Die Suche ergab 2923 Treffer

von Mineiro
25.10.2020, 17:27
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Gegenbauer und Maske wurden ja separat davor gewählt und Ottow noch danach im 2. Wahlgang.

Also komme ich insgesamt auf 8 Präsidiumsmitglieder.
von Mineiro
25.10.2020, 17:25
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1833
Zugriffe: 64088

Re: Lösung der Hertha Finanzen

So lange mir keine exakten Daten vorliegen geht es leider nicht ausführlicher, da ich mich dabei aufgrund der Informationspolitik des Vereins lediglich im Rahmen böser Vorahnungen und Vermutungen bewegen kann.
von Mineiro
25.10.2020, 16:45
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 492
Zugriffe: 22461

Re: Werner Gegenbauer

Daher hat geschrieben:
25.10.2020, 16:35
Klinsmann hätte gar nichts gebracht, da er in den meisten Augen ein Verräter ist.
Zumal ich mir gar nicht sicher bin, ob er wirklich noch Vereinsmitglied ist.
von Mineiro
25.10.2020, 16:44
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)
Antworten: 1278
Zugriffe: 48082

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Spinnst Du? Es ging bei meinem Beitrag gar nicht um Hertha sondern die Frage zu welchem Verein Maier ausgeliehen wird. U.a. waren ja Leverkusen, Wolfsburg und Bremen interessiert. Eine billige und unglaubwürdige Ausrede. Das kaufe ich Dir nicht ab. Der Wechsel nach Bielefeld war ein Last Minute-Kom...
von Mineiro
25.10.2020, 16:21
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)
Antworten: 1278
Zugriffe: 48082

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

So wie ich es verstanden habe, ist es sein eigener Wunsch gewesen zu Bielefeld zu gehen, weil er sich dort am meisten Spielzeiten erhofft hat. In der aktuellen Phase seiner Karriere scheint viel Spielzeit ihm viel wichtiger zu sein, als in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen bzw. dort mit höh...
von Mineiro
25.10.2020, 16:14
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)
Antworten: 1278
Zugriffe: 48082

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

So wie ich es verstanden habe, ist es sein eigener Wunsch gewesen zu Bielefeld zu gehen, weil er sich dort am meisten Spielzeiten erhofft hat. In der aktuellen Phase seiner Karriere scheint viel Spielzeit ihm viel wichtiger zu sein, als in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen bzw. dort mit höhe...
von Mineiro
25.10.2020, 15:55
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Neben Marco Wurzbacher haben es auch Korte, Dames, Wolter und Teichert im zweiten Wahlgang nicht mehr geschafft. Nur Ottow rückt noch ins Präsidium nach. Besonders Wolter hat hoch gepokert und am Ende auf ganzer Linie verloren. Den gleichen Fehler hatte ja vor ein paar Jahren schon einmal ein Präsid...
von Mineiro
25.10.2020, 15:11
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Fünf Kandidaten sind im ersten Wahlgang gewählt worden: Fabian Drescher (797 Stimmen) Peer Mock-Stürmer (788) Anne Jüngermann (781) Ingmar Pering (497) Norbert Sauer (479) Im zweiten Wahlgang müssen noch zwei weitere Präsidiumsmitglieder gewählt werden. https://www.tagesspiegel.de/sport/liveblog/mi...
von Mineiro
25.10.2020, 14:58
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

+++ 14:46 Uhr +++ Der Geschäftsführer Finanzen hat auch erfreuliches zu berichten: Das Anlagevermögen der Spreeathener erhöhte sich enorm - im Einzelabschluss der KGaA insgesamt über 200 Millionen – ein absoluter Rekordwert. Auch das Eigenkapital konnte mehr als vervierfacht werden. Gleichzeitig wu...
von Mineiro
25.10.2020, 14:43
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

+++ 14:40 Uhr +++ Schiller bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Partnern, die den virusbedingten Umsatzrückgang durch ihr Entgegenkommen deutlich abfederten und zum Teil bewusst Verträge verlängerten und sich somit zu Hertha BSC und dem Weg der 'Alten Dame' bekannten. Insgesamt steht für den Ha...
von Mineiro
25.10.2020, 14:21
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Keine Ahnung, was er ist. Lesen kann er zumindest nicht.
von Mineiro
25.10.2020, 14:06
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Vielen Dank Link42 für deine Informationen und Eindrücke :top: Hoffe du hältst noch eine Weile durch, den Herthaticker kann man vergessen Beim Tagesspiegel gibt es auch einen Ticker: https://www.tagesspiegel.de/sport/liveblog/mitgliederversammlung-bei-hertha-bsc-werner-gegenbauer-als-praesident-bes...
von Mineiro
25.10.2020, 13:54
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Dieses Wahlergebnis zeigt Gegenbauer überdeutlich, dass Preetz für ihn zur Belastung und zur Gefahr geworden ist. Mit der Installation von Carsten Schmidt wurden durch das Präsidium und den Aufsichtsrat ja bereits Schritte eingeleitet, die Geschäftsführung zu ändern. Ich hoffe, dass Schmidt hier die...
von Mineiro
25.10.2020, 13:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 8197
Zugriffe: 244470

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Stimmt schon, was hat denn dieser Prolet Kruse da zu suchen ? Der begleitet Hertha als Journalist für eine TV-Doku 24/7 ein Jahr lang. https://www.presseportal.de/pm/39410/4670610 Kruse ist Geschäftsführer der an der Doku beauftragten Firma Farbfilm Media GmbH & Co. KG https://farbfilm-media.de/imp...
von Mineiro
25.10.2020, 13:05
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

sicheres Fahrwasser = permanentes Erwirtschaften von Verlusten in Millionenhöhe? m.E. reicht es nicht, nur nach höheren Einnahmen zu rufen, es müssten für ein solides Wirtschaften halt zuerst mal die Kosten auf den Prüfstand, um Einsparungen zu erreichen und mit den aktuellen Einnahmen ein zumindest...
von Mineiro
25.10.2020, 13:01
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Frage an Wolter:" stimmt es, dass sie Mitglied der Republikaner sind oder waren?" Wolter:" Sport ist immer unpolitisch und ich bin Mitglied der CDU" Zwischenrufe aus dem Publikum "ob sie es waren!! Beantworten sie die Frage". Keine Antwort darauf unter Verweis dass die Zwischenrufe nicht verstanden...
von Mineiro
25.10.2020, 11:20
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 146
Zugriffe: 4966

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Da Zeefuik jetzt gegen Wolfsburg gesperrt ist hoffe ich mal, dass Pekariks Verletzung bis nächste Woche ausgeheilt ist. Ansonsten blieben auf der RV-Position nur noch Klünter und Löwen.
von Mineiro
24.10.2020, 16:55
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)
Antworten: 473
Zugriffe: 5284

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)

bball62 hat geschrieben:
24.10.2020, 16:53

Zeefuik hat den Leipziger mit dem Arm von hinten in den Rücken gestoßen. :roll:
Das stimmt nicht, guck es dir nochmal an. :wink:
von Mineiro
24.10.2020, 16:47
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)
Antworten: 473
Zugriffe: 5284

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)

Wo ist den das 2. Foul eine klare Gelbe Karte? Der Leipziger ist vorbei und Zeefuik stößt ihn mit den Armen um. Wo ist das bitte kein Gelb? Klares taktisches Foul. Mit Hertha Brille ist das natürlich Elfmeter für Berlin. Arm? Wenn überhaupt dann mit der Schulter und der Leipziger hebt völlig unnöti...
von Mineiro
24.10.2020, 16:24
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)
Antworten: 473
Zugriffe: 5284

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)

Danke, Micha. ?? Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du mir damit sagen willst. Ich sehe Dauerdruck von RB, mit dem Stark und Mittelstädt mit Ansage überfordert sind. Den Dauerdruck sehe ich auch, doch das ist eher der Qualität von RB geschuldet als dem Unvermögen von einzelnen Spielern. Das kann ma...
von Mineiro
24.10.2020, 16:15
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)
Antworten: 473
Zugriffe: 5284

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 24.10.2020, 15:30)

Mir gefällt, dass die Truppe sich wehrt und bis jetzt gut im Spiel hält. Ich hatte mit deutlich größeren Schwierigkeiten gerechnet. Schade, dass der Ausgleich so schnell gefallen ist, doch wir sind alles andere als chancenlos heute und das gegen eine deutlich eingespieltere Mannschaft von Championsl...
von Mineiro
23.10.2020, 21:03
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 375
Zugriffe: 8451

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Die Bildzeitung macht ordentlich gegen Wolters Kandidatur als Vizepräsident Stimmung, da scheint unser Präsi samt Stimmungsmacher Kruse gezielt einen Artikel zur MV platziert zu haben. Peinlich, peinlich...
von Mineiro
15.10.2020, 17:12
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 144
Zugriffe: 4982

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Als Verein würde ich dagegen jetzt auch vorgehen, das ist doch eine komplette Wettbewerbsverzerrung! Das Ganze ist zwar sehr ärgerlich, aber keine Wettbewerbsverzerrung. Dass sich ein Spieler mit SARS-CoV-2 infiziert, kann anderen Vereinen auch passieren. Günstig wäre es, wenn das Gesundheitsamt Ch...
von Mineiro
15.10.2020, 17:09
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart; Sa, 17. Oktober 2020 - 15:30 Uhr
Antworten: 495
Zugriffe: 10654

4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart; Sa, 17. Oktober 2020 - 15:30 Uhr

https://www.herthabsc.de/images//Sonstiges/ankuendigungen/41810_hertha-stuttgart-1819_01_1280x720.jpg? Bildquelle: herthabsc.de Auf geht es zum zweiten Heimspiel der Saison und zum ersten Bundesligaspiel, in dem Hertha als klarer Favorit ins Spiel gehen dürfte. Hoffen wir, dass unsere Nationalspiel...