Die Suche ergab 2668 Treffer

von larifari889
31.03.2020, 17:24
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167123

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

https://www.youtube.com/watch?v=p-tGdUTFLrE
Interview von Preetz

bei 06:30 spricht er davon, dass Mannschaft, führende Angestellte und Mitarbeiter auf Gehalt verzichten werden für die nächsten 3 Monate.

Höhe: "ordentlicher 7-Stelliger Bereich."
von larifari889
29.03.2020, 13:01
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 222
Zugriffe: 8368

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Was mag es bedeuten, wenn Friedrich jetzt Sportdirektor wird, also einen Posten bekleiden wird, den es so vorher bei Hertha nicht gab? Glaubt ihr wirklich, dass das auf Initiative von Preetz geschehen ist? Maximal ist das ein Kompromiss, eine Kröte, die er schlucken musste um weiter so arbeiten zu ...
von larifari889
29.03.2020, 12:32
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Was für eine Diskussion. Wir können wohl auf bis zu 30.000 Betten aufstocken. Die Hälfte bzw. etwas mehr soll durch andere Patienten belegt sein (normalerweise 70-80%, will man aber durch nicht notwendige Operationen verringern) Heißt wir haben 15.000 Betten für Covid-19 Patienten, wenn das Personal...
von larifari889
28.03.2020, 21:49
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 233
Zugriffe: 8832

Re: R.I.P

Ray hat geschrieben:
28.03.2020, 21:45
Ähm, sein Mann ist gestorben, nicht er.
Mein Fehler. Auch gerade bei BILD gesehen. Man sollte nicht auf WhatsApp Gruppe hören ohne nachzulesen.

Trotzdem RIP
von larifari889
28.03.2020, 21:41
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 233
Zugriffe: 8832

Re: R.I.P

-
von larifari889
27.03.2020, 12:02
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 222
Zugriffe: 8368

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Klar kann das Preetz auch von alleine machen. Der will ja nicht ewig GF bleiben.

Ich weiß schon, wer als Präsidentschaftskandidat auftaucht, wenn Gegenbauer aufhört :D
von larifari889
27.03.2020, 02:29
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 222
Zugriffe: 8368

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Ich dachte Preetz und Friedrich sind die größten Feinde auf Erden? Und auf einmal will er ihn als Sportdirektor.
Komisch komisch.

Wäre ein richtiger Schritt zur Professionalisierung des Vereins in dem man sich breiter aufstellt. Ob er die Position gut ausfüllen kann, ist die andere Sache.
von larifari889
26.03.2020, 06:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

MIt Klinsmann - da bin ich mir sicher - hätte unser Verein das beste Coronazeit-Coaching der gesamten Bundesliga erlebt: Jeder zuhause, individuelle Programme von Experten, täglich Konferenzen über Multimedia, Taktik, Teambuilding, Einzelgespräche, Motvation etc. Kein Coach wäre hierfür besser gewe...
von larifari889
24.03.2020, 11:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1343
Zugriffe: 45558

Re: Saison 19/20

In der Bild steht: Die Bosse sind zu Gehaltsverzicht bereit, die Mannschaft wird sich wohl anschließen. Weißt du also mehr als die Bild? Emanzi weiß mehr als alle. Sein Wissen kannst du aber nirgends nachlesen :D Wo steht das in der Bild über den Gehaltsverzicht? Wäre von den Spielern sehr löblich....
von larifari889
24.03.2020, 11:21
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1343
Zugriffe: 45558

Re: Saison 19/20

Da passiert eher nichts. Ingo und Micha müssen wohl gerade auch sehen, wo sie bleiben. Eben...unser Preetz halt halt auch seine Kosten, habt Verständnis. Die z.B. fette Motorjacht und der Promi Jachthafen u.s.w.....nicht das unser inkompetenter Preetz noch Klimmzüge am Brotkasten machen muss. In de...
von larifari889
22.03.2020, 23:06
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Amadores hat geschrieben:
22.03.2020, 21:24
Lothar Mattheus ist mit seiner Familie in Dubai hängengeblieben. :no: Ich frag mich wirklich wie sorglos einige sind, obwohl es absehbar war, was da auf uns zu rollt, fahren einige noch ganz unbekümmert in den Urlaub. :red:
Also ich wäre jetzt auch lieber in Dubai um ehrlich zu sein.
von larifari889
21.03.2020, 02:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 212
Zugriffe: 5870

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Deutschland diskutiert über eine Corona-Ausgangssperre. Und ein Schalke-Star feiert nachts in der Shisha-Bar. Amine Harit (22) wurde Donnerstagnacht gegen 1.30 Uhr in der „Buddy Bar“ in Essen erwischt. Anwohner hatten die Polizei darüber informiert, dass das Lokal trotz der aktuellen Corona-Vorschr...
von larifari889
20.03.2020, 18:31
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Großbritannien ordnet ebenfalls einen lockdown für das ganze Land an. Damit ist Deutschland mit den USA das letzte Land, welches sich noch sträubt.

Italien hat gleichzeitig 627 Tote an einen Tag verkündet.
von larifari889
20.03.2020, 17:48
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Ich glaube eher, dass die anderen Länder wie Frankreich, nicht so oft testen wie Deutschland. Frankreich 11.000 mit 372 Toten Deutschland 19.000 mit 53 Toten Deutschland hat zwar viel mehr Intensivbetten etc. als Frankreich oder auch Italien, aber ob unsere Ärzte soviel besser sind, weiß ich nicht. ...
von larifari889
20.03.2020, 15:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 212
Zugriffe: 5870

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-und-corona-wird-die-saison-im-em-modell-zu-ende-gespielt-69508974.bild.html Mögliche Planung für Bundesliga Ende im "EM" Format. Demnach soll es in West-, Ost-, Süd- und Norddeutschland feste Austragungsorte geben, in denen dann mehrere Spiele ...
von larifari889
20.03.2020, 12:32
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Und von mir aus könnte man wen für ein paar Tage einbuchten, wenn jemand einen anderen ohrfeigt. Wen? Wer sich jetzt nicht an Empfehlungen hält oder wer sich falsch verhält bei evtl. Quarantäne oder Ausgangssperre? Steht doch da. Derjenige der jemand anderen Ohrfeigt. Das war ja Jenners Frage. Zu d...
von larifari889
20.03.2020, 12:07
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

War das auf Leute in Quarantäne bezogen oder habe ich geschrieben, dass es um die Maßnahmen geht, die die Regierung fordert bzw. angeordnet hat? Keine Ahnung, du hast da beides vermengt. Ich hab 2 Absätze zu 2 Themen geschrieben. Wenn du sie nicht auseinanderhalten kannst, dann ist das dein Problem...
von larifari889
20.03.2020, 12:03
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

War das auf Leute in Quarantäne bezogen oder habe ich geschrieben, dass es um die Maßnahmen geht, die die Regierung fordert bzw. angeordnet hat? Das sind 2 verschiedene Themenbereiche. München gerade. Wenn ich sehe wie viele ältere Leute da sitzen, dann kann man sich die Maßnahmen auch sparen und da...
von larifari889
20.03.2020, 11:57
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Es wurden auch schon Leute die HIV Übertragen haben zu Gefängnisstrafen verurteilt. Weil Menschen, die andere niedergeschossen haben, auch schon zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, soll jetzt auch jeder inhaftiert werden, der einen anderen ohrfeigt, oder was möchtest Du mit diesem absurden Vergl...
von larifari889
20.03.2020, 11:37
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Alexander Nouri
Antworten: 707
Zugriffe: 22812

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Was ist daran jetzt schlimm? Trainer und Mannschaft wussten doch vorher schon, dass Nouri nicht Trainer bleibt. Die Frage ist eher warum Preetz das nun unbedingt jetzt verkünden muss? Ich glaube die Menschen in Berlin haben gerade andere Sorgen, als das diese Bekanntmachung jetzt so wichtig gewesen...
von larifari889
20.03.2020, 09:52
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

... Ähnlich kann man es auch bei Corona machen. Person A hat positiven Test von Corona erhalten und zieht trotzdem durch die Gegend. Wird z.B. beim Hamstern oder Ladendiebstahl von einer Kassiererin erwischt und hustet ihr extra ins Gesicht. (Kommt derzeit öfters vor) Wäre für mich ein klarer Fall....
von larifari889
20.03.2020, 08:31
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Alexander Nouri
Antworten: 707
Zugriffe: 22812

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Was ist daran jetzt schlimm? Trainer und Mannschaft wussten doch vorher schon, dass Nouri nicht Trainer bleibt.
von larifari889
20.03.2020, 08:29
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

In Rumänien: Das ist doch populistischer Unsinn. In einem Rechtsstaat werden Urteile nicht auf der Grundlage von Erlässen, sondern Gesetzen gefällt. Wie soll ein Kausalitätsnachweis zwischen Missachtung durch Person A und Infektion von Person B. geführt werden? Wie wird Person B überhaupt identifiz...
von larifari889
19.03.2020, 23:45
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 623
Zugriffe: 10652

Re: Corona-Virus Sammelthread

Schade dass das Volk, jedenfalls einige, immer noch dumm ist. Wenn ich mich in Berlin umgucke, was die unter Abstand halten und kleine Gruppen verstehen, da versteht man gleich, wieso man in China einfach die Wohnungen von Verdachtsfällen samt Bewohner zugenagelt haben. In Rumänien: Einem am Donners...
von larifari889
19.03.2020, 12:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 212
Zugriffe: 5870

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Die Gladbacher Profis verzichten auf Teil des Gehalts.

Mal schauen, ob sich unsere Mannschaft nach der erfolgreichen Saison auch dazu überwinden kann.