Die Suche ergab 511 Treffer

von Amadores
12.07.2020, 00:53
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 948
Zugriffe: 32827

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Na, ich würde da ja dann zuerst den GfS entlassen, bevor dieser innerhalb so kurzer Zeit dann schon wieder einen Trainer aussuchen darf ... Und eher mal den GfS passend zum Trainer wählen ;) Den GFS würde jeder Hertha Fan zunächst gerne entlassen, aber dennoch muss diese Zeit erst einmal kommen :so...
von Amadores
12.07.2020, 00:50
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 691
Zugriffe: 26554

Re: Das Image von Hertha BSC

Nicht unbedingt. SC Freiburg zum Beispiel. Saisonziel jedes Jahr eigentlich Klassenerhalt. Mal läuft es gut, dann auch mal wieder mäßiger. Das Image vom Verein eigentlich deutschlandweit sehr positiv, ohne Titelgewinn. Das Problem von Hertha BSC ist doch, das wir ja auch die Haupstadt repräsentiere...
von Amadores
12.07.2020, 00:46
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 691
Zugriffe: 26554

Re: Das Image von Hertha BSC

Ein positives Image kommt nur einher mit attraktiver Spielweise und dem Gewinnen von Titeln :cooly: Nicht unbedingt. SC Freiburg zum Beispiel. Saisonziel jedes Jahr eigentlich Klassenerhalt. Mal läuft es gut, dann auch mal wieder mäßiger. Das Image vom Verein eigentlich deutschlandweit sehr positiv...
von Amadores
12.07.2020, 00:08
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 948
Zugriffe: 32827

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

In Bruno we trust :!: :!:
von Amadores
11.07.2020, 23:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2048
Zugriffe: 76008

Re: 1.FC Union Berlin

Und Geisel findet diesen Vorschlag auch noch gut. Wenn es noch ein Beweis dafür bräuchte, dass er ein Hertha hassender Union Fan ist. Das hab ich auch gedacht. :laugh: Für mich ist das auch absolut populistisch was Union da macht. Wenn Sie Vorschläge haben, damit meine ich auch andere Klubs, dann s...
von Amadores
10.07.2020, 21:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2048
Zugriffe: 76008

Re: 1.FC Union Berlin

Union will ab den ersten Spieltag vor Zuschauern spielen und zwar im vollen Haus. Voraussetzung soll dafür sein, dass alle Zuschauer einen negativen Corona-Test haben, der nicht älter als 24 Stunden ist bei Stadionschließung. Was für ein Schwachsinn. :laugh: Wer hat sich das denn wieder bei den För...
von Amadores
09.07.2020, 21:31
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 934
Zugriffe: 30380

Re: [25] Jordan Torunarigha

ratlos hat geschrieben:
09.07.2020, 21:07
Wenn ich im Lotto gewinne lade ich euch alle zum Gold Steak Essen ein..
Und wir machen das noch ne Stufe höher
Wir kratzen das Gold ab ,essen nur das und schmeissen das Steak weg!!!!!
:lol:
von Amadores
09.07.2020, 21:27
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 935
Zugriffe: 29195

Re: [19] Vedad Ibišević

Die richtige Entscheidung, auch wenn es für Vedad hart ist. Der findet auch einen anderen Verein.
von Amadores
09.07.2020, 21:24
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 43
Zugriffe: 930

Re: Saison 20/21

Leute, Ihr habt die DERBYSIEGE vergessen :!: Ich möchte das Union zweimal aus dem Stadion geschossen wird. :schal: :schal: Pokalfinale, Pokalfinale, erfüllt uns unseren Traum vom Pokalfinale... :fan: Das alle Zuschauer wieder dabei sein können Omlin und Diatta wünsch ich mir und vielleicht Götze :gr...
von Amadores
09.07.2020, 20:54
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 934
Zugriffe: 30380

Re: [25] Jordan Torunarigha

Was die Jungs alles so posten... :lol: Das sind junge Kerle, die nicht immer alles richtig machen. In 10 Jahren denkt er vielleicht anders darüber. Sollte nicht so aufgebauscht werden. Wer alles so ein goldsteak isst, interessiert mich nicht wirklich, oder zum Haareschneiden nach London fliegen. :lo...
von Amadores
09.07.2020, 20:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 572
Zugriffe: 22100

Re: [8] Salomon Kalou

Ich hab Sala immer gemocht. Ich hoffe auch, das er einen Abschied von uns im Stadion bekommt(wenn wir wieder alle dabeisein dürfen)
Sollte er nicht in irgenteiner Form für uns weiter tätig sein? Markenbotschafter oder so?
von Amadores
07.07.2020, 00:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87826

Re: Jürgen Klinsmann

Inhaltlich hat Klinsmann fast alles richtig gemacht. Transfers, Analysen, Sponsorenverhandlungen (wenn man den Gerüchten glauben darf). Als technischer Direktor oder wie man das nennen mag wäre das sicher super gewesen. Aber ein paar sportliche Entscheidungen wie Nouri als Co-Trainer oder das Festh...
von Amadores
06.07.2020, 23:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1862
Zugriffe: 32709

Re: Live-Thread 19/20

So ein Schiet. :( Ich mag die Bremer Fischköppe nicht und hab Heidenheim die Daumen gedrückt. Wenn ich den Kohlfeld schon kaugummi kauend sehe....Schade Heidenheim, da war mehr drin.
von Amadores
05.07.2020, 20:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7816
Zugriffe: 243691

Re: Transfergerüchte

Ich denke, das Liverpool Grujic jetzt verkaufen wird. Endweder er schafft es jetzt in den Kader oder weg. Wenn Thiago da noch hin geht, ein Keita sitzt da auch noch auf der Bank... puh, das wird schwer für ihn.
von Amadores
05.07.2020, 19:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1189
Zugriffe: 27473

Re: FC Bayern München

Man muss sagen, der Hansi Flick macht da gute Arbeit und er kommt mit den meisten Spielern auch wohl gut zurecht. Was nicht unerheblich ist, beim FCB. Sonst gibt es ja genug Spieler die sich beim Vorstand mal ausheulen und da Gehör finden. Nico Kovac scheint da nicht gut angekommen zu sein und ich b...
von Amadores
05.07.2020, 19:48
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7816
Zugriffe: 243691

Re: Transfergerüchte

Es gibt auch gute Spieler die nicht 25 Mio Kosten und nicht 10 Berater haben. Klar die gibt es. Wir habe Preetz Aber um den nächsten Stepp zu machen musst du erstmal in Qualität investieren um erfolgreich zu werden. Wenn nicht jetzt wann dann? Ja wobei wir mal wieder bei dem Versager wären. Unsere ...
von Amadores
02.07.2020, 20:12
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Wie soll das ernsthaft konntrolliert werden? Auf dem Papier sieht das vielleicht machbar aus, aber in der Realität :gruebel: Soviele Auflagen...macht das dann wirklich Freude...ich weiß nicht...In´s Stadion geh ich .um gemeinsam den Sieg zu feiern oder gemeinsam zu trauern. Ich glaub nicht, das die ...
von Amadores
02.07.2020, 19:59
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7816
Zugriffe: 243691

Re: Transfergerüchte

Vor allem: Wenn man für Kobel 5 Millionen bezahlen will, kann man doch auch für Schwolow die festgeschriebenen 8 Millionen an Freiburg zahlen. Es ist ein bisschen mehr, aber man weiß was man bekommt. Omlin kostet doch angeblich auch nur 5 Millionen, aber mit Schwolow könnte ich auch leben. Wie sind...
von Amadores
01.07.2020, 21:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7816
Zugriffe: 243691

Re: Transfergerüchte

Someone hat geschrieben:
01.07.2020, 20:54
Aus dieser gelsenkirchener Versager-Truppe möchte ich keinen einzigen bei uns sehen. Selbst die 10-Minuten-Zusammenschnitte in Sportschau und Sport1 waren erbärmlich. Wenn da einer für den BCC geeignet ist, können wir genauso gut mit Essi verlängern :no:
:top:
von Amadores
30.06.2020, 21:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 640
Zugriffe: 18570

Re: Hamburger SV

Was dennoch eine brutal gute Bilanz ist und dann nicht aufzusteigen ist schon bitter. Das wäre ein Punkteschnitt von 2,26 Punkten pro Spiel oder knapp 77 Punkte auf 34 Spiele hochgerechnet. Hätte es damals schon die 3-Punkte-Regel gegeben, wären wir sogar 2. geworden und hätten gegen Kickers Offenb...
von Amadores
29.06.2020, 21:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 640
Zugriffe: 18570

Re: Hamburger SV

Kann es ernsthaft genug Häme gegenüber denen geben? Kann es schon, wenn man Herthaner ist. Wir haben uns weder mit Ruhm bekleckert, noch ist unser Gebaren so viel anders seit wir unseren Kühne haben. Ich habe mich sehr gefreut, als der HSV vor zwei Jahren abstieg (in diesem gelinkten Youtube Video ...
von Amadores
28.06.2020, 22:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 640
Zugriffe: 18570

Re: Hamburger SV

Spieler wie Hunt und Harnik sind längst über Ihren Zenit hinweg und keine Führungsspieler. Zuletzt begann in der Mannschaft das große Flattern der Nerven. Ich hab da keinen gesehen, der sich aufgebäumt hat, der voran ging. In der 2 Liga brauchst Du solche Mentalitätsmonster, die dazwischen gehen und...
von Amadores
28.06.2020, 22:20
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 401
Zugriffe: 13338

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Ich freu mich über diese Entscheidung. Arne Friedrich würde den Job nicht machen, wenn es nur für die Öffentlichkeit wäre. Ich denk schon , das seine Meinung auch Gewicht hat. Ich glaube auch, das er ein Gewinn für Hertha BSC ist. Sein Privatleben geht uns nichts an und ich finds echt unterirdisch, ...
von Amadores
28.06.2020, 22:06
Forum: Small Talk
Thema: ALBA BERLIN
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: ALBA BERLIN

Doublesieger!!! Beim Pokalsieg von Alba in der Halle noch mitgefeiert, jetzt leider nur am TV. Absolut verdiente Meisterschaft. Glückwunsch ALBA. Ich hoffe, das Aito noch eine Saison dranhängt. :top: :top: :top:
von Amadores
28.06.2020, 14:18
Forum: Small Talk
Thema: ALBA BERLIN
Antworten: 11
Zugriffe: 239

ALBA BERLIN

Heute können die Albatrosse zum 9. Mal Meister werden. 15 Uhr Sport1