Die Suche ergab 479 Treffer

von Mineiro
11.11.2018, 15:57
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 81
Zugriffe: 2509

Re: [31] Derrick Luckassen

Tja, bis jetzt muss man wohl festhalten, dass er nicht besser ist als Lustenberger.
von Mineiro
11.11.2018, 15:53
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 342
Zugriffe: 7897

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

@Jenner: Den Trainer dieser unterirdischen Mannschaft fandest Du aber früher mal ganz gut, oder? Aus meiner Sicht hat unsere recht junge Truppe gestern einmal mehr Lehrgeld gezählt. Bitter dass Mittelstädt das passiert ist, zumal es nicht das erste Mal war, dass er der Mannschaft auf diese Weise ges...
von Mineiro
08.11.2018, 11:25
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 208
Zugriffe: 5829

Re: [15] Marko Grujic

Kann man gut finden oder nicht, doch es beweist, was möglich ist, wenn man auf einer entscheidenden Position dem Team hohe Qualität zuführt, so dass man nun bis zum Sommer Zeit hat, gezielt nach bezahlbareren Spielern mit vergleichbaren Fähigkeiten zu suchen, wenn man bei Grujic wie erwartet keine C...
von Mineiro
08.11.2018, 11:23
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1078
Zugriffe: 29483

Re: Transfergerüchte 18/19

Sicher erwartet man, dass die Abwehr in der Rückrunde hier und da mal ins Schwimmen kommen wird, da werden seine Fähigkeiten noch sehr wichtig für den Verein werden! :razz:
von Mineiro
08.11.2018, 09:09
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 808
Zugriffe: 19746

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Naja, so lange die Angaben zum Sachverhalt so nebulös bleiben kann man das nicht als Ahnung sondern mehr als Stochern im Nebel bezeichnen. Wenn man schon an die Presse geht, sollten dann auch die konkreten Umstände geschildert werden, die zu den Verletzungen geführt haben.
von Mineiro
08.11.2018, 09:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2457

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

@AnKu54: non plus ultra... der war gut... :mrgreen: @herthafuxx: Das sehe ich auch so. In der Kurve und auch in Auswärtsblocks ist es als "Unbeteiligter", der nicht Mitglied einer der Ultra-Gruppen ist, kaum möglich in den ersten 5-10 Reihen zu stehen. Weiter in den Block dürften es polizeiliche Sch...
von Mineiro
08.11.2018, 08:48
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Förderkreis Ostkurve
Antworten: 8
Zugriffe: 301

Förderkreis Ostkurve

Auf der Webseite es Förderkreises Ostkurve ist die Pressemitteilung der "Fanhilfe Hertha B.S.C." vom 7.11.2018 veröffentlicht. https://www.foerderkreis-ostkurve.de/foerderkreis/_wp/2018/11/pressemitteilung-genug-ist-genug/ Dabei wird offensichtlich bewusst offen gelassen, ob Fanhilfe und Förderkreis...
von Mineiro
07.11.2018, 13:15
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 339
Zugriffe: 8604

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich denke, dass der Grund darin liegt, dass gegenüber KKR keine Fristen und Termine versäumt werden dürfen und man hohe Beträge in kurzer Zeit vorlegen musste.Über Crowdlending wäre die Ungewissheit geblieben, wieviel Geld zusammengekommen wäre und das konnte sich Hertha aktuell nicht leisten. Inter...
von Mineiro
04.11.2018, 22:31
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 24
Zugriffe: 739

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München

Ich denke mal der Gegner wird im Februar von Don Jupp trainiert, der von Grauzonen-Uli für schlappe 20 mios aus der Gruft geholt wird. Robbery mit den 6-7 ten Frühlingsrollen ihrer Karrriere Nettes Los , imo besser als Paderborn oder so :laugh: :laugh: Heynckes ist viel zu schlau, um sich das in Mü...
von Mineiro
03.11.2018, 21:44
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 699
Zugriffe: 16480

Re: Saison 2018/19

Wer hat denn behauptet, dass Hertha konstant da oben mitspielen muss oder kann?
von Mineiro
03.11.2018, 18:05
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5403

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Ich tippe eher auf 3er Kette mit Stark-Lusti-Rekik und offensiven Außen, die aber im Sprintduell mit Werner und Co. auch defensiv mithalten können.
von Mineiro
03.11.2018, 14:25
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5403

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Die Ultras beschweren sich über Kollektivstrafen, dabei ist ein Stimmungsboykott auch nichts anderes als eine Kollektivstrafe, von der letztlich Unschuldige wie z. B. die Mannschaft betroffen sind.
von Mineiro
02.11.2018, 12:08
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5403

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Unsere Fans haben sich in Dortmund nicht zum ersten Mal mehr als gehörig daneben benommen und dem Verein in der Außendarstellung und finanziell massiven Schaden zugefügt. Dieselben Fans weigern sich seit geraumer Zeit, mit dem Verein überhaupt zu kommunizieren. So kann es nicht weitergehen, dass bes...
von Mineiro
02.11.2018, 11:21
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 339
Zugriffe: 8604

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Vielleicht sollten wir einen extra Thread aufmachen, wenn hier im Forum so ein großer Bedarf besteht über die Hoffenheimer Finanzen zu diskutieren. Für mich sind solche Konstrukte kein geeigneter Maßstab für die Verhältnisse bei Hertha BSC, so lange hier nicht auch ein Gönner oder Mäzen a la Hopp od...
von Mineiro
31.10.2018, 20:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pierre-Michel Lasogga
Antworten: 28
Zugriffe: 1120

Re: Pierre-Michel Lasogga

Lasoggas Mutter scheint zu allem bereit zu sein, wenn die Springerpresse nur genug dafür zahlt und sie im Mittelpunkt steht. Ist die eigentlich noch mit Oliver Reck zusammen bzw. spielt der auch mit in der Soap?
von Mineiro
31.10.2018, 20:43
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 61
Zugriffe: 2408

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Nein, lieber Jenner! Das ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Jugendarbeit, bei der die Spieler nicht verheizt werden, sondern behutsam an den Profifussball herangeführt werde. :wink:
von Mineiro
31.10.2018, 20:42
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 137
Zugriffe: 4937

Re: [23] - Arne Maier

Auf jeden Fall! Wir können uns glücklich schätzen, dass wir ihn haben! :fan:
von Mineiro
31.10.2018, 20:42
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 82
Zugriffe: 3045

Re: [16] Javairo Dilrosun

Das wär es ja, wenn er gegen Deutschland spielen und treffen würde... :lol:
von Mineiro
31.10.2018, 20:40
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 118
Zugriffe: 3888

Re: [25] Jordan Torunarigha

Klasse! :top:
von Mineiro
31.10.2018, 20:38
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 966
Zugriffe: 22588

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich glaube das ist weniger eine Entwicklung von Pal Dardai als eine Weiterentwicklung der Mannschaft dank verbesserter Kaderleistungsfähigkeit, sei es durch bessere Spieler (Grujic, Dilrosun), Nachwuchsspieler, die den nächsten Schritt gemacht haben (Maier, Mittelstädt, Torunarigha, Jastrzembski, Da...
von Mineiro
31.10.2018, 20:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 296
Zugriffe: 4318

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Wo gehen die Unioner heute eigentlich im Stadion aufs Klo?
von Mineiro
31.10.2018, 20:27
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9590

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Es war nur eine Hundertschaft im Einsatz. Von den ca. 4000 Hertha Fans wären sofort mindestens 500 dazu gestoßen und hätten ihre Kameraden befreit. Dann hätte Gefahr für Leib und Leben der Polizisten bestanden. Hätte? Pyrofackeln und Kloschüsseln wurden unkontrolliert auf die Polizisten geschossen ...
von Mineiro
31.10.2018, 12:20
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 808
Zugriffe: 19746

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Geht es hier noch um Preetz?