Die Suche ergab 993 Treffer

von Mineiro
15.06.2019, 21:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [30] - Julius Kade
Antworten: 51
Zugriffe: 2336

Re: [30] - Julius Kade

Nein, aber Dardai hat zu Beginn der letzten Saison im Interview gesagt, dass er ihn zum Linksverteidiger umschulen will weil er dort mehr Aussichten auf Einsatzzeiten hätte. In der Vorbereitung würde er dort eingesetzt und dann kam seine schwere Verletzung.
von Mineiro
15.06.2019, 13:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 628
Zugriffe: 11491

Re: FC Bayern München

Gerüchte verdichten sich, dass Hummels zurück zu Dortmund geht. Die Dortmunder Internetrambos laufen Sturm. :D Das kann ich gut verstehen, denn dazu hat er zu sehr auf Herzensangelegenheit FC Bayern gemacht als er zuletzt in die andere Richtung gewechselt ist und damit Dortmund entscheidend geschwä...
von Mineiro
14.06.2019, 14:50
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 70
Zugriffe: 3452

Re: Kaderstatus und Updates

Zugang Eduard Löwen Tor: 01 - [TW] Thomas Kraft 12 - [TW] Dennis Smarsch 22 - [TW] Rune Jarstein <<< athroskopischer Eingriff am Knie (08.05.) 35 - [TW] Marius Gersbeck _______________________________________________________________________________________________ Abwehr: 02 - [RV] Peter Pekarik 04 ...
von Mineiro
14.06.2019, 14:40
Forum: Das Team
Thema: Dedryck Boyata
Antworten: 36
Zugriffe: 1592

Re: Dedryck Boyata

Boyata will offenbar zum Start der Vorbereitung oder kurz danach fit sein:

https://www.ligainsider.de/dedryck-boya ... kt-271148/
von Mineiro
14.06.2019, 12:10
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1148

Re: [] Eduard Löwen

Glaubst du, dass Luckassen so billig war?
von Mineiro
14.06.2019, 11:59
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1148

Re: [] Eduard Löwen

Alles Unsinn? :ugeek: Absolut, denn Löwen ist ein völlig anderer Spielertyp als Lustenberger. Und bei 7.000.000 € Ablöse wird der sicher nicht den Backup für verletzte IV ersetzen. Zudem brauchen wir für Derrick "war er überhaupt hier?" Luckassen sicher keinen Ersatz. Es geht bei der Kaderplanung j...
von Mineiro
14.06.2019, 11:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1480
Zugriffe: 46884

Re: Transfergerüchte

Wilhelmshaven hat geschrieben:
14.06.2019, 11:48

Köpke hat für mich kein Bundesligapotential, der fehlt bewusst. Werde aber noch den ein oder anderen vergessen haben.
Ok, verstehe. Da du zu Kiprit und Pronichev was geschrieben hast und zu ihm nicht, dachte ich, du hättest ihn einfach nur vergessen.
von Mineiro
14.06.2019, 11:15
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1480
Zugriffe: 46884

Re: Transfergerüchte

Du hast Köpke noch vergessen.

Und Lazaro und Stark als sichere Abgänge?
von Mineiro
14.06.2019, 11:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 295
Zugriffe: 7571

Re: Hamburger SV

Ich denke es ist angemessen, wenn über Jahre Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, irgendwann einmal den Anspruch der Wirklichkeit anzupassen, anstatt sich dauernd lächerlich zu machen und von allen verspotten lassen zu müssen. Scheinbar haben sie in Hamburg endlich mal was kapiert und dazu ...
von Mineiro
14.06.2019, 11:09
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1148

Re: [] Eduard Löwen

Die BZ schreibt, dass Löwen als Ersatz für Lustenberger geholt wurde. Der Transfer scheint wirklich nichts mit der Frage zu tun haben ob Grujic bleibt oder nicht. Da schreibt die B.Z. Unsinn. Für Lustenberger ist Boyata gekommen. Nein, der ist der Ersatz für Luckassen. :wink: Lustenberger war flexi...
von Mineiro
14.06.2019, 11:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1480
Zugriffe: 46884

Re: Transfergerüchte

Wer den Spieler beobachten will, wird dazu am Montag abend um 21 Uhr die Gelegenheit haben, wenn er mit der dänischen U21 bei der EM gegen Deutschland spielen wird.
von Mineiro
14.06.2019, 08:12
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1148

Re: [] Eduard Löwen

Die BZ schreibt, dass Löwen als Ersatz für Lustenberger geholt wurde. Der Transfer scheint wirklich nichts mit der Frage zu tun haben ob Grujic bleibt oder nicht.
von Mineiro
13.06.2019, 21:45
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1148

Re: [] Eduard Löwen

Schade, dass er infolge der U21 EM erst später in die Vorbereitung einsteigen wird. Hoffentlich verletzt er sich bei dem Turnier nicht...
von Mineiro
13.06.2019, 21:34
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1148

Re: [] Eduard Löwen

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

:fan:
von Mineiro
13.06.2019, 21:28
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Überschuldung wird nur in dem Maße reduziert, in dem Hertha einen Jahresüberschuss ausweist oder der Gesellschaft neues Eigenkapital von außen zugeführt wird. Der Transferüberschuss stammt aus den von Hertha vorgelegten Planzahlen lt. der letzten Mitgliederversammlung und steht damit nicht in di...
von Mineiro
13.06.2019, 14:10
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 144
Zugriffe: 4783

Re: U23

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... a-u23.html

Interview mit Zecke Neuendorf zum Trainingsstart der U23
von Mineiro
13.06.2019, 09:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1480
Zugriffe: 46884

Re: Transfergerüchte

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... nft_105194

Eduard Löwen ist heute tatsächlich in Tegel gelandet, also scheinen Medizincheck und Vertragsunterzeichnung heute über die Bühne zu gehen.
von Mineiro
12.06.2019, 11:47
Forum: Das Team
Thema: [34] Maurice Covic
Antworten: 23
Zugriffe: 444

Re: [34] Maurice Covic

So oft haben Skjelbred und Darida ja gar nicht gespielt (zumindest nicht zusammen) er hätte sich auch noch gegen Maier, Grujic und Mittelstädt durchsetzen müssen, die ebenfalls auf der Position eingesetzt wurden.
von Mineiro
12.06.2019, 11:24
Forum: Das Team
Thema: [34] Maurice Covic
Antworten: 23
Zugriffe: 444

Re: [34] Maurice Covic

Gerade bei den Trainersöhnen kann es ja nur von Vorteil sein, wenn sie sich in einer anderen Umgebung einmal losgelöst vom Schatten ihrer Väter beweisen und entwickeln können. Dann wird man sehen wozu sie letztlich imstande sind. Die Alternative, hier nur enttäuscht auf der Bank zu sitzen und in der...
von Mineiro
11.06.2019, 23:47
Forum: Das Team
Thema: [24] - Palko Dardai
Antworten: 18
Zugriffe: 777

Re: [24] - Palko Dardai

Naja, wenn man Löwen holt und Duda bleibt, Leckie und Kalou sowieso, dann ist klar, dass es für Palko noch schwerer wird, zu Spielminuten zu kommen. Was er braucht ist regelmäßige Einsatzzeiten oberhalb der 4. Liga, idealerweise in Liga 2. Mal schauen, wo er landen wird.
von Mineiro
10.06.2019, 17:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 980
Zugriffe: 23808

Re: 1.FC Union Berlin

Wir müssen uns gewaltig verbessern, wenn wir im Osten Deutschlands vorne bleiben wollen. RB Leipzig ist durch sein strategisches Vorgehen schon voll auf der Überholspur. Mit Union gibts jetzt einen neuen Gegenspieler. Wenn man nicht aufpasst ist unser Hahohe nicht nur Nr 3 im Osten der Republik son...
von Mineiro
10.06.2019, 17:43
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Also, wenn (Löwen) selbst Spieler von Absteigern 7 Mio. kosten, dann machen wir bei einem Abstieg plus Ausverkauf großen Gewinn :) Löwen war der beste Spieler bei Nürnberg, zumindest was Potential und zukünftige Perspektive anbetrifft. Auch früher haben schon die besten Spieler von Abstiegskandidat...
von Mineiro
10.06.2019, 17:35
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 260

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Hertha hat sicherlich eine Geschäftsordung in Bezug auf die KGaA, in der Details zu den einzelnen Zuständigkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis geregelt sein dürften. Nach außen ist die Vertretungsbefugnis klar geregelt und auch im Handelsregister veröffentlicht. Neben Schiller und Preetz sind auc...
von Mineiro
09.06.2019, 21:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 980
Zugriffe: 23808

Re: 1.FC Union Berlin

Zumal Union nachweislich seit dem Mauerfall schon mindestens viermal an diesem Tag reguläre Punktspiele ausgetragen hat, ohne das sonderlich zu hinterfragen. Insgesamt geben beide Vereine bei dieser Posse kein besonders gutes Bild ab. Hertha, das offenbar bei der DFL diesen Antrag stellt ohne darübe...