Die Suche ergab 2396 Treffer

von Mineiro
05.08.2020, 16:29
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9219
Zugriffe: 289643

Re: Transfergerüchte

Schwolow wurde ja auch erst vor 14 Tagen kontaktiert.das ist. Vollkommen planlos wie immer bei preetz.man schaut wer gerade zu kriegen ist dem macht man ein Angebot.anders ist doch das debile Steine rollen auch nicht zu,erklären Bis auf Schwolow wäre das gruselig wenn es so kommen würde.zeefuilk Kr...
von Mineiro
05.08.2020, 07:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 156
Zugriffe: 5269

Re: Saison 20/21

Durch die Abgänge von Kalou, Kraft, Skjelbred und Ibisevic sowie 4-5 Zugänge aus dem Nachwuchsbereich ist der Durchschnitt kräftig gesunken.
von Mineiro
04.08.2020, 17:10
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 106
Zugriffe: 2973

Re: [1] Alexander Schwolow

Funkturm hat geschrieben:
04.08.2020, 17:06
Mineiro hat geschrieben:
04.08.2020, 16:51
Hat er doch längst gemacht.
Schlechter Empfang auf dem Funkturm? :wink2:
Hätte man ja auch mal verlinken können ... :laugh:
Aber Danke für die Singnalverstärkung des Funkturms ... :lol:
Der Link wurde hier gepostet, da gab es noch keinen Spielerthread. :wink:
von Mineiro
04.08.2020, 17:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2135
Zugriffe: 80846

Re: 1.FC Union Berlin

Es stehen ja schon einige Abgänge fest und die Transferstrategie scheint der aus dem letzten Jahr sehr zu ähneln.
von Mineiro
04.08.2020, 16:57
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 106
Zugriffe: 2973

Re: [1] Alexander Schwolow

Er weiß offenbar auch, wie man sich anständig verabschiedet und hat bei uns wohl einen 4-Jahresvertrag unterschrieben...

https://www.kicker.de/781121/artikel/_w ... _emotional
von Mineiro
04.08.2020, 16:51
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 106
Zugriffe: 2973

Re: [1] Alexander Schwolow

Hat er doch längst gemacht.
Schlechter Empfang auf dem Funkturm? :wink2:
von Mineiro
04.08.2020, 16:33
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 1041
Zugriffe: 30763

Re: Testspiele mit Hertha BSC

^ Auf der Website wurde das Spiel gegen Ajax wieder entfernt und man schreibt nur noch von vier Testspielen. 07.08.20 Testspiel bei der AS Saint-Étienne 18:00 Uhr 14.08.20 Testspiel gegen Viktoria Köln 16:00 Uhr 27.08.20 Testspiel gegen die PSV Eindhoven 15:00 & 17:00 Uhr 05.09.20 Testspiel beim Ha...
von Mineiro
04.08.2020, 15:45
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 156
Zugriffe: 5269

Re: Saison 20/21

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fur-doku-film-crew-begleitet-hertha-bsc-in-der-bundesliga/ Da der Thread "Hertha in den Medien" geschlossen wurde, stell ich das mal hier rein. Ähnlich wie beim 1. FC Köln in der vergangenen Saison wird kommende Saison bei Hertha die Saison von Dokumentarfilmern f...
von Mineiro
04.08.2020, 15:26
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 106
Zugriffe: 2973

Re: [1] Alexander Schwolow

Herzlich Willkommen in Berlin!!

Bild
Quelle: herthabsc.de
von Mineiro
04.08.2020, 15:22
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 158
Zugriffe: 12346

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Verpflichtung Alexander Schwolow Tor: 01 - [TW] Alexander Schwolow 12 - [TW] Nils Körber 22 - [TW] Rune Jarstein 38 - [TW] Florian Palmowski _______________________________________________________________________________________________ Abwehr: 02 - [RV] Peter Pekarik 04 - [IV/LV] Karim Reki...
von Mineiro
04.08.2020, 11:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 648
Zugriffe: 19976

Re: Hamburger SV

Stimmt: https://www.tagesspiegel.de/berlin/unternehmer-wollen-mehr-langstreckenverbindungen-aus-berlin-direkt-nach-korea-oder-japan-fliegen/25274552.html Die Fluggesellschaft "Emirates" hat derzeit keine Rechte Berlin anzufliegen Hier sei die Bundespolitik gefordert, im Sinne der Region zu handeln. ...
von Mineiro
03.08.2020, 17:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 118
Zugriffe: 4121

Re: Hannover 96

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-martin-kind-geht-auf-weltmeister-ron-robert-zieler-los-72193218,view=amp.bildMobile.html Also was bei Hannover zur Zeit abläuft, ist einfach nur ein Trauerspiel. Kind und der Trainer, dessen Name ich nicht kenne, einfach nur ...
von Mineiro
03.08.2020, 17:50
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9219
Zugriffe: 289643

Re: Transfergerüchte

Auch wenn Du hier weiter auf die Tränendrüse drückst wird es nicht besser. Bis zum Schließen des Transferfensters finden drei Bundesligaspiele und ein Pokalspiel statt. Danach sind je nach Ansetzung 12-13 Tage spielfrei, bevor am 17./18.10. der 4. Bundesligaspieltag ansteht. Da könnten dann - je nac...
von Mineiro
03.08.2020, 17:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 107
Zugriffe: 4366

Re: Kevin Prince Boateng

So lange es genug Trottel äh Leute gibt, die sowas lesen und auch noch extra dafür bezahlen wollen müsste die Welt auf dem Boulevard doch in Ordnung sein, oder?
von Mineiro
03.08.2020, 16:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 118
Zugriffe: 4121

Re: Hannover 96

Das ist wirklich eher peinlich. Nach dem verpassten Weideraufstieg wird ihnen der Zieler schlicht zu teuer und man versucht ihn rauszugraulen. Das hätte man sich auch überlegen können, bevor man den Spieler bis 2023 bindet. Klar kann man so etwas wie Corona nicht vorhersehen, doch wenn man so mit Sp...
von Mineiro
03.08.2020, 16:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9219
Zugriffe: 289643

Re: Transfergerüchte

Dass bei Bayern und Dortmund bis zum 5. Oktober keine neuen Spieler mehr dazukommen, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Gerade bei Bayern kann sich je nach dem Abschneiden in der CL noch einiges tun und auch Dortmund wird den Markt weiter intensiv beobachten und bei günstigen Gelegenh...
von Mineiro
03.08.2020, 14:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 528
Zugriffe: 16417

Re: Borussia Dortmund

Toll. Alle anderen Bundesligaclubs und ihre Fans jubeln bei jedem Tor, das er ihnen reinhaut... :lol:
von Mineiro
03.08.2020, 14:51
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 140
Zugriffe: 6065

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Schiller wurde vom Finance-Magazin zum CFO des Monats gekürt:

https://www.finance-magazin.de/cfo/stra ... s-2062071/
von Mineiro
03.08.2020, 12:50
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9219
Zugriffe: 289643

Re: Transfergerüchte

Wenn man die Qualität holt, die uns wirklich weiterbringen würde, dann ist es nicht so entscheidend, ob gleich ab dem ersten Spiel alle miteinander eingespielt sind. Notfalls spielt Jarstein so lange, bis der Neue sich eingewöhnt hat im Training. Die Entscheidung für die neue Nr. 1 ist zu wichtig, u...
von Mineiro
03.08.2020, 12:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sebastian Langkamp
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Sebastian Langkamp

https://www.transfermarkt.de/bestatigt-bargfrede-und-langkamp-verlassen-werder-ndash-zukunft-von-bartels-offen/view/news/367129 Sebastian Langkamps Vertrag bei Werder Bremen wird nicht verlängert. Ich hoffe, er wird noch einmal irgendwo im Profibereich unterkommen und bin gespannt, was er jetzt mac...
von Mineiro
03.08.2020, 12:39
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9219
Zugriffe: 289643

Re: Transfergerüchte

@MS Herthaner: Ich sehe nicht wie Du ein zeitliches Problem. Die Saison startet Mitte September und Transfers gehen bis Anfang Oktober. Mit Jarstein und Körber kann man problemlos in die neue Saison gehen und den neuen starken Mann auch erst Anfang Oktober verpflichten. Dass der Markt nun leer sei u...
von Mineiro
03.08.2020, 11:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Wagner
Antworten: 32
Zugriffe: 1847

Re: Sandro Wagner

Als ob Sandra irgendeine Zukunft als Trainer im Profibereich hat :laugh: Da wäre ich mir nicht so sicher, dumm ist er auf jeden Fall nicht und an Selbstvertrauen hat es ihm auch nie gemangelt. Man braucht sich nur die Liste der Trainer anschauen, unter denen er alles gespielt hat in seiner Karriere...
von Mineiro
03.08.2020, 11:32
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9219
Zugriffe: 289643

Re: Transfergerüchte

Ich finde diesen Sommerloch-BZ Journalismus völlig überflüssig. Wir sind weit entfernt von einem Chaos, haben noch nicht einmal eine echte Notsituation. Da werden die Abgänge von Kraft und Smarsch so dargestellt, als wäre plötzlich bei Hertha ein Chaos ausgebrochen und man die Lage nicht mehr unter ...
von Mineiro
03.08.2020, 11:23
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1995
Zugriffe: 81269

Re: Wunschspieler

Mein Wunschspieler wäre er nicht und das nicht nur, weil er mich zuletzt in Schalke und Hoffenheim selten überzeugt hat, sondern auch, weil wir diesen Spielertyp mit Tousart, Stark und Darida schon bei uns im Kader vertreten haben.
von Mineiro
02.08.2020, 20:36
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12754

Re: Wunschmanager

Blau weißer hat geschrieben:
02.08.2020, 20:26
Hertha stand schon seit den siebzigern , immer kurz vor der Pleite.
Unter Domrich , Klotz , Holst , Zemaitat , Roloff , Hoeneß ( hab ich einen vergessen ? )

Jetzt geht es uns erstmalig gut.
Ich bezweifle, dass es Hertha aktuell gut geht.