4-4-2 gefällt er mir in der (hängenden) Spitze besser, egal ob neben Ibisevic oder Selke.
von El Mariachi
11.12.2018, 15:45
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 167
Zugriffe: 4842

Re: [20] Valentino Lazaro

PREUSSE hat geschrieben:
02.12.2018, 10:25
flaschenkind hat geschrieben:
02.12.2018, 09:47
Außderdem sieht er sehr gut aus.
Was für ein Argument :eek: :roll:
Fußball ist halt Unterhaltung.

Im Bereich der reinen Erwachsenen-Unterhaltung zum Beispiel bevozuge ich auch bei gleicher Leistung die Darbietungen der Darstellerinen, die ich hübscher finde. :wink:
von El Mariachi
11.12.2018, 15:39
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 400
Zugriffe: 10454

Re: [15] Marko Grujic

Viel "Reise" habe ich hier leider gar nicht, der Anteil "Geschäft" überwiegt ganz klar bei dieser "Geschäftsreise" ;)

Was mir wichtig ist: Man kann hier sehr gut essen.
( und wenn man möchte dabei auch mehr bezahlen als in Berlin. :schal: )
von El Mariachi
09.12.2018, 15:28
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 400
Zugriffe: 10454

Re: [15] Marko Grujic

Klasse Spiel gestern. Und zwar unabhängig vom Tor. Nach einer Ecke den Ball reinköpfen, das kriegen viele hin. Aber was er mit dem Ball am Fuß macht, Wahnsinn. Als Beispiel die Aktion, als er Davie Selke in Szene setzt. Ballannahme, blickt nach oben. Es gab die Passoption, die jeder "normale" Spiele...
von El Mariachi
01.12.2018, 16:55
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3780

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Meine Wechsel wären Duda, Köpke und Dardai

für Ibisevic, Selke und Kalou
von El Mariachi
27.11.2018, 11:12
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Italien - Serie A
Antworten: 19
Zugriffe: 575

Re: Italien - Serie A

CR7 führt inzwischen mit 9 Tore in 13 Spielen die Torschützenliste an. Juve ist souveräner Tabellenführer. (8 Punkte Vorsprung) Inter und Milan finden sich langsam wieder oben wieder, aber Hauptverfolger bleibt Neapel. Na dann wars ja eine gute Entscheidung von Ronaldo, noch mal eine neue sportlich...
von El Mariachi
24.11.2018, 17:10
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 122
Zugriffe: 3632

Re: [31] Derrick Luckassen

Puh...

... wenn Baak wirklich schlechter ist (und trotzdem einen Profi-Vertrag bekommt), läuft irgendwas in unserer Ausbildung absolut falsch!

Heute leider langsam, im Sprint und im Kopf.

Das muss besser werden.
von El Mariachi
24.11.2018, 16:13
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 307
Zugriffe: 5109

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Grujic ist fantastisch :top: (Blenden wir seinen Anteil beim 0:1 mal aus) Er macht das wirklich sehr gut. Was er macht, hat Hand und Fuß. Es hieß ja hier vor seiner Verpflichtung, er ist nicht der schnellste. Aber irgendwie kommt er auf dem Flügel immer vorbei am Gegenspieler, wenn er es versucht u...
von El Mariachi
24.11.2018, 16:05
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 307
Zugriffe: 5109

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Da hat Grujic wohl nicht zugehört und somit auch nicht mitbekommen, dass spielerisch nicht mehr ist. Dummer Querpass im Strafraum... Abstiegskampf wir kommen! Der Pass war genau richtig. Das Plattenhardt allerdings abschaltet konnte Grujic nicht wissen. Ich würde sagen, das geht auf beide. Ich find...
von El Mariachi
24.11.2018, 15:45
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 307
Zugriffe: 5109

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Bierbaron hat geschrieben:
24.11.2018, 15:27
Ick bin ja echt gespannt. Aber wenn keine Erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ich könnte mir vorstellen, Enttäuschung ist jetzt trotzdem da...

:(
von El Mariachi
19.11.2018, 22:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 79
Zugriffe: 1198

Re: UEFA Nations League

SteveBLN hat geschrieben:
19.11.2018, 22:36
@El... It ain't over 'til the fat lady sings!
Also van Dijk ist groß, aber fett würde ich ihn nicht nennen. Sehr uncharmant von dir ;)
von El Mariachi
19.11.2018, 22:26
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 79
Zugriffe: 1198

Re: UEFA Nations League

Ich finde, da übertreibt ihr mit der Kritik. (und ich bin wahrlich kein Fan von Thomas Müller) Das Spiel ist nicht wirklich wichtig. Das Spiel ist quasi schon gewonnen. Da kann man als Trainer einem verdienten Spieler doch wirklich mal sein 100. Länderspiel bei einem Heimspiel und einem Sieg gönnen ...
von El Mariachi
19.11.2018, 21:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 313
Zugriffe: 4787

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Einfach mal meine persönliche Meinung, ohne dass da eine neue Erkenntnis dabei ist. Und ohne dabei auf die rechtliche Lage einzugehen. Ich gehe ins Stadion, um Fußball zu gucken. Dabei sitze ich zumeist auf der Gegentribüne oder auf dem Oberrang, um eine gute Übersicht zu haben. Gesänge mag ich. Pyr...
von El Mariachi
18.11.2018, 21:47
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 167
Zugriffe: 4842

Re: [20] Valentino Lazaro

Hat er bei uns nicht sogar schon ein Kopfballtor als RV erzielt? ;)
von El Mariachi
11.11.2018, 20:32
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1061
Zugriffe: 24777

Re: [Trainer] Pal Dardai

"Ich muss überlegen, ob wir anderes trainieren. Wahrscheinlich müssen wir zu den Basics zurück, Punkte sammeln und nicht immer schick spielen. Das Schick-Spielen hat uns in der ersten Halbzeit in diese Richtung gebracht." Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735863/artik...
von El Mariachi
11.11.2018, 18:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 406
Zugriffe: 7165

Re: FC Bayern München

​Immerhin ein bisschen was zu lachen an diesem Fußballwochenende...
​(war geil als Hertha und Barça Fan...)

https://www.youtube.com/watch?v=0-6Gepkffzc​
Der FC Bayern Song zu "Dickes B"
von El Mariachi
11.11.2018, 18:09
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 57
Zugriffe: 1407

Re: Spanien - La Liga

Ein tolles Wochenende für Fans von Hertha BSC und dem FC Barcelona :wink: Barcelona 3 Betis Sevilla 4 Ein astreines Spiel von Betis war das. - Mutiges Pressing, teiwweise sieben Leute bei Barça in der Hälfte, stören schon den gegnerischen Torwart. Die gefährlichsten Szenen für Barça waren nach Stand...
von El Mariachi
11.11.2018, 10:41
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2222

Re: Die Mannschaft

Ich finde spannend, das Löw auf ter Stegen wegen "Schulterbeschwerden" verzichtet, ter Stegen heute aber für Barça im Kader steht. Oder ist das bereits ein Eingeständnis defensiver Instabilität? "Bei Barcelona wird ter Stegen seine Schulter nicht brauchen, bei uns gegen Russland aber schon?" ;) Und ...