Die Suche ergab 339 Treffer

von Mineiro
25.09.2018, 19:11
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 82
Zugriffe: 1120

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Die Karten scheinen beim Schiri ja recht locker zu sitzen. Mal sehen, ob das auch gegen die Hausherren so ist, habe da gewisse Zweifel... Gegen die Hausherren pfeift er überhaupt nicht :motz: Ist halt ein klassischer Heimschiedsrichter... Der obligatorische Elfer gegen uns kommt bestimmt auch noch.
von Mineiro
25.09.2018, 15:06
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11526

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich denke wenn er so weiterspielen will Liverpool ihn überhaupt nicht abgeben und wer weiß was der Spieler will. Wie sollte Hertha sich über zwei andere Vertragsparteien gegen deren Willen einfach hinwegsehen können?
von Mineiro
24.09.2018, 16:33
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 31
Zugriffe: 529

Re: [5] - Niklas Stark

Im Nachhinein muss man froh sein, dass es Elfmeter und gelb für ihn gab als wenn man Freistoß und rot bekommen hätte. Dann hätten wir gegen Gladbach bestimmt nicht gewonnen, weil wir nur noch Luckassen als IV auf der Bank hatten und man für die englische Woche mit einer Sperre von Stark gegen Bremen...
von Mineiro
23.09.2018, 12:17
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 55
Zugriffe: 1957

Re: [16] Javairo Dilrosun

Bekomme umgehend Freudenpipi inne Augen, dass wir so einen Spieler verpflichtet haben. Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt schon einmal einen Spieler mit solcher tollen Veranlagung bei uns hatten. Rein von der Anlage her ist er eine Mischung zwischen Robben und Ribery. Da waren gegen BMG Situation...
von Mineiro
22.09.2018, 17:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 807
Zugriffe: 17982

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das zeigt Größe, wenn man Fehleinschätzungen eingesteht. :top:

Jetzt müsste nur noch ein neuer Avatar her.
von Mineiro
21.09.2018, 11:51
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstage
Antworten: 10
Zugriffe: 160

Re: Geburtstage

4 Wochen Urlaub - Du Glücklicher!

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! :wink:
von Mineiro
21.09.2018, 10:48
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18673

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich habe jetzt versucht, Deinen Beitrag mehrfach zu lesen, doch ich weiß noch immer nicht, was Du damit nun eigentlich sagen willst. Vielleicht wäre es für die meisten wirklich das Beste, wenn die AfD mal endlich irgendwo Regierungsverantwortung tragen würde, damit man sehen kann was das dann für dr...
von Mineiro
20.09.2018, 23:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 143
Zugriffe: 3619

Re: 1.FC Union Berlin

Wenn Union aufsteigen würde hätten sicherlich beide Vereine was von dem Boom in Berlin. Vieles was bei Union passiert ist sehr gut durchdacht und unter den Anhängern gibt es sehr viele sehr anständige und ehrbare Leute,von denen man als Herthaner bei aller Rivalität stets mit Respekt behandelt wird.
von Mineiro
20.09.2018, 23:31
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

es kommen vielleicht noch 25.000 unter 14jährige, fur umme, dann is die Schüssel voll. :D wie bekommen die eigentlich ihre Tickets? Zeigt man da an der Kasse nur seinen Ausweis und bekommt das? Oder sind die in den "50.000" alle schon drin, weil das nur um Voraus geht? Letzteres, die Gratistickets ...
von Mineiro
20.09.2018, 23:29
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

Wer bei uns RV spielt dürfte auch nicht unwesentlich davon abhängen, welche Spieler man bei Gladbach links in der Offensive so erwartet.
von Mineiro
20.09.2018, 10:15
Forum: Der Verein
Thema: Zukunftswünsche
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Zukunftswünsche

Haben wir für Simunic, Kovac, Pantelic Ablöse bekommen?
von Mineiro
20.09.2018, 09:10
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3696

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Besser wäre es wenn diesmal Hertha den Elfer bekommt.
von Mineiro
20.09.2018, 09:08
Forum: Der Verein
Thema: Zukunftswünsche
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Zukunftswünsche

Tja, so schön Deine Träume sind - wir müssen aufpassen, dass gute Spieler nicht irgendwann ablösefrei gehen. Und das - zumindest diesen Unterpunkt - hat Preetz hervorragend hinbekommen. Der letzte, der uns ablösefrei mit Träne im Knopfloch verliess, war Lukasz Piczcek. Naja, da hast du schon ein pa...
von Mineiro
19.09.2018, 17:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 41
Zugriffe: 776

Re: FC Schalke 04

Da bin ich mir nicht so sicher, schließlich sind die Ticketpreise bei denen in der Championsleague auch relativ saftig und das durchschnittliche Einkommen in der Region nicht übermäßig hoch. Wenn dann noch der Fussball eher mäßig ist, kann auch dort mal das Stadion nur halbvoll sein.
von Mineiro
19.09.2018, 17:25
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

Die U23 spielt in der Regionalliga und nicht in der Bundesliga. Aufgrund der höheren Laufleistung und Zweikampfintensität sowie des schnelleren Spiels könnten sich möglicherweise die Anforderungen an die körperliche und geistige Fitness der Spieler auch unterscheiden. Wieviele Bundesligaspiele haben...
von Mineiro
19.09.2018, 13:27
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

Den genauen Leistungs- und Fitnessstand von Baak und Luckassen im Vergleich zu Lustenberger kann man von außen doch kaum beurteilen. Entscheidend werden die Trainingseindrücke sein.
von Mineiro
19.09.2018, 10:59
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5871

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Oh, wirklich? Danke für diese neue Erkenntnis :D Im Ernst: junge Spieler können auf vielen Wegen Erfahrung sammeln, das ist zuerst im Training, dann durch Kurzeinsätze in der BuLi, aber dazu muss man nicht die EL herschenken. Wobei das auch eher dem laschen Einsatz der meisten Spieler geschuldet wa...
von Mineiro
18.09.2018, 12:49
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

Das wird man jetzt dann sehen. Im Kader ist er in der Vergangenheit ja bereits mal gewesen, ich denke, dazu könnte es wieder kommen.
Ist Baak Linksfüßer?
von Mineiro
18.09.2018, 12:01
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

Das war dann wohl ein sehr teuer erkaufter Punktgewinn in Wolfsburg. Entweder war er selbst übermotiviert und wollte trotz Beschwerden unbedingt spielen oder es war verantwortungslos von unserer sportlichen/medizinischen Leitung, ihn spielen zu lassen. Womöglich hätte er nicht gespielt, wenn nicht a...
von Mineiro
18.09.2018, 10:23
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5871

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Besonders ich hatte gesagt, es geht nicht anders, und letzte Saison bereits ein "noch" eingefügt, da Veränderungen im Kader abzusehen waren. Bis auf Grujic und Dilrosun hatten wir alle Spieler mit nennenswerten Einsatzzeiten auch schon letzte Saison an Bord. Da hat im Wesentlichen Mut gefehlt. Hat ...
von Mineiro
17.09.2018, 15:18
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18673

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

"Die Linke" - ich sprach von rhetorischem Verhalten - macht das auch für ihr Wählerspektrum, für ihr Klientel, ganz gut und clever. Wenn die gesamte Partei Wagenknecht folgen würde, wären da 20% drin. Das kann ja wohl nur scherzhaft gemeint sein. Das Klientel der LINKEN ist doch scharenweise zur Af...
von Mineiro
17.09.2018, 14:57
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 59
Zugriffe: 1805

Re: [31] Derrick Luckassen

Das ist doch bei Dardai und Widmayer überaus typisch, dass neue Spieler in den allermeisten Fällen erst die mannschaftstaktischen Dinge verinnerlichen müssen wie Raumaufteilung und Aufgabenverteilung, gerade auch in der Defensive. Grujic scheint da eine besondere Qualität gehabt zu haben, dass er gl...
von Mineiro
17.09.2018, 14:53
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

So ein Mist... :(
Gute Besserung und Kopf hoch!
von Mineiro
16.09.2018, 20:47
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 55
Zugriffe: 1957

Re: [] Javairo Dilrosun

ratlos hat geschrieben:
02.07.2018, 08:47
na das wundert dich doch nicht wirklich bei
diesem Herrn.Im November für 10 Miinuten,muss man akzeptieren..
grotesk und erbärmlich
So kann man daneben liegen, mein Lieber...
von Mineiro
16.09.2018, 12:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 41
Zugriffe: 776

Re: FC Schalke 04

Außerdem gehen jetzt durch die Champions League die englischen Wochen los und wenn sie da mit 0 Punkten in der Liga dastehen kommt die Unruhe und Unsicherheit von selbst. 8-) Schalkes Spielidee zieht nur dann gut, wenn sie nicht früh in Rückstand geraten, sondern selbst in Führung gehen können. Das ...