Die Suche ergab 3667 Treffer

von larifari889
03.12.2020, 16:41
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Und im übrigen ist noch zu bedenken, dass wenn Schmidt ein Gegenbauer-Mann wäre, wie larifari behauptet, weshalb müsste man dann das Auswahlverfahren betonen? Wo wäre das Problem, dass Gegenbauer sagt: "Hier ist Herr soso, Top-Mann, wir kennen uns schon seit Jahren, er ist super vernetzt und wird j...
von larifari889
03.12.2020, 14:03
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Gegenbauer verschafft sich einfach Luft, dann kann er sagen, dass hier aktiv gearbeitet wird. Und wie man an dir sieht, klappt das gut. Fakt ist aber auch, dass Schmidt wie man überall lesen konnte, das letzte Wort in allen Belangen hat. Und Schmidt wird bestimmt auch ein paar Fußball-Experten kenn...
von larifari889
03.12.2020, 13:27
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Zum Beispiel würde er nicht sagen, dass Egon Zehnder, die Kandidaten ausgewählt hat du Held. Ist wohl nicht so schwer zu verstehen oder? Und Zehnder wurde dann also von Gegenbauer geschmiert? Erstaunlich wie viel Hoffnungen einige hier in den Gegenbauer Mann haben. Oder wie soll Schmidt sonst ein G...
von larifari889
03.12.2020, 13:24
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Und larifari glaubt natürlich, dass Schmidt ein 100%iger Gegenbauer-Mann ist. Warum sollte Gegenbauer einen weiteren Geschäftsführer installieren, wo er doch zuletzt immer betonte, dass Preetz und Schiller hervorragende Arbeit leisten? Nö, ich glaube das Schmidt "neutral" ist, der ohne Gegenbauers ...
von larifari889
03.12.2020, 13:23
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Danke für deine Fakten. ähm ich meine deine Wunschgedanken mit Interpretation von Gesichtsausdrücken. Fakt ist Egon Zehnder - also die Personalberatung - hat im Auftrag von Hertha Kandidaten gesucht und dabei ist Schmidt herausgekommen. Also die einzige Chance, dass Schmidt ein Windhorst Mann ist, ...
von larifari889
03.12.2020, 13:21
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Aus meiner Sicht ist es etwas naiv davon auszugehen, dass Gegenbauer jetzt plötzlich den Geistesblitz gehabt hat, die GF neu aufzustellen. Dafür hat er selbst nach zwei Abstiegen und der gescheiterten finanziellen Konsolidierung nach dem KKR-Einstieg keinerlei Anlass gesehen. Natürlich wollen die H...
von larifari889
03.12.2020, 13:15
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Deine Hoffnungen in allen Ehren, aber wenn du Gegenbauer siehst, sieht der so aus, als ob er sich von Windhorst alles vorschreiben lassen würde? Dazu nochmal zu den Fakten: - Gegenbauer hat schon lange vorher angekündigt, dass ein neuer GF kommen soll - der Kandidat wurde durch eine Personalvermitt...
von larifari889
03.12.2020, 12:45
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Und du meinst, dass so ein Stehaufmännchen wie Windhorst nicht mit allen Wassern gewaschen ist? Dass so jemand wie er sich einfach vom Oberfuchs Gegenbauer 400 Millionen aus den Rippen leiern lässt? Das glaube ich absolut nicht. Anderes Beispiel: Wer hat denn im Vorfeld damit gerechnet, dass Klinsi...
von larifari889
03.12.2020, 10:17
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Erstaunlich wie viel Hoffnungen einige hier in den Gegenbauer Mann haben. Was sollte der Wischmopp auch anderes sagen, als dass er da mit involviert war? So ein Mist das dieser Schmidt jetzt hier anfängt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt? :D Ich glaube eher das ist eine Kröte die er schluc...
von larifari889
02.12.2020, 22:49
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)
Antworten: 55
Zugriffe: 1375

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)

Naja wenn Union in Normalform auftritt und wir ebenso, dann verlieren wir 5:4.

Wenn die Laberdiva wieder eine Spezialtaktik auspackt, dann 3:0 für Union.
von larifari889
02.12.2020, 22:47
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 328
Zugriffe: 12136

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Erstaunlich wie viel Hoffnungen einige hier in den Gegenbauer Mann haben.
von larifari889
02.12.2020, 15:42
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 8455
Zugriffe: 261333

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

pressbar hat geschrieben:
01.12.2020, 12:06
Passend zum ersten Arbeitstag von Carsten Schmidt kommen die Gerüchte zu Erikson und Weigl. Wird beides vermutlich nichts werden, da Preetz alles fehlt, um Menschen zu begeistern.
Erickson war doch schon im Sommer im Gespräch.
von larifari889
02.12.2020, 09:30
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 967
Zugriffe: 40787

Re: Das Image von Hertha BSC

Das war immerhin mal eine erfolgreiche Marketing Aktion.

Im Radio und in den Zeitungen wurde sofort davon gesprochen, und man muss sich nicht sofort für Hertha schämen.

Ist doch mal was :D
von larifari889
29.11.2020, 17:23
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 2565
Zugriffe: 82624

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Danke für den Punkt Bruno.
Weltbester Trainer :)
von larifari889
29.11.2020, 17:18
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)
Antworten: 401
Zugriffe: 5124

Re: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)

0 Schüsse in der 2. Halbzeit ist doch top.

Labbadia und Preetz TrAum von Hertha
von larifari889
29.11.2020, 17:13
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)
Antworten: 401
Zugriffe: 5124

Re: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)

Unentschieden Worst Case. Das reden auch wieder alle gut.
von larifari889
29.11.2020, 17:00
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)
Antworten: 401
Zugriffe: 5124

Re: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)

Jeder Ball von Darida führt zum Ballverlust.
Wenigstens rennt er irgendwelche Räume zu.
von larifari889
29.11.2020, 16:16
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)
Antworten: 401
Zugriffe: 5124

Re: 9. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (So., 29.11.2020, 15:30)

So sieht’s halt aus wenn der Spielplan des Trainers Medium ist ;)
von larifari889
29.11.2020, 03:09
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 2565
Zugriffe: 82624

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Mehr fällt mir da nicht ein. Der Kader soll schlechter sein als der vor einem Jahr? Grujic und Skjelbred wurden durch Guendouzi und Tousart ersetzt. Duda und Esswein durch Cunha Ibisevic und Selke durch Córdoba u...
von larifari889
28.11.2020, 17:46
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)
Antworten: 1346
Zugriffe: 51856

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Jenner hat geschrieben:
28.11.2020, 17:40
topscorrer63 hat geschrieben:
28.11.2020, 15:34
Unter der Woche mit dem Training ausgesetzt, und muss mal wieder pausieren, bzw. sich das Spiel von der Tribüne anschauen!
Da er letzte Woche schon aus "privaten Gründen" gefehlt hat, würde mich nicht wundern, wenn er psychisch derangiert ist.
Wobei er halt bei der u21 durchgespielt hat.
von larifari889
28.11.2020, 16:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 537
Zugriffe: 8510

Re: Live-Thread 20/21

Duda Standards laufen mit Wolf im Zusammenspiel :D

Wann kam bei uns die letzte gefährliche Ecke?
von larifari889
28.11.2020, 16:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 537
Zugriffe: 8510

Re: Live-Thread 20/21

In den letzten Spielen musste Labbadia halt einfach Lionel Essi spielen lassen. Da hat ein Lazar einfach keine Chance gehabt. :)
von larifari889
28.11.2020, 16:08
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 537
Zugriffe: 8510

Re: Live-Thread 20/21

Die Null Preetz hat es nicht geschafft, frühzeitig n wasserdichten Vertrag abzuschliessen. Habe ich die Wahl zwischen Hertha und Leipzig ist es bereits zu spät So wie Cunha die Wahl hatte? Scheinbar ist es doch möglich. Nur mal so: Mehr Einsätze, mehr Spielminuten - mit dieser für einen 18-Jährigen...