Die Suche ergab 2452 Treffer

von Drago1892
06.04.2020, 10:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3932
Zugriffe: 101801

Re: Wunschtrainer

Preetz handelt niemals danach, was für den Verein das beste ist, sondern was für IHN das beste ist. Wie lange wollen wir diese These noch in Zweifel ziehen? Reichen 11 Jahre lang zusehen nicht? Also, knicken wir uns unsere eigenen Träume und Hoffnungen. Kovac ist für Spuki der beste. Die halbe Spor...
von Drago1892
03.04.2020, 11:00
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2267
Zugriffe: 64977

Re: Stadionneubau

sollte es nicht noch im März eine Entscheidung betreffend TXL und Festplatz geben, oder war das erst im April geplant?
von Drago1892
03.04.2020, 10:59
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1124
Zugriffe: 44369

Re: Hertha in den Medien

finde ihn auch vollkommen ok....nach der Überschrift hätte ich deutlich mehr Seitenstiche erwartet, wohl eine typische Klickjagd.
von Drago1892
02.04.2020, 10:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5873
Zugriffe: 185552

Re: Transfergerüchte

Naja wenn es die Leihe mir KO geben sollte, ist auch klar, dass der Vertrag nicht verlängert werden muss, denn dann muss er ja im Anschluss auch von uns gekauft werden. Eine Leihe kann nur dann erfolgen, wenn der Spieler nach deren Ende noch mindestens 1 Jahr Vertrag beim abgebenden Verein hat. Da ...
von Drago1892
01.04.2020, 23:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5873
Zugriffe: 185552

Re: Transfergerüchte

man muss echt wahnsinnig sein, für eine Flasche wie Karius 8 Mio auf den Tisch zu legen, es selbst nur zu überlegen ist schon übel :no: Naja wenn es die Leihe mir KO geben sollte, ist auch klar, dass der Vertrag nicht verlängert werden muss, denn dann muss er ja im Anschluss auch von uns gekauft wer...
von Drago1892
31.03.2020, 19:28
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1349
Zugriffe: 45999

Re: Saison 19/20

würde auf jeden Fall eine Menge zu erwartende Streiterei und Unzufriedenheit vermeiden, obwohl einige Teams auf der anderen Seite Teams sicher heilfroh wären, wenn die Saison stand heute zählen würde :D
von Drago1892
31.03.2020, 18:22
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167315

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Leider habe ich nur die Zahlen von vor 2-3 Jahren bei der Hand (besser gesagt noch im Kopf), da hatten wir einen Gehaltsetat von 60,9 Mio €. Alleine das wären pro Monat mindestens 5 Mio, wenn unsere Profis selbst geizig sind und "nur" auf 30% Gehalt verzichten, wie es aktuell fast überall usus ist, ...
von Drago1892
31.03.2020, 18:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3932
Zugriffe: 101801

Re: Wunschtrainer

was für ein ekliger Spielerkader/Trainerstab bei Zagreb, die nicht mal auf ein Drittel ihres Gehalts verzichten wollen!

Drecks-Söldner!

Wäre wahrlich nicht schlimm, so einen charaktervollen Typen hier dann NICHT zu haben!

Fast geschlossen woanders passiert das eben im Gegensatz genau so!
von Drago1892
31.03.2020, 17:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pál Dárdai
Antworten: 3311
Zugriffe: 81992

Re: Pál Dárdai

Dardai ist nicht blöde, der würde sich garantiert nur freistellen lassen, genau wie damals quasi schon, als er Nationaltrainer war. Sein unbefristeter Vertrag würde so sicher weiterlaufen, als ob Micha die Eier hätte von Pal eine Kündigung zu fordern, wenn der irgendwo anders als Cheftrainer untersc...
von Drago1892
31.03.2020, 05:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pál Dárdai
Antworten: 3311
Zugriffe: 81992

Re: Pál Dárdai

Hört sich aber nicht so an, als ob das wirklich gewünscht ist. Da spielt wohl eher sein unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns als Jugendtrainer die entscheidende Rolle, welcher uns gar keine andere Möglichkeit gibt, wenn Dardai nicht freiwillig kündigt. Und dann wird ihm eben "irgendwas" angeboten we...
von Drago1892
30.03.2020, 13:53
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3932
Zugriffe: 101801

Re: Wunschtrainer

Kann mir auch keinen anderen Grund vorstellen, weshalb kovac hier noch nicht unterschrieben hat, ausser eben, dass er auf ein größeres Angebot wartet. Das Interesse von Preetz an ihm ist hinlänglich bekannt, wir sind aber offensichtlich nicht seine bevorzugte Variante. Deckt sich aber eigentlich mit...
von Drago1892
30.03.2020, 13:47
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5873
Zugriffe: 185552

Re: Transfergerüchte

Weil karius für die Türken zu teuer ist. Die haben dafür kein Geld. Man braucht überhaupt nicht darauf zu hoffen, dass besiktas ihn kauft. Karius will da auch gar nicht bleiben, denn der Verein und er tragen gerade einen Rechtsstreit um hohe gehaltszahlungen aus, die die Türken ihm nicht bezahlt ha...
von Drago1892
30.03.2020, 07:08
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1349
Zugriffe: 45999

Re: Saison 19/20

Mir fehlt der sport, der fussball und das alles. ich kann mir vorstellen, dass wenn es wieder los geht, die leute umso gieriger auf fussball sind, weil sie nicht nur den sport, den verein, sondern auch das leben wieder neu feiern wollen und werden. Unsinn. Lieber kein Derby als ein Derby ohne Zusch...
von Drago1892
29.03.2020, 21:59
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 677
Zugriffe: 11837

Re: Corona-Virus Sammelthread

Den Italienern immer mehr Geld zu geben ist ganz sicher nicht die Lösung des Problems und zu schätzen wüssten sie es wohl so oder so nicht, da lässt Griechenland nur freundlich Grüßen. ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie die meisten Medien hierzulande noch relativ gelassen versuchen die...
von Drago1892
29.03.2020, 09:03
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 677
Zugriffe: 11837

Re: Corona-Virus Sammelthread

und just wird die Vermutung/Meinung der "Aussätzigen" hier von ganz oben bestätigt: Werden Beatmungsplätze für Corona-Kranke knapp? RKI: Chef: "Müssen damit rechnen, dass Kapazitäten nicht reichen" Topmeldung (08.41 Uhr): In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" hat sich RKI-Chef...
von Drago1892
29.03.2020, 03:32
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 4193

Re: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020

Drago hat es wahrscheinlich aus der BILD . Blöd nur, dass er das als Fakt verkauft. Als Fakt? Witzbold, jedem hier sollte klar sein, dass ich nicht für den Verein arbeite und daher so oder so keine Fakten diesbezüglich nennen kann, wie fast alles was hier geschrieben wird in der Regel keine Fakten ...
von Drago1892
29.03.2020, 03:30
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 4193

Re: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020

Aus der BZ, woher sollte man es auch sonst haben, es wird sich ja ganz sicher kein Vereinsoffizieller hinstellen und öffentlich verlauten lassen, dass keine Gegenkandidaten erlaubt sind ;)! Ich bitte euch es wäre selbst ne Woche vorher kein Problem Gegenkandidaten zuzulassen, denn es bliebe eine rei...
von Drago1892
29.03.2020, 03:20
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1465
Zugriffe: 44977

Re: Lösung der Hertha Finanzen

am schlimmsten trifft es eh den Durchschnittsbürger, die Jobgesuche der Internetseiten sind schon voll von in Kurzzeit geschickten Personen, die nicht mal mehr ihre Miete zahlen können. Da hält sich das Mitleid für deutlich besser verdienende bei mir auch in Grenzen, dann muss der Tesla eben abgegeb...
von Drago1892
29.03.2020, 03:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 453
Zugriffe: 12714

Re: Hamburger SV

ich kann zwar den HSV nicht ab, aber sehe das als gute Entscheidung für die an
von Drago1892
29.03.2020, 03:02
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 677
Zugriffe: 11837

Re: Corona-Virus Sammelthread

Und das Argument, dass auch das Ausland erkrankte Deutsche bereits aufgenommen hat ist kein Gegenargument, denn logischerweise waren auch vor dieser Entscheidung in Deutschland ebenfalls einige Fälle sicherlich Touristen, Gäste, Gastarbeiter oder was auch immer, wie eben in allen anderen Ländern auch!
von Drago1892
29.03.2020, 01:37
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 677
Zugriffe: 11837

Re: Corona-Virus Sammelthread

Das sind keine Wochen, sondern Tage! komischerweise ist die Realität aber, dass alleine in Berlin schon mindestens 80% der Betten mit Beatmungsgeräten längst belegt sind und da ist dann auch davon auszugehen, dass die Realität in anderen Bundesländern auch anders aussieht, als in den oben genannten ...
von Drago1892
28.03.2020, 16:51
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 849
Zugriffe: 28324

Re: [5] - Niklas Stark

Solange er sich nicht auf das wesentliche konzentriert und mindestens so gut wird wie früher, ist der Zug für ihn eh abgefahren, da reicht träumen nicht aus.

Selbst topfit dürfte es eng für ihn werden, wenn alle Verletzten wieder im Kader stehen könnten.
von Drago1892
28.03.2020, 16:47
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5873
Zugriffe: 185552

Re: Transfergerüchte

nun ja auf die Aussage von Preetz, dass es im Moment einen Transferstopp gibt muss man erstmal nicht viel geben, denn er meinte ja auch vor der Winterpause, dass mit Bedacht eingekauft wird und nicht im großen Stil...aber der war es dann ja schließlich auch im Winter. Wenn noch Geld da ist, wird Pre...
von Drago1892
28.03.2020, 05:25
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 4193

Re: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020

Die MV wurde selbstredend bis November zur nächsten verschoben und ganz selbstverständlich haben sie gleichzeitig parallel dazu natürlich verboten, dass es einen möglichen Gegenkandidaten geben könnte. Sehr aufrichtig und demokratisch wie es zu erwarten war und so bleibt man dann eben auch schon mal...
von Drago1892
27.03.2020, 14:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5873
Zugriffe: 185552

Re: Transfergerüchte

Klopp wittert jetzt bestimmt die Gelegenheit seinem Kumpel Preetz wieder ein unschlagbares Angebot zu machen, dass unser Micha wieder als seinen Sieg verkaufen kann:

Grujic und Karius für 20 Mio € Ablöse... Karuius also quasi als Bonus kostenlos 🙊

Stellt euch das mal vor 😂