Die Suche ergab 4071 Treffer

von Herthafuxx
10.07.2020, 08:43
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart
Antworten: 516
Zugriffe: 17165

Re: [] - Lucas Tousart

Nochmal zu den Vertragsmodalitäten selber: Es ist ja nichts ungewöhnliches, einen Transfer im Winter schon klar zu machen, der dann aber erst im Sommer kommt. Warum man aber nicht einfach gesagt hat "Kauf zum 1.7.2020", sonden "Kauf jetzt, Leihe danach zurück bis zum 1.7.2020"... ... für mich riech...
von Herthafuxx
10.07.2020, 06:53
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart
Antworten: 516
Zugriffe: 17165

Re: [] - Lucas Tousart

Da hat Preetz mal richtig gehandelt. :top: Nein, sehe ich anders. Das mögliche Risiko einer Verletzung wäre ich eingegangen. Dafür würde ich einen Spieler bekommen, der mit dem positiven Erlebnis einer Champions League Teilnahme nach Berlin kommt und dankbar dafür ist, dass er diese Möglichkeit bek...
von Herthafuxx
09.07.2020, 11:49
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart
Antworten: 516
Zugriffe: 17165

Re: [] - Lucas Tousart

ButzBSC hat geschrieben:
09.07.2020, 10:55
Aber gleich wieder über Preetz meckern, sonst wirds ja langweilig hier im Forum
Wo wird gemeckert? Zwei User schreiben, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat und du liest da Gemecker heraus? Zuviel Phantasie oder Langeweile? :gruebel:
von Herthafuxx
09.07.2020, 11:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87827

Re: Jürgen Klinsmann

Wie du schon sagst, soll es das geben, dass jemand andere Erfahrungen gemacht hat.
von Herthafuxx
09.07.2020, 09:33
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1608
Zugriffe: 52469

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Üblicherweise bekommen Spieler, die man kauft auch noch ein Gehalt und da wir mit noch zwei oder drei Einkäufen das Gehaltsvolumen des Kaders wohl eher auf EL-Teilnehmer trimmen, aber trotzdem noch Mittelmaß-Team-Einnahmen haben, brauchen wir noch Geld für die laufenden Kosten diese Saison.
von Herthafuxx
09.07.2020, 08:54
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart
Antworten: 516
Zugriffe: 17165

Re: [] - Lucas Tousart

Da hat Preetz mal richtig gehandelt. :top:
von Herthafuxx
09.07.2020, 08:20
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [30] Marius Wolf
Antworten: 546
Zugriffe: 19260

Re: [30] Marius Wolf

Bei Wolf zeigt sich, wie strategisch Preetz denken kann. Warum sollten wir der Konkurrenz aus Dortmund den Gefallen tun un ihnen einen dort nicht benötigten Topverdiener aus den Kader holen, der uns auch nur bedingt hilft? Lazaro verdient bei Inter laut Presse 2 Mio. Der dürfte im Paket nicht teurer...
von Herthafuxx
09.07.2020, 08:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87827

Re: Jürgen Klinsmann

Das widerspricht sich doch gar nicht. Üblich wäre folgendes Vorgehen. Klinsmann ruft Windhorst an und erläutert ihm seine Analyse. Der bittet ihn, das Papier an seine Geschäftsmail zu senden und gibt seiner Sekretärin später den Auftrag, dieses zu archivieren und ggf. an ausgewählte Personen weiter...
von Herthafuxx
08.07.2020, 20:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [30] Marius Wolf
Antworten: 546
Zugriffe: 19260

Re: [30] Marius Wolf

Der BVB will (muss?) wegen Corona sein Gehaltsbudget kürzen. Da wäre es äußerst dumm, dem Konkurrenten einen eher durchschnittlichen Spieler mit 5 Mio Jahressalär von der Payroll zu nehmen.
von Herthafuxx
08.07.2020, 16:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87827

Re: Jürgen Klinsmann

Dass Windhorst für Leute wie Klinsmann, Preetz, Gegenbauer etc. nur erreichbar ist, solange seine Sekretärin arbeitet ist eher realitätsfern. Ganz sicher wird er für die Genannten auch außerhalb der Bürozeiten in dringenden Fällen telefonisch erreichbar sein. Nun musste die Analyse von Klinsmann ab...
von Herthafuxx
08.07.2020, 16:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87827

Re: Jürgen Klinsmann

Da von Klinsmann bei ihm aber kaum "Kleinkram" kommt, laufen solche Leute i.d.R. direkt - teils über eine andere Mail-Adresse - ohne Umwege beim "Chef". Ich kenne zumindest mehrere Leute mit eigenem Sekretariat, wo meine Mails direkt an diese Person gehen. Mineiro dürfte solche Personen auch direkt...
von Herthafuxx
08.07.2020, 15:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87827

Re: Jürgen Klinsmann

Dass "wichtige" Personen - und dazu würde ich Klinsmann bei Windhorst zählen - direkten Kontakt zur Leitung ohne Umwege haben, ist eher üblich. Dennoch ist es üblich, das Emails vom Sekretariat "vorgefilter" werden. Es glaubt doch keiner, das ein Typ wie Windhorst von um 8 bis 17 Uhr am Schreibtisc...
von Herthafuxx
08.07.2020, 15:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87827

Re: Jürgen Klinsmann

Also Windhorst hat ein größeres Unternehmen, gemessen an den Mitarbeitern? Das wage ich mal zu bezweifeln. Es geht nicht primär um die Mitarbeiter, sondern die Filterung von Mails.Windhorst ist doch kein Kleinunternehmer, der noch alle Mails selbst liest und beantwortet. ... Dass "wichtige" Persone...
von Herthafuxx
08.07.2020, 14:47
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2413
Zugriffe: 73282

Re: Stadionneubau

Diese Forderung bleibt aktuell.
von Herthafuxx
08.07.2020, 09:25
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 800
Zugriffe: 34824

Re: Lars Windhorst

Mineiro hat geschrieben:
08.07.2020, 09:08
Der Link funktioniert nicht.
Bei mir geht er. :gruebel:
von Herthafuxx
07.07.2020, 21:34
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1171
Zugriffe: 38876

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Schweizer2018 hat geschrieben:
07.07.2020, 19:05
Herthafuxx hat geschrieben:
07.07.2020, 09:36

Wo feiert Selke sich?
Abschließend auf dem Feld
Da hab ich ihn nur - wie alle anderen Spieler auch - zusammen feiern sehen? Was hat er denn da verwerfliches gemacht?
von Herthafuxx
07.07.2020, 16:49
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 63509

Re: Saison 19/20

Und dazu noch ihm Gehalt überweisen dürfen und ich gehe mal davon aus, dass beim Zwangskauf er nicht nur ein Jahr Vertrag in Bremen hat. aber der spielt doch jetzt schon absolut keine rolle mehr im werder-kader. wie soll es dann in einem jahr aussehen? ich traue der sache (noch) nicht... Wieso? Wen...
von Herthafuxx
07.07.2020, 16:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 63509

Re: Saison 19/20

DAs heißt aktuell ist die Perspektive, dass Werder uns im Sommer 2021 für einen Bankdrücker mit ein Jahr Restvertrag eine zweistellieg Mio. Summe überweist? Köstlich. Und dazu noch ihm Gehalt überweisen dürfen und ich gehe mal davon aus, dass beim Zwangskauf er nicht nur ein Jahr Vertrag in Bremen ...
von Herthafuxx
07.07.2020, 16:39
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Kannst du als Schwachsinn erklären ist aber Realität. Als Hartz-IV-Empfänger muss man jedes "Einkommen" deklarieren. Da gibt es keine Freigrenzen. Letztendlich kann man mit der Abschaffung von Bargeld die Menschen bis auf Letzte kontrollieren. Das läuft irgendwann vollautomatisch ab. Bei den Panana...
von Herthafuxx
07.07.2020, 13:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

"div. kriminelle Aktivitäten" Naja. :roll: Das artet dann sicher darin aus, dass ein Geldgeschenk von Opa, Oma oder sonst wen gleich auf die Sozialleistungen angerechnet werden. Passiert ja bereits jetzt. Da können die Menschen den vollen Datenstriptease hinlegen. Was soll daran besser sein soll mi...
von Herthafuxx
07.07.2020, 13:35
Forum: Das Team
Thema: [12] Dennis Smarsch
Antworten: 66
Zugriffe: 2401

Re: [12] Dennis Smarsch

Dafür muss man seinen Vertrag erstmal verlängern. Also wieder einmal einen Spieler langfristig binden, von dem wir wissen, dass er uns nie weiterhelfen wird. Welcher unserer aussortierten Spieler kam den nach einer Leihe nochmal zurück. Da fehlt es bei uns im Verein offenkundig an der Qualität, das ...
von Herthafuxx
07.07.2020, 13:31
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 223
Zugriffe: 7600

Re: [14] Pascal Köpke

Weiterer Transferflop von Micha.
von Herthafuxx
07.07.2020, 13:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

...und ich liebe es bargeldlos zahlen zu können... :mrgreen: Du bist also einer von denjenigen :D Heutzutage (auch vor Corona) bezahlen eher auch die meisten Leute unbar. Die Abschaffung des Bargeldes würde div. kriminelle Aktivitäten erheblich erschweren. Um wieder den Bogen zur BL zu spannen. Gut...
von Herthafuxx
07.07.2020, 12:18
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 63509

Re: Saison 19/20

emanzi hat geschrieben:
06.07.2020, 19:53
Herthafuxx hat geschrieben:
04.07.2020, 13:20

Schön wärs. Bis 22 hat ihm Micha hier einen Vertrag gegeben.
Er hat einen Vertrag bis 22....bei Transfermarkt Spielrprofl steht 21....das wäre natürlich richtig Mist.
Bei tm.de steht, dass er bei uns bis 22 Vertrag hat. Bei Bremen ist der Vertrag bis 21.
von Herthafuxx
07.07.2020, 10:24
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1879
Zugriffe: 75049

Re: Wunschspieler

Wenn man die Hoeness-Zeit heranführt, sollte man auch die Höhe der Schulden und Vorgriffen kennen, die Preetz übernommen hatte.
Seit wann lebt und existiert eigentlich ein Verein nur von Transfersalden? :gruebel: