Die Suche ergab 1124 Treffer

von Mineiro
19.08.2019, 14:26
Forum: Der Verein
Thema: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 36
Zugriffe: 1735

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Peinlich von beiden Seiten...
von Mineiro
19.08.2019, 09:16
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 24
Zugriffe: 498

Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal

Einerseits schönes Los mit einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten und dem Wiedersehen mit dem alten Rowdy, andererseits kann Schiller schonmal Geld zurück legen für die im Nachgang zu erwartende Geldstrafe für Zuschauer, die sich daneben benehmen...
von Mineiro
16.08.2019, 12:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 756
Zugriffe: 14474

Re: FC Bayern München

Kovac holt sich seine alten Vertrauten von der kroatischen Nationalmannschaft zusammen. In Frankfurt gab es ja auch einen klaren Balkan-Schwerpunkt im Team.
von Mineiro
16.08.2019, 11:46
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2672
Zugriffe: 65576

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Na logisch... träum weiter :wink:
von Mineiro
16.08.2019, 10:36
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2672
Zugriffe: 65576

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Du reagierst wie immer ein bisschen übertrieben. Wenn man sich die Kader der Bundesligisten anschaut, dann sind wir auf den Außenverteidigerpositionen im Bundesligadurchschnitt nicht unterdurchschnittlich schlecht besetzt. Das ist nun einmal eine Position, auf der echte Qualität rar und deswegen am ...
von Mineiro
16.08.2019, 10:00
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2672
Zugriffe: 65576

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Löwen kann auch RV spielen soweit ich weiß. Lt. TM sind Boyata, Baak und Covic neben Pekarik und Klünter als mögliche RV angegeben und Rekik, Torunarigha und Pekarik als Backups für die LV Plattenhardt und Mittelstädt.

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... /verein/44
von Mineiro
15.08.2019, 17:56
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 409
Zugriffe: 6757

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Im Kader sind Tor: Kraft, Jarstein Abwehr: Rekik, Stark, Klünter, Mittelstädt, Torunarigha, Leckie Mittelfeld: Skjelbred, Darida, Löwen, Duda, Grujic, Friede Angriff: Kalou, Esswein, Köpke, Ibisevic, Selke, Lukebakio Abgesehen vom Tor sechs Spieler in jedem Mannschaftsteil, das sieht mir nach einem ...
von Mineiro
15.08.2019, 17:52
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 126
Zugriffe: 5894

Re: Hertha in den Medien

Die interaktive Mitgliederkarte Hertha und Union für alle PLZ-Bezirke wurde von der Morgenpost per Juli 2019 aktualisiert!

https://interaktiv.morgenpost.de/fussballkarte-berlin/
von Mineiro
15.08.2019, 17:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1440
Zugriffe: 37425

Re: Stadionneubau

Der User "HerrThaner" bei immerhertha hat eine online-Petition für Herthas Stadionpläne gestartet. Das wäre eine Gelegenheit für Fans zu zeigen, dass es in der Stadt Menschen gibt, die hinter den Plänen von Hertha BSC stehen. https://www.openpetition.de/petition/online/schluss-mit-der-hinhaltetaktik...
von Mineiro
15.08.2019, 17:05
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 162
Zugriffe: 6088

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Maxi steht wohl im 20er Kader für das Spiel in München!
von Mineiro
15.08.2019, 16:59
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2672
Zugriffe: 65576

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wenn Preetz und Covic nun sagen würden, sie wollen mit aller Gewalt in die Champions League oder die Europa League, dann wären hier sicher viele zufrieden (manche würden sicher kritisieren, dass man als Sportler immer das maximale Ziel anstreben müsse, sprich die Meisterschaft und den Pokalsieg), do...
von Mineiro
15.08.2019, 15:18
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1040
Zugriffe: 28735

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Aus meiner Sicht ist es nicht möglich, eine Planung fortzuschreiben, deren Prämissen und exakte Zusammensetzung und Herleitung der Planwerte man nicht im Einzelnen kennt. Darum erschien mir Dein Ansatz dazu nicht korrekt, weil ich davon ausgehe, dass die Planung bei Hertha (zumindest intern) hinterh...
von Mineiro
15.08.2019, 12:51
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1040
Zugriffe: 28735

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Berücksichtigung der Transfereinnahmen und - Ausgaben dürfte in Schillers Planzahlen nicht in voller Höhe enthalten gewesen sein, sondern bei den Einnahmen nur der Überschuß über die Buchwert und bei den Ausgaben nicht die gezahlten Ablösesumme weil die im Anlagevermögen aktiviert werden. Was da...
von Mineiro
15.08.2019, 11:41
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1040
Zugriffe: 28735

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Darf ich dich ab jetzt Milchmädchen nennen?
von Mineiro
14.08.2019, 23:10
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 718
Zugriffe: 22710

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich halte ihn technisch dafür nicht gut genug. Gnabry wäre ihm wohl weit überlegen.
von Mineiro
14.08.2019, 23:07
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 409
Zugriffe: 6757

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Skjelbred als Linksverteidiger? Hat er das schon einmal gespielt?
von Mineiro
14.08.2019, 17:52
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 409
Zugriffe: 6757

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Eas spricht dagegen vorne mit Lukebakio anzufangen? Er kann ja nach 60 min runter. Das setzt voraus, dass er Kraft für 60 Minuten hat. Letzten Sonntag kam er für 20 Minuten. Er ist noch im Aufbautraining ung noch nicht fit genug, um eine Top-Leistung abzurufen. Ich bin mir noch nicht einmal sicher,...
von Mineiro
14.08.2019, 17:00
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 409
Zugriffe: 6757

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

90 Minuten Pressing werden wir nicht spielen können in München. Lukebakio ist später in die Vorbereitung eingestiegen und m.E. noch nicht fit genug für einen Startelfeinsatz.
von Mineiro
14.08.2019, 16:56
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 409
Zugriffe: 6757

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Ich halte diese Aufstellung für sinnvoll:

Bild


Selke und Lukebakio kommen dann um die 60. Minute für Ibisevic und Kalou.
von Mineiro
14.08.2019, 11:56
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1440
Zugriffe: 37425

Re: Stadionneubau

In meinen Augen ist das der erste Schritt zur Vorbereitung eines Mitgliederbeschlusses zugunsten eines Neubaus jenseits der Berliner Stadtgrenzen. Natürlich weiß man bei Hertha, dass das nichts bringen wird. Bei der nächsten MV kann man den Mitgliedern dann aber sagen: "Seht her, Berlin steht nicht ...
von Mineiro
14.08.2019, 11:49
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 578
Zugriffe: 18560

Re: [Trainer] Ante Covic

Covic sagt doch selbst dass er kein Abitur hat und das muss er ja auch nicht. Es reicht wenn er die Sprache der Spieler spricht und das scheint er zu tun. Taktisch scheint er variabler und flexibler zu sein als sein Vorgänger und wild entschlossen dazu, wirklich offensiver und risikofreudiger spiele...
von Mineiro
14.08.2019, 09:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 756
Zugriffe: 14474

Re: FC Bayern München

:D
von Mineiro
14.08.2019, 09:22
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Bierausschank
Antworten: 30
Zugriffe: 1083

Re: Bierausschank

Im Jahr 2013 wurde darüber berichtet, dass Hertha BSC die Cateringrechte für 2014 - 2020 neu ausschreiben und eigenständig vergeben würde. Quellen dazu: https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article115386844/Hertha-baut-mit-neuem-Catering-Vertrag-Schulden-ab.html Es geht um einen Sechs-Jahres-Vertr...
von Mineiro
13.08.2019, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [9] Alexander Esswein
Antworten: 343
Zugriffe: 12089

Re: [9] Alexander Esswein

Esswein geht in sein letztes Vertragsjahr, d.h. er kann nicht mehr verliehen werden wenn man nicht seinen Vertrag verlängern würde, was ja hier wohl keiner will. Einzig ein freiwilliger Abgang käme in Betracht, da muss aber der Spieler auch mitmachen. Wenn er aber nunmal im Training Gas gibt und sic...
von Mineiro
13.08.2019, 22:29
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 409
Zugriffe: 6757

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Boyata und Plattenhardt werden in München nicht dabei sein, da braucht man sich keine falschen Hoffnungen zu machen.